ICH HABE DEINE HALLOWEEN SÜßIGKEITEN AUFGEGESSEN !

06 November 2012


Dieses Video habe ich eben bei Facebook gefunden. Klar ist es gemein die Kinderchen so zu verarschen, aber schaut mal wie wohl erzogen die Kinder am Ende sind ! Sie sagen "Egal Mami, ich will dich nur glücklich sehen". Einfach toll ! & auch über den Rest konnte ich schmunzeln. Ich glaube die Kinder haben sich am Ende umso mehr über ihre Süßigkeiten gefreut ! Ich wollte es euch einfach zeigen ! :*

WAS SAGT IHR DAZU?


Kommentare:

  1. ich finds witzig :D aber die kinder am schluss sind echt am süßesten :)

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Teil ist besser :D

    http://www.youtube.com/watch?v=_YQpbzQ6gzs

    AntwortenLöschen
  3. "On the next Halloween, we can share my candy!" :D haha wie süss! Hast du das Video vom letzten Jahr auch schon gesehen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es total lustig und verstehe nicht, wie manche sich so aufregen müssen. Die Eltern sagen nur, dass sie die Süßigkeiten aufgegessen haben und das ist doch nichts schlimmes! Wenn ich bei youtube "grausame Eltern" oder "das Kind ist traumatisiert" lese, fasse ich mir nur vor den Kopf. Ich finds mega und das Kind am Ende.. Da geht mein Herzchen auf :D

    AntwortenLöschen
  5. naja ich wär auch ausgerastet als kind :D

    http://www.youtube.com/watch?v=_YQpbzQ6gzs

    von letztem jahr, fast noch süßer :D

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh einerseits ja so gemein, aber andrerseits auch soooo süß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Aww, wie süß, die Kinder am Ende, wo ihrer Mutter nicht böse waren <3

    AntwortenLöschen
  8. sag mal hast du nicht von der abmahnwelle gehört pass lioeber auf mit den yt videos sonst kostet es ganz schön für dich!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, Danke für dieses luuustige Video, Vici ;)
    Meine Mami und ich haben erstmal laaaautstark bei dem kleinen Jungen gelacht, der samt seinem Buch umgefallen ist... :D Einfach zucker *-*
    xoxo, Sunny ♥ :)

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja mal mega süß !

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss sagen ich finde es schon lustig :b und irgendwie ist es ja faszinierend das es für Kinder das schlimmste der Welt ist wenn man ihre Süßigkeiten weg isst und um so süßer das sie ihre Mami trotzdem lieben :) <3

    AntwortenLöschen
  12. aaaah ich liebe die jimmy kimmel - video challenges :)
    auch die mit den weihnachtsgeschenken sind so witzig :)
    und die "it's okay" - kinder sind ja sowas von niedlich :)

    AntwortenLöschen
  13. Das haben sie vorhin auch im Fernsehen gezeigt. Fands auch total süß.

    ketmaus.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Uiii die letzten 3 Kinder waren so süß <3

    Wenn man die Ersten und Letzten vergleicht, merkt man, wie verschieden die Erziehung, der Kinder ist/war!
    Es müsse mehr Kinder geben, wie diese hier ! :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja ich habs auch über Facebook entdeckt :D voll der Hype grade ^^

    AntwortenLöschen
  16. dieses video ist einfach sooooo lustig! hast du das erste auch schon gesehen? aus dem vorjahr gibt es auch schon so eines und die beiden jungs am ende sind einfach nur zum schreien! :D seit einem jahr schau ich mir diese video bestimmt alle 2 wochen mal an.. :D

    AntwortenLöschen
  17. awww die Reaktionen sind manchmal so niedlich und echt zum schmunzeln, aber ein bisschen leid tun mir die armen Kleinen schon. ;)
    Ich glaub ich könnte mein Kind nie so veräppeln.

    AntwortenLöschen
  18. ach du meine güte , ich finde das video einfach so unterhaltsam aber gleichzeitig auch wundervoll! am ende finde ich das soooo zuckersüß❤❤

    AntwortenLöschen
  19. Das ist so süß und lustig! "I just want you to feel happy" :D

    AntwortenLöschen
  20. Oh Gott, wie süüüß :)
    Ich kannte das Video zwar schon seit letztem Jahr, aber nicht mit diesem "happy end", dass die Kinder garnicht nachtragend sind. Also.. die meisten :D

    AntwortenLöschen
  21. Die letzte ist die süßeste :))
    nächstes jahr können wir dann teilen :)))

    AntwortenLöschen
  22. So ein wunderschönes Video ich habe gelacht und mir kamen fast die Tränen, weil die letzten Kinder so unglaublich süß sind...Ich bete dafür, dass sie auch immer so rein bleiben wie jetzt...Kinder sind einfach das Schönste, was es gibt:)♥

    AntwortenLöschen
  23. ah wie geil. ich fand das erste video letztes jahr schon geil!!

    danke fürs teilen :)

    AntwortenLöschen
  24. die bei 3:40 ist am besten ...und die am schluss, die ihren müttern nicht böse sind :')

    AntwortenLöschen
  25. HAHHAHAHAHAHAHAHHA...
    oh man die armen Kinder :D

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  26. Omg ich habe einen Lachkrampf bekommen, und das Ende aaaaaw :) Eltern können fies sein! ;D

    AntwortenLöschen
  27. hahha ich musste auch lachen :D und die kleine als letztes war so goldig ;)

    liebe grüße

    http://schminki.blog.de/

    AntwortenLöschen