GESCHENKE EINPACKEN - BASICS (VIDEO)

18 November 2012



Ich hoffe es gefällt euch & ich habe alles verständlich erklärt. 
Habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben :*



Kommentare:

  1. du bist so süß vici, wie du dir voll die mühe machst! Hast du echt gut hingekriegt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einfach nicht das Talent zum Geschenke einpacken, aber ich werde deine Tipps mal anwenden :) Danke! Finde das Video echt klasse und gut erklärt!

    http://produkttesterin-katie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie suess :)
    Deine stimme klingt irgendwie ganz anders :D

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir sehr gut gelunge♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Video Liebes :)
    Und sehr hilfreich !!

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Vici du hast gesagt du stellst solche Kommentare nicht mehr frei?

      Löschen
  7. tolles video!
    schönes klavierspiel...diamonds von rihanna?
    find ich das auch bei youtube?
    muss ich mal schauen :D

    Liebe Grüße
    Sabina

    AntwortenLöschen
  8. ich find die musik im hintergrund irgendwie nervig :(
    aber trotzdem schönes video :)

    AntwortenLöschen
  9. Cool, so mach ich das auch immer :)
    Toller Tipp, überhaupt jetzt wo Weihnachten bald kommt.
    Was verschenkst du denn so? Hast du da vielleicht auch Tipps, was man Mama und Papa und Geschwistern so schenken kann?
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ja, es hat mir gefallen :)
    bei büchern ist es ja immer einfach, weil die flächen gerade sind. ich finde nur, dass die musik nicht gepasst hat. sie ist i.wie traurig :(

    AntwortenLöschen
  11. ach Vici (: schön dass du mir etwas schenken willst aber hätte doch kein Wörterbuch sein müssen (: hihi ;*

    AntwortenLöschen
  12. deine stimme ist hier so wahnsinnig angenehm, ich hör dir so gern zu *__*

    und schön hast du das gemacht mit dem einpacken :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Viedeo ist echt toll (: Danke ;*

    AntwortenLöschen
  14. Total süßes Video! :)
    Magst du dir nicht wieder angewöhnen, deinen Blog in der Infobox zu verlinken? Das vergisst du momentan manchmal :)

    AntwortenLöschen
  15. Echt schöne Musik, ich mag das manchmal richtig gerne zur Beruhigung, einfach nur Klavier. ;) Aber eine Frage, du hast den Tesa direkt auf das Buch geklebt, ist dir da noch nie passiert, dass beim wieder auspacken, das Geschenk (also in dem Fall das Buch) kaputt geht, weil der Tesa zu schlecht abgeht? Aber ansonsten wirklich ein gelungenes Video! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Melodie von 'Diamonds' im Hintergrund, himmlisch. Ich könnte es mir die ganze Zeit anhören, so beruhigend! :)

    AntwortenLöschen
  17. zuerst dachte ich "häh, es kann doch jeder geschenke einpacken", aber da sind wirklich gute tipps dabei :) bei mir sieht es nämlich immer furchtbar aus :D

    AntwortenLöschen
  18. Ganz tolles Video! Und die Instrumental-Version von dem Rihanna-Song ist einfach wunderschön. :-)

    AntwortenLöschen
  19. hätte ich doch bloß von anfang an gewusst dass es so einfach ist -.-' .. danke :D

    AntwortenLöschen
  20. haha genauso mache ich es auch immer...

    AntwortenLöschen
  21. Goooott wie dumm haha buch ist wohl mehr als leicht nimm mal lieber was anderes was nicht sone form hat

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich eine schöne Idee vor Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe es deinen Blog im Winter zu lesen :) warum weiß ich auch nicht :)
    Mach weiter so schöne Sachen :)
    Das Video ist echt Klasse :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  24. Meist hat man ja die komischsten Formen, dass ist dann eine richtige Herausforderung ;D Aber das Video ist richtig toll gemacht ^-^

    AntwortenLöschen
  25. Super Video!
    Jetzt weiß ich auch was ich immer falsch mache, ich hab die Seiten nämlich auch immer extrem lang gelassen.
    Danke Vici.

    :-*

    AntwortenLöschen
  26. lol die musik ist ja rihanna diamonds:D

    AntwortenLöschen
  27. Also ich find es auch eher kontraproduktiv, ein Buch zu nehmen. Vermutlich kann das jeder. Und was am ungeschicktesten ist, ist dass Du eine Seite schon gemacht hast, bevor Du die zweite Seite zeigst, da es meist am schwierigsten ist, die erste Seite so schön hinzukriegen wie die zweite Seite. Vielleicht solltest Du es beim nächsten mal alles vor laufender Kamera machen

    AntwortenLöschen
  28. Deine Stimme ist da irgendwie anders :p trotzdem tolles Video :-*

    AntwortenLöschen
  29. Das mir dem zu klappen habe ich nie gemacht :o
    Danke für das tolle und hilfreiche Video vici <3
    Freu mich auf das nächste :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  30. Huhu!

    Schönes Blog und tolle Idee Leuten Tips zum einpaccken zu geben, ABER: nie nie nieeeemals Tesafilm direkt auf Bücher kleben. Es gibt Bücher die aus einem Material sind, dass die Farbe direkt mit abgerissen wird (das merk ich immer wieder wenn die Aufkleber vom Verlag zu sehr kleben oder die Bücher nicht eingeschweißt sind und unsere eigenen Aufkleber drauf sind, damit die Remidaten nicht verloren gehen, wie viele Bücher so schon untauglich zum Verkauf wurden -.-) und im Übrigen reicht es, wenn man das Buch andersherum packt, die eine Seite mit dem Finger festzuhalten und mit der anderen Hand alles zuzuklappen und zu befestigen. Ich arbeite im Buchhandel und so haben wir das alle gelernt, meine Chefs würden mich umbringen wenn ich Bücher mit Tesa beklebe :-D.
    3 kleine Streifen Tesa pro Buch.

    Versteh das bitte nicht als Kritik und brauchst es auch nicht freischalten oder so, nur als kleiner Hinweis für dich.

    AntwortenLöschen
  31. Danke, sehr schön erklärt. Freu mich auf den Rest liebe Vici =)

    AntwortenLöschen
  32. Ein sehr schönes Papier und auch ein sehr schönes Video. Bin wirklich begeistert. Wo hast du dieses Papier gekauft? Und da wir jetzt alles wissen wie man endlich professionell Bücher einpackt, sollte man vielleicht auch an alle ein Buch verschenken? Wäre zumindest die beste Lösung. Laut Umfragen sind Bücher ja auch dieses Jahr das mitunter meist gewünschte Geschenk. Falls du/Ihr noch nach Büchern suchen solltet, das ist meine Lieblingsseite mit einem super gestalteten Katalog: http://www.frieling.de/katalog
    Ganz liebe Grüße, Ana

    AntwortenLöschen