VIDEO VOM KONZERT & BLAA :P

04 Oktober 2012


Wen auch immer mein “Cro Wahnsinn” nerven sollte, oder wer auch immer meint “Wenn man Lehrerin werden will ist das voll peinlich” oder das ja meinem Alter nicht entspricht, der kann gerne gehen ! Mir ist es absolut kein Stück peinlich & ich werde es auch weiterhin so machen. Diese Kommentare könnt ihr euch also sparen. Ich habe einen riesen Spaß dabei & den lasse ich mir von nichts & niemandem nehmen. !!!!!!! Über Cro wird hier auch weiterhin etwas zu lesen sein & nein, ich will gar nicht erwachsen werden. Zumindest in der Hinsicht nicht!

Kommentare:

  1. Lass die doch reden, Süße :* tolles Video .. ich bin ein riesiger Cro-Fan! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich nervt es einfach so. Können die Leute denn nicht gönnen ?
      DANKEEE :**

      Löschen
    2. Ich studiere Logopädie, bin nächstes Jahr fertig und gehe heuer in Graz (Ö) auch aufs CroKonzert :P
      Eine meiner Freundinnen ist Grundschullehrerin und sie lebt jetzt genau ihr Leben wie vorher in der Freizeit :) Geht gerne weg und hat Spaß und macht mit uns auch Unsinn :P

      Wäre doch schade wenn man sich auf seinen Beruf reduzieren würde :*

      Vici du bist toll und lass dich von solchen Kommis nicht nerven :)

      xoxo Ines <3

      Löschen
  2. Kannst du heute noch das Haarfärbevideo hochlaldden bitte :*

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, ich freu mich so auf Sonntag ♥
    Kann mich gar nicht mehr auf andere Sachen konzentrieren :D

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Vici ich bin so alt wie du und mag cro auch total gerne er ist doch sogar in unserem Alter also paar Jahre vielleicht älter aber wie auch immer ich freu mich total wenn wieder was von cro kommt und Hallo du bist 19 da darf man ja wohl ab und zu auch mal aus der Reihe tanzen und Kind sein wir sind mit 19 keine alten Pferde! Hab Spaß du bist für dein alter doch schon mega erwachsen weiß gar nicht was das soll aber typisch hater und neider lass die einfach schreiben ignorier es ist das beste was du tun kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja frag mich nicht, ich finde es einfach nurrr ätzend !
      Ja ich habe jetzt bestimmt 16 Kommentare dazu gelöscht, ich musste mal was sagen :P <3

      Löschen
  5. Antworten
    1. Schön, dass du trotzdem auf meine Seite klickst <3
      DANKE

      Löschen
    2. Genau richtige Reaktion Vici :*

      Löschen
  6. Die Leute werden immer was zu meckern haben...egal ob du nun deine Einkäufe zeigst, dich schminkst oder Videos von Konzerten hochlädst.
    Ist nunmal so wenn man in der "Öffentlichkeit" steht. Das Internet ist voller falscher und gemeiner Biester ^^
    Du bist toll und dein Blog ebenso.
    Ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag :D ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das ist soooooooo traurig !

      DANKEE das ist lieb von dir <3

      Löschen
    2. Was ist traurig?
      Oder erkenne ich grad deine Ironie nicht? :D

      Löschen
  7. mich nervt es auch nicht :)
    schöne zusammenstellung vom video.
    darf ich mal fragen wie oft du deine emails nachschaust?

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh auch total auf die Musik ♥ & habe Cro auch schon 1 mal beim NDR Soundcheckkonzert live gesehn - richtig gut ! & werde im Januar auf sein Konzert in Braunschweig gehen :)
    Wen es nervt ,der soll deinen Blog einfach nicht lesen- mach dir darüber keinen Kopf ;) Mach weiter so mit deinem tollem Blog , ich besuche dich täglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist live echt genauuu so wie auf cd.
      DANKEEEEE <33

      Löschen
  9. Durch dich Vici bin ich Cro-Fan geworden *-*
    Dankeee ! du bist die beste
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Du hast sowas von recht Cro ist einfach der beste seine texte und die music ist einfach ein traum :D ich bin genauso cro süchtig wie du :D
    Dein Blog ist echt supi weiter so süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE DANKE DANKEE :***
      Er kann ja auch nicht gerade furchtbar sein mit so vielen Fans :P

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg xD nur durch vici? hahahha Gooottt!

      Löschen
  12. Haha ich bin auch voll das kleine Mädchen wenns um meine Lieblingsbands geht :D Ich hab mir mal VIP Karten für ein Konzert von Boyce Avenue gekauft, eine meiner aaabsoluten Lieblingsbands seit Ewigkeiten, und beim Meet&Greet hab ich fast angefangen zu weinen :D

    AntwortenLöschen
  13. Du bist peinlich alle werden über dich lachen.du wirst nie erwachsen werden und was will Lehrerin werden Kinder Unterrichten obwohl du selber noch ein Kind bist haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist peinlich und alle lachen genau jetzt über DICH ;)

      Löschen
    2. Wenn ich noch ein Kind bin, kann ich mich bestimmt besser in meine Schüler hineinversetzen ;) Ich bin erwachsen genug um nicht solche Kommentare zu verfassen Mrs. Anonym

      Löschen
    3. Du bist erwachsen klar sieht mann wie neu 12jährige einfach nur peinlich.

      Löschen
    4. Schon mal was von Interpunktion gehört Mrs. Anonym?

      Löschen
  14. Waaaah ich will auch :D
    Tolles Video :)
    Cro ist verdammt nochmal mega gut & wer ihn nicht mag hat keinen Geschmack :D
    Lass dich nicht ärgern Vici ♥

    AntwortenLöschen
  15. Boah diese Leute , die einfach keine Hobbys haben ! Die haben einfach kein Spaß und sind neidisch :)
    Cro ist der beste :D

    AntwortenLöschen
  16. du warst eben bie rtl :) soooooo süß :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei welcher sendung? glaubst du ich kann mir des irgendwo nochmal anschaun?:)

      Löschen
  17. einfach nur dämlich die leute, die sich über sowas aufregen!
    hör einfach nicht drauf! ;)
    ich bin selbst eigentlich kein cro fan, finde es aber interessant wenn du immer mal davon erzählst.

    AntwortenLöschen
  18. was hat denn musik mit kindisch zu tun?! ich war in saarbrücken beim auftakt konzert und ja es waren extrem viele kiddies da, aber meinen freunden und mir hats auch mit 20 jahren und älter noch spaß gemacht :) war das beste konzert auf dem ich bis jetzt war und die musik IST einfach toll :) !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, eine Saarbrückerin! :D

      Löschen
  19. Auf die Kommentare würd ich gar nichts geben.Zum Erwachsen sein bleibt doch noch viel zu viel Zeit! Und ehrlich gesagt finde ich es schön wenn es Leute gibt die sich für etwas noch richtig begeistern können :D

    AntwortenLöschen
  20. ps: voll fies - bei uns hat er 'ein teil' nicht gesungen :'(

    AntwortenLöschen
  21. CRO <3

    Hör nicht auf die, die sagen es sei kindisch! Tu das was du für richtig hälst :) !

    AntwortenLöschen
  22. Ach blabla lass sie doch reden :) Sie sind nur neidisch!
    Ich möchte auch voll gerne auf ein Cro Konzert ♥
    Wieviel haben die Karten gekostet wenn ich fragen darf ? :*

    AntwortenLöschen
  23. Kann dich total verstehen Vici das dich das nervt...
    denk mir auch immer "was willst du mit diesem kommentar jetzt erreichen"
    schon schlimm wenn man nicht was was man sich verkneifen kann ...

    ich finde Cro auch klasse hab ihn jetzt auch schon 2 mal live gesehen :P
    einmal bei Rock am Ring da fand ich ihn richtig klasse
    und das 2te mal beim Afrika Karibik Festival da hat er mich leider bissel enttäuscht :(
    aber trotzdem spitzen Künstler =)

    AntwortenLöschen
  24. wie war es denn eigentlich mit der gewinnerin? :) ist sie mit dir hingegangen? :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh man, schlimm diese Leute, die sich Zeit nehmen, solch einen Blödsinn zu schreiben! Wenn mir was nicht gefällt würde ich einfach "wegklicken"!
    Vici, du bist toll, genau so wie du eben bist <3 <3 und ich bewundere dich, dass du zu allem stehst, was du magst und was du tust!! Ganz ehrlich, ich hätte gern etwas von deinem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen! Lass dir bitte von den Kommentaren nicht die Laune verderben oder gar den Spaß am Bloggen nehmen!
    Außerdem hat jeder ein Privatleben und Hobbys, die mit dem Beruf überhaupt nix zutun haben. Ganz ehrlich, wen interessiert es, was sein/e Mathelehr/in damals für Musik gehört hat oder was er/sie sonst gut findet? Also mir war das nicht wichtig! Für mich kommt es darauf an, dass er seinen Job gut macht und den Schülern etwas beibringt!
    Also Vici, gib nichts drauf, was andere sagen!! Bleib bitte bitte wie du bist und lass uns weiterhin an deinem Leben teilhaben <3
    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  26. Hey liebe Vici :)
    ich habe vor, mir bei Headkandy Extensions zu bestellen. Ich habe mittelbraunes Haar und mittel dickes bis dickes Haar. ich glätte meine Haare nie, deswegen wollte ich fragen ob du glaubst, dass ich die Extensions auch so tragen kann ohne glätten und allem, wegen dem übergang? oder würde man sehr sehen, dass es "unecht" ist? :D :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe dich nicht gesehen bei RTL :( maaaann :D
    Hoffe du hattest viel Spaß! Und die Leute , die meinen du wärst kindisch u.v.m sind einfach NEIDISCH :)

    AntwortenLöschen
  28. Lass die Leute reden. Nur weil manche Menschen zu sehr darauf achten was andere über sie denken, bleiben sie nicht sie selbst. Was ist daran so schlimm einen Lieblingsinterpreten zu haben? Selbst wenn du 35 bist & noch Cro hören solltest. Na und? Wem stört es? Und auch wenn du später Lehrerin sein wirst, dass hat nichts mit deinem Beruf zu tun. Klar soll man ein Vorbild als Lehrerin sein, aber du wirst wohl nicht im Unterricht dann stehen & von Cro schwärmen bzw im Hopper Outfit oder so unterrichten. Ich kenne so viele Lehrer, die Hobbys haben, von denen man nicht im entferntesten dran gedacht hätte dass sie sowas ausüben bzw Lehrer die Musik hören egal ob Rock Metal HipHop etc. Meine alte Englisch Leherin ist selbst in einer Band die Punk Musik machen, unterrichtet sie dadurch jetzt schlechter? Nein! Manche Leute sollten echt mal dran denken, dass wir das 21.Jahrhundert haben.

    AntwortenLöschen
  29. also ich würde gerne noch mehr über das Konzert wissen, gehe im März auch auf ein Konzert von ihm und freue mich jetzt schon riesig ♥

    AntwortenLöschen
  30. boooah vici hammer video danke das du das gezeigt hast hab voll gänsehaut bekommen!
    Ich Liebe Cro und hoffe aufs nächste Konzert zu gehen! :D
    er ist einfach der King auf alles :D <3

    AntwortenLöschen
  31. ICH LIEBE CRO UND SEINE TEXTE MAN :D UNGLAUBLICH HAHA :D
    komm mal nach Hamburg dann machen wir ne Cro Partyyyy :))

    AntwortenLöschen
  32. Einfach nur GÖTTLICH dieser TYP ! ! ! *.*
    War bestimmt übertrieben Geil *NEID* ((:
    Ich Liebe IHN !!! <3

    AntwortenLöschen
  33. tolles video, hab an manchen stellen richtig gänsehaut bekommen *-* wär auch so gern auf ein cor konzert gegangen aber in meiner stadt war es leider schon ausverkauft ;(
    naja und mach dir nichts draus, ich bin 18 und mag die musik von cro auch total gern!! sowas hat doch mit dem alter nichts zutun. was einem gefällt gefällt einem eben ;)

    AntwortenLöschen
  34. wo wurde das interview ausgestrahlt? explosiv?

    AntwortenLöschen
  35. Also ich finde man ist NIE zu alt, um nen Star toll zu finden!
    Meine Oma zB ist 79 und steht total auf Robbie Williams, sie war sogar vor n paar Jahren auf nem Konzert von ihm ;)

    AntwortenLöschen
  36. Du bist so bewundernswert!:) Lass dir deinen Spass an Sachen die dir Freude bereiten nicht nehmen, dass ist ganz ganz wichtig im Lebe! Liebe Gruesse us de Schwiz! Deine Scarlette.

    AntwortenLöschen
  37. toll dass du für ein video gemacht hast :) und die anderen lass einfach reden .. ob sie neidisch sind oder es einem einfach nicht können, weiß man nicht, aber einfach nur lächerlich ! :) hauptsache du hattest einen schönen abend :) :*

    AntwortenLöschen
  38. Vici ich freu mich echt total für dich auch noch das ihr ind er zweiten Reihe wart :D
    Die Videos sind echt gut geworden aber hast du keine Armschmerzen bekommen das ist immer mein Problem wenn ich sowas mitfilme c:
    Und ich kann echt verstehen das dich das aufregt, aber manche Leute gönnen einem halt gaarnichts ;) Muss man drüberstehen können auch wenns echt doof ist :$
    Ich finde auf jeden Fall immer Top was du postest auch wenn ich nicht immer schaffe ein Kommentar zu machen c:
    Mach weiter so :** du bist die beste Bloggerin die ich kenne *-* <333

    AntwortenLöschen
  39. Pff, auch wenn ich kein Cro Fan bin, freu ich mich immer mit dir wenn du was zu ihm schreibst. Meine Güte ich bin schon ein paar Jährchen älter als du und habe mich trotzdem gefreut als wir so weit vorn beim Marina and the Diamonds Konzert standen. Ist doch einfach nur Spaß..und wenn Spaß jetzt schon mit kindisch sein gleichgesetzt wird, möchte ich nie erwachsen werden. Also immer weiter so!!

    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dem stimm ich voll und ganz zu! Hauptsache man hat Spaß...zumal ich echt mal gerne wissen würde, was sich solche Leute unter "Erwachsener-Musik" vorstellen.... ;D

      Löschen
  40. Scheint super viel Spaß gemacht zu haben! :) Freut mich echt für dich! :)
    Ich weiß wie es ist wenn man zu hören bekommt das es man zu "alt" dafür ist.
    Ein paar Freunde aus meiner Klasse und ich sind Directioner (Fans von One Directioner) wir müssen schon viel wegstecken auch innerhalb der Klasse. Kannst du mir ein Tipp geben wie ich mich währen kann? :(

    AntwortenLöschen
  41. MEEEEEEEEEEEEEEEEEGAAAAAA coooooool <3

    AntwortenLöschen
  42. Hab dich heute im Fernsehen gesehen :)

    AntwortenLöschen
  43. Voll süß habe gerade das Video von RTL gesehen, sahst richtig happy aus :) War bestimmt der absolute Hammer Cro so nahe zu sein :)

    AntwortenLöschen
  44. Woher hast du die Crolita- Mütze :)???

    AntwortenLöschen
  45. Total süüüß wie alle abgehen :D <3 ich mach sowas auch bei meinen Künstlern, is doch auch wayne, was hat das mit kindisch zu tun. Fan sein is einfach was schönes <3 :D lass dir den Spaß nie nehmen

    AntwortenLöschen
  46. Oh Vici ,wie süß du bei dem Beitrag von RTL warst! :) Ich würde dich sooo gerne mal treffen.Mach weiter so! :*

    AntwortenLöschen
  47. Das Video ist toll :) Und du bist so hübsch im Bericht bei rtl :)
    Ich finde das hat rein gar nichts mit kindisch sein zu tun.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  48. wie coooool, jetzt freu ich mich noch mehr aufs konzert!! aber waa ab 16 uhr wart ihr schon da und es is trotzdem "nur" 2. reihe? bloß gut, dass du das hier geschrieben hast ich war da erst ne stunde vorher oder so hingegangen, das wär ja n disaster geworden :O

    AntwortenLöschen
  49. Cro ist einfach der Beste !! :-)))
    In 6 Tagen gehe ich zum Konzert nach Bremen und wenn ich das Video sehe dann bekomme ich noch viel viel mehr Vorfreude ! ♥

    Wirklich toller Blog, liebe Grüße :-) :*

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde dich auf Videos und Bildern viel schöner als gestern im Fernseh...

    AntwortenLöschen
  51. Das verstehe ich nicht. Darf man als angehende Lehrerin nicht Cro hören? Also, meine Freundin IST schon Lehrerin und was die allen an Musik hört... HUI! :D
    Aber solche Kommentare kommen doch echt von Leuten mit nem Stock im Ar***! DIE sollen mal erwachsen werden und lernen was Toleranz heißt! Blödes Kindergartengeschwafel! Echt mal!

    AntwortenLöschen
  52. Jeder hat doch irgendwas, was er mag & mein Gott, es ist ja bloß Musik & ein paar Konzerte. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. So wie du auf Cro abgehst, geh ich zum Beispiel auf Marteria ab. Alles alles Easy eben! :)

    AntwortenLöschen
  53. Du hast mich sogar mit deinem Cro-Fieber angesteckt ;D bin mittlerweile auch ein totaler Fan geworden und bin nächstes Jahr beim Konzert in Düsseldorf dabei und freue mich total darauf :)) <3

    AntwortenLöschen
  54. du hattest spaß und das ist das wichtigste...du strahlst lebensfreude aus und damit können die neider nicht umgehen..
    soll mir mal jemand erklären was kindisch ist..sind es die bösen kommentare von anonymen oder weil jemand freude hat an etwas?!

    AntwortenLöschen
  55. Man muss es doch einfach nur so sehen:
    Alle die hier ständig rumstänkern und Vici einfach nichts gönnen, sind wirklich arme Menschen.
    Sie scheinen einfach rein gar nichts in ihrem Leben zu haben, was sie erfreut...sie sind so arm dran, dass sie sich vor den Computer setzen müssen und eine Person, die sich nicht mal im realen Leben kennen, kritisieren müssen um sich selbst ein wenig besser zu fühlen! Man muss und sollte einfach Mitleid mit ihnen haben, das sie so einsam und verzweifelt sind ;)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Victoria :)
    Ich gehe bald auch mit einer Freundin auf ein Konzert von Cro. Ich bin überglücklich noch Karten bekommen zu haben ,naja wie dem auch sei dank deinem Video ist die vorfreude noch größer :) Und lass dich nicht runterkriegen von den Leuten die meinen das man so was als angehende Lehrerin nicht hören darf ,es ist einfach nur lächerlich so etwas zu Lesen. Viele meiner Freunde meinen Cro ist blöd und weiteres aber ich bin auch so ein riesen Fan wie du :* Dein blog ist einfach mega klasse ,mach weiter so :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :) also ich find mein Kommentar gerade nicht, aber ich wollte nur sagen dass ich zu der anderen Mädchen truppe gehöre die im RTL Beitrag zu sehen war. Das heißt mit den schwarz und pinken selbst gemachten tshirts , die geschriehen und gesungen haben :D ist mir was peinlich, aber ich find insgesamt ist es ein cooler Beitrag! Ich fand das Konzert zu kurz! Viele Lieblingslieder wie "wieder da" oder "Konfetti" kamen nicht! Und 1 1/2 stunden sind echt zu wenig meiner Meinung nach! Insgesamt war es ein geiles Konzert auch Sam fand ich richig geil! Hatte viel spaß und bin froh das dieses Konzert so friedlich gelaufen ist und jeder Spaß hatte!

    AntwortenLöschen
  58. warum machen alle ihre hände so wie bei einem rap konzert ? ER IST KEIN RAPPER ER IST EIN DRECKIGER ILLUMINATI HURENSOHN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast sowas von recht wer zu den illuminatis gehört verdient kein respekt... gottlose hunde einfach voctroia du solltest dich darüber informieren

      Löschen
  59. Vici, hast du Cro schonmal ohne Maske gesehen? :)

    AntwortenLöschen
  60. konnte man Fotos mit ihm machen, mit ihm quatschen oder autogramme holen? :)

    AntwortenLöschen
  61. Bitte um Hilfeeee :) http://www.neo-remix-battle.adidas.com/remixes/1084
    drauf gehen und auf vote klicken :*

    AntwortenLöschen