ERGEBNIS DES ERSTEN VIDEOS ! GESCHENKE EINPACKEN BASICS

18 November 2012


Hallo ihr Süßen. Jetzt sinds schon fast 16:00 Uhr. Der Tag vergeht immer viel zu schnell. Ich habe ca. bis 12 im Bett gelegen, mir was zu essen gemacht & dann habe ich den ersten Teil der Einpackserie gedreht. Erst einmal nur die Basics, also absolut nichts besonderes, aber darauf werden die darauffolgenden Videos aufbauen. Ich habe ein Buch ganz normal eingepackt ! Aber auch mit diesem "normalen" Einpacken hatte ich früher große Probleme. Ich habe an den Seiten immer zu viel überstehen & man hat gesehen, dass ich das Papier nicht gerade abgeschnitten hatte. In dem Video, welches in ca. 20 Minuten hochgeladen ist, zeige ich euch einige Tricks, damit es sauberer ausschaut. So wird es dann am Ende aussehen:

Ich hoffe, das hilft euch ein wenig ! 
Ich gehe jetzt erst einmal duschen 
& dann stelle ich euch das Video auf meinen Blog


Kommentare:

  1. freue mich schon auf das Video und finde die Idee echt total gut :) LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vici, passt hier zwar nicht hin aber könntest du mal einen Artikel über Geschenkideen für Weihnachten schreiben? Für den Freund, die Eltern .. :)
    Ich habe dieses Jahr irgendwie keine Ideen :/
    PS. Lieblingsbloggerin, bleib so wie du bist ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Victoria! :)
    Ich bin Carolin 19 aus Ulm..
    Ich verfolge deinen Blog jetzt schon einige Zeit aber bin leider erst relativ spät durch eine Freundin darauf gestoßen. Ich muss aber sagen du kommst mir seeeeehr sympatisch rüber und ich freu mich jedes mal wenn ich die Zeit finde etwas von dir zu lesen! :)
    Als ich gerade diese eingepackten Geschenke gesehen habe, kam mir die Idee dich um etwas zu bitten :D ich bin nämlich morgen mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen (eig ist es schon viel länger aber wir waren eine Weile getrennt aber mit der Geschichte will ich dich jetzt nicht nerven :D)
    Auf jeden fall will ich ihm nichts Großartiges schenken, bei dem halbjährigen fänd ich das ein bisschen zu viel. Aber ich bin die ganze Zeit am überlegen mit welcher persönlichen Kleinigkeit ich ihn überraschen könnte bzw hat er mir "aufgetragen" den Tag morgen für uns zu planen und ich hab leider überhaupt keine Idee was wir anfangen sollen.. Es wird auf Kino oder essen gehen hinauslaufen aber das können wir ja eig immer :D

    In den paar Monaten in denen ich dich jetzt "kennengelernt" habe, bist du mir unter Anderem als sehr einfallsreiche, kreative Person im Gedächtnis :) Ich hoffe du kannst mir vielleicht helfen!! Und falls nicht dann seh diesen ewig langen Text als Kompliment für die tollen Dinge die du hier machst, fühl dich gedrückt von mir und mach weiter so!! :*

    AntwortenLöschen
  4. ich kanns überhaupt nicht :P hab die geschenke immer meine schwester einpacken lassen :D

    AntwortenLöschen
  5. komischerweise schlafe ich am wochenende nie länger als ca. 10 Uhr, da ich schon einen rhytmus habe und unter der woche sehr früh aufstehen muss. das ist echt blöd wenn man schon die zeit zum schlafen hat :/
    ich freue mich auf das video <3

    AntwortenLöschen
  6. Find das total toll, ich kann Geschenke nie schön einpacken -.- :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey Vici :)
    Das gehört zwar jetzt nicht zum Thema aber welche Größe hast du in deiner blauen winterjacke von H&M? Ich hab ungefähr die gleiche Figur wie du weiß aber nicht ob 34 oder 36? Wäre suuper lieb wenn du antwortest ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Geschenkpapier ist so schön :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ach ja - geschenksideen für den freund wärn echt toll :)) ich bin da immer so einfallslos :/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab das früher auch nie hin bekommen :D
    Aber jetzt kann ich es auf jeden fall besser..
    Freu mich auf das Video :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  11. voll gute idee, liebe dein blog :D

    AntwortenLöschen