MEINE NEUE PFLEGEROUTINE FÜRS GESICHT (:

30 November 2012


Mal wieder ein geniales Vorschaubild :D 



Kommentare:

  1. Sehr süßes Video, mag deine Art total :)

    Kleiner Tipp: Immer auch den Hals richtig eincremen und nicht nur die Reste "runtercremen". Wirklich auch Creme dort auftragen... Oft sieht man Frauen mit wenig Falten im Gesicht, aber mit faltigem Hals :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.seelenblubberblasen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal viiielen lieben Dank !
      Das freut mich !

      & danke für den tollen Tipp ! Ich werds mir merken :*

      Liebste Grüße zurück ! Victoria

      Löschen
  2. Schön mal wieder eine Routine von dir zu sehen =) süße Frisur =P

    AntwortenLöschen
  3. das gesichtswasser von alverde kann ich überhaupt nicht empfehlen! das besteht größtenteils aus alkohol und trocknet somit die haut total aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, aber das ist leider in den meisten Tonics drin. Mit einer Feuchtigkeitscreme danach, hatte ich aber noch keine Probleme. Was benutzt du denn so? :*

      Löschen
    2. viki, probier unbedingt das gesichts tonic von hildegard braukmann.
      das bekommt man im müller und ist ohne alkohol!
      kostet zwar um die 10 euro, ist aber sehr ergiebig.
      bei dem tonic siehst du auch, was du alles von deinem gesicht runterholst :)

      Löschen
    3. Prima ist das pflegende Gesichtswasser von Balea, es ist ohne Alkohol mit Hamamelis und Honigmelonenextrakt. Ich verwende es morgens und abends seit Jahren und kann mich nicht beschweren, außerdem sieht man dann auch den Schmutz, den man sich vom Gesicht runtermacht!

      Löschen
  4. Wow tolles video (: ich benutze die bebe abschmink tücher auch aber in blau und finde sie auch toll ((: & ein waschgel von bebe naja bebe ist sowieso richtig gut :DD
    ich liebe deine videos so sehr mach mal bitte wieder mehr (:
    ach und ich mag dich richtig du bist einfach du (: bleib immer so wie du bist ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :*
      Das stimmt. bebe liebe ich auch wirklich sehr.
      Ich versuche es <3
      DANKEEEEE ! NOCHMAL ! Das bedeutet mir viel !

      Löschen
  5. boah hast du krass ausgeprägte wangenknochen, ich will auch :(

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du vllt verraten, woher du diese Bürste hast, weil ich schon ganz lange so ne Bürste suche.:)

    AntwortenLöschen
  7. Es würde mich wieder mal sehr freuen du ein Frage/Antwort Tutorial machst :) du bist super <33

    AntwortenLöschen
  8. das Gesichtswasser von Alverde benutze ich auch. Nur find ich, dass das total schnell alle geht.

    AntwortenLöschen
  9. wo hast du die artikel gekauf? und echt tolles video <3 machst du dämnachtst wieder mehr videos, wie du dich schmickst mal wieder ein update oder halt haare oderso? (: würde mich voll freuen <3 liebe grüße jessi :**

    AntwortenLöschen
  10. aaaaaaw du siehst wieder besonders hübsch aus heute!! *_*

    Sagmal wollte dich letztens schon fragen ob du dir vllt mal vorstellen könntest deine Haare wieder heller zu machen

    also zb ein helles caramel /goldbraun glaube das würde dein besonders hübsches gesicht so sehr hervorheben...


    weil finde die farbe die du jetzt hast macht dich etwas blass...ist aber trotzdem schön !!

    Liebe Grüße und eine wunderschönen Tag und wochende wünsche ich dir...

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<

    hab dich lieb und mach bitte mal wieder blogtv :-****************************


    Lg Robin + Freundin <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Waschcreme benutz ich auch, und zwar schon richtig lange...
    kannst du mir biiittte sagen woher dein Pulli ist?
    Der sieht sooo gemütlich aus...<3
    LG

    AntwortenLöschen
  12. So ein bürstchen werd ich mir auch holen du hast mich überzeugt!
    Bei feuchtigkeitscreme find ich die von lancome am besten die sind zwar etwas teurer aber den unterschied merkt man

    AntwortenLöschen
  13. Hey Vici, die Alverde Heilerde-Serie ist wirklich tippitoppi! Damit hab ich meine Problemhaut damals auch in den Griff bekommen :-)

    Woher hast du denn die Reinigungsbürste?

    Du könntest übrigens getrost ohne Schminke durchs Leben gehen! ;*

    AntwortenLöschen
  14. ich mach leider auch nichts für meine haut :/ aber vllt lass ich mich doch noch von dir überzeugen :)

    und du bist super hübsch, auch ohne schminke und dafür das du grade aus den federn gefallen bist :) solltest mich mal sehn,das ist gar kein vergleich zu dir :)

    AntwortenLöschen
  15. Super süßes Video! :)
    Ich find dich echt toll.

    Kannst du die Produkte nochmal einzelnt auflisten?
    Ich würde die mir auch gern kaufen.
    Damit ich nichts falsches kaufe, würde ich gern die
    genauen Namen wissen :P

    Danke :*

    AntwortenLöschen
  16. Wie kann man ungeschminkt nur so aussehen. Ich habe durch meine Schwangerschaft sicher 1000 Pickel.

    AntwortenLöschen
  17. Du bist selbst ungeschminkt wunderschön :-)
    Super Video! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich verwende Garnier Hautklar Fruit Energy. Waschgel und Peeling. Peeling mach ich alle 3 Tage am Abend. Gesichtswasser verwende ich gar keins, da die die Haut meistens sehr stark austrocknen weil Alkohol und Parfum drinnen sind. Weniger ist manchmal mehr. Zu mir hat auch mal ein Hautarzt gesagt das man abends nur die Haut reinigen soll und keine Creme auftragen soll. Warum weiß ich nicht :D Frühs verwende ich von AOK eine mattierende Creme nach meinem Waschgel. Bin super zufrieden. Meine Haut ist seitdem wieder viel besser geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am abend nicht eincremen deswegen, weil die haut wieder lernen sollte sich selber zu regenerieren - dr. Hauschka prinzip. Am anfang stark gewôhnungsbedürftig aber ich brauche zb seit jahren keine creme mehr am abend.

      Löschen
  19. Oh du bist richtig hübsch, ehrlich beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  20. Woher ist die Massagebuerste?

    AntwortenLöschen
  21. du siehst wirklich hübsch aus, also auch schon gleich nachdem aufstehen :)
    du strahlst irgendwie :)
    also ich benutz die neutrogena abschminktücher, preislich gleich wie die bebe. mit bebe war ich auch zufrieden, aber die gabs mal an dem tag, an dem ich sie grbaucht hab nicht mehr un hab dann so´pontan neutrogena genommen un bin auch dabei geblieben.

    ab zu un mach ich ne gesichtsmaske drauf

    xoxo elli

    AntwortenLöschen
  22. sehr süß :*
    wie viele ohrlöcher hastn du? :)

    AntwortenLöschen
  23. du bist aber auch schön, unglaublich! <3
    ist immerwieder schön videos von dir zuschauen, bist so sympathisch! :)

    AntwortenLöschen
  24. benutzt du hin und wieder masken? kannst du welche empfehlen? :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo
    ich hoffe meine frage ist jetzt nicht zuu peinlich. aber für was ist Gesichtswasser eigentlich gut ?? LG =)

    AntwortenLöschen
  26. Wie hübsch du sogar ungeschminkt aussiehst, faszinierend ;)
    Das Gesichtstonic von Alverde hatte ich auch mal und fast es ganz gut - werde ich mir bestimmt nochmal zulegen :) Dazu dann auch das Waschgel. Ich hab von dieser Serie die Gesichtsmaske, die ist auch nicht schlecht. Bin zurzeit am rumprobieren und teste jede Menge Gesichtsprodukte :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich halte garnicht von diesen Produkten und allgemein Drogerie Pflege. Ich benutze von clinique die 3 Phasen System Pflege kann ich nur empfehlen ist zwar etwas teuer aber man tut seiner haut mal was gutes und man hat nur eine haut

    AntwortenLöschen
  28. Man sollte es genau wie du es auch machst abends und morgens machen, das hat mir meine Kosmetikerin erklärt weil übernacht die Haut alles ''ausstößst'' was man am Vortag gegessen, getrunken... etc. hat sprich sich das alles dann in den Poren befindet und das muss man dann reinigen. <3 <3 <3 :*

    AntwortenLöschen
  29. Super Video!!!
    Ich schaue deine Videos so so gern mach weiter so du bist toll *____*
    Gruss jey

    AntwortenLöschen
  30. Ich benutze das Gesichtswasser von Clinique. Es ist wirklich teuer (20€), aber ich habe Probleme mit Mitessern und ohne dieses Gesichtswasser hätte ich das total verpickelte Gesicht. Kann es jedem mit (größeren) Hautproblemen empfehlen. Hab so reine Haut bekommen <3

    Sehr süßes Video Victoria!! Du bist so ECHT :) Wir lieben dich !

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Victoria du bist einfach so toll, ich kann es nicht oft genug sagen. Egal ob mit deinem süßen "Good Morning Gesicht" oder top gestylt, du bist sympathisch und deshalb mag ich dich so! Ein großes <3 für dich!!! :o****

    Achja, ich benutze z.Z. so ein Waschgel von Balea und davon auch ein Tonic. Und eine Creme von Body Shop :) Gefällt mir sehr gut.. und die denken an die Nachhaltigkeit!

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde du siehst auch ungeschminkt hübsch aus ! :)

    AntwortenLöschen
  33. Wie teuer waren die sachen denn:-)?

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde dir das Wäschelgel von bebe zum abschminken empfehlen :) habe 'ne zeit lang auch diese Tücher genutzt, aber mit denen kriegst du bei weitem nicht so viel weg wie mit dem Gel

    Liebe grüße :**

    AntwortenLöschen
  35. könntest du vielleicht noch einmal genau schreiben was du benutzt ich suche nämlich auch etwas das hilft habe aber bis jetzt noch nichts effektives gefunden. das wäre total lieb von dir :**

    AntwortenLöschen
  36. ich benutze pflegeprodukte von Venus (bei douglas) und bin super zufrieden:) habe sehr last mit pickel und es wird immer besser. Jedoch benutze ich das Gesichtswasser von essence (mit mattierendem puder drin) was auch echt super ist.
    deine videos sind echt immer richtig toll <3 mach weiter so!!

    ganz liebe grüße :*** franzi

    AntwortenLöschen
  37. Ein Handtuch von Spongebob, süüüüüüüüß :D

    Wunderbares Video, du wirkst so natürlich und hast eine wahnsinns-ausstrahlung!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Vici, ich habe mein erstes Gewinnspiel gestartet, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    http://anonymbehindcosmetics.blogspot.de/2012/11/u100-leser-weihnachts-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  39. Wie hübsch du nur bist :o :)
    Ich liebe dein Blog ♥♥

    la-infinidad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Das Video ist echt Süß, du wirkst so Sympatisch! :-)
    Die Creme hat mir gefallen, ich glaube die kaufe ich demnächst :)

    AntwortenLöschen
  41. was für heftige wangenknochen du hast o.o

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schönes mädchen :** woher hast du das oberteil :)

    AntwortenLöschen
  43. Hab total probleme mir meiner haut :(( und suche noch der richtigen pflege...war beim hautarzt und der hat festgestellt das ich mitesser habe die zu pickeln werden :'( und hat mir was dagegen verschrieben mal hoffen das das weggeht...will aber mal die produkte holen die du auch jetzt benutzt machst du die gesichtrotine morgenns und abends ?? oder hast du immer eine andere variante ?? und wie heißt die creme die du benutzt ? Hast du nach dem bürstchen was du benutzt irettierte haut oder so ? und eine letzte frage noch xD hast du eig probleme mit mitesser auf der nase habe das problem :( liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  44. die bebe tücher brennen leider so krass auf meiner haut :/ benutz immer die balea abschminktücher, die verpackung ist so rosa vitamin cocktail oder so? und bin damit super zufrieden, macht wirklich ALLES ab (machen die bebe tücher zb bei mir leider nicht) und die haut fühlt sich danach auch schön frisch an, und danach benutz ich auch waschcreme und gesichtswasser und creme :)

    AntwortenLöschen
  45. Dein "good-morning-face" ist doch wunderschön! Du bist eben eine echte Naturschönheit mit einem tollen Gesicht!
    Ich selbst hatte immer größere Hautprobleme und benutze jetzt schon seit längerem die Vichy Normaderm Serie. Vorher habe ich immer Balea oder ähnliches benutzt und ich muss sagen, dass ich den höheren Preis gerne zahle, weil sich meine Haut seit ich Vichy benutze echt verbessert hat. Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich einfach älter geworden bin und mein Hormonhaushalt etwas ausgeglichener geworden ist ;-).
    Und zu Alkohol im Gesichtswasser: Gerade wenn man unreine Haut hat, braucht man den, um die Haut zu desinfizieren.

    AntwortenLöschen
  46. vici woher hast du das bürstchen? :)

    AntwortenLöschen
  47. Vici du bist echt die süßeste , ich hoffe auch das du wieder mehr Videos machst ich liebe die , mach weiter so :) liebe Grüße Tina :*

    AntwortenLöschen
  48. Yaaay du hast meine Rat mit Alverde befolgt, haha :D
    Ich benutze genau die gleichen sachen und das hilf wirklich, das peeling benutze ich sogar nur, wenn ich einen pickel habe und nicht schon im vorraus und ich komm gut damit aus.

    AntwortenLöschen
  49. Also erstmal tolles video!
    Das mit der Gesichtsbürste ist ein toller tipp,
    denn ich wolte mir eigentlich auch schon längst eine besorgt haben,
    ich wusste nur nicht wie man das mit dem peeling machen soll ob man das dann direkt auf dir bürste gibt oder so.
    Als weiteren tipp für reinere haut empfehle ich dir, dir normale Heilerde zu kaufen die du als Maske verwenden kannst.
    Gibts es einmal in Groß nennt sich Heilerde 2 ( weil es noch so kapseln undso gibt und die heißen dnan 1 usw)
    oder in diesen kleinen schon fertig gemischten masken.
    Die heilerde reinigt die hat richtig und am anfang bekommt an evtl bisschen mehr pickel als vorher aber bei regelmäßiger anwendung hast du richtig schöne reine haut :)

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Video! Ich benutze derzeit Produkte von La Roche-Posay. Zum Abschminken nehme ich auch die Tücher von bebe, die sind einfach die besten! :-)

    AntwortenLöschen
  51. Als Gesichtscreme benutze ich die Vitamincreme von Rugard, ist etwas teurer, aber nicht zu teuer! Ist aus der Apotheke und wirklich sehr gut, sehr feuchtigkeitsspendend. Hat auch super Bewertungen im Internet ;)

    AntwortenLöschen
  52. du bist soo süß :D :*

    AntwortenLöschen
  53. DAS WIRKT SO ALS WÄRST DU BRAUNER GEWORDEN IM GESICHT DADURCH DASS DIE PFLEGE AUCH BRAUN GETÖNT IST :) ODER WARST VOR KURZEM IM SOLI??

    ALSO ICH KANN GARNIER HAUTKLAR DIE BLAUE EMPFEHLEN DANN DAS NEUTROGENA GESICHTSWASSER UND DANACH DIE ÖLFREIE NEUTROGENA CREME

    ABER DU HAST RELATIV SCHÖNE UND GLATTE HAUT PLEGE DIE SO GUT WIE MÖGLICH WEITER DAMIT DAS JA SO BLEIBT WEIL FÄNGT DAS MAL MIT DEN PICKELCHEN AN DANN IST ES SO SCHWIERIG DIE WIEDER WEG ZU BEKOMMEN

    BIST SUPPI :**

    HAHA MIR IST EBEN AUFGEFALLEN DASS WIR DEN SELBEN HAARANSATZ HABEN^^

    MACH WEITER SO, FINDE ICH SO TOLL DASS DU DEINE ZIELE VERFOLGST UND ZIELSTREBIG BIST ICH LIEBE SOLCHE MENSCHEN HAHA :D


    LIEBE GRÜßE

    AUS HAMBURG

    AntwortenLöschen
  54. Oh man ich bin so neidisch!
    Du bist so wunder wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
  55. nach langem suchen habe ich nun die perfekte hautpflege für mich entdeckt: NEUTROGENA <3

    habe echt alles ausprobiert, aber mit nichts war ich so zufrieden wie damit!

    AntwortenLöschen
  56. auch ungeschminkt eine schönheit :) :*

    AntwortenLöschen
  57. du bist so hübsch :) auch ohne Schminke!

    AntwortenLöschen
  58. Woher ist der Pulli? :)

    AntwortenLöschen
  59. Wiee teuer sind die Produkte denn?

    AntwortenLöschen
  60. Hi Vici, haha über die Bebe Reinigungstücher hab ich grad einen Artikel geschrieben, die sind klaase, es gibt für mich keine Besseren...
    p.s. probier mal das Peeling von Alverde, das hat mir sehr geholfen...
    lg

    AntwortenLöschen
  61. :*HEy du hübsche , Eine frage
    zieht deine haut auch so wenn du die gesichtsbürste benutzt ?
    mein ganzes gesicht schmerzt dann und gerötet :(
    <333333333 Liebe grüsse ps. ich liebe deinn blog:)

    AntwortenLöschen
  62. Du hast eine total angenehme Art. Ich könnte dir stundenlang zuhören. :-)

    2 Fragen aber nochmal:

    1. Warum sollte man sich nach der Reinigung nicht abtrocknen??

    2. Nimmst du die bebe Tücher auch zum abschminken des Augen make-ups??

    Bleib so wie du bist :-**

    AntwortenLöschen
  63. Ich schmink mich fast genauso ab aber ich bin immer zu faul mein Gesicht einzucremen :x
    Woher ist der Pullover ?
    Und tolles video

    AntwortenLöschen
  64. Wie wiel kosten die Produkte ? :)
    Finde dich einfach so toll <3 Ich komme auch aus deiner stadt aber hab dich noch nie gesehen :(( :**

    AntwortenLöschen
  65. tolle routine, ich beutze die Produkte von Alverde auch und bin sehr zufrieden :-)
    So eine Gesichtsbürste werde ich mir aber auch noch zulegen. Das Alverde Gesichtswasser beinhaltet zwar Alkohol (habe auch eins von Balea ohne Alkohol) aber mit einer anschließenden Creme klappts eigentlich immer super und Hautspannungen werden vermieden

    http://vikidiaries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  66. tolle routine, ich benutze die Produkte von Alverde selber auch und bin zufrieden :-)
    Auch wenn das Gesichtswasser Alkohol enthält (habe auch eins von Balea ohne Alkohol [das rosane], hilft eine Creme eigentlich immer und vermeidet Hautspannungen :)

    Lg, Viki
    http://vikidiaries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  67. ich benutze zum abschminken die blauen bebe tücher und danach das alverde peeling, bin ganz zufrieden :)
    möchte mir aber auch noch ein gesichtswasser kaufen^^

    du bist total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  68. Teste doch einmal die Wasch emulsion von Nivea für feuchtigkeit vici :3
    Ich hab sie kürzlich entdeckt, gerade weil ich von natur aus an trockener haut leide, mir hilft es, mit dem ergebnis wie ich finde das meine haut mir glatter/geschmeidiger wirkt
    optisch sieht sie so aus:
    http://www.nivea.de/-/media/NIVEA/de-DE/Packshots/NVS/Basisprodukte/Cremige%20Waschemulsion/Cremige-Waschemulsion.ashx?mh=350&mw=260&reflection=1&reflectionHeight=50
    (du bist doch total bala im Kopf, so eine süße & eine naturschönheit bist du doch, egal mit oder ohne sitzendem haar :* !)

    AntwortenLöschen
  69. Ich hatte frueher viele probleme mit meiner haut. Jetzt gehe ich immer regelmässig zur kosmetikerin und bekomme pflegeprodukte das nennt sich lombagine.
    Bin damit.sehr zufrieden nur da kostet eine creme z.b 40 euro aber es hat mir sehr geholfen.vici mach bitte mehr videos :**
    Ganz liebe gruesse julia :**

    AntwortenLöschen
  70. Hei Victoria :-)
    Dein Viedeo ist super und ich beneide dich, dass du dich in der Öffentlichkeit nach dem Aufstehen zeigen kannst ;-P
    Kannst du mir vielleicht den genauen Namen von den 2 Alverdeprodukten schreiben?
    Mach weiter so und danke für das tolle und süße Video. Lg

    AntwortenLöschen
  71. Könntest du vielleicht einen Artikel schreiben was du dir zu weihnachten wünschst und was du verschenkst ? :-)

    AntwortenLöschen
  72. Ich hab noch nen Tipp. Du meintest ja so ein ganz heißer Waschlappen tut gut. Nehm lieber nur lauwarmes Wasser, auch kein kaltes. Der Schutzschicht der Haut tut die Hitze nicht gut, genauso wie Kälte. Durch das warme Wasser wird deiner hat das fett entzogen und die trocknet total aus.
    Und morgens soll man sich eigentlich auch wenn nur mit Wasser waschen, da sich über Nacht die haut regeneriert und du sonst auch diese Schutzschicht abwäscht.

    AntwortenLöschen
  73. Du hast wirklich eine sympatische Art. Es hat Spaß gemacht sich das Video anzusehen und interessant war es auch. So eine Massage Bürste für's Gesicht brauch ich auch!

    und der Lisa kann ich mich nur anschließen: Den Hals nicht vergessen!! Den Tipp hab ich vor Jahren von so ner uralten High Society Dame aus dem TV bekommen. Die sagte auch, dass man das Alter einer Frau am Hals erkennt ;)

    Das hat mich irgendwie so panisch gemacht, dass ich seitdem IMMER den Hals mit eincreme, obwohl ich eigentlich keinen Bock dazu habe :D

    AntwortenLöschen
  74. Vici so ein Spongebob Tüchlein gab es mal im Happy Meal :-P hihi

    AntwortenLöschen
  75. Hahaha düdüdüüümm , so sieht mein guten morgen gesicht auch aus.

    AntwortenLöschen
  76. Ich benutze die Pflegeserie von Douglas. Venus Perfect Girl Care. Und ich bin einfach nur soo zufrieden damit wirklich eine super PPflegeserie.

    AntwortenLöschen
  77. man sieht voll den unterschied, gesicht ist frischer und wacher :)

    AntwortenLöschen
  78. woher hast du die waschbürste? =)

    AntwortenLöschen
  79. Jaaa! Das Gesichtstonic von Alverde hab ich auch und es hat mir total gut geholfen gegen meine Hautproblemchen. Meine Haut sah vor einer Woche noch richtig schlimm aus, aber seit ich das Tonic verwende ist sie so viel besser geworden. Sogar meine Mitesser auf der Nase sind verschwunden.
    Ich hab Mischhaut deswegen muss ich besonders darauf achten was ich für Produkte verwende da sie einerseits Feuchtigkeit braucht, aber fettige Cremes nicht verträgt. Du hast vermutlich normale Haut meine würde zu grunde gehn wenn ich mit so einer Bürste darin rumrubbeln würde :D

    Morgens wasche ich mein Gesicht mit dem "Täglichen Waschgel Pink Grapefruit" von Visibly Clear - es ist sanft zur Haut und nicht zu aggressiv zur Haut
    Danach tupfe ich mit einem Wattepad das Gesichtstonic von Alverde auf, warte bis es getrocknet ist und trage danach die Tagescreme für Mischhaut von Florena auf.
    Abends wasch ich mein Gesicht mit dem Täglichen 2in1 Waschgel & Peeling von Florena für Mischhaut - das Peeling bekommt wirklich jeden Rest Make up runter und danach tupf ich wieder mit einem Wattepad das Gesichtstonic auf. Zum Schluss creme ich mein Gesicht noch mit der Nachtpflege von Florena für Mischhaut ein.

    Statt Make up verwende ich jetzt auch kein richtiges Make up mehr sondern die BB Creme von Aok auf - es ist eine getönte Plege und ist so leicht als hätte man gar nicht drauf. Sie ist eindeutig besser als meine bissherigen Make ups und mein Teint strahlt seit dem noch schöner ;)

    AntwortenLöschen
  80. Ich hab wirklich vieles für mein Gesicht probiert und benütze seit zwei Monaten die Pflegeserie von Clinique. Ist recht teuer, bin aber sehr zufrieden damit und ich kann es nur weiter empfehlen: :-)

    AntwortenLöschen
  81. Rival de Loop :D Könnt Ihr euch gerne auf meinem Blog durchlesen :)

    www.lizziluftikuzzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  82. Das cleanstart Starterkit von Dermalogica ist extra auf junge Haut abgestimmt und einfach nur super ! Ich komm prima damit zurecht und meine Haut ist davon viel viel besser geworden. Selbst bei meiner Freundin hat es prima gewirkt, obwohl sie starke Akne hatte. Ich hab normale bis Mischhaut und auch nur selten Pickel, dafür allerdings größere Poren. Für mich ist es die beste Pflege, riecht dazu noch total gut :)) allerdings mit einem Preis von 35€ für die kleinen Tuben, nicht ganz so erschwinglich, komme aber auch 3-5 Monate damit aus. Für so ein tolles Ergebnis, gebe ich gern so viel aus.

    schau doch einfach mal rein http://shopcleanstart.dermalogica.de/

    http://www.youtube.com/watch?v=pQlE7BlpXDg außerdem hab ich letztens ein Video von Erbuza dazu gesehen, ihr hat es ebenfalls gut geholfe... hoffe der Post bringt dir was :)

    AntwortenLöschen
  83. Ich werde das mir am Montag sofort auch kaufen!
    Wie geil ist das denn?! :o
    Danke für den unglaublich tollen Tipp <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  84. woher hast du den pulli *-* der ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  85. die Bürste gibts bei DM!
    Und das Video ist wirklich toll, du bist so sympatisch <3
    mich würde auch interessieren, woher du das Oberteil hast?

    AntwortenLöschen
  86. Ich benutze das "quick and clean", Peeling und Waschgel von Bebe und dazu einen Massagehandschuh aus Nylon. Mit dem Handschuh kann ich das Waschgel gut in meine Haut einmassieren und er macht die Haut richtig schön weich. Es hilft sehr gut gegen meine Pickel. Ich benutze es morgens und abends und schon nach ein paar Tagen habe ich eine tolle makellose Haut.

    AntwortenLöschen
  87. ich benutze Kora Organics !
    meiner Meinung nach sollte jede Frau es benutzen! <33
    kann es nur zu 10000% empfehlen !

    Lisa
    xxx

    AntwortenLöschen
  88. woher ist der pulli ? <3

    AntwortenLöschen
  89. Laut meiner Kosmetikerin sollte man das Gesicht morgens nicht so reinigen :)

    AntwortenLöschen
  90. Halli hallo:)
    Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir das Waschgel und Gesichtstonic von Alverde ebenfalls geholt da dumich mit dem ergebnis sehr überzeugt hast. Meine Frage ist es ob bei dir in dem Gesichtstonic auch so art Sandkörner sind und wenn ja was machst du dagegen?
    Danke im voraus :)

    AntwortenLöschen