MC FIT ! :D

02 November 2012


Naja... so werde ich wohl nie aussehen & auch nicht aussehen wollen :D... aber, ich werde wieder anfangen Sport zu machen. Ich kann ja jetzt nicht mehr tanzen gehen, da ich Montags von 18-20 Uhr eine Vorlesung habe, die nicht zu verschieben war. Das Training wäre um genau diese Zeit gewesen. Ich werde mich jetzt bald bei MC Fit anmelden. Ich weiß, dass einige dieses Fitnessstudio nicht soo toll finden, aber es ist für mich die perfekte Möglichkeit, nicht unnötiges Geld rauszuschmeißen. Ich bin ja in den Semesterferien oder am Wochenende meistens Zuhause & in der Zeit wäre so ein Fitnessstudiovertrag in Siegen wirklich rausgeschmissenes Geld, dadurch, dass Mc Fit aber so eine große Kette ist & man überall dort rein gehen kann, kann ich dann auch bei uns in Bonn, oder Köln gehen ! Außerdem werde ich ja nicht groß was besonderes machen :P Ein bisschen laufen oder auf den Stepper :P Ich freue mich darauf. Wir fahren jetzt endlich los in den Movie Park JUHUUU ! *_*

Kommentare:

  1. Ok, ich bin ganz schön sportfaul, dann spare ich mir lieber das Geld :D

    viiiiel Spaß euch :)!

    AntwortenLöschen
  2. && solarium nicht zu vergessen vici! damit sparst du doppelt :D denn mit deiner flat kannst du ja auch sicher gratis unter die sonnenbank

    AntwortenLöschen
  3. Wie viel kostet denn mcfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rund 17 Euro pro Monat

      Löschen
    2. ca. 17 euro im monat. ich glaub es sind 16,90€ genau

      Löschen
  4. Und wer bezahlt das mami wie immer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mama zahlt alles!

      Löschen
    2. nur weil dich keiner mag und dir etwas bezahlt

      Löschen
  5. Haha, erst seh ich dich bei mecces in geisweid, jetzt meldest du dich im selben fitnessstudio wie ich an... geil! :D
    wir werden uns demnaechst wohl oefter sehen 0:-)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe liebeskummer:(

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde MC fit jetzt nicht schlecht nur weil es eine Kette ist :)

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hahahaa vici ey :D hab mich erstmal voll erschreckt wegen diiiiesen muskeln :)

    AntwortenLöschen
  9. Genau das denke ich auch :) - Für ein bisschen Sport reicht das Angebot bei McFit locker aus :)

    AntwortenLöschen
  10. bin da auch angemeldet, macht anfangs echt viel spaß aber nach einem monat hat man wirklich keine lust mehr dann noch mit der schule gestaltet sich das alles ziemlich stressig. ich ziehs seit märz durch und quäl mich da regelrecht durch aber es bringt eben doch was. die kilos purzeln wie gewünscht (Y) :*

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finds völlig okay, verstehe es aber bei deiner tollen Figur nicht :D

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. also ich finde mcfit gar nicht so schlimm
    die trainer nerven nur extrem weil immer so arschfreundlich sind
    ich war davor in so nem schuppen in neukölln gewesen und da hat mich jedes mal n neuer schwarzkopf angelabert
    also ist mcfit das wahre paradies für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn ein schwarzkopf`?? Sollte das eine rassistische Anspielung sein? Echt erbärmlich!

      Löschen
  13. joggen gehen wäre doch viel einfacher als geld fürs fitti rauszuhaun :D bin eher ein sportmuffel aber inlinern, radeln und laufen geh ich auch

    AntwortenLöschen
  14. uiiii McFit :) ja, an die Trainer keine hohen Ansprüche zB was Trainingspläne angeht :D aber für Fragen sind Sie immer da und zeigen einem auch wie die Geräte richtig runktionieren und die sind super nett :) ich gehe immer in Köln-Ehrenfeld oder in der Kölner Innenstadt ins Studio und die sind echt da alle super freundlich und in der Innenstadt ist so ein super hübscher *_* :D :D Ehrenfeld wäre für mich nur 5 Min entfernt aber die haben "ältere" Geräte und die sind bisschen anders als in der Innenstadt und mit denen in der Stadt komm ich besser klar außerdem ist ja noch da dieser Typ..... :D und die gehen in beiden Stuidos auch immer rum und gucken wie die Leute trainieren und wenn sie sehen dass jemand was falsch macht kommen die zu einem und sprechen auch einen darauf direkt an und zeigen wie mans richtig macht..... :)

    so viel zu meinen Erfahrungen aus Köln-Ehrenfeld und City :D

    AntwortenLöschen
  15. ihhhh.... geht gar nicht...

    würde mich freuen, wenn du/ ihr mir ebenso folgen würdet
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte eine Frage Liebe Vici :))

    passt zwar nicht zum Artikel aber würde mich sehr interressieren. Würde es dir etwas ausmachen wenn dein Freund Moslem, Jude oder eben von eine andere Religion wäre ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er ein anderer Mensch nur wegen einer anderen Religion? Nein.
      Warum sollte so etwas jemandem etwas ausmachen...

      Löschen
  17. Wie heißt raphael nochmal in facebook?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der heißt raphael wirdbestimmtnichtgernegestalkt

      Löschen
  18. Das mit der Kette ist total praktisch, das hat mein Studio leider nicht. Wie oft willst du denn dann trainieren ?

    AntwortenLöschen
  19. MCFit verbinde ich immer irgendwie mit MCDonald, liegt wohl am MC :D

    AntwortenLöschen
  20. Magersucht lässt grüssen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magersucht, weil man Sport macht?! Ich würde es eher "gesunde Lebensweise" nennen! Und in deinem Fall ist es einfach nur Neid. Armes Ding

      Löschen
    2. Ich würde mit dem Wort "Magersucht" oder ähnliche Krankheiten sparsam umgehen. Damit kann man echt jemanden verletzen, wenn diese Person zwar schlank ist aber NICHT magersüchtig ist!!!
      Mein Gott sie tut was für ihre Gesundheit. Wo liegt daran das Problem? Soweit ich sie kenne, hat sie ein ganz normales Essverhalten und etwas Sport schadet doch nicht... da reg ich mich immer auf bei solchen Aussagen, wie da oben.

      Löschen
    3. dummheit lässt grüßen

      Löschen
  21. Huhuu,
    ich bin auch in einem MC Fit angemeldet und finde es dort völlig in Ordnung, wenn man keinen super "Rundumsorglos-Service" braucht. Die Trainer/innen passen auch auf, dass man vernünftig trainiert und sind immer freundlich und hilfsbereit. Dafür nur 17 €/Monat zu bezahlen und 24 Stunden/Trag trainieren zu können, ist für mich als Student auch ein riiiiesen Vorteil.
    Viel Erfolg beim Training ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  22. diese frau ist mein vorbild <3

    AntwortenLöschen
  23. Mädels nur weil man dünn ist, heißt es nicht das man kein Sport treiben muss.
    Dünn und sportlich ist schon ein Unterschied.

    AntwortenLöschen
  24. 1. Mcfit ist eines der besten Studios, man hat freiraum und Topgeräte! War schon in vielen Studios, wo die Geräte meistens veraltet waren!

    2. Stepper macht die Gelenke kaputt.

    3. Viel Spaß, love Mcfit <3

    AntwortenLöschen
  25. Da sollte ich mich auch mal anmelden xD

    AntwortenLöschen
  26. Musst du eigentlich jeden scheiß posten/bloggen ? Du suchst eh nur Aufmerksamkeit, weil du wahrscheinlich nicht genug bekommst! Ohne deine " Fans " wärst du nichts!

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab auch vor mich anzumelden :p
    Wird bestimmt sehr Spaß machen...

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen