LANGEWEILE IN DER BAHN !

02 November 2012


Jedes Mal, wenn ich fahre, fahre ich ziemlich genau eine Stunde & 17 Minuten. Das ist auf keinen Fall die Welt, aber wenn ich alleine fahre ist mir schon ein wenig langweilig. Ich habe jetzt zum Glück schon ein paar Leute kennengelernt, die dieselbe Strecke fahren, dann kann man sich absprechen & ist nicht allein, aber wenn dies nicht klappt... Ich habe immer meinem Laptop dabei & habe auch schon das ein oder andere Mal versucht zu bloggen während der Fahrt, aber leider ist mein Internet nicht schnell genug. Ich verbinde den Laptop dann immer mit dem Handy. 
Ich werde wohl heute mal einen Film oder eine Zeitung mitnehmen. Musik hören, Spiele auf dem Handy spielen... :P Gestern habe Fotos gemacht :D Ich könnte ja dort auch während der Fahrt mal ein Video machen, aber ich schäme mich in der Bahn irgendwie ein wenig :P Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel ! :*

WAS MACHT IHR, UM EUCH VON DER 
LANGWEILIGEN FAHRT ABZULENKEN ? 


Kommentare:

  1. zeigst du mal deinen stundenplan den aktuellen jetzt

    AntwortenLöschen
  2. und deine outfit posts fehlen totaaal :(

    AntwortenLöschen
  3. wurde gern mal deinen kleiderschrank sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast doch ein auto.Warum färst du nicht mit dem auto?

    AntwortenLöschen
  5. Crogirl <3 croholita Haha

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann's verstehen, dass du kein Video in der Bahn machen willst. Wäre echt merkwürdig :D
    Ich hab mal in der Bahn ein lustiges Buch gelesen und musste total lachen- ich kam mir vor wie ein Freak :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das glaube ich dir.
      Hinter mir saß letztens eine, die hat ihr Buch laut gelesen :D
      Ich hatte quasi ein Hörbuch :P

      Löschen
  7. haha süß :) Also ich beobachte meistens die Menschen um mich rum, kann manchmal echt lustig sein :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme auch immer Musik oder was zu lesen mit. Zum Glück muss ich aber nicht so oft Bahn fahren, meistens nur zu meinen Eltern und dann kommt meine Schwester mit.
    Ich würde mich auch schämen ein Video in der Bahn zu machen, irgendwie würde mir das komisch vorkommen und alle gucken bestimmt. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was zu Lesen ist wirklich richtig gut !
      Haha jaaa ich glaube es auch :P

      Löschen
  9. wie hast du "deine mitfahrer" kennengelernt?

    AntwortenLöschen
  10. Ich fahre jeden Tag eine stunde hin und eine stunde zurück mit dem Bus :P noch nerviger. Ich höre immer Musik spiele mit Handy oder quatsch mit Leuten, wenn denn jemand da ist:D Aber ich hasse es diese Fahrt :D ♥ LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir, aber so lange man sich ein wenig ablenken kann :*

      Löschen
  11. von welcher marke ist deine Mütze?

    AntwortenLöschen
  12. Ich fahre vor und nach der schule ja nur 20 minuten von daher höre ich immer einfach nur musik :)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich fahr ja jeden Tag immer mit dem Bus zur Schule und wieder nach Hause. 30min. Da höre ich Musik :)

    AntwortenLöschen
  14. Bitte bitte antworte mir! :)
    welches bleaching für die zähne kannst du mir empfehlen? hab mich schonmal im internet umgeguckt, aber leider nicht wirklich was gutes gefunden :((

    AntwortenLöschen
  15. ich fahre zur schule immer 1 stunde mit dem bus und 15 minuten mit dem zug und das hin und zurück :/
    und zu meinem freund fahre ich 2,5 stunden hin und wieder zurück :/

    wenn ich nicht alleine fahre, dann spielen wir immer so "selbstausgedachte" spiele :D
    und wenn ich alleine fahre, dann höre ich musik, schau einen film, schlafe ein bisschen :) internet wird schwer, weil ich über die hälfte der strecke, weder internet- noch handyempfang habe :/

