IHR WOLLT WIRKLICH TOLLE AUGENMAKEUPS SEHEN ?

07 November 2012


Ich schreibe meine Blogvorstellungen nur aus eigener Überzeugung heraus ! So auch bei dieser Vorstellung. Ich kann euch diesen Blog einfach nicht vorenthalten ! http://iheartfashionhigh.blogspot.de   ! Palmira macht so endlos geniale Augenmakeups ! Außerdem zeigt sie Nageldesigns, Rezepte, Hauls und und und... Ich wünschte mir, ich wäre auch so kreativ & talentiert, wie sie ! Ich kann euch nur empfehlen, euch ihren Blog mal anzusehen ! Ein Klick lohnt sich auf jeden Fall ! 

WAHNSINN, DIE AUGENMAKEUPS, ODER ? 



Kommentare:

  1. jaja ihr blog ist schon ein traum ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ihren Blog verfolge ich schon lange! Ihre AMUs sind einfach der Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ihren Blog auch letzthin entdeckt und fand ihn super :)

    AntwortenLöschen
  4. das letzte finde ich ganz schön, die anderen sind zu übertrieben

    AntwortenLöschen
  5. also die letzten beiden sind toll
    aber die ersten beiden wären mir persönlich zu bunt

    AntwortenLöschen
  6. kannst du das dritte mal nachschminken? :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ich mag ihren Blog auch total gerne =) ihre Augen-Looks inspirieren mich immer total, nur würde ich das nie so gut hinkriegen :D

    AntwortenLöschen
  8. Das ist voll übertrieben.

    AntwortenLöschen
  9. Das stimmt, sie kann wirklich suuuuuper schminken :)

    AntwortenLöschen
  10. Das dritte augenmakeup ist natürlich ein Traaauuummm *.*

    AntwortenLöschen
  11. solche posts wünschte ich mir öfters von dir !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das mit der Schleife sieht ja cool aus - sowas hab ich ja noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die Blogvorstellung ich freu mich wirklich sehr! Ich lese deinen Blog sehr gerne. ♥

    Und am meisten freue ich mich darüber dass dir meine Makeups gefallen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Palmira ! Die sind einfach der Wahnsinn !!!! Was soll ich da anderes machen ? Ich musste sie zeigen !!! :**

      Löschen
  14. die ersten zwei sind zu extrem, aber die letzten zwei gefallen mir gut :)))

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe ihre wahnsinnig tollen AMUs auch total

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Augenmakeups auch echt Wahnsinn. Nur kann man leider so gut wie alle nicht im alltag tragen.. von daher..nicht sooo vorteilhaft

    AntwortenLöschen
  17. nicht alltagstauglich und daher nur begrenzt interessant... ich bevorzuge deine AMUs :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey Vici
    Das sind ja echt Traum/makeups! Wahrscheinlich hat sie auch so eine Ausbildung in der richtung gemacht. Hab mir ihren Blog angeguckt und mir ist direkt aufgefallen, dass sie nur alle paar Tage etwas postet oder mehrere Tage hintereinander aber dann nur ein post.

    Da hab ich es lieber wie du es machst:) du machst ja echt jeden Tag etwas und mehrere Artikel auch noch. Bei dir kann man eher den Alltag miterleben und so:) ich find dein blog prima;) lese ihn auch seit nem halben Jahr echt jeden Tag:****

    Hör NiE auf zu bloggen süße!!;) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie hat keine Ausbildung gemacht, als Kosmetikerin! Alles nur Hobbymäßig! :)

      Löschen
  19. Ich freu mich echt mega dass fast allen von euch meine Makeups gefallen! Natürlich sind die meisten nich alltagstauglich weil sie für Contest oder Themenbezogen sind. Ich sollte wohl mehr Alltagstaugliches machen! :)

    Und nein ich hab keine Ausbildung in der Richtung gemacht, schlage beruflich eine ganz andere Richtung ein. Aber vielleicht ändert sich das ja bald!

    Liebe Grüße Palmira

    AntwortenLöschen
  20. Du dumme kuh, kannst echt mal alle Kommentare freischalten! -.- regt mich voll auf, und dann sagst du, du kommst mit Kritik klar? ja, na sicher doch! ;)

    AntwortenLöschen
  21. wow richtig kreativ. das letzt gefällt mir von den farben her am besten.

    AntwortenLöschen
  22. Wow die kann das ja richtig gut :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Wow wirklich tolle Make-Ups!
    ich bin bei sowas total unttalentiert :p

    AntwortenLöschen
  24. Respekt, was ein talent! :)
    Gucke mir jetzt die Videos an, danke <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  25. I would really prefer to improve my blogger archive frequency from 1
    month to longer, like 3 months. How do I do this?
    .

    my blog post :: Dental
    My homepage ... dental plans

    AntwortenLöschen
  26. Where am i able to take a creative writing class in Chicago
    come july 1st?

    my weblog: vaginal mesh cases

    AntwortenLöschen
  27. Thiѕ site was... how dο I say it? Relevant!

    ! Finally I hаve found somethіng that helpеd me.

    Cheers!

    Feеl free to ѕuгf to my blοg poѕt:
    nummerupplysningen

    AntwortenLöschen