HEUTIGES OUTFIT

07 November 2012


Schuhe von Primark - Shirt von Ginatricot - Hose von Bershka - Jacke von Ebay :*

ICH HOFFE, ES GEFÄLLT EUCH :*

Kommentare:

  1. In letzter zeit kleidest du dich voll ekelhaft an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DEINE Meinung zum glück.
      als ekelhaft bezeichnet man eher andere Dinge.

      :)

      Löschen
  2. ich finde du bist leider wieder etwas unnatürlich geworden, aber trotzdem siehst du nicht schlecht aus

    AntwortenLöschen
  3. wird dir nicht kalt?:/
    das t-shirt ist toll:)

    AntwortenLöschen
  4. die Schuhe sind total schön:)
    liebe grüße

    http://universeisntthelimit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hübsches outfit :)
    das sieht wirklich total hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. wie viel haben die schuhe gekostet?:)
    scchöönes oufit!:))

    AntwortenLöschen
  7. das outfit gefällt mir, besonders mit der jacke :)!

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) fährst du eigentlich auch mit Absätzen/keilabsätzen Auto oder wie machst du das?

    :*

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so wunderschön *-* ich beneide dich wirklich für alles ! Ich könnte mir deine Bilder durchgehend angucken :D , hast du abgenommen ? Deine Jacke sieht viel enger aus.. oder ist das nicht der blazerden du schon was länger hast ?? :*

    AntwortenLöschen
  10. wie lange ist das her, dass du dir die schuhe bei primark gekauft hast? und gibts die auch in anderen farben?

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blazer gefällt mir sehr :)
    Und deine Figur perfekt! <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen