EMPFEHLUNG FÜR EXTENSIONS / NATÜRLICHE LOCKEN

19 November 2012


Ich benutze meine Bürste, die extra für Extensions ist, jetzt schon seit einiger Zeit. Ich denke, eigentlich ist sie eigentlich für Bondings gemacht, da diese quasi durch die Bürsten durchrutschen, da sie nicht so eng aneinander liegen. Aber auch für Clip-ins kann ich sie nur empfehlen. Seht ihr, wie wenig Haare in der Bürste sind ? Ich habe gerade meine kompletten Extensions damit gebürstet & es sind so gut wie keine Haare rausgezogen worden & trotzdem glänzen sie super schön & es sind keine Knoten mehr drin. 
Ich habe auch das Gefühl, dass die Haare nach dem Durchbürsten wieder "dicker" wirken. Ich benutze auch diese Bürste immer, wenn ich meine Locken auskämme. Das macht wirklich tolle Haare (Siehe hier links auf dem Bild, welches im Urlaub entstanden ist). Ich mache mir dann immer Locken mit dem Glätteisen, Sprühe sie ein wenig mit Haarspray ein & kämme sie mit dieser Bürste noch einmal durch. Dann werden sie "aufgeplustert" & wirken größer & natürlicher. Ich finds super schön ! Ich denke, das funktioniert mit den Locken auch mit euren eigenen Haaren :* 

ICH HOFFE, DER TIPP HILFT :*

Kommentare:

  1. ich habe die bürste auch ich liebe sie :D
    aber bei mir sind trotzdem immer viele haare drinn -.-* aber das liegt an meinen neuen extensions die echt voll scheisse sind ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon ein Video mit leichten Sommer Wellen, die nach aussen gehen,gedreht.wenn ja wo? xx

    AntwortenLöschen
  3. hallo victoria kann man die clip in auch färben mit diesen müller haarfarbe??
    lg seline

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen auf dem Bild echt schön aus :) Weißt du noch wieviel du ungefähr für die Bürste bezahlt hast ? xx

    AntwortenLöschen
  5. HEY VICI, DANKE FÜR DEN TOLLEN TIPP, WERDE MIR DIE BÜRSTE ZULEGEN müssen :)
    ZUDEM HABE ICH MIR DIESES JAHR DIE SELBEN EXTENSIONS VON HADKANDY bestellt. BIN ABER
    NUN AUF BESSERE CLIP INS gestoßen UND ZWAR
    AUF einer DEUTSCHEN SEITE ,
    bei HAARPRACHT-CLIP.DE sind die Extensions wirklICH HOCHWertiger, ALS HADKANDY :)
    FÜR ALLE DIE NICHT AUS DEM AUSLAND BESTELLEn. empefhele ICH DIE EXTenSIONS, :))LIEBSTE GRÜSSe
    KATII.

    AntwortenLöschen
  6. boah...das sieht hammer geil aus *-*

    ich verzweifle immer, wenn ich locken machen will, obwohl ich die soooo mag :)
    kannst ja mal zeigen wies geht & wo es die bürste gibt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. danke für den tollen tipp. hast du die bürste aus dm?

    AntwortenLöschen
  8. Die Locken auf dem Bild sehen ja mal soo wunderschön aus !!! *_*
    Kannst Du dazu bitte, BITTE ein Tutorial drehen?! Ich habe die Headkandys auch, aber so was bekomme ich irgendwie nicht hin :/

    Was die Bürste angeht: ich finde zwar auch den Tangle Teezer für meine Extensions gut, aber werde mir die mal anschauen :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. ich habe zwar den artikel nicht gelesen weil ich mich für extensions nicht so interessiere muss ich ehrlich sagen aber auf dem bild sind deine haare voll schön :)!

    AntwortenLöschen
  10. die locken sind wirklich wunderschön :)
    gefällt mir unglaublich gut habe diese bürste auch will es unbedingt auch versuchen :o <3

    AntwortenLöschen
  11. DenkSt du was es extensive für locken gibt? Nicht welche wie auf dem Bild sondern extreme

    AntwortenLöschen
  12. ich habe meine Bürste von den Bondings damals auch behalten und mache es genauso. Bei den Clip-ins von Foxylocks jedoch habe ich trotzdem immer in paar hartnäckige Knoten drin und weiß nicht, wie ich sie loswerde.. :-(

    AntwortenLöschen
  13. kannst du ein video dazu machen? ich bekomm nämlich Locken mit dem Glätteisen nie so wunderschön hin. :**

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön das ist : )
    wie lang sind denn deine extantios ? : )

    AntwortenLöschen
  15. Weißt du was über die Ursis Extensions? Hast du davon schon was gutes gehört oder ähnliches? Wäre nett, wenn du mir antworten würdest und mir damit weiterhelfen könntest. :)
    DU bist meine Lieblingsbloggerin und mach weiter so! Lass dich von keinem unterkriegen!
    Love,xo

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe Glück, dass meine Haare schon von Natur aus lang sind & Wellen haben :) Allerdings stört es finde ich manchmal. Man möchte schöne, seidig glatte Haare haben & was hat man? Aufgeplusterte Wellen :D

    AntwortenLöschen
  17. sehr schön mach dir öfter locken steht dir total gut

    AntwortenLöschen
  18. heyy..
    mal ne frage:
    wo hast du deine extienschions gekauft und wie viel haben sie gekostet ? :)
    lg jenny

    AntwortenLöschen
  19. hiiiiii Vicky :)

    Ich find deine Extensions soooo toll!!! Habe nie gedacht, dass es welche sind :)
    Sag mal, wo kaufts du sie und vieviel kostet das?? wär soo lieb, wenn du mir link oder Adresse schicken könntest.. ich wohne in Köln ( deiner Heimatstadt ) :) beste Grüße ^^^ und freu mich auf weitere Videos. Bis dann

    AntwortenLöschen
  20. WAS IST AUS DEN. KERASTASE. PRODUKTEN GEWORDEN?

    AntwortenLöschen
  21. Wo haste eig. deine extensions her ???

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe deine Haare so :)
    Danke für den tollen Tipp <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  23. voll schön :) könntest du viellt. auch mal ein video zeigen wo du genau zeigen kannst wie du diese locken machst?! :)
    und was für ein lippenstift trägst du hier auf dem bild :))

    AntwortenLöschen