GEFÜHLE FESTHALTEN !

19 November 2012



Ich habe euch ja schon ganz viele Sprüche, dir mir ab und zu einfallen gezeigt, aber nicht alle & ich habe mir überlegt, sie alle festzuhalten. In einem Buch. Mit meinen eigenen Sprüchen und Gedanken oder einfach mit tollen Sachen, die mich berühren. Wie zum Beispiel der kleine Zettel, den mein Bruder mir da gelassen hat. "Vici, zu Hause nervst du mich schonmal, nur manchmal. Ich liebe dich. Tim" Ich habe noch 5 weitere eingeklebt. Die hat er mir alle beim letzten Mal da gelassen. Ich fand das so süß ! Mir hilft es oft Sachen aufzuschreiben, oder mir von der Seele zu schreiben. Wenn ich Liebeskummer habe, schreibe ich ganz oft Seitenlange Liebesbriefe, ohne sie abzugeben, einfach um das Gefühl zu haben, dass ich alles ausgesprochen habe :P Vielleicht hilft euch das ja auch ! Versucht es doch einfach mal. Ich hoffe, ich kann das Buch mit ganz vielen tollen Sachen füllen & vielleicht irgendwann einmal meinen Kindern zeigen. Das wäre schön ! 


Kommentare:

  1. Och wie süss der Zettel von deinem Bruder.
    Die Idee mit dem Buch ist gut :)

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich ne schöne Schrift hätte würd ich das auch machen aber meine Schrift is grauenvoll :(. Als ich mal ganz stark Liebeskummer hatte hab ich das aber auch mal gemacht, auf einen Block und mir hat das auch riesig geholfen ! :) Find das ne wirklich gute Idee :)!

    AntwortenLöschen
  3. woher hast du den das schöne buch/notizbuch?

    AntwortenLöschen
  4. woher hast du dieses Notizbuch? :)

    AntwortenLöschen
  5. OH MEIN GOTT!!
    woher ist dieses buch?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch ein heft wo ich nach Lust und Laune Sprüche Gedanken einschreibe oder Iwas hinmale :)

    AntwortenLöschen
  7. woher ist das buch und wie teuer?

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schrift sieht ja aus wie gedruckt! :O
    Super schön (:

    AntwortenLöschen
  9. Woher hast du denn dieses wunderschöne Buch? :) Diese Idee ist wirklich sehr schön. Ich schreibe mir auch oft die Sachen, die mich bewegen von der Seele, aber ich kam noch nie auf die Idee es alles in einem Buch zu schreiben. Dann kann man es in ein paar Jahren lesen und sich daran erfreuen. :)

    AntwortenLöschen
  10. So ein Sprüchebüchlein wollte ich auch schon seit langem angefangen haben wollen :P Habe viele Sprüche als Dokument gespeichert, bin bis jetzt aber leider noch nicht dazu gekommen sie ins Büchlein einzutragen. Vielleicht setz ich mich bald auch mal hin und mach es so schön wie du :)

    p.s: Du hast eine super schöne Schrift! Schreibst du immer nur groß? :)

    AntwortenLöschen
  11. Soooo eine gute Idee :) und ein Bruder ist doch echt der Süßeste!

    AntwortenLöschen
  12. Eine total schöne Idee! :)
    Sind in deinem Buch wirklich alle Sprüche selbstgeschriebeen? oder schreibst du auch welche auf, die du durchc Zufall gefunden hast? <3

    Der erste Spruch gefällt mir übrigens total gut! Diese Situation hätte ich gerne mal wieder! :) Wie ist das eigentlich so? Wo lernst du am meisten Leute kennen, vor allem männliche! :D

    Ich hätte total gerne wieder jemanden an meiner Seite, aber ich habe keine Zeit mehr zum weggehen und Leute kennenerlernen...
    Unter der Woche habe ich lange Schule und am Wochenende muss ich entweder so viel lernen oder ich muss arbeiten! :( So sieht wirklich JEDES Wochenende aus! Wie machst du das? :*

    AntwortenLöschen
  13. das ist ne richtig, richtig tolle idee! :)
    du bist so super nett und sympatisch, bleib bitte immer so wie du bist!!! :):-*

    AntwortenLöschen
  14. Du hast eine soo schöne schrift!

