LIP SMACKER

25 November 2012




Guten Moooorgen ! Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen & nutzt den letzten Tag bevor die Schule/Arbeit oder was auch immer wieder losgeht :P Da ich es gestern nicht erwähnt hatte, diese Dinger aber so toll finde, dachte ich mir, ich schreibe euch einen extra Artikel dazu. Meine Mama hat mir eine ganze Dose Lip Smacker geholt & ich liebe diese Dinger einfach ! Ich hatte euch vor laaanger zeit schon einmal etwas dazu geschrieben. Damals hatte ich einen kleinen von Sprite (Die gibts beispielsweise bei Douglas oder Claires, siehe links). Sprite finde ich noch immer am Besten aber auch die anderen sind einfach genial ! Cola, Cola Vanille, Fanta Orange, Fante Erdbeere & Fanta Ananas. Sie riechen einfach so extrem gut & schmecken eben auch ein wenig auf den Lippen :P Viele schreiben im Internet, dass ihnen die Pflegewirkung nicht ausreicht. Das kann ich aber nicht bestätigen. Ich finde sie einfach super. Geruch & "Geschmack" (essen soll man die Dinger natürlich nicht :P) sind wirklich von noch keiner anderen Lippenpflege übertroffen worden !

EINFACH GENIAL ! 
Hattet ihr auch schonmal einen ? 
Seid ihr zufrieden gewesen ? 



Kommentare:

  1. bloggstdu mal wiebdubdich in der uni organisierst

    AntwortenLöschen
  2. kannst du mehr artikel schreiben was du so isst und kochst ein tipp furn leckeren salat und drrssing ware toll

    AntwortenLöschen
  3. Wie teuer sind die Dinger?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir mal vor 5 Jahren oder so den Lip Smacker Sprite geholt. Vom Geschmack und vom Geruch her richtig mega, aber Pflegewirkung war jetz nicht so bombastisch. Soll jetz nicht heißen dass sie gar nicht pflegen, aber da bin ich mit meinem Labello Fruity Shine zufriedener =P

    AntwortenLöschen
  5. hatte mal cola und fand den einfach nur super lecker :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich hab einen in Cola :D die schmecken immer so lecker xD
    Will mir demnächst auch das ganze Set kaufen *-*

    AntwortenLöschen
  7. ja ich hab sie auch :)
    nur als weihnachtsedition^^

    AntwortenLöschen
  8. ist das eventuell ein fake von dir?
    https://www.facebook.com/alexandra.baumgartner.77?fref=pymk

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin so süchtig nach Lipsmacker. Ich hatte auch so 'ne Coladose voll und noch ganz viele Andere, extra aus den USA bestellt. Sie riechen so gut und ach ich kann echt nicht genug davon schwärmen :)

    Liebste Grüße,
    http://www.dearfashion.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey duu, ich wollte mal fragen ob du mal einen Freundschaftsartikel schreiben könntest- so was sich verändert hat mit deinen Freundschaften zu Hause, seit du weggezogen bist! Mit wem du noch genauso engen kontakt hältst oder ob da welche dabei sind die du nicht mehr so oft siehst und ob du das schade findest oder vielleicht gemerkt hast dass dir leute doch nicht soo wichtig waren?
    Denke davor haben die meisten Angst wenn es ums Wegziehen geht, dass die alten Freunde plötzlich weg sind :-/

    AntwortenLöschen
  11. ich hab auch einen von Sprite und finde ihn echt toll *-* !! woher hast du deine ? Und wie viel haben die gekostet?♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey Vici!
    Wie fährst du heute eig zurück nach Siegen?
    Ich fahre selber zurück nach Giessen, aber ich hab gesehen, dass es auf der Bahnstrecke bei Betzdorf zu Störungen gekommen ist -.-

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. ich habe auch so eine Dose letztes Jahr zu Weihnachten bekommen ich finde die sooo toll! :))

    AntwortenLöschen
  14. hatte sie auch mal & fand sie auch total toll vorallem da der duft auch echt sehr lange auf den lippen hält

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mir damals auch mal welche (Cola, Fanta, Sprite und noch 2 andere, deren Geschmacksrichtungen mir gerade nicht einfallen) gekauft, eigentlich nur wegen des Geschmacks, den ich bei allen gerne mochte. :) Habe schon damit gerechnet, dass sie meine Lippen austrocknen würden, nachdem ich es überall gelesen/gehört habe, musste aber auch feststellen, dass die bei mir echt gut gepflegt haben, und das, obwohl ich mit den meisten Pflegeprodukten so meine Probleme habe. :)

    AntwortenLöschen
  16. Woher hatt sie denn die dose und wie viel kostet sie? :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Dinger hab ich ja noch nie gesehn, die muss ich haben :P

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe die auch. Habe bestimmt 8 auf Vorrat :D Ich hab aber immer nur Cola Cherry und Vanilla Coke.
    Bei mir nützen die besser als jeder andere Labello oder Pflegestift!

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Wo hat deine Mama die Lip Smacker denn her? :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab den von Sprite und find ihn ganz okay :) Bei mir steht aber Kaufmann's Kinder Creme Labello ganz vorn und wird auch keiner toppen.

    AntwortenLöschen
  21. Ich hatte Cola und meine kleine Schwester Orange. Wir haben uns die auf die Lippen geschmiert und uns ein Küsschen gegeben und ich sagte: Jetzt haben wir Mezzo Mix :D

    Ich glaube die gibt es auch bei NANU NANA

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde diese Dinger auch voll geil :D

    AntwortenLöschen
  23. ich habe die Dose letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. ich liebe sie auch, allerdings finde
    ich die Fanta Sorten etwas "eklig" soweit das möglich ist. Sprit und die Cola sorten sind echt top! Würd mich interessieren, wie du die Fanta stifte findest!? LG ♥ Maike !

    AntwortenLöschen
  24. Ivh liebe den cola cherry! Der riecht einfach SO SO genial ivh wuerd am liebsten reinbeissen :D :D

    AntwortenLöschen
  25. Mir persönlich gefallen sie irgendwie gar nicht, ich finde irgendwie die sehen so "ungesund" aus haha, ich mags lieber süß und rosa und halt so die typischen labellos :)

    AntwortenLöschen
  26. Kannst du vielleicht deine Mama mal fragen woher sie die ganze Dose hat? :)

    AntwortenLöschen
  27. Kannst du vielleicht deine Mama mal fragen woher sie die ganze Dose hat? :)

    AntwortenLöschen
  28. ich hab Cola & mir wird leider immer total schlecht wenn ich den drauf habe :(

    AntwortenLöschen
  29. Ich hatte auch mal einen & fand den Geruch supi :)
    Aber leider fand ich auch, dass die Lippenpflege nicht ausreicht :(
    Aber ansonsten sind die Lip Smacker gut :)

    AntwortenLöschen
  30. ich hatte auch mal die Sprite Variante. Sie riecht und schmeckt so gut. Leider habe ich sie aber verloren :P

    AntwortenLöschen
  31. http://wonderfique.blogspot.de/2012/11/meine-nagellacksammlung-essie.html

    hallo :)
    ich habe grade mit bloggen angefangen und würde mich freuen wenn ihr mich unterstützt und mich followt .
    danke & lg :) !

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde die Lip Smacker sind auch der Hammer, sollte mir auch nochmal einen Neuen kaufen :)

    AntwortenLöschen
  33. Die Box ist ja cool...Wo gibt es dir denn und wie teuer ist denn die?

    AntwortenLöschen
  34. Wo kriegt man denn diese Dose mit allen Geschmäckern her? :-)

    AntwortenLöschen
  35. Ich hab mir da mal ein Set in England gekauft. Da war auch noch Pflaume (absolute Lieblingssorte) und Cola Kirsch drin. Ich liiiiebe diese Dinger!!

    AntwortenLöschen
  36. ich hab mir die auch damals bei douglas geholt und naja meins ist es nicht :)

    AntwortenLöschen
  37. wow, eine ganze Dose Lip Snacker, das ist so süß! Wo kauft deine Mama dies?

    AntwortenLöschen
  38. Hab ich noch nie probiert, aber reizen mich auch nicht ^^

    AntwortenLöschen
  39. Ich hab auch einen Lipsmacker in Kirschcola und find den auch voll gut. Der riecht so himmlisch. Wenn der leer ist werd ich auch mal was anderes ausprobieren.

    :-*

    AntwortenLöschen
  40. Ich hatte noch keinen, aber ich kaufe mir vllt einen wenn mein aktueller Labello leer ist :D

    AntwortenLöschen
  41. ich mag die auch richtig richtig gerne ♥ Voll toll die ganze Dose zu haben :D


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich mag solche garnicht,

    am liebsten ist mir der von bebe der rosare oder einfach lipgloss :)

    lg escadalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Die Lipsmacker haben Tim und ich im Kaufland in Troisdorf entdeckt. In der Drogerieabteilung. Gekostet hat die Dose mit Inhalt 7,99 € oder 8,99 €.
    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen
  44. Ich hatte die auch mal, muss mir aber neue holen :p
    Danke für den tollen Tipp <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen