STUNDENPLAN

04 Oktober 2012


Ich hatte euch ja erzählt, dass ich mit meinem Stundenplan fertig bin & einige von euch hatten mich gefragt, ob ich den nicht mal zeigen könnte. Ich muss aber dazu sagen, dass ich wie gesagt nicht genau weiß, ob ich da alles so richtig gemacht habe & da kommen auch noch so ein paar kleine Sachen dazu :D Aber schaut einfach mal :* Ich unternehme jetzt noch was mit der tollen süßen Vivi !! Haha Vici & Vivi. Finde ich guut ! Wünsche euch einen tollen Abend !

Unbenannt

Kommentare:

  1. Du hast ja voll viel frei! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Um diese zeit noch du hast es gut Studenten leben ich muss morgen früh arbeiten

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Du musstest dich aber erst nach den Einführungsseminaren online anmelden, oder? Ich muss das nämlich auch noch machen, bin mir aber nicht sicher, ob die Anmeldung ansich vor der ersten Veranstaltung erfolgt sein muss.. wäre super, wenn du anwortest! :*

    inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. WIE das nennst du ein Stundenplan da steht nichts und dafür brauchst du 2h

    AntwortenLöschen
  5. ich check den stundenplan nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. ich studiere grundschullehramt .... und stundenplan erstellen ist chaaaaaos pur ^^

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die übelste hackfresse pferde gebiess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich! Diese überaus beeindruckende Wortwahl der Jugendlichen heutzutage! Da pack ich mir als 30-Jährige echt an den Kopf und laufe schreiend im Kreis!
      An dieser Stelle möchte ich meiner Deutschlehrerin danken, dass sie mir Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion und gepflegte Ausdrucksweise beigebracht hat!
      Und danke Mrs. Anonym! You made my day! (Ich hoffe du hast wenigstens im Englischunterricht aufgepasst und musst dir das jetzt nicht bei google übersetzen!)

      Löschen
    2. Genau, steck alle Jugendlichen unter einem Hut. Auch din bisschen lächerlich findest du nicht ?

      Löschen
    3. Und ich meiner Mom das sie mir Deutsch beigebracht hat.
      Let`s be frank, Mrs.Anonym.Learn German,if you can !!!!!!

      Gruesse aus Vancouver/BC/Canada

      Löschen
    4. Haha gute Antwort :)
      Einfach lächerlich solche Leute, die meinen, vici fertig machen zu müssen.

      Löschen
  8. Boaaah hast du wenige Stunden! :O
    Mein Stundenplan an der Uni ist fast doppelt so voll :(

    AntwortenLöschen
  9. ich check da nichts :D haha
    euch auch einen schönen abend :) :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss auch gerade meinen Stundenplan machen und bei mir heißt rot umrahmt, dass sich zwei Vorlesungen überschneiden! Wollte dich nur darauf hinweisen, falls das bei dir auch so ist :)
    Liebe Grüße

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stehen doch auch 2 veranstaltungen in dem kästchen drin ;)

      Löschen
  11. ich werd auch dieses semester anfangen in siegen zu studieren :) weißt du schon wo die räume und gebäude sind wo du deine kurse hast? weil ich hab noch überhaupt keine ahnung wie ich wo hin komm und hab schiss dass ich montagmorgen nichts find :/ ich hoffe ich seh dich da mal :)

    AntwortenLöschen
  12. ich verstehe diesen Stundenplan nicht so wirklich haha, aber hast echt viel Freizeit, wünsch dir viel spaß an der Uni :*

    AntwortenLöschen
  13. Mit welchem Programm macht man das? :D

    AntwortenLöschen
  14. Schaut kompliziert aus :D
    Macht euch einen schônen Abend! :*

    AntwortenLöschen
  15. achherje, das sieht ja kompliziert aus :D
    da blickt glaube ich keiner richtig durch.
    wünsche dir auch einen tollen abend, auch wenns schon bissi spät <3

    AntwortenLöschen
  16. ich versteh nur bahnhof hahaaha XD

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie kompliziert.. ich verstehe ja nur Bahnhof :D
    http://diethalli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Vici woher hat deine Freundin in dem rtl video die jeansjacke mit den nieten?? Ist das die von zara oder eine andere?Die ist mega, ich brauch die:). Lg

    AntwortenLöschen
  19. Versteh ich das richtig? Du hast nur eine 18 Stunden Woche? Wenn ja: Du hast es gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Der geht ja noch;) aber das ändert sich sicherlich noch... Meiner ist picke packe voll. Na gut bin auch schon das vierte Semester.

    AntwortenLöschen
  21. Der geht ja noch;) aber das ändert sich sicherlich noch... Meiner ist picke packe voll. Na gut bin auch schon das vierte Semester.

    AntwortenLöschen
  22. Uhi, das ist aber ganz schön wenig, oder?
    Wenn ich meine Mädels angucke, die studiert haben? Die saßen teilweise von morgens bis abends in der Uni!? Oder ist das am Anfang erst mal etwas weniger?

    AntwortenLöschen
  23. Süße! Hat man immer nur so wenig Vorlesungen?
    Warum hattest du Mathe eigentlich nicht als LK?

    AntwortenLöschen
  24. Sieht irgendwie kompliziert aus :D :)

    http://antonellabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. sieht entspannt aus xD

    AntwortenLöschen
  26. Muss man wenn man studiert eigentlich auch klausuren und so schreiben ?:D

    Achso und könntest du deine neuen pullis vielleicht nochmal angezogen zeigen ?:)

    AntwortenLöschen
  27. Was genau studierst du eigendlich, vici?

    AntwortenLöschen
  28. ich studier auch lehramt :) ich find den stundenplan echt nicht schlecht, ich hab damals hilfe gebraucht :) hast du englisch als unterrichtsfach?

    AntwortenLöschen
  29. hä? :D erklär uns das mal.. ich check das nicht!

    AntwortenLöschen
  30. als die seite noch nicht ganz geladen hatte und ich nur gelesen habe "ihr wolltet ja meinen stundenplan sehen" dachte ich so, den zeigt sie jetzt nicht wirklich oder? ich finde das ganz schön leichtsinnig, dass du so quasi preisgibst, wann du wo bist und somit (was natürlich niemand niemand zu hoffen vermag) irgendwelchen gefährlichen stalkern oder so leichtes spiel machst.. ich meine es nur gut, vielleicht denkst du mal darüber nach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so wie ich das sehe, hat sie die genauen veranstaltungsorte und uhrzeiten ausgeschnitten/bearbeitet. ich studiere auch lehramt und eigentlich stehen diese infos unter dem veranstaltungstitel.

      Löschen
    2. da muss ich dem leider Recht geben, aber andererseits wollte sie uns nur zeigen, wie so ein Stundenplan als Student aussieht.

      <3

      Löschen
  31. Hey Victoria, könntest du mal wieder zeigen über welche Suchwörter dein Blog gefunden wird. Find ich ganz spannend und lustig :) Muss ja kein langer Artikel sein, würde mich freuen :*

    AntwortenLöschen
  32. hallo vici,

    du stehst ja auf cro und ich habe gerade das gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=o_8WkweuyEs&list=PLpbYUpRq6_8ozr11znOpjMmwjqy5XU--4&index=3&feature=plpp_video
    und ich liiiebe es. musste an dich denken und könnte mir vorstellen, dass es dir auch gefällt :)

    die anderen videos von denen sind auch toll. könnte dir gefallen ;D

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Vici,

    du stehst ja so auf Cros Musik und ich habe gerade das gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=o_8WkweuyEs&list=PLpbYUpRq6_8ozr11znOpjMmwjqy5XU--4&index=3&feature=plpp_video
    Ich kannte die nicht und könnte mir vorstellen, dass dir das auch gefällt :)))
    Lieben Gruß und schönes erstes Studenten-Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  34. Wenn die Uni gut ist, dann kommen da noch einige Tutorien und Übungen dazu :D mein Stundenplan sah zuerst auch so leer aus... Nach dem dann für jedes Fach eine Übung oder ein Tutorium dazu gekommen ist puuuuuh

    AntwortenLöschen
  35. Willkommen in der Welt des Studierens! ;)

    & viel Spaß dabei! :)

    http://nellashion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  36. wieso brauch man 2 Stunden für so einen 'STUNDENPLAN'

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Aus diesem Grund wär ich manchmal auch gern Student :)

    AntwortenLöschen
  39. Also das sieht echt ziemlich gechillt aus, freut mich für dich, aber ist ja in den ersten Semester meistens noch recht lässig --> Genieß es, solange es noch so ist!! :) Ich studier jetzt im 4. Semester (Jura) und hab leider jeden Tag richtig lange... Mal sehen, was man dann gut mal ausfallen lassen kann^^ Bei Lehramt gibts bei uns in Bayern fast in jedem Fach Anwesenheitspflicht, ist das bei dir auch so? :-*

    AntwortenLöschen
  40. wo kann man eigentlich das video von rtl mit dir und deinen freunden sehn?:) kann man sich das im internet nochmal anschauen? <3

    AntwortenLöschen
  41. Diese "Freizeit" die sie hat, wie viele meinen, wird sie mit lernen verbringen;) die Klausuren an einer Uni sind nicht ohne;)

    AntwortenLöschen
  42. wie heißt es so schön: aller anfang ist schwer. da ist es immer gut wenn man jemanden hat, der einen zur seite steht und behilflich ist! ich wünsch dir einen schönen start ins erste semester und viel freude bei deinem studium :)

    AntwortenLöschen
  43. oha du hast ja richtig glück, voll viel frei zum lernen &so <3

    AntwortenLöschen
  44. Da sind doch die ganzen Übungen, Tutorien etc. nicht drin oder? Sieht ziemlich leer aus der Studnenplan.

    AntwortenLöschen
  45. WAHHHHH das fällt mir ja jetzt erst auf! DU STUDIERST MIT MEINEM BESTEN FREUND ZUSAMMEN <3 Der hat die gleichen Kurse.. z.B. Algebra am Freitag ;)

    AntwortenLöschen
  46. Studenten leben...ich bin ja üüberhaupt nicht neidisch ;P .... Aber kurse um 18/19 uhr das wäre nicht so mein fall ...

    AntwortenLöschen