    AntwortenLöschen
  15. wo hast du das buch her? :)

    AntwortenLöschen
  16. balsam für die seele schreiben beugt burnout vor und etwas schreiben und es später nochmal lesen verdeutlicht sachen die man vorher vielleicht zu engstirnig gesehen hat. ich schreibe immer wenn ich mich z.b. mit jemandem streite ich schreibe den streit aus meiner sicht und wenn die erste wut abgeflaut ist kann man nochmal drüber lesen und sieht vielleicht doch das man blödsinn fabriziert hat

    AntwortenLöschen
  17. total die tolle idee :) mir gehts da mit dem briefe schreiben ähnlich..aber ich muss zugeben dass ich es mehr und mehr sein lasse. was ja auch eigentlich schade ist.

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab auch so ein Büchlein, das schleppe ich immer mit mir herum :) Als ich damals Liebeskummer hatte, hab ich auch einen ewig langen Brief geschrieben. Das hat mir sehr geholfen. Schreiben befreit finde ich. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Das kenne ich! Ich schreibe meine Gefühle auch am liebsten auf :) ♥


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine tolle Idee mit dem Buch.
    Wenn ich Kummer habe, schreibe ich meistens auch immer einen Brief an diese Person und geb ihr den auch nicht. Es tut nämlich wirklich gut, einfach alles von der Seele zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh das finde ich totaal toll. Bin am ueberlegen ob ich mir auch eins 'anschaffen' soll :)) voll toll :*
    Liebste gruesse :** :))

    AntwortenLöschen
  22. WOHER IST DIESES WUNDERSCHÖNE NOTIZBUCH?

    AntwortenLöschen
  23. liebe victoria :) könntest du mir vielleicht verraten woher du dieses schöne notizbuch hast ? :)

    AntwortenLöschen
  24. Süße Idee, hatte vor einigen Jahren auch mal so ein Büchlein mit Sprüchen und Gedichten :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Vici,
    ich hab eine Frage könntest du dir vielleicht dieses Lied anhören? Das singt eine Freundin von mir und es ist wirklich wunderschön, vielleicht gefällt es dir ja! Sie ist eigentlich sehr schüchtern und "reibt" das nicht so Leuten unter die Nase wie toll sie singen kann aber diese Stimme ist traumhaft!!

    http://www.youtube.com/watch?v=xzW14c9B-AM&feature=player_embedded

    Ich finde die Idee mit dem Buch toll, habe glatt damit auch angefangen. Vorallem schreibe ich immer auf was mein kleiner Bruder immer für Sachen raushaut, so genial manchmal :))

    AntwortenLöschen
  26. das mach ich auch schon was länger :)

    AntwortenLöschen
  27. woher hast du denn das buch, ich find das echt schön..:)

    AntwortenLöschen
  28. Gedanken oder Gedichte aufzuschreiben und sie irgendwann mal wieder zu lesen, um sich in das Gefühl rein zu versetzen, in dem man damals geschwelgt hatte ist was ganz wunderschönes. Ich schreibe seit ich 16 bin Gedichte und habe dafür extra ein kleines Buch, was ich oft dabei habe, wenn ich unterwegs bin. Und ich lese hin und wieder gern darin, weil es mich an meine erste verliebtheit erinnert und an andere tolle Dinge. Sowas kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  29. Schöner Eintrag! Der letzte Satz ist der Schönste :)

    AntwortenLöschen
  30. kannst du noch mehr posten bitte
    du kannst das so schön

    AntwortenLöschen
  31. So eine tolle Idee :)
    Und schöner Eintrag <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen