FEUCHTIGKEITSMAKE + KLEINER TIPP !

08 November 2012


Da ich gestern sonnen war, dachte ich mir, ich gönne mir heute mal eine Feuchtigkeitsmaske. Meine Haut wird mir bestimmt dankbar sein ! Benutzt habe ich die Maske von Balea. "Belebt die Haut spürbar mit Papayaextrakt - Erfrischend". Ich habe sie großzügig auf meinem Gesicht aufgetragen & dabei die Augenpartie ausgespart. Um direkt zu meinem kleinen Tipp zu kommen... ich mache mir auch immer ein wenig der Maske auf die Lippen ! Wirklich nur ein bisschen. Die werden davon nämlich auch super weich. Noch besser funktioniert das, wenn ihr vorher ein Zuckerpeeling gemacht habt. Dafür befeuchtet ihr einfach ein wenig euren Finger, tunkt ihn ihn Zucker & reibt damit über eure Lippen. Erfrischend ist die Maske auf jeden Fall ! Ich habe auch, immer wenn ich mich bewege, das Gefühl, dass sie ein wenig kühlt. (Bei Thermomasken ist es ja beispielsweise so, dass sie vor allem wenn man aufs Gesicht pustet sehr warm werden :P) Die Maske soll 10-15 Minuten einwirken & anschließend mit einem weichen Kosmetiktuch abgewaschen werden, was ich schade finde, da ich es liiiiebe mit einem richtig warmen, nassen Waschlappen über mein Gesicht zu gehen ! Das ist so entspannend ! Versucht es mal :P Meine Haut & meine Lippen sind jetzt auch wirklich schön weich ! Je nach Bedarf sollte man die Maske bis zu zwei Mal in der Woche anwenden ! 

BENUTZT IHR AB & ZU GESICHTSMASKEN ? 



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke dir :* Ich wünsche dir einen schönen Tag :*

      Löschen
  2. Du bist doch krank im kopf mit dem scheiss sonnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krank in MEINEM Kopf. Da musst du dir gar keine Gedanken drum machen :*

      Löschen
  3. auf dem bild hatdu aber nicht aufden lippen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch habe ich, aber wie gesagt, nehme ich nur sehr wenig.
      Schade, dass du das so infrage stellst..

      Löschen
  4. dein icon im internetfenster sieht auswieein wurzelzichen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann den gar nicht sehen haha :D
      Ich dachte das hätte nicht geklappt :D
      Aber macht ja nichts :P ICH LIEBE MATHE HAHA <3

      Löschen
  5. Voll die hater ! Wie ich sowas garnicht ausstehen kann ! Gleich einen blöde Kommentar schreiben um demjenigen schlechte Laune zu machen ..
    Ich finde dich toll und obwohl ich erst 14 bin :D liiiiiiiiebe ich deinen blog ! Ich lese jeden post !:) hört sich an wie ein stalker haha aber du bist wie eine Schwester die ich nie hatte:)) mfg Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha furchtbar :D Aber zum Glück belustigt es mich eher :P
      Ach herrje das ist ja lieb von dir & auch wirklich einer der Gründe, warum ich das hier mache. Einfach um eine Freundin zu sein :** DANKEE & liebe Grüße zurück !

      Löschen
  6. hast du schon mal die Masken von Rossmann also von Rival de Loop ausprobiert? :)
    und du bist wie immer richtig hübsch :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein noch nicht, ich glaube ich habe hier in der Nähe auch keinen.
      Wie sind die denn so ? :**
      Viiielen Dank <33

      Löschen
    2. vici ich wohn auch in siegen und ich kenn hier in der nähe 3 rossmanns :)
      achja und ich wollte mal fragen ob du hier ein gutes solarium kennst und zu welchem du gehst und wie du es findest? :)

      Löschen
  7. Wo ist der schöne Pullover her? Liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich von New Yorker :** Liebe Grüße zurück !

      Löschen
  8. So ein schönes Bild Vici *-* Mich erstaunt es immer wieder wi hübsch du bist.
    Ich sehe mit so Masken immer total Banane aus c:
    Ich hab heute Geburtstag hihi :D
    Ich find es toll das du so regelmäßig bloggst, denn ich liebe deinen Blogg einfach!
    Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee <333:* Schaut bloß so aus, weil ich schnell die Wimpern aufgelegt habe :P <33

      HAPPY BIRTHDAY TO YOU ! HAPPY BIRTHDAY TO YOU !
      HAPPY BIRTHDAY DEAR LENA, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUU!!! :**
      Dir einen noch viel tolleren Tag ! :**
      Ich hoffe, deine Wünsche gehen in Erfüllung ! :**

      Löschen
    2. Haha red dich nicht raus du bist wuuunderschön *-* :DD
      DAAAANKESCHÖN :D das macht meinen Geburtstag gleich noch viel schöner c:
      Hihi daanke <3
      Hoffe ich auch :**

      Löschen
    3. Du bist wie eine Freundin die ich nie hatte für mich! Dein Blog ist einfach super mach weiter so :*

      Löschen
  9. Hab ne frage.Du hast ja gesagt du bezahlst kleider schminke ect.mit deinem geld,woher kriegst du geld wenn du nicht arbeitest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das würde mich auch sehr interessieren

      Löschen
  10. Ich muss sagen, dass ich NIE Masken benutze. Denke nie dran und hab meistens keine Lust drauf :D

    AntwortenLöschen
  11. Du bist auf dem bild mal wieder total hübsch Vici! <3

    AntwortenLöschen
  12. Künstliche Wimpern hast du aber drauf oder ? :)
    Aber super hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. warum so wunderschön Vici? :P
    & ich bin ein Masken Junkie :D...ich liebe die Luxus Maske vom Müller...probier Sie auch, die ist richtig klasse und die Haut sieht danach richtig schön aus.

    AntwortenLöschen
  14. cooles foto :) ich benütz auch nur ab und zu eine, aber sehr selten eigentlich .. meistens nehm ich mir vor wenn ich bei dm bin, mir immer welche zu kaufen, aber irgendwie vergess ich die immer wieder :) liebe grüße aus wien :) :*

    AntwortenLöschen
  15. Woher ist der tolle Pulli? :)

    AntwortenLöschen
  16. Hübschii Vicii :)
    ich benaide deine Augen und Haare *___*
    ich freue mich schon auf dein nächstes Schmink Tutorial <33
    Vici? Was kostet die Maske?

    Küsschen,
    xx Lisa <3

    AntwortenLöschen
  17. Vici :)

    Man erkennt, dass du dein Herz und deine Seele in den gesamten Blog steckst!
    Bist ein sehr toller Mensch :*
    Du kommst sehr sympathisch rüber !!

    AntwortenLöschen
  18. wenn, dann benutze ich auch die von Balea. danke für den tipp mit dem Zuckerpeeling. das kannte ich noch garnicht :) du siehst auf dem bild so schön natürlich aus. also ich meine deine haare hast du wahrscheinlich schnell zusammen gemacht und trotzdem sieht es gut aus. das sehe ich aber auch vielen anderen mädchen bei mir sieht das immer doof aus und der dutt hält nicht gut weil ich ziemlich dünne haare habe.

    AntwortenLöschen
  19. Erst heute habe ich mir eine Heilerdegesichtsmaske beim Rossmann gekauft :) Am Wochenende ist mal wieder Beauty angesagt..Haut, Nägel, Haare.. ;)

    AntwortenLöschen
  20. ich bekomme von Gesichtsmasken immer Ausschlag :(

    AntwortenLöschen
  21. Ich benutze auch öfters Gesichtsmasken!Kleiner Tipp:Gesichtsmaske drauf und ab in die Badewanne!Durch den warmen Dampf soll es noch effektiver sein und die Haut wird soo super zart!!Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ich benutze auch öfters Gesichtsmasken!Kleiner Tipp:Gesichtsmaske drauf und ab in die Badewanne!Durch den warmen Dampf soll es noch effektiver sein und die Haut wird soo super zart!!Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Wie hast du sie abgewaschen? Ich habe das mit dem Kosmetiktuch gemacht - hatte aber danach das gefühl das ich quasie die ganze Wirkung wegwische :(

    LG
    xx Lisa <3

    AntwortenLöschen
  24. hey vici,
    auch wenn das jetzt überhaupt nicht dazu passt, aber was ist jetzt zwischen raphael & dir? ist das mädchen auf seinem profilbild, seine neue freundin ..?
    würde mich freuen, wenn du einen kurzen artikel darüber chreiben würdest :)! aber ich zwinge dich natürlich nicht. mich würde das einfach nur mal interessieren,
    liebe <3

    AntwortenLöschen
  25. Ja ich benutze die Gesichtscreme von Garnier Hautklar die ist richtig gut

    LG SteF

    AntwortenLöschen
  26. Ich kauf mir jetzt die, die du auch hast :)
    Danke für den Tipp <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen