LOUISIANA SIEGEN

25 November 2012


Hallo ihr Süßen :* Nach meinem letzten Artikel bin ich essen gegangen & jetzt sitze ich mit Vivi hier, wir schreiben unser Protokoll & unser Plätzchenteig ruht im Backofen ! Ich war hier bis auf McDonalds, Burger King oder in jeglichen Frittenbuden noch nicht wirklich essen & da dachte ich mir, ich teste mal etwas neues ! Heute war ich im Louisiana in Siegen. Das ist direkt in der Nähe des Bahnhofes. Man kann es eigentlich nicht übersehen. Dort gibt es selbst gemachte Burger, Pommes, tolle Salate und noch vieles Mehr. Da ich nach meinem Pizza, Burger & Spaghetti Überschuss wieder versuche ab und an etwas gesünder zu essen, gab es heute eine Foliekartoffel mit Sour Cream & ein Salat dazu. Oh mein Gotttt... es war so lecker ! Ich hasse Kartoffeln eigentlich, aber Foliekartoffeln liebe ich ! Die Sour Cream war auch richtig mega & vor allem war genug drin ! Ich hasse es, wenn am Ende nur noch Kartoffel da ist, aber keine Creme mehr. Auch der Salat war lecker & ich bin wirklich satt geworden. Das Beste.. es hat mich nur 6,40€ gekostet. Klar könnte man es selbst machen & günstiger bekommen, aber so hatte ich auch eben nichts zutun. Musste nicht einkaufen, nicht kochen & gar nichts. Das ist es mir wert. Warum schreibe ich das jetzt ? Erstens weil ich noch sehr oft gefragt werde, was ich so alles esse und weil ich denen, die vielleicht in Erwägung ziehen & die ganzen Horrorgeschichten über Siegen gehört haben, ihre Angst nehmen möchte, dass es hier vielleicht doch nicht ganz so furchtbar ist. Man kann toll essen ! Es gibt viele Sachen die ich noch sehen werde & testen muss ! Ich bin noch immer begeistert & froh hier zu sein !

Louisiana gibt es übrigens auch in anderen Städten. 


Kommentare:

  1. Montags ist Burgertag im Louisiana :) Die sind auch einfach deeeeeeeeer hammer die Burger :) Ich finds richtig toll, dass du Siegen ne Chance gibst und es nicht so schlimm findest... ich persönlich liebe Siegen nämlich total :)

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. mit wem warste da?? Mit einem Jungen ;)

    AntwortenLöschen
  3. geh mal ins cafe del sol dort :) wunderschön da <3 lg

    AntwortenLöschen
  4. Im Loui gibt's das beste Essen und die besten Cocktails in ganz Siegen! :D Wenn du das nächste Mal da isst, musst du mal die "Chicken Ceasar Wraps" probieren, ich glaube so heißen die. Oh mein Gott, die sind so geil *-*

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibts auch ein Louisiana und ich geh sooo gern dahin. Die machen auch richtig gute Cocktails :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch schon des öfteren im Louisiana in Siegen und ich muss sagen, dass ich es früher mal besser fand :/ Warst du schon im Bar&Cafe Celona? Ich finde es gibt nichts besseres in Siegen!
    Musst du unbedingt mal hin, ist auch direkt beim Louisiana

    AntwortenLöschen
  7. Siegen ist coooool :-) Ich bin dort gerne!
    Man kann dort super shoppen, lecker essen gehen, zum Ausgehen sind tolle Bars zur Auswahl, ein großes Kino ist da (übrigends besser als CineDom in Köln ;-)) und man hat einen Ikea dort :-).
    Was will man mehr ... ?

    AntwortenLöschen
  8. Ja Louisana ist echt top ;)
    Bei uns war der Boden im Louisana mal mit Sand befüllt worden, ist das in anderen Städten auch?!

    Liebste Grüße Denise ♡
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

    AntwortenLöschen
  9. Ui :)
    Das hört sich so verdammt lecker an und sieht auch echt lecker aus! =)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht lecker aus! :) Ich finde es megatoll von dir dass du nicht so negativ Siegen gegenüber eingestellt bist und es mit offenen Armen empfängst. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey das hört sich ja richtig gut an :)!

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag normalerweise auch überhaupt keine Kartoffeln, aber das würde ich auch essen :D

    AntwortenLöschen
  13. YUMMIE - jetzt hab ich total lust auf SALAT und Kartoffel mmmhh

    lg escadalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich wohne ebenfalls in siegen <3 hoffe dich irgendwann mal zusehen. Im moment bin ich noch in frankreich xD hahah. Aber was du austesten MUSST : ist das restaurent DAVINCI ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wooooah das siehst so lecker aus *___*
    Muss das unbedingt auch mal probieren :p
    Danke für den Tipp <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen