SPIONAGETOUR DURCH BONN

14 Oktober 2012


DSC_0057

Heute um 11 Uhr hat sich eine Gruppe vor einem Bonner Café versammelt. Meine Familie & ich war mit dabei. Wir wurden von verschiedenen Kontaktmännern durch Bonn gelotst. Mussten Schließfächer öffnen. Botschaften entschlüsseln, Wege finden, geheime Koffer tauschen, Bahn fahren und noch viel mehr. Jetzt ganz ohne Witz… ICH HASSE STADTRUNDFÜHRUNGEN ! Auf allen Klassenfahrten, war das immer das Schlimmste für mich, aber diese, war einfach nur richtig spannend. Es hat extrem viel Spaß gemacht. Ich hätte absolut nicht damit gerechnet. Ich kann jetzt natürlich nicht zu viel verraten. Ich möchte es euch einfach nur empfehlen, falls ihr mal an einem Sonntag keine Ahnung habt, was ihr machen sollt ! :D Diese Führungen gibt es auch noch ein einigen Städten. Googelt es doch einfach mal (: Gelernt hat man dabei natürlich auch noch etwas ! Von mir gibt es für diesen schönen Vormittag auf jeden Fall 10 von 10 Sternchen :P

WAS UNTERNHEMT IHR SONNTAGS EIGENTLICH SO ?
Eher im Bettchen rumliegen ? :P
____________________________

Kommentare:

  1. cool, wusste gar nicht dass es sowas gibt :D ich werd mich mal erkundigen ob sowas auch in wien "veranstaltet" wird :) .. ach sonntags lieg ich nur im bett :) ich geh sehr sehr selten raus, ausser ab und zu fahr ich zu meinen eltern, aber das auch nur einmal im monat :) ich brauch einen tag in der woche, wo ich wirklich nichts mache und das ist dann halt der sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. also sonntag ist für mich immer chilltag haha facebook fernsehen und ne meeenge essen :D hab jetzt ferien und bleib seehr lange wach. aber freut mich das es dir soviel spaß gemacht :* hat mir wäre das zu 'aktiv' für einen sonntag :P

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vicii,
    ich hab mir vor kurzem auch einen gerade pony schneiden lassen und bin wie du so unzufrieden damit und hätte mir gewünscht ich hätte es nie gemacht.

    ich seh dich immer öfters mit zopf, alle haare nach hinten.

    wie versteckst du deinen pony so gut?

    bitte zeig es ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Hört sich aber sehr spannend an :) Sonntags lern ich meistens und mache Hausaufgaben soweit wie es meine Laune zulässt :D



    AntwortenLöschen
  5. Hey kennst du vllt diese Bloggerin,
    ich glaub sie hieß Sahra & ihr Blog war " Fuck-me-i-am-famous "
    ich kann die nichtt mehr finden :s weißt du vllt. ob sie einen neuen Blog hat ?

    AntwortenLöschen
  6. zeigst du dein outfit? und dein stundenplan??? dein màppchen wurde mich auch interessieren was du an stiften alles dabei hast bitte bittee bitte

    AntwortenLöschen
  7. Vici woher hast du den Pulli mit dem Adler? Der ist sooo cool. :-*

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du heute BLOGTV machen? ♥

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn Formel 1 is dann guck ich die auf jeden Fall und sonst is bei mir sonntags immer alles sehr spontan =P

    AntwortenLöschen
  10. ich komm aus bonn, freut mich dass es dir dort so gut gefallen hat, es ist aber auch einfach schön dort <3 lg

    AntwortenLöschen
  11. Was hat das ganze denn gekostet? Das hört sich echt super an! :)

    AntwortenLöschen
  12. Kommt drauf an wie anstrengend die Woche war !
    Meistens bin ich Sonntags einfach nur platt und liege am liebsten den ganzen Tag in meinem Bett.
    In den Ferien unternehme ich Sonntags gerne was mit Freunden oder der Familie. :)

    AntwortenLöschen
  13. ahh wie geil :)
    schade das es sowas nich in berlin gibt :)

    AntwortenLöschen
  14. wo kann man sich denn mal darüber informieren in bonn. hat der veranstalter eine homepage?

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenne sowas gar nicht.
    Aber hört sich witzig an :)

    Liebe Grüße, Terra

    AntwortenLöschen
  16. hä?was musst du da machen?ich tschegg es nicht gerade haha

    AntwortenLöschen
  17. hört sich sehr spannend an !!
    ich bin heut am chillen. blog lesen, kuchen essen. chilaaaa

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  18. Hört sich echt spannend an. Ich mach Sonntags meist ne Wellnesstag.

    AntwortenLöschen
  19. so etwas ist bestimmt super spannend :)
    sonntag vormittag mache ich immer sport :)
    <3

    AntwortenLöschen
  20. shisha blubbern und lernen :D

    AntwortenLöschen
  21. Diesen Sonntag war ein gemütliches Frühstück mit meinem Freund zum 10 Monatigem dran und danach gemeinsames Sonntagsputzen :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich weiss, das passt jetzt vielleicht nicht hier her, aber auf deinem letzten INSTAGRAM Bild, finde ich deine Haare so schoen, kannst du dazu mal ein Tutorial machen, das waere richtig cool <3

    AntwortenLöschen
  23. Klingt sehr interessant :-)
    Ich war gerade beim pferdle :-)

    AntwortenLöschen
  24. Das hört sich richtig cool an :) Das wäre auch was für mich!
    Ich chille eigentlich Sonntags nur!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Dein Leben scheint so Perfekt zu sein . Du bist einfach die Beste Bloggerin :*

    AntwortenLöschen
  26. Also diese bei mir ist das immerunterschiedlich, eigentlich unternehm ich ja Sonntags auch was aber wenn eben mal nichts ansteht such ich auch nicht zwingend irgendwas sondern wie du schon sagst, lieg einfach ganzen Tag im Bett und schau mit meinem Freund ein paar Filme, wie heute Madagascar 3 ;)

    AntwortenLöschen
  27. Meistens im Bett gammeln :D
    Ab & zu geh ich aber auch essen mit meinen Freunden oder Kaffee trinken :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich liege jeden Sonntag im bett und schaue mir Filme an :p
    Manchmal gehe ich auch raus und unternehme was mit Freunden..
    Diese Tour hört sich echt spannend an!

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  29. Nach was soll ich googeln??? 'geheime atadtrundführungen'? xD (ernstefrage!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde "spionage tour durch ... (deine wunschstadt)" eingeben :*

      Löschen
  30. hmm gute Frage ;D
    sonntags ist für mich ein Tag an dem ich eig. Nichts mache. außer wenn schönes Wetter ist, fahre ich gerne mit dem Fahrrad. aber den ganzen Tag nuur im Bett liegen kann ich nicht.

    AntwortenLöschen
  31. Total kindisch!Du willst lehrerin werden hahaha

    AntwortenLöschen
  32. http://www.facebook.com/pages/Thats-me/448575301859395

    Jeder fängt klein an :))

    AntwortenLöschen
  33. http://www.facebook.com/pages/Thats-me/448575301859395

    Jeder fängt klein an :*

    AntwortenLöschen
  34. wie seid ihr denn auf die spionagetour gekommen? bestimmt deine mami oder , die ist doch so ein fuchs :) :D klingt jedenfalls total cool,gibts dazu ne homepage? bzw woher weißt du das es das in anderen städten gibt? würde das auch echt gerne mal machen!!!!:D wie teuer war der spaß und wieso bonn? :***

    AntwortenLöschen