HEUTIGES AUGENMAKEUP

14 November 2012


Heute mal mit dunklem Rot & Gold (:

Ich habe heute noch einmal ein wenig rum probiert. Ich wollte unbedingt etwas herbstliches machen & nicht wieder nur braun benutzen. Bei meinem ersten Herbstmakeup Versuch, hatte mir ein Mädchen gesagt, dass sie für den Herbst auch diese Rottöne ganz schön findet ! Da dachte ich mir, versuche ich es mal. Leider sieht es wegen der schlechten Kamera Qualität etwas unsauber aus, aber ich habe meine Kamera verliehen & noch nicht zurück. Deswegen musste ich jetzt die Videokamera nehmen, aber ich denke, das Wichtigste könnt ihr erkennen ! (:

LASST MICH DOCH WISSEN, 
WIE ES EUCH GEFÄLLT ! :*

Kommentare:

  1. Wow, den Rotton finde ich echt toll. Was ist das für einer?

    Ansonsten...stelle ich mir das toll bei grünen und braunen Augen vor! Aber sieht auch gut aus!:)

    AntwortenLöschen
  2. Voll austylen für die uni :S

    AntwortenLöschen
  3. welche wimpern sind das? lg

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut!
    Könntest du vielleicht mal ein Video dazu machen?lg :)

    AntwortenLöschen
  5. hm, schade dass man fast nichts davon sieht :/
    aber die Wimpern gefallen mir, sehr natürlich und doch ausdrucksstark. sind das die von p2?

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr gut!
    Könntest du vielleicht mal ein Video dazu machen?lg :)

    AntwortenLöschen
  7. schönes augenmakeup :)
    danke für deine ganzen inspirationen :*

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig toll aus =) ich liebe es ja im Herbst in rot und bronze zu schminken, da gibt es so viele schöne Farben und Kombinationen =) gold is auch toll

    AntwortenLöschen
  9. das rot kann ich nicht soo gut erkennen, aber ich finde das makeup trotzdem schön.
    deine augenbrauen sind so schön gebogen :)

    AntwortenLöschen
  10. victoria ? :$ ich versuche seid bestimmt 2 jahren meine augenbrauen schön zu bekommen :( klappt leider nicht :( hast du irgend ein tippp ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geh doch einfach mal zum kosmetiker
      das kostet auch nur 5 euro oder so

      Löschen
  11. so schön (: würde mir ein Tutorial wünschen!

    AntwortenLöschen
  12. Ohh man immer diese künstlichen wimpern -.-

    AntwortenLöschen
  13. Kannst du nicht mal ein Video machen indem du zu zwei Herbst AMU's ein Tutorial machst? :)

    AntwortenLöschen
  14. Woah deine Wimpern schauen mega mega gut aus...sind das schon die falschen Wimpern oder hast du eine neue Wimpertusche? Echt unglaublich schön *_*

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Augenmakeup *-*
    Deine Augenbrauen sehen ja gut aus, nimmst du ein neues Puder ?

    <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow deine Wimpern sind so schön =) Hast du künstliche drauf oder sind das deine eigenen?

    AntwortenLöschen
  17. So gehst du zur Uni?? Mit den Wimpern ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol weil sie ja auch total krasse wimpern oben hat -.- oher kommst du den eh?! XD

      Löschen
    2. Was ist das denn für ne Antwort ? Die frage war, ob sie mit diesen Fastnachtswimpern zur Uni rennt.....

      Löschen
    3. ja und wenn ist das ihre sache !

      Löschen
    4. Ich find die toll & absolut nicht übertrieben oder krass auffällig ! :)

      Löschen
  18. Welche Mascara ist das? :)

    AntwortenLöschen
  19. ohhh cool das du dich daran erinnerst das ich das darunter geschrieben habe :)
    http://www.youtube.com/watch?v=1tHSf2guT7A

    so wie funnypilgrim es schminkt finde ich es total wnderschön für den herbst :)

    AntwortenLöschen
  20. wunderschönes make up! wird morgen vllt nachgeschminkt :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich benutze momentan auch total gerne dunkelrottöne.
    Schminke mich momentan nur noch so :)
    Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Josi

    AntwortenLöschen
  22. Oh das ist mal was anderes :) an rot trau ich mich aber nicht wirklich dran...
    schaut schnell "krank" aus.

    Vici schau doch mal auf meinem blog vorbei das wäre der HAMMER! :) ♥
    www.modemusikleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. deine augenbrauen sehen da ganz anders aus. Aber sehr schön :) Das augen make up gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  24. Es sieht wunderschön aus :)
    Ich bewundere dich von Tag zu Tag mehr <3
    Weiter so!

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  25. Vici, deine Augenbrauen sehen traumhaft so aus . Werd glatt neidisch ! :D <3

    AntwortenLöschen