DAS ENDE VON TWILIGHT - SO FAND ICH'S

25 November 2012


Ich habe heute den letzten Teil der Twilight Saga im Kino geschaut. Endlich. Die meisten von euch haben ihn bestimmt schon gesehen, oder ? Ich fand ihn ja so wunderschön ! Mein Lieblingsteil. Am Ende musste ich wirklich ein wenig weinen ! Wie kann man sich nur sooo sehr lieben ?! Stimmt es ist unmöglich, deswegen ist es ja auch Kino, aber trotzdem ist es unbeschreiblich schön ! Da ich jetzt für die, die ihn nicht gesehen haben, nicht zu viel verraten möchte, sage ich nur... es lohnt sich. Es passiert wirklich etwas, was man nicht erwartet ! Es ist nur so schade, dass das alles jetzt vorbei ist. Ich war zwar kein Supermegafan, aber ich habe jeden Teil sehr gerne geschaut & mich immer wieder auf den neuen gefreut ! 

HABT IHR IHN AUCH SCHON GESCHAUT ? 
Wie war er ? Oder findet ihr die "Biss" Reihe einfach nur blöd ?


Kommentare:

  1. Mein Lieblingsteil war der vorletzte, wegen der Hochzeit & Edwards Rede ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab lediglich mal 30min. eines Teiles im TV gesehen. Aber die 30min. fand ich schön. :D

    AntwortenLöschen
  3. die filme sind irgendwie gar nicht mein ding :D
    ich hab mir letztens auf pro 7 das erste mal einen twilight film angeguckt, ich glaube der 2. war es , danach dachte ich mir nur
    " UND WAS FINDEN JETZT ALLE DARANN SO TOLL " :D
    aber ist halt geschmacks sache :D
    ich hab den 1. sogar irgendwo auf DVD hier rumm fliegen aber hab ihn mir noch nie angeschaut nur einmal als er im tv lief hatte ich ihn neben bei an aber nicht wirklich drauf geachtet :D


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies die Bücher, die sind noch um einiges besser :)

      Löschen
  4. das ende, omg ich hatte so angst ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott scheiss Film echt schrott

    AntwortenLöschen
  6. DAS ENDE WAR SO WUNDERSCHÖN :)

    und davor der "überraschende" Kampf .. ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich habe ihn auch schon gesehen und fand ihn einfach nur mega! habe am ende echt geweint, einfach weil es soo schöön ist und nun leider ein ende hat ! :'(

    & jetzt weißt du es! Niemand hat je einen anderen so sehr geliebt; wie ich Dich Liebe! <3"

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe das Gefühl, man kann jemanden so lieben, wie die beiden es tun. Nur bei mir ist es halt so, das ich ihn nicht haben kann. Und wenn ich den Film schaue, kommen bei mir Erinnerungen hoch, wie es bei uns anfing.

    Wunder schöner Film :)
    & nur mal eben so : ich Liebe dein Blog <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, gefühlt bin ich der einzige Fan, der diesen Film noch nicht gesehen hat x)
    Ich würde so unglaublich gerne sehen was alles passiert, was nicht im Buch vorkommt, und wie es endet, aber ich hab ein echtes Zeitproblem :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ihn Freitag geguckt und fand ihn auch einfach nur toll :) aber ende musste ich auch fast weinen, aber dann kam ja zum glück die überraschung :D :) einfach nur ein toller film, obwohl ich es schade finde das es nun vorbei ist..

    AntwortenLöschen
  11. Diese Liebe ist auf keinen Fall unmöglich. Ich habe selber das Glück von jemanden so sehr geliebt und begehrt zu werden und erwidere diese Liebe auch bedingungslos. Aber es ist wirklich schwer so einen Menschen zu finden.

    AntwortenLöschen
  12. Für mich war das was für alle so unerwartet kam eigentlich direkt am Anfang klar, ich verstehe nicht warum es nicht allen so ging :x aber um nicht zu viel zu verraten falls jemand die Kommentare liest erzähle ich besser nicht warum es mir klar war :D

    AntwortenLöschen
  13. Es gab ein paar Minuten, da fand ich den Film soooo schei** :D Aber, DANN! er war einfach nur wunderschön. Vorallem die letzten Minuten haben meine Freundin und ich uns nur angeguckt und uns sind die Tränen runtergekullert :( :D Er lohnt sich wirklich :)

    LG Anna

    Finde übrigens, dass du in letzter Zeit dir echt Mühe gibst mehr zu schreiben. Das ist toll! Mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  14. einfach nur toller film..ich habe auch geweint :) und bin zu tode erschrocken die arschis von filmemacher he haha

    AntwortenLöschen
  15. Ich war gestern im Kino und es lohnt sich wirklich! :) Aber ich hatte nachdem Film schlechte Laune, weil ich nicht glauben will dass das der letzte Teil war..

    AntwortenLöschen
  16. Ich fand auch das Ende auf der Blumenwiese am schönsten <3

    AntwortenLöschen
  17. jedes mal wenn ich diesen Trailer sehe bekomm ich ne gänsehaut :-)) und das Ende des Films, es waaar sooooooo schön *_* ich hab auch geweint :-))

    AntwortenLöschen
  18. LIEBLINGSTEIL ! ♥
    Schade das alles vorbei ist ! Deswegen habe ich auch geweint , genau wie bei Harry Potter :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich fand den Teil auch so toll *.*
    gut das die nicht mehr gekämpft haben :-P
    und jetzt ist alles vorbei :-(

    aber du hast recht..sooo sehr kann man sich nicht lieben das ist nur im Film leider so :-(

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn auch sooo toll ♥ einfach super :) genau wie die Bücher ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab ihn heute auch gesehen :P allerdings habe ich den ersten teil von breaking dawn auch heute gesehen, denn eigentlich war es nicht geplant den film zu gucken...ich war nie ein twilight fan, die ersten beiden teile fand ich seeeeeehr langweilig 3 habe ich nicht mal geguckt, aber breaking dawn fand ich richtig genial...muss ich zugeben..vorallem hätte ich nicht gedacht, dass ich mal sage, dass ich einen twilight film mag :D ich fand bella ja immer total lahm und hab auch nie vertanden wieso die beiden so um sie kömpfen, aber wie sie sich in BD2 entwickelt hat finde ich super cool :)

    AntwortenLöschen
  22. Der letzte Teil hat mich umgehaun !
    Ich war so begeistert. Wie die Charaktere sich im Laufe der Zeit verändert haben, finde ich so krass. Und auch die schauspielerische Leistung ist um so vieles besser als in den anderen Filmen davor !! :) Lieblingsfilm <3

    AntwortenLöschen
  23. Also ich habe ihn noch nicht gesehen, bin aber am überlegen ihn mir anzuschauen. Das Problem ist aber, dass ich bisher gar keinen von den Teilen geguckt habe. Meinst du wenn ich nur den letzten Teil anschau, versteh ich das alles und so?
    Liebe Grüße :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, dass würde keinen Sinn machen und du solltest auf jeden Fall auch ersrt die Bücher lesen :)

      Löschen
  24. hast du denn auch die bücher gelesen? wenn nich - dann tu es! es lohnt sich. :D

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab ihn auch heute geschaut , fand ihn so toll :)
    Hatte am Ende echt ein Schock wegen der Sache mit Alice :D

    AntwortenLöschen
  26. ich fands auch meega :) war gestern drin!

    AntwortenLöschen
  27. Ich guck ihn mir nächstes Wochenende mit meiner Mum an :D
    LG,Sandrina

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab den Film auch gesehen, und ich war richtig begeistert. So süß wie sie sich immer gegenseitig beschützt haben ♥ Und als beide dann am Ende "Für immer" gesagt haben hätte ich auch fast angefangen zu heulen :D

    AntwortenLöschen
  29. Es war wunderschön habe ihn auch Heute gesehen!

    AntwortenLöschen
  30. ich liebe diesen film so sehr :o <3 !

    AntwortenLöschen
  31. mit wem haste den Tag verbracht und warst essen & im Kino ? LG

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde Twilight eigentlich ganz okay, aber der letzte Teil war ja wohl absolute Scheiße! Bella ist grad mal 5 Sekunden Vampir und schon tut sie als ob sies seit Jahren wäre. Man hat ihr nicht wirklich dieses Gefühl, dass sie jetzt ein neuer ganz anderer Mensch ist, abgenommen. Renesmee als Baby war ebenfalls total billig animiert, so wie auch alle andere Animationen. Selbst Disney sieht da realistischer aus. o_o Und dann das Ende! OMG! Es kann ja nicht wohl wahr sein, dass nichts schlimmes passiert. Nicht mal eine Person ist gestorben! Ich finde die hätten das mal so lassen sollen, dass wär viel besser gewesen. Zwar traurig, aber nicht so völlig weltfremd und unlogisch (ok vampire sind sowieso unlogisch aber egal :DD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die Bücher gelesen? Wenn du die Bücher gelesen hättest, wüsstest du, dass Bella sich ziemlich schnell unter Kontrolle hat als Vampir und dann wüsstest du auch, dass am Ende des Buches niemand stirbt.

      Löschen
  33. Hast du auch die buecher dazu gelesen? Wie fin.dest du sie?

    AntwortenLöschen
  34. Der Film war echt klasse :) Schade das es der letzte Teil war :(

    AntwortenLöschen
  35. laut gerüchten ist es noch nicht vorbei ;) die nächsten teile sollen wohl mehr auf jacob, die cullens an sich und das kind eingehen

    AntwortenLöschen
  36. als ich vor ein paar jahren den ersten teil der twilight-bücher gelesen habe,meinten alle immer zu mir :vampire und so ist doch voll langweilig und als dann die filme rauskamen fanden es alle auf einmal alle total toll :D naja ich finde die bücher super aber die filme sind im gegensatz zu den büchern nicht wirklich gut, meiner meinung nach. :)

    AntwortenLöschen
  37. ich liebe alle Teile der Twilight Saga
    und musste bei dem auch weinen als das mit Carlisle war das war so ein Schock total krass ich dachte ich spinne weil ich aus dem buch nicht erwartet hat aber alles wurde gut haha ich Liebe diese Filme einfach

    AntwortenLöschen
  38. mir geht es ganz genauso wie dir ;D
    ps: ich liebe deinen blog und freue mich auf jeden artikel. mach weiter so, süße!

    AntwortenLöschen
  39. mir geht es ganz genauso wie dir ;D
    ps: ich liebe deinen blog und freue mich auf jeden artikel. mach weiter so, süße!

    AntwortenLöschen
  40. ich fand ihn auch einfach nur wunderschön ! und wie du schon sagst, wie kann man sich nur so sehr lieben *_* ja es ist zwar nur ein film, aber trotzdem einfach nur schön :)

    AntwortenLöschen
  41. Oh mein Gott ich habe mich einfach nur in die biss-reihe verliebt! Habe jedes Buch gelesen und verschlungen! Die Filme sind zwar nicht ganz so gut aber ich liebe die trotzdem! War am mittwoch in der Lady night vom letzten Teil und musste am Ende auch fast weinen weil es soo schön war und wie sie sich lieben und alles! Aber wie du gesagt hast es ist nur ein Film :( sehr,sehr schade das es vorbei ist ..

    AntwortenLöschen
  42. Hast du denn auch die Bücher gelesen ?

    AntwortenLöschen
  43. Ich fand ihn wundervoll.
    Und einmal kam mir die tränen fast beim Ende.. ich hoffe du weißt wo.
    Und beim Abspann kamen mir auch tränen.. alleine weil mit dem Teil ja alles vorbei ist jetzt. Traurig traurig :'(

    Ich schauen mir den auf jedenfall nochmal an :-)

    AntwortenLöschen
  44. Ich war neulich auch erst im Kino, um diesen Film zu sehen und ich muss sagen, ich finde ihn richtig gut. Ich bin auch nicht wirklich "Der Twilight Fan", aber trotzdem finde ich es schade, dass das der letzte Teil ist.
    Aber Vici, was ich noch sagen wollte, kannst du vielleicht einmal ein "GET READY WITH ME Video" machen? :)
    Liebe Grüße und mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  45. Also ich find, die Twilight-Reihe einfach nur mega-blöd.
    Die Filme sind meist einfach mega-kitschig und die Vampire werden als harmlos hingestellt, ich meine jetzt nicht, dass sie es sind, aber die im Film sind ja schon anders, sie glitzern und sowas. Das regt mich auf.
    Ich liebe ja eigentlich kitschiges Zeug, aber das ist zuviel des Guten.

    lg Jenni

    AntwortenLöschen
  46. ich habe alle bücher gelesen und bin gespannt wie das ganze verfilmt wurde :)
    und gestern auf sky kamen alle teile den ganzen tag lang :D

    AntwortenLöschen
  47. ich habe vor ca. 3 jahren die bücher gelesen und möchte nicht die filme gucken :D

    AntwortenLöschen
  48. Es war ganz okay, habs mir zwar etwas anders vorgestellt, aber schön war's auf alle Fälle :)

    AntwortenLöschen
  49. ich fand das Ende einfach unglaublich :) es war definitiv der beste Teil-das Beste kommt nun mal zum Schluss ...
    aber erst dachte ich so "neeein was ist das für ein Ende :O" aber Ende gut, alles gut :)))

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Victoria. :)
    Machst Du noch Blog-Vorstellungen?

    Viele Liebe Grüße an Dich.

    AntwortenLöschen
  51. Victoria:* könntest du bitte tipps geben oder ein Video machen über extantions . Ob die zum reinklipsen oder richtige beim Friseur die immer drin bleiben besser sind.
    Danke:**

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Teil war auch absolut mein Liebling, musste mir den Film daher bis nun schon 2x anschauen. ^^

    AntwortenLöschen
  53. Das ist ganz bestimmt nicht unmöglich sich so sehr zu lieben, du wirst das auch noch irgendwann erleben.

    AntwortenLöschen
  54. Er war so schööön :) traurig das alles jetzt vorbei ist :(

    AntwortenLöschen
  55. Ich war soooo geschockt :D (du weißt bestimmt was ich meine ;D )

    ich liebe deinen Blog, mach weiter so du bist die Beste :*

    AntwortenLöschen
  56. Ich habe die vier Bücher gelesen und habe mich direkt in die Geschichte verliebt! Es sind meine absoluten Lieblingsbücher und ich lese sie immer wieder gerne. Dementsprechend skeptisch war ich den Filmen gegenüber. Aber ich muss sagen, von Film zu Film wurde meine Begeisterung größer. Der letzte Teil ist ein gelungener Abschluss und auch relativ Buchnah. Nur von der Schauspielleistung Kristen Stewart's bin ich absolut nicht begeistert.
    Fazit: Der Film war super aber die Bücher sind nunmal nicht zu übertreffen! :)

    AntwortenLöschen
  57. Ich hab ihn schon zweimal gesehen und ich fand ihn toll :) Bei der einen Stelle, wo man geschockt ist, habe ich fast angefangen zu weinen :D

    AntwortenLöschen
  58. Ich gehe morgen hin...und bin total gespannt!

    AntwortenLöschen
  59. OG es war sooo schön! Ich habe echt ein bisschen geweint... :))

    AntwortenLöschen
  60. Habe es gestern auch gesehen! Ich fand es einfach nur GEIL. Von Anfang bis Ende.
    Ich war, wo damals der Hype angefangen hat, ja gar kein fan von twilight, aber dann wurde ich überredet den 3. Teil und letzten Teil zu schauen... Schade, dass es jetzt vorbei ist!

    AntwortenLöschen
  61. ich möchte ihn auf jeden fall noch sehen :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. ich finde die filme eigentlich auch total cool und der film war ja auch schön, aber ich finde, dass der film eigentlih nichts spannendes hat bis auf den kampf aber als ich gecheckt habe, dass der nicht "echt" war, hatte er eigentlich nichts spannendes mehr das war bisschen blöd!

    AntwortenLöschen
  63. Nur weil du es noch nicht erlebt hast,
    Ist es nicht unmöglich.
    Meistens guckt man Filme und sagt "das will ich" bei mir ist es echt so dass ich die hand meines Freundes pack mit dem ich jz bald 3 Jahre zusammen bin und denke "ich hab noch was besseres" ich wünsche es jedem und vorallem dir auch sowas zu Erleben. Es gibt Höhen und tiefen, aber es ist immer wunderschön. Einfach unbegreiflich. Sowas muss man spüren. <3,
    LG fand den teil auch super,
    Küsse Maike <3

    AntwortenLöschen
  64. Was passiert denn bitte unerwartetes? Ich fand den Teil sooo schlecht. Totale Verarsche.

    AntwortenLöschen
  65. Der Film ist so unbeschreiblich toll !!!!

    AntwortenLöschen
  66. ich freu mich schon soooo drauf ♥
    ich habe die Bücher verschlungen.
    War zwar von den Filmen etwas enttäuscht, aber freu mich trotzdem. Vorallem soll der letzte Teil, ja wirklich am Besten gemacht worden sein :)

    AntwortenLöschen

  67. Wunderschön !!! Fand ich den :))

    AntwortenLöschen
  68. Ich hab ihn auch 2mal gesehen, finde aber alles in einem den DRITTEN Teil am Besten :)

    lg escadalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  69. Ich habe den Film auch vor paar Tagen erst geschaut, aber ich fand das Buch doch besser. Das ist, denke ich, bei vielen Büchern so, die verfilmt werden. (:

    AntwortenLöschen
  70. Ich fand den Teil einfach wundervoll (:

    AntwortenLöschen
  71. ich musste am Schluss voll Weinen, weils so schön war :)

    AntwortenLöschen
  72. Der Film ist echt toll :)
    Und der letze Teil war einfach am besten!
    Schade das es jetzt zu ende ist..

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen