CLOSE UP OF THE DAY

09 November 2012



Pullover von NYer - Schwarze Hose von Bershka-Schuhe von H&M

DER PULLI IST SOO SCHÖN KUSCHELIG *_*
Ich hoffe, es gefällt euch :*



Kommentare:

  1. Der Pulli ist richtig schön und sieht total kuschelig aus. schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist wirklich suuuuuper schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Gibts denn pulli noch und in anderen Farben?:-*

    AntwortenLöschen
  4. der pulli sieht super hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. glitzert der :-)? Und wie teuer war der ?

    AntwortenLöschen
  6. Da bist du wünderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. der pulli sieht ja mal toll aus :) wie viel hat er gekostet?

    AntwortenLöschen
  8. voll hässlich was sind das für schuhe ekelhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du hast also kein eigenes leben und musst aus neid und frust andere leute beleidigen... und weil dir die argumente fehlen ist aus prinzip alles hässlich und ekelhaft ?!

      Löschen
  9. ''Pullover von NYer'' - meinst Du damit New Yorker?
    Ich dachte gerade ehrlich, ''NYer'' sei eine Marke,
    die ich nicht kenne und dann habe ich erfolglos nach gegoogelt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja New Yorker :)
      NY = New York + er

      Löschen
  10. welchen lippie trägst du auf dem bild?

    AntwortenLöschen
  11. ich mag NYer eigtl nicht, aber der pulli sieht richtig schön aus!

    gabs den auch noch in anderen farben? :)

    AntwortenLöschen
  12. Ist der pulli noch erhältlich ? Der ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst soooooo schön aus!!! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  14. wie viel hat der pulli gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  15. die schuhe hab ich auch :D mega bequem :D

    AntwortenLöschen
  16. Trägst du unter solchen Pullis ein trägerloses Top? :) ich weiß nicht wo es solche Bandeau Tops zu laufen gibt, hast du vielleicht einen Tipp?

    AntwortenLöschen
  17. Hallo an alle, die dies lesen:)

    Ich habe seit heute wieder einen Blog, der sich darum handelt Beautyprodukte zu testen: http://beauty2test.blogspot.com/
    Ich hatte immer einen Blog mit 400 Lesern der leider gehackt wurden, von daher würde ich mich über Unterstützung und jeden einzelnen Leser freuen. Ich werde dann auch bald ein Gewinnspiel vorbereiten.

    http://beauty2test.blogspot.com/ startet demnächst :)

    AntwortenLöschen
  18. die schuhe hatte ich auch mal, dann war ich saufen, hatte die an, war betrunken und hab drauf gepisst. hab sie dann weg geschmissen.
    loooool

    AntwortenLöschen
  19. Du übertreibst mit deiner Schönheit ♥ so so so so so so so schöööön wie du bist :)

    AntwortenLöschen
  20. Der Pulli ist so schön <3
    Und die Schuhe habe ich auch :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen