MEIN TAG BIS JETZT !

27 November 2012


Hallo ihr Lieben :* Es tut mir leid, dass ich eure süßen Kommentare noch nicht freigestellt habe, aber ich habe beim Überfliegen schon wieder gesehen, dass ganz viel Spam dabei ist. Ich muss also noch genauer schauen, damit nicht wieder irgendein Schwachsinn freigestellt wird. Ich habe zwar Dienstags erst um 18 Uhr Uni, aber ich hatte trotzdem noch keine Zeit etwas zu posten. Ich bin heute um halb 10 aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Um 11 kam Vivi & wir sind gemeinsam zur Sonnenbank gefahren. Wir waren nämlich schon länger nicht mehr. Anschließend sind wir zu McFit. Heute war nämlich unser Probetraining. Es war wirklich super ! Aber einen genauen Artikel dazu, werde ich euch nächste Woche schreiben. Dann gings ab zu mir nach Hause. Essen *_* Vivi hat für uns gekocht. Es gab Curryhühnchen mit Reis. Das ist lecker & sehr einfach zu machen. Ihr müsst einfach das Hühnchen anbraten & nebenbei den Reis kochen lassen. Dann gebt ihr zum Hühnchenfleich Curry Gewürz & ein wenig Rama Sahne dazu & fertig ! Dann kam leider leider der unangenehme Teil des Tages. Lernen ... -.- Das haben wir jetzt bestimmt 2 Stunden gemacht ! Wir schreiben nämlich morgen eine Klausur in der Veranstaltung "Bildung im Kindes- & Jugendalter". Wir sind schon ein wenig gespannt, einfach weil wir hier noch keine Klausur geschrieben haben. In genau 15 Minuten muss ich jetzt schon wieder los zur Uni & dann kann ich mir ein wenig Zeit für euch nehmen ! Ich bin nämlich auf der Suche nach Kleidern für Weihnachten auf einige gestoßen, die ich euch gern zeigen würde ! Um halb 11 oder um 11 gehts dann aber schon wieder los ins Kino. Wir wollen einen Horrorfilm schauen. Entweder Possession oder Sinister. Mal schauen :* 



Kommentare:

  1. viel spass wünsche ich euch 2 hübschen :)

    AntwortenLöschen
  2. sinister ist besser :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    wohnt vivi nicht mit dir in der wg?

    AntwortenLöschen
  4. volles Programm ^^

    AntwortenLöschen
  5. was studierst du eigentlich? bin eben beim lesen von kinder und jugendbildung hellhörig geworden:P ganz super block übrigens:)

    AntwortenLöschen
  6. Find ich gut, dass du die doofen Kommentare nicht mehr freischaltest.. passen einfach nicht hier her ;)
    Und über eine Possession-Review würd ich mich totaaal freuen, sollte es der Film werden ;)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  7. find ich schön dass du so schnell eine so tolle freundin gefunden hast und ihr so viel zusammen macht :)

    AntwortenLöschen
  8. kannst du dann in einem Artikel berichten, wie die filme waren? :) ich bin auch am überlegen einen davon zu gucken obwohl ich sinister echt gruselig finde bzw erschreckend :D

    AntwortenLöschen
  9. schaut euch sinister an, der ist richtig gruselig :) posession ist nicht sooo gut :/

    AntwortenLöschen
  10. nur keinen stress :) alles schön langsam :))

    AntwortenLöschen
  11. Hey..mit was bearbeitest du deine Bilder ? :-)

    AntwortenLöschen
  12. Posession habe ich geguckt & der Film ist echt gut gemacht finde ich !
    Aber es ist ein offenes Ende, also ziemlich doof..

    AntwortenLöschen
  13. wenn du in sinister gehst, sag doch bitte wie dir der film gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  14. Ihr 2 seit einfach so unglaublich süß und hübsch <3
    Viel Spaß im Kino :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen