SPRUCH & BILD !

13 Oktober 2012


Picture 652

Ich kann in einer Menschenmenge stehen
und fühle mich trotzdem alleine.

____________________________

Ging es euch auch schon einmal so ? Um euch herum endlos viele Menschen. Vielleicht auch Menschen mit denen ihr euch unterhaltet, aber ihr fühlt euch trotzdem allein. Weil vielleicht genau DIE MENSCHEN, bei denen ihr jetzt gern wäret nicht da sind ? Ich weiß, dass das Bild nicht so wirklich passt, aber im Moment geht ja wohl diese Abmahnwelle wegen Bilder aus dem Internet rum. Deswegen versuche erst einmal nur eigene Bilder zu nehmen ! :* Ich bin heute Nacht wieder mit meinem Bruder allein & passe auf ihn auf !

Kommentare:

  1. Schönes Oberteil :)
    Woher hast du das ?

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Pulli! :) wo hast du den her ?

    AntwortenLöschen
  3. kannst du vllt einen artikel über deinen krohnleuchter schreiben? wo hast du den her? der ist so schön *_*

    AntwortenLöschen
  4. Woher ist diese geeeeile Pulli ? :D

    AntwortenLöschen
  5. ja ich kenn das :(
    scheiss gefühl :(
    ichhab dir bei deinem letzen bild und spruch auch einen spruch geschrieben :) wenn du das kommentar frei gibst, wirst du ihn eh sicher lesen :) ichhoffe er gefällt dir genauso gut wie mir :) und schönen abend dir und deinem bruder :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich schon gewundert das du dich so wohl fühlst obwohl sich um dich alles verändert.
    Ich hatte auch schon oft diese Gefühl.

    Woher hast du das Oberteil?:)

    AntwortenLöschen
  7. schoener pulli! wo bekommt man den ? :):*

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch ist schön :)
    Woher ist das Oberteil ?

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Wo hast du das Oberteil gekauft ?
    Bester Blog ! :*

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja vici das kenn ich auch :( ich denke das Gefühl hat jeder mal. Ah du bist so ne süße :* & toller pulli :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja am Frankfurter Hbf dann hab ich meinen Freund angerufen und geweint weil ich mich so allein gefühlt habe weiß auch nicht warum :D

    AntwortenLöschen
  12. Boa ja :(
    Ich weiß nicht warum das so ist... hm
    Schönes Bild liebes :**

    AntwortenLöschen
  13. hey vici :) ich finde das bild echt schön, auch wenn es nicht zum spruch passt, aber das ist ja egal... woher hast du das oberteil? um auf deine frage zu kommen, ich hatte auch schonmal das gefühl. das ist echt sch*** da ist man gedanklich so abwesend.

    AntwortenLöschen
  14. Super spruch.
    Jaa das kenne ich nur zu gut.. :(

    AntwortenLöschen
  15. Vici.. was für eine Abmahnwelle??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schau mal bei copypastelove vorbei ;)

      http://www.copypastelove.org/2012/10/achtung-neue-abmahnwelle.html

      Löschen
  16. Ja kenne das Gefühl momentan. Ich hab zwar meine Freunde hier aber da momentan mein Freund nicht bei mir is fühl ich mich durchgehend alleine :(

    AntwortenLöschen
  17. Der pulli ist toll! <3

    AntwortenLöschen
  18. so gings mir in spanien...
    das schönste als ich wieder nachhause gekommen bin ist, war das alle um mich rum deutsch und kein spanisch gesprochen haben :)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöner Puli :-) wo kriegt man den? :-**

    AntwortenLöschen
  20. Oh gott jaa, ich kenns nur zu gut!

    AntwortenLöschen
  21. was ist ne abmahnwelle?!

    AntwortenLöschen
  22. ach ich weis was du meinst und wie man sich da fühlt. jeder mensch braucht einfach DIESE einen menschen, bei denen man sein kann wie man ist und die einem das gefühl von geborgenheit geben um sich nicht alleine zu fühlen <3
    ich wünsch dir einen tollen abend mit deinem kleinen schatz :*


    ps. total schönes oberteil :)

    AntwortenLöschen
  23. Ach so schlecht is Bild und Spruch in Kombi auch nicht =P und das bei der Abmahnwelle is normal dass man da vermehrt aufpasst hehe. Toller Spruch und so wahr, manchmal fühlt man sich halt einfach allein, aber na ja muss man wohl durch =( Zeiten werden besser *tihi*

    AntwortenLöschen
  24. es geht mir gerade eben so ... aber ich weiß einfach nicht warum!

    AntwortenLöschen
  25. VON WO HAST DU DEN MAN?????????

    AntwortenLöschen
  26. Hey Süße :)
    finde ich sehr gut, dass du von der Abmahnwelle weißt und jetzt bisschen mehr aufpasst. sonst hätte ich dich vorgewarnt :)!

    den Artikel darüber finde ich sehr gut wegen der Links:

    http://www.copypastelove.org/2012/10/achtung-neue-abmahnwelle.html

    AntwortenLöschen
  27. woher hast du das?????

    AntwortenLöschen
  28. ich denke so ging es jedem mal, aber das geht vorbei liebes.

    AntwortenLöschen
  29. ach, das kenne ich. dazu fehlt manchmal auch nur 1 mensch <33

    AntwortenLöschen
  30. hi!
    zu der 'Abmahnwelle', die jetzt rumgeht, hätte ich mal eine Frage :)
    also ich habe jetzt viele Bilder von meinem Blog entfernt..
    aber muss ich auch wirklich alles entfernen - wie z.B. auch Fotos von Kleidern von Asos/Zara/usw?

    AntwortenLöschen
  31. Toller Spruch. Jaa so gehts mir grad die ganze Zeit...

    AntwortenLöschen
  32. Ich kenne das Gefuehl eher, weil man sich unter den Menschen wie " das 5. Rad am Wagen fuehlt " :S

    AntwortenLöschen
  33. Der Pulli ist von Cotton On :-)

    AntwortenLöschen
  34. super schöner pulli, woher ist der? :)

    AntwortenLöschen
  35. So fühle ich mich ständig..

    und ich denke es gibts gaarkeine wahren freunde mehr auf dieser welt ..


    jeder denkt nur an sich deshalb nfühlt man sich tief im herzen alleine gerade wen man in eineer großstadt wohnt!!!!

    AntwortenLöschen
  36. den pulli gibt es bei H&M;)

    AntwortenLöschen
  37. So geht es mir auch sehr oft..
    Du hast so wundervolle Menschen in deiner Umgebung aber fühlst dich alleine..
    Kenn ich einfach zu gut!

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  38. WOHER IST DER GEILE PULLI?

    AntwortenLöschen
  39. Alle fragen woher der Pulli ist... Kannst du es mal beantworten???!???? -.-

    AntwortenLöschen
  40. den gibt es bei cotton on ;)

    AntwortenLöschen
  41. Der Pulli ist von Cotton on kostet 20 euro :D

    AntwortenLöschen