DECKE ZUM ANZIEHEN !

11 November 2012



Ich war gestern mit meiner Familie einkaufen & wir haben einfach eine so coole Decke gefunden ! Die kann man anziehen. Das ist einfach so praktisch, wenn man auch an den Armen zugedeckt sein möchte, aber einen Tee trinken möchte, ein tolles Buch lesen wollt, oder am Computer tippt. Ich musste sie einfach mitnehmen ! Sie war runtergesetzt auf 16€ & wir haben sie bei Real geholt. Man schlüpft vorne in die Ärmer rein & wirft die Decke dann einfach um sich ! Sie ist Babyweich & fusselt zum Glück nicht ! Ich habe bei Amazon ein paar Ergebnisse gefunden, falls ihr euch auch dafür interessiert. Ich wollte sie euch einfach zeigen ! 

WAS SAGT IHR ? 
Ein tolles "Kalte-Tage-Gadget", oder unnötig ? :P



Kommentare:

  1. Ich habe auch so eine scjon vor 2 Jahren von meinem Freund geschenkt bekommen und liebe es mich darin einzukuscheln :)

    AntwortenLöschen
  2. Total süß *.* Super Idee!! =)

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte auch so eine *-*

    lorys-beutylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bademantel erfüllt doch das selbe oder nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, denn kannst du dir nicht um die Füße wickeln ;)

      Löschen
  5. ich hab die decke schon ewig, sie ist total genial.
    ich zieh sie allerdings immer andersrum an, wenn ich wo sitze. :D dann hat man den rücken komplett zugedeckt&kann vorne noch alles zurecht wuseln. :D &man kann sogar laufen :P nur zum schlafen leg ich sie dann über. :D

    AntwortenLöschen
  6. ich finds cool
    sowas kann man auch gut verschenken :)

    AntwortenLöschen
  7. Guck mal bei Sowaswillichauch da gibts noch mehr solcher coolen Ideen und lustig allemal. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich find das richtig klasse :D weißt du obs sowas auch online gibt?

    AntwortenLöschen
  9. ich hab auch eine .. aber in schwarz & nicht ganz so flauschig :D (so sieht seine mal aus ...)

    sie ist wirklich ne gute investition !

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie cool :) und ganz und garnicht unnötig :D

    AntwortenLöschen
  11. woher hast du deine "crolita"-mütze? :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe sowas schon lange.
    Die gab es letzten Winter schon im Lidl.
    Ich hab sie in einem lila/rot-Ton. :D

    AntwortenLöschen
  13. Hab ich letztens auch irgendwo in einem Angebotsblättchen gesehen (war bestimmt Real) ;) Wär bestimmt auch was für mich, da ich total die Frostbeule bin. Zurzeit leg ich mir immer einen Schal um :)

    AntwortenLöschen
  14. ohja das stört mich auch so, wenn die arme frei sind... tolle idee :)

    AntwortenLöschen
  15. Nicht jedem kann jeder deiner Posts gefallen, jeder interessiert sich für das eine mehr und für das andere weniger. Aber das ist doch das tolle, so ist für jeden mal was dabei! Man kann es nicht immer allen recht machen! Also poste einfach das, was du für richtig/interessant empfindest, denn so wie du deinen Blog gestaltet ist er perfekt und nicht anders <3

    AntwortenLöschen
  16. sehr praktisch wills auch haben :(

    AntwortenLöschen
  17. wie geil ist die denn ?? so eine hab ich bei cougar town schonmal gesehn und wollte die unbedingt haben , dachte aber in deutschland gibt es sowas eher nicht. danke ! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Vic =)

    Ich hab mir den Windows Live Writer runtergeladen. Er will aber einen Benutzernamen und Passwort. Aber woher Oo Ich hab das von BLogger probiert aber das geht nicht >< Kannst du mir helfen?

    AntwortenLöschen
  19. So eine Decke hab ich schon seit 2 Jahre, ich find sie klasse :D

    AntwortenLöschen
  20. Du hast doch gestern gesagt du hast ein haufen artikel ideen und wir werden mit artikeln bomadiert?ich sehe nichts davon!

    AntwortenLöschen
  21. hätte ich mir persöhnlich nicht gekauft (zu billig), aber sieht total kuschelig-süß aus. :D

    AntwortenLöschen
  22. Das Foto ist soooo süüüüß und so eine Decke brauch ich UNBEDINGT :D

    AntwortenLöschen
  23. hmm joa tolle erfindung ;D
    ist ja ganz praktisch, dann kann man mit ner decke rumlaufen.

    AntwortenLöschen
  24. wie war das mit dem das du am sonntag sehr viel schreibst ... ???

    AntwortenLöschen
  25. Hey Vici,
    Hast du schon mitbekommen,
    dass in der Live Music Hall in Köln(wo du ja auf Cro Konzert warst) die decke eingestürzt ist!
    Kam gerade in den ProSieben Nachrichten.
    Ich finde das voll heftig!

    PS: Ich war in Stuttgart auf dem Konzert und es war der Hammer, auch wenn wir Sitzplätze hatten und ich ab der Zugabe nur noch alles gehört hab, aber belohnt mit einem Autogramm von Sam ;)

    LG Rabea

    AntwortenLöschen
  26. Ich find sie genial :) Sieht etwas aus wie ein Bademantel aber eindeutig praktisch ♥


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. einfach super muss ich mir auch holen aber bei uns in österreich gibt es kein real da muss ich bei amazon schauen :)

    AntwortenLöschen
  28. Wie genial! Ich will auch, bestimmt voll kuschelig! :D

    AntwortenLöschen
  29. schön..aber ich benutze lieber ein bademantel :D

    AntwortenLöschen
  30. so eine decke habe ich auch und ich liebe sie. suuuuper praktisch :) <3

    AntwortenLöschen
  31. was ein zufall :)
    meine mutter hat die decke letztens auch mit nachhause gebracht :D total toll *-*

    AntwortenLöschen
  32. hahahaha das sieht echt komisch aus ^^ sehr sexy ^^

    AntwortenLöschen
  33. Hast du dein Zimmer umgestellt oder ist das Bild Spiegelverkehrt? :D

    AntwortenLöschen
  34. Ahhhh wie toll :) Besonders wenn man wie schon erwähnt nebenbei noch was mit den Händen machen muss, ich werd dann immer wahnsinnig wenn ich mich dafür aufdecken muss ;D

    AntwortenLöschen
  35. Ja die kenne ich ist sicher total praktisch :) hab die mal im tv bei den wollnys gesehen die hatten die auch gekauft :D

    AntwortenLöschen
  36. Voll cool, wir haben zu Hause genau dieselbe Decke und ich liiiebe sie!! Vor allem im Winter kann man sich so schön darin einkuscheln und ich liebe es, dass man damit auch die Arme zugedeckt hat und trotzdem was essen oder trinken kann :)

    AntwortenLöschen
  37. hab auch eine, ist echt praktisch und so schön warm :-)

    AntwortenLöschen
  38. die ist bestimmt echt Super :) ich habe letztens eine bekommen die normal ist aber richtig groß nur das Problem ist das sie fusselt :/ also werde ich mir auch eine andere besorgen ;)

    AntwortenLöschen
  39. Danke danke danke ich suche schon ewig nach einem "snuggie" brauch unbedingt einen :D <3

    AntwortenLöschen
  40. Ohgott das erinnert mich an dieses Youtube Video das ich neulich gesehen habe: http://www.youtube.com/watch?v=2xZp-GLMMJ0
    Ist deine die deutsche Version davon ;D?

    AntwortenLöschen
  41. Ich schau grad The Big Bang Theory & Penny hat Leonard auch so eine Decke, nur in blau geschenkt :DDD finde die total cool !

    AntwortenLöschen
  42. Ich schau grad The Big Bang Theory & Penny hat Leonard auch so eine Decke, nur in blau geschenkt :DDD finde die total cool !

    AntwortenLöschen
  43. Awww, wie schön *__*
    Hab sie mir jetzt auch bestellt dankeschön <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen