INTERESSE AN EINPACKTUTORIALS ?

16 November 2012


Also bevor ihr jetzt "einpackerische" Meisterwerke erwartet... ich bin auch kein Profi ! Kein Stück. Ich kann nur ein paar Basics & kleine Zusätzliche Sachen, aber ich selbst habe mich früher auch schwer getan mit dem Einpacken. Dabei gibt es wirklich tolle kleine Tricks, die ich euch gern zeigen würde. Ich habe verschiede Bänder, Papier, Schleifen kann ich machen & auch mit so kleinen Christbaumkugeln kann man schöne Sachen machen. Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr Lust drauf hättet. Wie gesagt... ich bin keine Meisterin :P 

WÄR DAS WAS ? :*


Kommentare:

  1. warum nicht :).. würde mich freuen meinen lieben was schönes, was auch noch toll verpackt ist zu schenken.. bin nicht so die kreative verpackerin :P

    AntwortenLöschen
  2. Total Super Vicki, würde mir sehr helfen :-* Kuss Carla.<3

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa mach das mal :p und am besten als erstes so was, wie man Geschenke STANDARDMÄßIG einpackt .. das wäre lieb !! :)

    AntwortenLöschen
  4. ohjaaaaa bitte zeig sie uns -.- meine sehen immer aus als hätte ich sie aus dem Müll gefischt :D

    AntwortenLöschen
  5. jaaa unbedingt, bin gespannt was du uns zeigen wirst :)

    AntwortenLöschen
  6. Würde ich toll finden da ich sowas garnicht kann haha meine Päckchen zu Weihnachten sehen immer schrecklich aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Ohja bitte! Das ist immer jeder Jahr peinlich, solche eingepackten Geschenke überhaupt zu verschenken:D deswegen bin Ich die letzten Jahre auf diese Tüten umgestiegen haha

    AntwortenLöschen
  8. Aufjedenfall, bin eine richtige Niete im einpacken .. Und geschenke die süßverpackt sind kommen immer besser an! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich würde mich echt darüber freuen, da ich die totale Niete bin :)

    AntwortenLöschen
  10. AUF JEDENFALL :) So schön wie du dich schminken kannst, kannst du bestimmt auch umwerfend einpacken :D sodass man es gar nicht mehr auspacken will weils eben so schön ist :*

    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa,darüber würde ich mich freuen :-)!

    AntwortenLöschen
  12. sind madita und Kimberly eigentlich schwestern?

    AntwortenLöschen
  13. Wär ganz hilfreich zu Weihnachten :).
    Toller Blog, mach weiter so!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaaa! Sehr gerne, ich bin gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ja vici♥ liebend liebend gerne :-* du bist die beste bloggerin die ich kenne. Du bist mein Vorbild & ich versuche alles so gut wie möglich nachzumachen :-) wenn ich mir andere bloggs anschaue,dann merk ich einfach,dass deiner absolut der beste ist! DU BIST DIE BESTE! Ich freu mich jedes mal,wenn du was postest :-*

    AntwortenLöschen
  16. ohja unbedingt ich kanns halt echt gar nicht :D würd mich freuen wenn dus machen würdest :*

    AntwortenLöschen
  17. Wäre super! :)
    ich bin grottenschlecht in sowas :D

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja das wäre total schön bei So etwas kann man sich immer was neues abschauen. Habe gestern auch schon ein Rolle Geschenkpapier gekauft. Ich verfolge deinen Blog jeden Tag und finde es total toll dich gefunden zu haben. Mach bitte immer So toll weiter und lass dich nie unterkriegen von blöden Kommentaren!

    AntwortenLöschen
  19. Jap schöne Idee :)
    Ich wäre auch für Vorschläge und Ideen für die Weihnachtsgeschenke für die Eltern! Da braucht man doch auch öfters mal Hilfe und nen paar Anregungen ;)

    AntwortenLöschen
  20. schaut doch mal vorbei :)) ICH FOLLOW IMMER BACK :)

    AntwortenLöschen
  21. ja wäre super :)) <3<3<3<3
    musst du unbedingt machen und vielleicht sogar ein video oder so wie du es machst

    AntwortenLöschen
  22. Tuuuuuuuuuuuuu es :)
    Hört sich interessant an :) :*

    AntwortenLöschen
  23. JAAAAAAAAAAA! (:
    Ich liebe es Geschenke einzupacken, und wenn Du noch ein paar Tipps hast für uns die ich vielleicht auch noch nicht kannte.. - wieso nicht!? (:

    Lg Nina Anna :*

    AntwortenLöschen
  24. Jaaa, das wäre wirklich eine tolle Sache! Ich liebe es kreativ zu sein und freue mich daher schon auf Weihnachten, da ich mich dann bei den Karten und beim Geschänke einpacken wieder 'austoben' kann :D Über kleine Tricks würde ich mich daher sehr freuen hihi

    .. Ich wollte da noch etwas loswerden und dir einfach nur sagen, dass Du wirklich ein herzensguter Mensch bist liebe Vici! Bleib so wie du bist und lass Dich niemals und vor allem, von keinem verändern, denn so wie du bist, bist du wundervoll!(:


    Zum Schluss hätte ich noch eine kleine Frage an dich.
    Wird man für das 'Youtuben' bzw. Bloggeen eig bezahlt? Ich meine ich hätte das mal in einem Video, eines amerikanischen Youtubers, herausgehört. Wie ist das mit Youtube und dem Bloggen, füllt es ein wenig das Sparschweinchen? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiss, wirst du nicht direkt bezahlt wenn du über youtube bloggst... sondern erst dann, wenn du besonders viele Klicks hast. Das wäre aber das gleiche, wenn du irgendein Pannen-video reinstellst und dieses viele Klicks bekommst und auf besonders viel Popularität stößt.

      Löschen
  25. Oh ja das wäre echt Toll von dir weil ich mich beim Geschenke einpacken immer wie ein kompletter Volltrottel anstell ;) P.s Dein Blog ist super ! I Like :D

    AntwortenLöschen
  26. Jaaaaa, super Idee! :-)

    AntwortenLöschen
  27. aufjedenfall! das ist jedes Jahr wieder ein Problem. :)

    AntwortenLöschen
  28. Du, ich hab eine Bitte: Man sieht das Datum, an dem der Artikel geschrieben worden ist, nur, wenn man auf den Artikel klickt. Vielleicht könntest du es so einrichten, dass man das Datum auch auf der Startseite unter dem Artikelnamen sehen kann. :) Dankeschön! ;)

    AntwortenLöschen
  29. Da freue ich mich drauf, ich liebe nämlich Geschenke einpacken <3

    AntwortenLöschen
  30. wäre richtig cool ! bitte mach das !!!
    PS: toller toller toller... blog !!!

    AntwortenLöschen
  31. Ja bitte! Bin zwar ganz gut im einpacken, aber man lernt ja nie aus. Bin gespannt was du da für tricks und kniffe hast. Wenn ich sie schon kenne: auch nicht schlimm! Finds gut, dass du das anbietest! Hab das von meiner kreativen mama, aber viele könnens halt nicht, weils ihnen niemand gezeigt hat. Also mach es! :-)

    AntwortenLöschen
  32. Ja, unbedingt :)
    Das wär der Hammer :D

    <3

    AntwortenLöschen
  33. Das ist echt eine super Idee wäre für mich auch sehr interessant da ich nicht so gut bin im Einpacken :))))

    AntwortenLöschen
  34. Kann man immer wieder gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  35. Ja wäre toll könntest du auch Tipps geben was man der Mama , Papa oder Geschwistern schenken könnte ? :)

    Wäre super <3

    AntwortenLöschen
  36. ja immer her damit :)!

    AntwortenLöschen
  37. Oh ja unbedingt !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Ja mach mal bitte!:-)
    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  39. Sehr gute Idee, weil ich selber voll die Niete im einpacken bin :D :*

    AntwortenLöschen
  40. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :)

    AntwortenLöschen
  41. Ja mach das mal :)
    ich pack voll gern ein & verzier dann immer noch oder schreib was drauf oder so.
    Paar Ideen vor Weihnachten wären da nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  42. Jaaaaa sehr interessiert :)
    Weihnachten nähert sich, du kannst helfen <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen