EIN KLEID FÜR WEIHNACHTEN

27 November 2012


Ich habe mal wieder auf nelly.de ein wenig rumgestöbert. Ich suche nämlich ein Kleid für Weihnachten. Ich glaube dieses Jahr wird es wunderschön ! Meine ganze Familie aus Braunschweig kommt. Ich freue mich soooo sehr drauf. Auf den ersten Blick mögen die Kleider vielleicht etwas langweilig aussehen, aber ich finde, zu Weihnachten passen einfach keine total pompösen "Partykleider", sondern eher schlichte, schicke Sachen ! Ich habe mir mal drei Kleider rausgesucht die zur Auswahl stehen ! Ich möchte sie auf jeden Fall mit einer schwarzen Strumphose & hohen Schuhen kombinieren ! Ich hoffe, die Kleider gefallen euch ! Habt ihr einen Favourit ? 








Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaa , eindeutig! es ist echt hammer *__* auch von vorne ! als ich es denn von hinten gesehen habe War mir klar ! <3 wehe sie nimmt das nicht :D <3 Außerdem passt es sehr gut zu ihrer Haarfarbe !!! <3 :*
      Laura .

      Löschen
  2. Ohhh Kleid 3 ist toll :) Eine richtige Weihnachtsfarbe :D

    AntwortenLöschen
  3. Das erste oder das zweite ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Kleid eins ist ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  5. wie viel kosten die alle :) schööön

    AntwortenLöschen
  6. Kleid 1 ist total schön würde ich sofort nehmen :)

    AntwortenLöschen
  7. Kleid 3 ! ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Kleid 2 sieht gut aus und passt farblich auch super zu Weihnachten. Aber das erste ist auch hübsch..:)

    liebe grüße an dich hübsche:)

    AntwortenLöschen
  9. 1 die anderen sehen eher sommerlich lässig aus

    AntwortenLöschen
  10. Kleid 3 auf jeden Fall ! :)
    Kleid 2 geht schon zu sehr ins purpurne, was nicht so passend für Weihnachten ist ,find ich !
    Kleid 3 ist perfekt und wird dir sicher super stehen!
    Kussi

    AntwortenLöschen
  11. liebes, wo hast du diese kleider gefunden? ich find sie wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  12. das erste und das dritte :-)!

    AntwortenLöschen
  13. Alle total schön :) ich finde aber 1 und 3 am besten :*

    AntwortenLöschen
  14. Kleid 1 und 3 find ich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  15. Das 2. Kleid würde dir sehr gut stehen!

    AntwortenLöschen
  16. Kleid 2 würde dir am Besten stehen, finde ich! <3

    AntwortenLöschen
  17. Kleid drei
    obwohl alle mega schön sind !

    AntwortenLöschen
  18. kleid 2 mit einer schwarzen Strumpfhose und einer schönen langen kette :)

    AntwortenLöschen
  19. 2 :-) ist wuuuuuuuuuuunderschön,so wie du ♥

    AntwortenLöschen
  20. ich find das erste am schönsten! :-)

    AntwortenLöschen
  21. Die ersten beiden sind wunderschön :) Das dritte Kleid passt meiner Meinung nach nicht so gut, weil es so sommerlich aussieht.

    AntwortenLöschen
  22. ich find das 2 total toll *_*
    aber die Kleider von nelly sind so total kurz (knapp unterm Hintern), das find ich voll schade :/

    AntwortenLöschen
  23. Kleid 1 sieht sehr schön aus, aber wenn du es mit einer schwarzen Strumpfhose kombinieren möchtest, dann würde ich eher nein sagen.

    Kleid 2 habe ich auch so ähnlich. Allerdings sieht's eher wie ein längeres Hemd aus deshalb tendiere ich zu

    Kleid 3. Vorne "fui" und hinten hui. Vorn sieht es etwas langweilig aus, aber von hinten ist es klasse! Rot ist perfekt für Weihnachten und mit ner schönen langen Kette sieht es auch vorne rum bestimmt sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  24. Kleid 1 und 3, sind auch wunderschön für den Sommer :**

    AntwortenLöschen
  25. Kleid 1:) Ich komme auch aus Braunschweig*-*

    AntwortenLöschen
  26. Uiii wie suess :))
    Ich finde das 3. Kleid am schoensten :) <3
    Lieeebste gruesse :**

    AntwortenLöschen
  27. ich finde kleid 1 und 3 wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  28. Das 2 ist soo schön , kann ich vielleicht den link zum 2 haben :)<3 ?

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde das 2 Kleid am schönsten, das erste ist auch gut aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das 2 nehmen :) das 3 mag ich nicht so, das ist mir dann doch bisschen zu einfach, auch wenn es hinten schick aussieht, ist das ein bisschen sommerkleid für mich :P

    AntwortenLöschen
  30. das erste ist total schööön! das zweite würde aber mehr zu weihnachten passen, wegen der farbe und weil es langärmliger ist und dir wird das so super gut stehen :-*

    AntwortenLöschen
  31. Definitiv 2! :) so ein ähnliches gibt es auch bei c&a in schwarz für 25€ :-*

    AntwortenLöschen
  32. mir gefällt kleid 2 am besten :-) sieht aus wie eine christbaumkugel ;)

    AntwortenLöschen
  33. Das erste finde ich am schönsten. :)

    AntwortenLöschen
  34. Kleid 2 :) Kleid 3 sieht auch schön aus aber ist glaub etwas zu kalt :$

    AntwortenLöschen
  35. ich finde kleid 3 am besten, kleid 1 finde ich auch noch gut, aber kleid 2 finde ich für weihnachten zu kurz.

    AntwortenLöschen
  36. das kleid 3 ist wirklich schön aber kleid 1 auch :))

    AntwortenLöschen
  37. Nr 3. ist wunderschön !

    AntwortenLöschen
  38. 1 und 3 sind sehr schön, aber 3 ist eindeutig mein favorit :) rot ist immer gut zu weihnachten, nur wird man wahrscheinlich das schöne rückenteil gar nicht sehen, weil du sonst frierst?

    AntwortenLöschen
  39. Mir gefaellt das erste und letzte am besten :)

    Ps: komme auch aus bs :))

    AntwortenLöschen
  40. Kleid 1 !! WOW.. oder KLeid 3 auch super!! :)

    AntwortenLöschen
  41. kleid 1 auf jeden Fall
    das ist soo unheimlich schön !
    :*

    AntwortenLöschen
  42. kleid 2 ist am besten für weihnachten, finde ich :)

    sonst sind aber alle schön !

    http://biancabu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. ich würde es ein wenig an die weihnachtsdeko anpassen. bordeaux rot wäre zb nicht so toll, wenn alles in feuerrot geschmückt ist.

    ansonsten ist das zweite von oben sehr schön bzw kann ich mir toll an dir vorstellen.

    AntwortenLöschen
  44. Kannst du uns einmal sagen wie teuer das ist auf nelly,de zu bestellen und wie das mit dem rückverdsand läuft ?
    Hab nämliich wenig erfahrung mit sowas und bin immer sehr vorsichtug & zahle nur auf rechnung usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach die Seite besuchen und selbst schauen.

      Löschen
  45. das erste sieht sehr toll aus, würde dir glaube echt gut stehen und das 2. ist zu schlicht find ich, das 3. sieht ganz nett aus mit diesem gedöns da am rücken.

    AntwortenLöschen
  46. Kleid 3 ♥ einfach aber superschön :)

    AntwortenLöschen
  47. Kleid 1 sieht am besten aus <3

    AntwortenLöschen
  48. Kleid 1 & 2 finde ich sehr schön aber ich glaube, dass Kleid 2 besser zu dir passt :) <3

    AntwortenLöschen
  49. Mir gefällt das zweite Kleid total; vorallem in Kombination mit einer schwarze Strumpfhose oer Leggins ! :) <3

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe eins gefunden bei Tally Weijl.
    Es ist weiß mit kleinen goldenen Steinchen, am Oberen Rand - Schau dich doch mal da um, da gibt es einfach wunderschöne kleider - ich konnte mich kaum entscheiden!
    :)

    Ansonsten finde ich das 3te am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  51. 1 oder 2 .. 3 ist ein Sommerkleid :-D

    AntwortenLöschen
  52. Das erste Kleid würde dir am besten stehen süße.
    Das zweite sieht aus wie ein Nachthemd hihi

    AntwortenLöschen
  53. alle kleider richtig schön! :)Ich finde 2&3 aber am schönsten! :*

    AntwortenLöschen
  54. Mir gefällt das beige Kleid super gut!
    Kannst du das hier vielleicht verlinken? Ich finde es bei Nelly nämlich nicht :(

    AntwortenLöschen
  55. haben alle etwas besonderes, obwohl sie so schlicht sind ! :) aber mein favorit für dich ist das erste! das wird sicher fabelhaft an dir aussehen, die farbe steht dir immer super :)

    AntwortenLöschen
  56. Hey Vici, also mir persönlich gefällt das 3. Kleid am besten. Ich glaub' das passt richtig gut zu dir :) Aber die beiden anderen Kleider finde ich auch sehr schön.

    Ich wollte dir auch nochmal sagen, dass ich es wirklich schätze, dass du dir immer die Zeit nimmst zu bloggen. Gerade weil du ja sicher viel Stress mit deinem Studium hast. Du bist wirklich meine absolute Lieblingsblogerin, du bist wunderhübsch und ich freue mich immer schon auf deine neuen Posts :)

    Ganz viele liebe Grüße, S. :*

    AntwortenLöschen
  57. Das erste Kleid würde dir Super stehen!:)
    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  58. das letzte gefällt mir am besten, mit goldenen accessoires sicher wunderbar ;>

    AntwortenLöschen
  59. ich finde das erste kleid so wunderschön und finde es nicht :( link? :)

    AntwortenLöschen
  60. hallöchen,
    also erstmal liebe ich deinen Blog tooootal :) <3
    und haha ich suche auch grade nach einem Kleid für Weihnachten :)
    also mir gefällt das 3. Kleid am besten: der Rücken *-* von vorne zwar etwas eintönig aber der rücken macht alles wett :) ich würde das dann auf jeden fall ohne blazer/jacke tragen :)

    LG Vivi xoxo

    AntwortenLöschen
  61. Wieso kaufst du dir extra ein Kleid für Weihnachten du trägst es da einen Tag und dann wers. nie wider gib dein Geld doch lieber für andere Sachen aus :b

    AntwortenLöschen
  62. Hammer schöne Kleider :) Kleid 1 oder 3♥

    AntwortenLöschen
  63. ich denke kleid 3 würde dir echt gut stehn :)

    http://www.anonym-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. ehrlich gesagt find ich alle 3 kleider nicht so schön. sieht aus wie ein stück lappen was an der taille eng ist.

    AntwortenLöschen
  65. Das dritte ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  66. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. Also ich finde das weinrote am schönsten, Vorallem passt die Farbe super zu weihnachten finde ich :)
    Bestellst du öfter bei Nelly und fallen die größen auch so aus wie sie sind ?!
    Schonmal danke im vorraus für deine Antwort
    :-*

    AntwortenLöschen
  68. Also mir gefällt das erste Kleid am besten :)
    Weil es eine schön dezente Verzierung hat. Dazu ein schöner Blazer (so ein kurzer) und besondere Ohrringe - perfekt :)

    AntwortenLöschen
  69. Kannst du mir den Link zu Kleid 1 verraten? Suche mich hier irgendwie dumm & dusselig :(

    AntwortenLöschen
  70. wo gibts kleid 3 zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  71. Ich glaube, das zweite Kleid würde dir total gut stehen :)

    AntwortenLöschen
  72. boahh, bald ist wieder weihnachten .. die zeit vergeht viel zu schnell :( .. also ich finde alle drei schön, aber nummer zwei gefällt mir besonders gut ! :)

    AntwortenLöschen
  73. Kleid Nummer 1 sieht toll aus, aber zu Weihnachten passt die Nummer 2 am besten, finde ich :)
    Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke ?

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  74. mir gefällt das 2. am besten .. da ich es mir einfach am besten mit einer strumpfhose & hohen Schuhen vorstellen kann (:

    AntwortenLöschen
  75. Nummer 2!
    Passt farblich zu weihnachten und mit dem richtigen accessoires wird es zum hingucker!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  76. die sind alle wirklich wunderschön, aber ich würde das dritte Kleid nehmen :b Besonders am Rücken sieht das Kleid hinreisend aus :-*
    Aber du siehst in jeden Kleid bestimmt fabelhaft aus!

    AntwortenLöschen
  77. Erste! Total dein Stil :)

    AntwortenLöschen
  78. uiii :) ich empfehle dir die Auswahl zwischen Kleid 1 & 2 :):*

    AntwortenLöschen
  79. 2 ! Die Farbe passt auch super zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  80. Wenn dann Kleid 3 ;)
    Die oberen finde ich nicht so toll aber allgemein wären alle nicht so meni Fall o.O

    AntwortenLöschen
  81. Das erste ist mein Favorit aber zu dir würde eher das zweite oder dritte mit einer schwarzen Strumpfhose und schwarzen Schuhen passen, das würde eher harmonieren! :-*

    AntwortenLöschen
  82. Definitiv Kleid Nr.3!!! Das sieht echt am besten aus!!!

    AntwortenLöschen
  83. Ich würde mich für Kleid 2 oder 3 entscheiden, da ich einfach der Meinung bin das eine schwarze Strumpfhose zu hellen Kleidern nicht passt, der Kontrast ist einfach zu groß ;-)
    Persönlich tendiere ich mehr zu Kleid 3 da mir die Spitze sehr gefällt, falls das aber zu kühl sein sollte ohne Jäckchen (welches dann die schöne Spitze verdeckt) würde ich Kleid 2 nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  84. Kleid 1 und Kleid 2 sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  85. 1 + 2 sind sehr schööön

    AntwortenLöschen
  86. Wie schön :) ich würde definitiv das zweite nehmen.

    AntwortenLöschen
  87. alle schön :) aber da die ersten 2 so schön sind, ist das letzte dagegen eher langweilig :)

    AntwortenLöschen
  88. 1, auf jeden fall! Weil ich finde schwarz und mit dem roten zu dunkel :/ das weiß/beige, wenn ich richtig sehe, leuchtet auch so schön und weihnachten leuchtet auch :D

    AntwortenLöschen
  89. ich würde kleid 1 oder 3 nehmen :)

    AntwortenLöschen
  90. Das erste ist echt toll! Mit ner Schwarzen Strumphose + Schwarze hohe Schuhe echt Super! Die anderen beiden würden mit der Strumpfhose zu dunkel wirken;)

    AntwortenLöschen
  91. Ich weiss nicht ob du das noch liest aber geh ja nicht possesion schauen grauen voll glaub mir Schrott hoch 10

    AntwortenLöschen
  92. 1 & 2 finde ich wunderschön. 3 finde ich, sieht zu sehr nach Sommerkleid aus. Zudem denke ich wirst du, wie man es von dir kennt, offene Haare tragen, dann macht das einzig besondere am Kleid am Rücken auch nicht mehr so viel her.. :)

    AntwortenLöschen
  93. Kleid 1 ist der hammer! :)

    AntwortenLöschen
  94. Kleid 1 ist der hammer! :)

    AntwortenLöschen
  95. Alle wunderschön. Aber ich persönlich würde nummer 2 bevorzugen. Mit dem rot verbindet man gleich sowas weihnachtliches.

    Werde dir folgen,schau auch bitte bei mir vorbei und folge mir,würde mich sehr freuen :D


    Lg

    AntwortenLöschen
  96. Das 2. Kleid sieht aus wie ein Schlafanzug, das 3. ist schön, passt aber meiner Meinung nach nicht zu Weihnachten und das 1. Kleid musst du kaufen!! :P

    AntwortenLöschen
  97. Ich finde Nummer drei wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  98. ich mag das erste nicht so :)

    die anderen sind schöner vorallem das letzte mit dem Rücken finde ich am schönsten, da man das ja auch im sommer tragen kann :D

    das erste ist total langweilig.

    AntwortenLöschen
  99. boaaaaaaaah!!!!!!!! KLEID 1 !!!!!!!!!!
    Das ist voll schön! Passt zu Weihnachten und passt zu deinen Haaren! Übrigens mag ich deine Haare viel viel viel viel lieber wenn du keine Extentions drin hast! Oh bitteee nimm Kleid 1 ;) Das ist so toll. Lieeeeeeeebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  100. kleid 1 gefällt mir super! das 2. hat einen schönen stoff aber das dritte is mir von vorne zu langweilig:)

    AntwortenLöschen
  101. Deine Familie kommt aus Braunschweig ? wusste ich garnicht :O
    wohne in einer Stadt bei Braunschweig und studiere da :) warst du schon öfter mal da ?

    Das letzte Kleid ist superschön :)

    AntwortenLöschen
  102. Eindeutig Kleid 1 !!! :)

    AntwortenLöschen
  103. Das Erste finde ich toll! Creme passt so schön zu Weihnachten und wenn ich richtig sehe glitzert es auch etwas, oder?

    AntwortenLöschen
  104. BOAAAR SIND ALLE SCHÖÖÖN VICI :D

    schwer schwer..

    1. Kleid 2
    2. Kleid 1
    3. Kleid 3

    meine aufstellund :D

    AntwortenLöschen
  105. das erste würde so super gut zu dir passen :)

    AntwortenLöschen
  106. kleid 2 passt für mich am besten zu weihnachten :)
    auch wegen den langen ärmeln die anderen sind zu "sommerlich"

    AntwortenLöschen
  107. Ich könnte mir das zweite gut für Weihnachten vorstellen, auch mit einer schwarzen Strumpfhose :) aber auch das erste ist schön :)

    AntwortenLöschen
  108. Kleid 2 ist der Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  109. Kleid 1,ist mein Persönlicher Favorite:)
    Aber ich kann mir Kleid 2viel besser an dir vorstellen:)

    AntwortenLöschen
  110. Hey Victoria!
    Also ich finde alle Kleider echt schön, aber das 2. ist mit den Ärmelchen am winter- bzw. weihnachtlichsten :)
    Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht mal ein paar Tipps gegen elektrische Haare hast, die du posten könntest? Das wäre super :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  111. Nummer 1,2 mit Goldschmuck kombinieren. nr 3 sieht vorne langweilig aus.

    AntwortenLöschen
  112. speziell für weihnachten gefällt mir das zweite am besten :)
    auch mit der strumpfhose könnte ich es mir am besten vorstellen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  113. Aufjedenfall 2, steht dir bestimmt super :)

    AntwortenLöschen
  114. Wie teuer sind denn die Kleider? :)

    Also Nummer 2 finde ich persönlich am schönsten, da so ein dunkles rot in der weihnachtszeit oft zum Vorschein kommt :) <3

    AntwortenLöschen
  115. kleid 3 :) passt einfach zu weihnachten :*

    AntwortenLöschen
  116. Kleid 3 absolut mit deinen dunkelen haaren perfekt

    AntwortenLöschen
  117. Das erste Kleid ist atemberaubend! *.*

    AntwortenLöschen
  118. Kleid 1 und Kleid 3 find ich schön :-)

    AntwortenLöschen
  119. Kleid 1 gefällt mir sehr sehr gut! Aber dein Link funktioniert leider nicht. Bzw gibt es das Kleid im Shop gar nicht mehr, oder?

    AntwortenLöschen
  120. Ich finde das erste Kleid am schönsten für Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  121. oh ich finde alle so schön :) Das 1.Kleid gefällt mir besonders gut :) Kenne die Seite gar nicht, da werde ich doch glatt mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  122. Ich find Kleid 3 richtig schön =) tolle Farbe und toll geschnitten

    AntwortenLöschen
  123. Kleid 2. dann hat man auch viel platz zum essen. Und man kann seinen bauch mal entspannen haha

    AntwortenLöschen
  124. Das erste passt am Besten!

    AntwortenLöschen
  125. Kleid Nr.1 finde ich am schönsten

    AntwortenLöschen
  126. Kannst du bitte von Kleidnr 2 die Seite schicken? :)

    AntwortenLöschen
  127. Daaas 3te *___________*

    AntwortenLöschen
  128. das 1. ist schön aber 3. ist genial hihi , das 2. gefällt mir nicht so sehr ab er an dir würde es bestimmt trotzdem gut aussen :))

    PS: ICH LIEBE DEINEN BLOG♥♥♥

    AntwortenLöschen
  129. Das zweite Wird dir Sicherlich fantastisch stehen. Kann ich mir super vorstellen. Das erste finde ich auch toll. :*

    AntwortenLöschen
  130. kleid 3 find ich toll ;) nehm das!

    AntwortenLöschen
  131. das erste ist am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  132. Kleid 2 gefällt mir auf Anhieb am besten :)

    AntwortenLöschen
  133. Also so von vorne finde ich kleid 2 am schönsten aber von hinten ist kleid 3 wunderschön rot finde ich an weihnachten am besten deswegen fällt kleid 1 bei mir durch :-D ich würde aber nochmal bei bershka und tally weijl gucken die haben wie ich finde immer sehr schöne Kleider!

    AntwortenLöschen
  134. alle drei sind schön, aber für weihnachten find ich 2 und 3 zu langweilig. bei 2 würd das rückendekoletee denk ich mal durch einen blazer oder cardigan nicht zur geltung kommen. und das erste würde so toll mit deinen haaren aussehen
    --> bin für kleid eins <3

    AntwortenLöschen
  135. 2 & 3 finde ich am schönsten die Farbe finde ich auch richtig passend :)

    AntwortenLöschen
  136. das 2. ist echt toll !!;)

    AntwortenLöschen
  137. Kleid 1 & 3 finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  138. Das erste Kleid ist wunderschön, aber leider ausverkauft :/
    Und meinem Freund gefällt das Dritte sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  139. Das 2. Kleid mit einer edlen statement kette :) ♥

    AntwortenLöschen
  140. Kleid 1 ist schön aber ich glaube dir würde Kleid 2 am Besten stehen :)

    AntwortenLöschen