MEINE LIEBLINGSPRODUKTE + OUTTAKES

15 November 2012



Ein Outtake ist leider an den Anfang gerutscht, sorry :P
Hier der Artikel zu den Wimpern
Hier der Artikel zum Concealer

WAS IST EUER LIEBLINGSPRODUKT ? :**

Kommentare:

  1. Danke für das tolle BlogTV <3 und tolles Video =)

    AntwortenLöschen
  2. kannst du bitte mal aufschreiben wie der lippenstift heißt und die marke davon? und gibt es den auch noch in anderen farben?
    wär super lieb von dir :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Augenbrauenstifte von Alverde am besten. Hab da den in dunkel braun, der passt von der Farbe her perfekt und an der Schutzhülle ist so eine Bürste mit der man alles noch verblenden kann. Im Drogeriebereich (P2 Essence Catrice mny etc.)gibt es meiner Meinung nach nix besseres..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich noch nie getestet, aber danke für den Tipp !
      Ganz liebe Grüße zurück !!!

      Löschen
  4. Hallo liebe Vici :)
    wärst du so lieb und könntest ein Schminkvideo drehen wie du dich ganz schminkst und auch das mit den Augenbrauchen nachmalen :)
    würde mich sehr freuen !
    bleib so wie du bist :)

    Liebe Grüße ein treuer Fan hihi :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyy :*
      Ein Video zu den Augenbrauen habe ich schon, da habe ich alles ganz genau erklärt :**
      Vielen Dank!
      Süüüß von dir dankeee :***
      Liebe Grüße zurück !

      Löschen
  5. Das mit den Augenbrauen ist mir am Anfang sofort aufgefallen :D Ich find bloß, dass es nur mit Augenbrauenpuder viel besser aussieht!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das mit dem Augenbrauenpuder auch lieber.
      Eine Mischung aus beidem ist wirklich perfekt ;**


      <3

      Löschen
  6. Ich finde allerdings auch das es mit Augenbrauenpuder besser aussieht, viel natürlicher! :)

    Das Video ist klasse und so Outtakes sind einfach immer mega mega cool!

    AntwortenLöschen
  7. so süß !!! :)
    ich mag deine videos so sehr. richtig niedlich :)
    www.riaaaaaaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. finde das mit den augenbrauen jetzt viiiiel besser :)
    hab mich schon gewundert, weil du anders aussahst.. krass wieviel augenbrauen ausmachen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutzte meistens immer die gleichen Produkte. Ich hab ein Augenbrauenpuder von beyu und da ist ein Mittelbraun und ein Dunkelbraun und ich finde wenn man erst das Mittelbraun und dann etwas von dem Dunkelbraun benutzt sie das echt richtig natürlich aus :*

    AntwortenLöschen
  10. super hübsches mädchen & tolles viedeo!! bleib so wie du bist :D <3

    AntwortenLöschen
  11. Könntest du vlt mal in einem Video deine Make- Up Routine zeigen oder ein paar deiner Fehlkäufe??
    Das wäre supiii :)

    AntwortenLöschen
  12. Von welcher marke ist der rote lippenstift? :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :) haha als ich angefangen habe das Video zugucken dann kam cro im radio ;)
    die Sachen von bela werde ich mir mal im dm angucken und vielleicht auch ausprobieren :) danke vici :**

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vivi,
    welches Make up und Puder benützt du denn? Vor einiger Zeit hast du ja mal das Make up von Shiseido in der blau-türkisen Tube vorgestellt, nimmst du das immer noch? Du siehst immer so toll aus :) Mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott Sorry ich mein natürlich liebe ViCi.. hab mich verschrieben!

      Löschen
  15. du erinnerst mich in dem video irgendwie an daniela katzenberger :D ich fand dich früher (vor ein paar monaten) noch so hübsch.. ich finde dein gesicht sieht einfach nur noch gekünselt aus. schade echt.. :(

    AntwortenLöschen
  16. Den Augenbrauenstift habe ich auch und der ist echt super! :)
    Du bist so verdammt hübsch hör auf damit <3
    Ich beneide dich richtig richtig sehr..

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen