GUTEN MORGEN SONG !

02 November 2012


Guten Morgen ihr Süüüßen ! Oh man... ich bin heute richtig motiviert zu schreiben. Ich hoffe, ich kann das auslassen. Habe jetzt ein Zeitfenster von 4 Stunden & dann fahre ich wieder zurück nach Siegen :D  Ich musste hier meinen Mantel holen, den hatte ich liegen lassen & die Starcard von Toys R us. Da bekommt man nämlich ein wenig Rabatt im Movie Park, wo wir ja heute hinfahren. Ich freue mich wie verrückt ! & jetzt hier mein "Guten Morgen Song". Der macht mich wach ! (:



Ready or not... here I come.
You can't hide ! 
Gonna find you & make you want me.

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Movie Prak :)

    AntwortenLöschen
  2. Warum färst du hin und wieder zurück macht ja kein sinn wenn du am abend eh nach hause gehst.Hast keine vorllessung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, sie weiß nicht, dass in manchen Bundesländern Feiertag war und dachte du bist in einer Vorlesungspause nach Troisdorf gefahren

      Löschen
  3. Yeah, ein Hoch auf die Fugees! Die höre ich noch immer rauf und runter.
    Viel Spass heute Abend ;)

    AntwortenLöschen
  4. Soll es nicht ab heute Mittag regnen? :-/ naja, trotzdem viel Spaß! :-)

    AntwortenLöschen
  5. viel spass heute :D ich hoffe es folgen danach fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Das lied ist echt cool :D


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke, hab das Lied schon 'ne Ewigkeit nicht mehr gehört :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Lied ist echt toll :p
    Und viel Spaß im Moviepark <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen