MATTIERTE LIPPEN ? NICHT SO !

28 November 2012


Ich habe eben, bevor ich wieder los zur Uni bin mal den Top Coat getestet. Er soll die Lippen mattieren. Einen Unterschied kann man nicht sehen & das Schlimmste an der ganzen Sache ist folgendes: Es ist Alkohol drin. Vielleicht erst einmal nicht so schlimm, aber es brennt wie sau auf den Lippen ! Es ist einfach nur eine Katastrophe. Ich kann es absolut nicht empfehlen. Außerdem nimmt der enthaltene Alkohol auch den Lippenstift von den Lippen ab. Er perlt quasi runter ! Lasst besser die Finger davon ! Das geht gar nicht ! Minus 5 Sterne !!



Kommentare:

  1. Oh Gott :O Danke für die Warnung süße :*

    AntwortenLöschen
  2. hab ihn mir im sommer gekauft und kann ihn auch nicht empfehlen! nachdem ich gesehen hab, dass alkohol drin ist, wollt ich ihn direkt wegwerfen, habs aber dennoch getestet und meine lippen waren danach eine katastrophe. haben sich taub angefühlt und wurden richtig trocken! der stift ist einfach nur schrott :(

    AntwortenLöschen
  3. trocknet alkohol nicht die lippen auch aus?

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deine produktbewertungen!
    durch dich bin ich schon so oft auf tolle sachen aufmerksam geworden bzw hab die finger von manchen gelassen, die mich angesprochen haben...
    bisher waren deine bewertungen wirklich immer sehr zuverlässig! weiter so! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt ich voll und ganz zu :)

      Löschen
  5. Manchmal frage ich mich, ob die Produkte getestet werden, bevor sie in den Laden kommen.^^ Sowas kann man doch nicht den Kunden anbieten. Ö.Ö Aber danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es doof dass du immer nur kurz schreibst aber ohne vergleichsbilder! Ich hasse matte Lippenund habe immer das gefühl meine lippen sind zu trocken! und wenn da Alkohol drin ist, trocknet das die lippen aus!

    AntwortenLöschen
  7. Schade Wäre bestimmt sehr intressant geworden :P

    AntwortenLöschen
  8. wäre ja auch zu schön gewesen :/
    gut das du es so schnell gepostet hast das er nicht
    gut ist, ich wollte morgen los und mir ihn kaufen :D :*

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, den hätte ich mir sowieso nicht gekauft...

    AntwortenLöschen
  10. alakhol trocknet die lippen aus ;D ich glaube das ist schlimmer als das keine farbe mehr auf den lippen ist von dem lippenstift ;D

    AntwortenLöschen
  11. ich hab ihn mir auch gekauft und fand ihn schrecklich. schade um das rausgeschmissene geld ! :-/

    AntwortenLöschen
  12. Oh gott danke vici !
    Zum Glück habe ich ihn nicht probiert :o
    Ohhhhh danke <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen