DANKEEE *_*

02 November 2012


Hallo ihr Süßen. Maaan schon wieder habe ich eine Stunde Zeit verloren -.- Eigentlich wollte ich um 13.41 Uhr die Bahn nehmen & genau die, habe ich dann verpasst. Es hat sich aber auch nicht mehr gelohnt nach Hause zu fahren, also bin ich mit meiner Mama & meinem Bruder noch zum Gitarrenunterricht & anschließend wieder in die Bahn die dann eine Stunde später kam. Das Ganze hatte aber natürlich auch etwas Gutes, wie immer! Ich konnte endlich nochmal zu meinem Postfach! Nach gefühlten 100 Jahren, aber es hat sich gelohnt! Ich habe wieder so zukersüße Sachen von euch bekommen, das ist der Wahnsinn & eine der besten Belohnungen für meine Arbeit. Ich werde mir in naher Zukunft auch ein Postfach in Siegen errichten lassen, damit ich es ordentlicher leeren kann. Wenn ich wieder da bin, hänge ich eure süßen Briefe rund um meinen Schminkspiegel auf. Das hatte ich ja vor kurzem schon versprochen! Der dickste Dank geht auf jeden Fall an Katrin, die mir ein richtig riesengroßes, tolles Überraschungspaket geschickt hat. Einfach der Wahnsinn ! ! Die alten Briefe habe ich zuhause. Die nehme ich das nächste Mal mit :*



Kommentare:

  1. Das ist ja süss :)!
    Wirst du dann zwei Postfächer haben?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vicky! Dein Blog ist echt toll und ich lese ihn jeden Tag! Schau doch mal auf meinen, er ist ganz neu: http://www.kathicoconut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So lange du was bekommst, sind sie die größten!
    Echt arm.. und wieso schieben dir die Leute noch Sachen in den Arsch, wenn du doch selber genung Kohle hast! Manche sind schon behindert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie schreibt jedesmal wie sehr sie sich ueber jeden einzelnen Brief freut und nur weil du nicht so fame bist musst du hier nicht haten!

      Löschen
    2. Freunden schenkt man halt auch mal etwas.

      Löschen
    3. Deinem Benehmen nach musst du 12 und n Keks und sehr unzufrieden mit dir sein!!

      Löschen
  4. Woher bekommt man denn eigentlich deine Postfachadresse?
    Hab auch gerade eine beantragt :) Hab immer gedacht das kostet total viel, ist ja ber gar nicht so ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh tolle Geschenke und schöne LeipzigPostkarte ;)

    AntwortenLöschen
  6. Nicht bös gemeinte Frage, aber hat Katrin auch ihren Blog-Link im Brief hinterlassen, oder dir die Sachen geschenkt ohne Hintergedanke? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hat Katrin nicht... Denn ich habe keinen Blog ;)

      Löschen
  7. kam mein brief eigentlich auch an? :/
    da war eine kette mit einem schwalbenanhänger bei :)
    ich habe immer das gefühl, dass du ihn nicht bekommen hast :o

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kette hat sie doch schon getragen und gepostet ?

      Löschen
    2. ich glaube ja. sie hatte ihn auch an, als sie ein video gedreht hatte. bin mir aber nicht sicher.

      Löschen
    3. doch den hat sie ja auch gepostet ;) sogar ein outfit mit der kette!

      Löschen
    4. Kuck mal hier dieses Video :) Ist es diese Kette? :)

      http://www.victoriaoriginals.blogspot.ch/2012/10/geburtstagsoutfit-nummer-2.html

      Löschen
  8. heej, woher wissen die deine Adresse, dass sie dir Post shcicken ?

    AntwortenLöschen
  9. der Nagellack ist total schön:)
    liebe grüße.

    http://universeisntthelimit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wie kann man dir denn schreiben ? Also an welche Aresse soll das dann geschickt werden ? ;)

    AntwortenLöschen
  11. haha geil die eine karte ist aus leipzig, da komm ich auch her :)

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich übrigens, dass die die Sachen gefallen haben und der Brief dich nun endlich erreicht hat:)
    Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen.

    AntwortenLöschen
  13. kannst du mal die adresse deines postfachs posten? :)

    AntwortenLöschen
  14. Von welcher Marke sind die wimpern auf dem Bild ?
    & kannst Du mal ein make-up Video machen , welches man gut auf einer hochzeit ( also als gast ) tragen könnte ? <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß nie wie ich dir Post schreiben kann :(
    Kannst du das mal genau erklären? :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  16. Ich find das mega süß von den Leuten!
    Lasst sie doch einfach! =)

    AntwortenLöschen
  17. Von welcher marke sind diese lidschatten farben NYX ??? kenn ich cnith gibts die bei dm ??

    AntwortenLöschen
  18. NYX ist eine Marke, die gibt es glaube ich auch bei douglas :)

    AntwortenLöschen