    AntwortenLöschen
  16. hey :)

    ich weiß, dass passt jetzt nicht zu deinem post, aber ich muss es jetzt loswerden :D
    ich hab gerade gesehen, dass du am gleichen tag wie meine mama geburtstag hast :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mal bei einer Zugfahrt einen Film angeschaut und habe eine ganz bestimmte lustige Szene sicher zehnmal vor und zurückgespult und musste jedes Mal dabei lauthals lachen...da hat mich auch jeder angeschaut als wär ich total bescheuert :-D

    AntwortenLöschen
  18. Poste mal deine Outfits & woher du die hast & blogg mal mehr :)

    AntwortenLöschen
  19. In der Bahn/Zug hab ich immer Musik auf den Ohren, schaue aus dem Fenster und bin mit den Gedanken irgendwo anders! Meistens bin ich aber mit dem Auto unterwegs :)

    http://kinasss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey :-) das passt zwar jetzt nivht dazu aber wie nennst du deinen stiefpapa ? Papa oder seinen echten Namen ?

    AntwortenLöschen
  21. Am Anfang meiner Ausbildung bin ich jeden Tag jeweils über ne Stunde gefahren, da hab ich innerhalb eines Monats die ganze Panem-Triologie gelesen :D Also Lesen ist zum Zugfahren echt top! Ansonsten höre ich immer Musik ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ich muss von der Schule mittags immer eine std bus fahrn, richtig ätzend! Einfach musik hörn oder mit ner freundin reden, was andres kann ich eh nich machen :D

    PS: schade das es die hot socks nur bis gr 40 gibt, jetz kann ich nich mit machen :(

    AntwortenLöschen
  23. ich hör auch immer musik, oder les irgendwelche bücher und zeitungen :)

    AntwortenLöschen
  24. das Bild unten rechts ist cool :)

    AntwortenLöschen
  25. wie heißt die app mit der due die bilder so bearbeitest :D

    AntwortenLöschen
  26. Ich muss ja immer zu meiner Schule nach München, das sind zwar im Normalfall mit Zug nur 30 Minuten und mit S-Bahn 45 Minuten, aber langweilig is mir da auch immer ^^ Ich hör dann immer Musik, spiel Spiele aufm Handy und ab und zu mach ich auch Fotos, auch wenn die anderen doof gucken :D ab und zu lese ich auch die InTouch oder so

    AntwortenLöschen
  27. also ich lese immer
    manchmal lese ich vor klausuren auch noch mal sachen aus dem jeweiligen hefter durch

    AntwortenLöschen
  28. Ich fahre jeden Morgen und Abend je ca. eine Stunde zur Arbeit/Schule. Lese manchmal ein Buch, höre Musik oder ich beobachte die Leute. Manchmal lerne ich auch oder mach Hausaufgaben..

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde ja Musik hören, aber dann bekomme ich was um mich herum passiert garnicht mit. ich schaue meistens aus dem fenster und beobachte leute :D fahre auch nur wenige minuten, zum glück. ich bin sowieso kein mensch der unbedingt i.was machen muss bzw in der hand haben muss.

    AntwortenLöschen
  30. Hast du die fotos mit deinem handy gemacht, wenn ja koenntest du vielleicht sagen mit welche app!?

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe keine langen Fahrten aber wenn, dann lese ich gerne Bücher♥ Du bist so wunderhübsch! *_*

    AntwortenLöschen
  32. Zu meinem damaligen Freund musste ich auch immer mit der Bahn das hat auch immer am Ende über ne Stunde gedauert weil er umgezogen ist. Und da hab ich dann auch immer gelesen oder für die Schule damals gelernt.

    AntwortenLöschen
  33. haha musste richtig lachen bei den Bildern, genial sehen sie aus:D
    xx.

    http://universeisntthelimit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. lesen ist am besten während der bahnfahrten.

    AntwortenLöschen
  35. kannst du bitte meine seite liken wäre sehr sehr nett von dir viki :))) http://www.facebook.com/pages/DOPE/436695079723521?ref=hl

    AntwortenLöschen
  36. Du verrückte deine Bilder sind echt cool <3
    Ich würde mich auch total schämen :$
    Ist nicht schlimm :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  37. Hey :) Könntest du evtl sagen, welches Modell deine Mütze ist?

    AntwortenLöschen