HEUTIGES OUTFIT ! BLIBLABLUPP !

02 November 2012


Hallo ihr Süßen :* Ich habe schon ganz viele Kommentare bekommen, in denen steht, dass ihr gerne wieder mehr Outfits sehen würdet & ich werde versuchen, das jetzt umzusetzen. Es ist nur so, dass ich Herbst/Winter stylingtechnisch total unkreativ bin. Es endet meistens immer in Pulli, Hose, Schuhe. Ich komme mir dann immer ein wenig blöd vor so etwas zu posten, weil ich mir denke, dass es eben nichts besonderes ist ! Ich bin eher so der Frühling/Sommer Mensch. Ich finde, im Winter kann man sich einfach nicht schön stylen, bzw. ICH kann es nicht. Ich habe immer das Gefühl, dass ihr irgendwas besonderes erwartet :P Heute trage ich auch einfach bloß einen Pulli von Cotton On, eine schwarze Jeans aus einem "Billigladen" & Schuhe von New Yorker. 

Wollt ihr trotzdem weiterhin Outfits sehen ? 
Auch wenn ich euch da keine Meisterwerke versprechen kann ? :*



Kommentare:

  1. das sieht sauuu schön aus braun mit schwarz weiß zu kombinieren tolL! <3 sind die schuhe aktuell??

    AntwortenLöschen
  2. jaa unbedingt outfits kanns du mal deinen stundenplan zeigen

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deinen style einfach :))
    ich würde mich über mehr outfits freuen, auch wenn sie vl nur was "ganz normales" sind :))

    AntwortenLöschen
  4. ich hätt gern ein herbst makeup :)
    ich liebe deine schminkvideos :*

    AntwortenLöschen
  5. und vll wie dein alltag so aussieht also wenn du nal pausen hast wie nutzt du diese ubd kochst du dir inmer was dein essen wurde mich auch interessieren

    AntwortenLöschen
  6. sehr schlichtes, aber schönes outfit :-) mir gehts nicht anders im herbst/winter

    arbeitest du jetzt eigentlich neben deinem studium?

    AntwortenLöschen
  7. ich denke wir alle mögen es im Winter eher schlicht, warm & gemütlich!
    & ja, liebe Vici - auch diese Art von Outfits möchten wir unbedingt sehen! ♥

    xx

    AntwortenLöschen
  8. ja wollen wir :D ich find deine outfits toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin da genauso ,auch farblich total trist ,hab auch viel mehr Frühling/Sommer Sachen :D
    Aber ich finde du siehst ,egal was du anhast ,immer klasse aus ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Und ich kann mich im Herbst / Winter besser stylen :D weiß nicht ich mach da immer voll den Lagenlook, das macht Spaß =P Ich find dein Outfit toll Vici =) mag vielleicht kein Meisterwerk von dir sein, aber schön is es trotzdem =)

    AntwortenLöschen
  11. Ja mehr Outfits :)
    Schöner Pulli!

    AntwortenLöschen
  12. hey vici, mal ne frage - nicht passend zum post

    wie lange dauert die Lieferung der Headkandys?

    AntwortenLöschen
  13. ja, auf jeden Fall! im winter kann man sich meiner meinung nach auch toll stylen, gerade wegen den tollen pullovern und schals, die man kaufen kann *-* dann noch ein paar accessoires und tadaa! das outfit von dir ist richtig toll, nur die schuhe sind nicht so meins. :)

    AntwortenLöschen
  14. trotzdem outfits!!!!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  15. jaa das outfit ist sehr schön:))

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wunderschön aus. :*
    Ich würde mich freuen, wenn du mehr Outfits posten würdest. :)

    Bleib wie du bist & mach weiter so. :)

    Liebe Grüße

    Nika. :)

    AntwortenLöschen
  17. Dann bist du genauso wie ich ;) ich trage im winter meistens auch nur Longpullis mit ner Skinny-Hose, nem tollen Schal und Boots, Stiefeln oder Wedges....das eben immer, nur in anderen Farben...Bin dort genauso, wie du, deswegen sieht es aber trotzdem schön aus :) auch wenn ich manchmal denke, dass ich immer irgendwie gleich aussehe ;)

    AntwortenLöschen
  18. JAAAAAAAAAAAAAAA *____________*
    MEHR MEHR MEHR OUTFITS

    es muss ja auch nicht was super neues sein

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Vici ♥
    Ich weiß, viele wollen nicht mehr so viel über das Thema Uni lesen, aber ich hab noch ein paar Fragen & würde mich freuen wenn du sie beantwortest, da ich auch bald anfange zu studieren :)

    1. Habt ihr in der WG eine Putzplan, oder wie regelt ihr das?
    2. Wir läuft das bei euch mit dem Lebensmitteleinkauf? Habt ihr eine "Haushaltskasse" in die ihr jede Woche/Monat etwas gebt, oder kauft jeder nur für sich ein?
    3. Stellst du uns mal deine Mitbewohnerin vor, wenn das okay für sie ist? Wäre schon interessant etwas über sie zu erfahren, was sie studiert etc.
    4. Hat dich von deinen Mitstudenten oder soger den Lehrern schonmal jemand auf deinen Blog angesprochen?
    5. Hast du dich in Köln an der Uni auch beworben? Bzw. An welchen Unis hast du dich überall beworben?
    6. Wie lange dauert dein Studium überhaupt?

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du diese Fragen beantwortest ♥
    Bleib wie du bist, denn so bist du super *-*

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde es toll!
    Gerne mehr :)

    AntwortenLöschen
  21. Der pulli ist ja voll hässlich OMG

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde sehr gerne weiterhin Outfits von dir sehen! :)

    AntwortenLöschen
  23. ich finde den pulli echt super.
    im winter ist es immer schwierig sich zu stylen find ich, da bist du nich die einzige der es so geht.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  24. Selbst solche outfits sehen bei dir besonders aus :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hartz4 hure geh arbeiten dumme kuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie studiert doch um einen besseren (bezahlten) beruf als du zb. zu bekommen. es gibt heutzutage auch noch leute die etwas in der birne haben. ausserdem haben ärzte auch studiert, zu denen du gehst wenn du krank bist. oder deine lehrer, wohin du freiwillig gehst?!
      du solltest lieber arbeiten gehen anstatt hier hässliche kommentare abzugeben!

      Löschen
    2. hat mrs "harz 4" jetzt etwas etwas gelernt? :D hmmm jetzt schreibst du es richtig und trotzdem ist es noch lächerlich^^

      übrigens würde ich an deiner stelle studenten nicht so blöd anmachen, die werden später eventuell mal dein arbeitgeber sein ( falls du überhaupt arbeitest;) )

      Löschen
  26. oh wow ! woher sind denn die schuhe und gibt es die auch in schwarz? :O

    AntwortenLöschen
  27. hey tip für die herbst winter zeit manche outfits lassen sich mit overknee strümpfen aufpeppen..;)...fals du das nicht schon machst verfolge deinen blog noch nciht so lang;)

    AntwortenLöschen
  28. Mir geht es genau so wie dir :D im Winter weisst ich auch nie so wirklich was ich anziehen/kombinieren soll.
    Vielleicht gibt es hier ja jemanden der ein paar tipps hat :)

    AntwortenLöschen
  29. Von wegen nichts besonderes, der Pulli ist wirklich wunderschön und mit den Schuhen zusammen ists perfekt! Du hast wirklich einen tollen Geschmack! ♥

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin da genauso, bin eher trist gekleidet bei dem Wetter.
    Aber ich finde du siehst auch an kalten Tagen top aus, egal was du anhast, immer top !;)

    AntwortenLöschen
  31. Also so ich finde den Pullover schon sehr besonders :) Zudem schaue ich mir liebend gerne Outfitposts an! Es muss ja nun wirklich nie ein pompöses Ballkleid von Prinzessin Kate oder sonst wem sein! Es geht zum Glück "nur" darum, wie sich ein ganz normaler Mensch stylen könnte/kann... und jeder hat doch immer irgendwie tolle Ideen, die er vielleicht meist als ganz normal und simpel empfindet! Darum mehr Selbstvertrauen und mehr Outfitposts :) Bitte!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. sind die schuhe denn bequem und halten die auch gut? weil ich mir die auch kaufen wollte, als ich sie gesehen habe aber die schuhe dort gehen schnell kaputt.
    du kannst uns immer deine outfits zeigen. finde es nicht schlimm wenn es nichts "besonderes" ist. vllt als kleiner tipp. ein runder schal hätte dazu auch gut gepasst in schwarz oder braun :)

    AntwortenLöschen
  33. auch dieses Schlichte finde ich schön zu sehen <3

    AntwortenLöschen
  34. also ich will trotzdem deine outfits sehen!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich finds auch mal schön wenn du keine Meisterwerke zeigst, es kann ja auch mal was gegen die kalten Tage oder so sein. Ich würde mich trotzdem noch über Outfits freuen

    AntwortenLöschen
  36. Ist der Pullover aktuell? :-)

    AntwortenLöschen
  37. Finde es sehr hübsch aber muss jedes mal wegen den Türstopper etwas lachen:)... gedanklich radiere ich ihn jede mal aus den Bild;)

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe deine Outfits einfach <3
    Die sind einfach so schön und ich möchte aufjedenfall mehr ! :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen