SO FÄRBE ICH MEINE HAARE (:

29 Oktober 2012



Sorry, dass es so lang gedauert hat,
aber leider kann ich das Internet nicht schneller machen hihi.
Entschuldigt mir, dass ich ein wenig müde wirke,
aber mir ging es wirklich nicht gut.
Wollte es aber unbedingt für euch machen.

Kommentare:

  1. wie heisst das lied?!?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die beiden lieder die im video sind :)

      Löschen
    2. also das erste das kommt ist 'Ill kill her' von soko und das zweite 'arena' von B.O.B T.I. und chris brown

      lang lebe shazam ♥

      Löschen
    3. I'll kill her :)

      Löschen
    4. Das würde ich auch gerne wissen:)
      Das Lied so um die 4min rum :*

      Löschen
  2. Das erste lied wie heisst daS?

    AntwortenLöschen
  3. ich färbe mir meine haare grundsätzlich nur noch selbst.. der friseur macht es leider nie nach meinem geschmack,auch wenn ich mich vorher echt immer klar und deutlich ausgedrückt habe.. muss dir wirklich sagen, dass du im gegensatz zu mir überhaupt nicht bescheuert aussiehst beim haare färben :D bei mir verteilt sich die ganze farbe im gesicht, nacken und an den ohren sowieso :D respekt, nicht nur für das video. ich bin ein großer fan von deinem blog und verfolge ihn täglich! :)

    ganz liebe grüße und mach weiter so! hast mir schon oft geholfen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dich ohne extensions und so wie du dich hier, am ende von dem video gibst, am schönsten:)
    ganz liebe grüße:*

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Lied was du da abspielst :D
    Wie heißt das :O ?

    AntwortenLöschen
  6. wie heißen die leider im video ?

    AntwortenLöschen
  7. was ist eigentlich deine naturhaarfarbe? ein helleres braun?
    So in der art färb ich meine haare auch immer :D

    AntwortenLöschen
  8. finde es schön das du immer nett und freundlich bist, frage mich ob du überhaupt mal einen schlechten Tag hast, wo du alles an jemanden raus lässt ?
    Jedoch muss ich sagen das du die letzte Zeit nicht mehr so glücklich ausschaust, hat vielleicht auch mit dem Umzugsstress und mit dem Unistress zu tun, will dir nicht zu Nahe treten. Mach weiter so ! <3

    AntwortenLöschen
  9. Hahah :D Ich faerb meine Haare fast GENAUSO :P nur das ich die Spitzen mit faerbe :> Kannst du die Haarfarbe die du benutzt weiter empfehlen ? (:
    Hab ja schwarze Haare und sonst immer Poly Pallete benutzt und bei den ersten male Haare waschen nach dem faerben, kommt immer n haufen Farbe raus -.-

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dich beruhigen du bist nicht die einzige, die ihre Haare so färbt, ich machs genauso :p

    Wie heißt das erste Lied aus dem Video? :)

    <3 :*

    AntwortenLöschen
  11. schoen zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die 1. so ihre Haare färbt und 2. so dabei aussieht :D:D hahaha so süüüß

    AntwortenLöschen
  12. du siehst total hübsch aus! :*

    AntwortenLöschen
  13. du siehst mit kurzen Haaren ja sooo gut aus !

    AntwortenLöschen
  14. machst du eigentlich nocht ombre? :-)

    AntwortenLöschen
  15. hey vici, ich wollte dir ja nur mal schnell sagen wie unglaublich süß & toll ich dich finde! :') ich lese keinen blog sooo gerne wie deinen, auch wenn ich's natürlich schade finde das du weniger bloggst finde ich es genauso super das du dich jetzt auf die uni konzentrierst und TROTZDEM noch versuchst, uns lesern jeden tag etwas auf dem laufenden zu halten! :) das ist jetzt voll das geschleime hier aber das muss einfach mal sein! du bist die symphatischste person die ich kenne, obwohl ich dich ja gar nicht richtig kenne.. was ich sehr schade finde :D mach so weiter & bleib so wie du bist, scheiß auf die menschen die blöde kommentare hinterlassen & gegen dich sind, die vestehen nur nicht was es heißt, verantwortung für das eigene leben zu übernehmen, was eben auch uni, ausbildung oder sonstiges beinhaltet. und hey, entschuldige dich nicht immer das du weniger zeit hast! :D die leser, die dich & deinen blog so super finden wie ich, verstehen das auch OHNE das du dich jeden tag entschuldigen musst! so, jetzt aber genug gelabert, ich freu mich auf jeden neuen artikel von dir, grüßchen & küsschen! :) :*

    p.s. wie heißt das lied, das aaaab... 5:56 ungefähr? :)

    AntwortenLöschen
  16. haben deine haare keinen grünstich bekommen, da du ja jetzt einen naturton verwendest?! :)

    AntwortenLöschen
  17. Viel Glück mit deinem neuen Freund :)

    AntwortenLöschen
  18. bin auch krank :-( nimmst du keine memdikamente ein ?

    AntwortenLöschen
  19. ab 4:50 schaust du aus wie ein Punk :D lass dir die Haare nie kurz schneiden, seitlich zumindest nicht :) :*

    AntwortenLöschen
  20. wie heißt das erste Lied was du einspielst in diesem Video?:)
    tolles Video, hilfreiche Tipps:)

    AntwortenLöschen
  21. ohne extensions gefällst du mir viel besser :)
    deine haare passen einfach zu DIR! :)
    du bist wirklich hübsch und hast sowas überhaupt nicht nötig
    (außerdem "versteckst" du dadurch deine schönen, gesunden naturhaare! ;)

    :*

    AntwortenLöschen
  22. haha total süß, der braune punkt auf deiner Nase während des Färbens

    AntwortenLöschen
  23. wenn du deine haare färbst , gibst du dann immer farbe auch in deine längen ? weil die haare gehen doch kaputt wenn man das öfter macht , weil die farbe nicht so lange hält oder ? :-S & wenn ich meine haare färbe werden sie immer so extrem dunkel , :( wieso bei dir nicht haha :( ?

    AntwortenLöschen
  24. irgendwann hast du keine haare mehr ...

    AntwortenLöschen
  25. Du bist richtig Hübsch .. <3 Model echt , sehr hübsch!! <3 :* ! ...
    Darf ich fragen woher du den Polluver zum Schluss anhast hast? & Trägst du Wimpern?! Wenn ja ganz auf den eigenen wimperrn oder abgetrennt und nur am ende. hoffe du verstehst was ich meine^^ ;) .. danke im vorraus, kannst du mir bei facebook die antworten geben ?! : http://www.facebook.com/jana.he.98 Gruß Jana <3

    AntwortenLöschen
  26. diese Haarlänge steht dir irgendwie viel besser:)

    AntwortenLöschen
  27. hast du deine haare geschnitten ?
    sehen hier so kurz aus

    AntwortenLöschen
  28. Scheiss es intetessiert nimand mehr!

    AntwortenLöschen
  29. Tu halt nach den 10 Minuten deine Haare nass machen und aufemulgieren (aufschäumen)und die restliche Farbe dazu nehmen, so haben deine Längen und Spitzen auch weng Farbe abbekommen und glänzen wieder schön :-)

    AntwortenLöschen
  30. Danke! du hast mir echt ein bisschen bei der Technik geholfen(: LG♥

    AntwortenLöschen
  31. Die dazu liegende Farbnachbehandlung solltest du aufjedenfall benutzten, denn sie säuert die Farbe ab, das heißt sie schließt dein Haar wieder. Spülungen, Masken etc. haben diesen Effekt nicht. Ansonsten passt doch alles wie du es machst :-)

    AntwortenLöschen
  32. Also ich färbe mir die haare auch braun, mein Ansatz sieht dann auch so gräulich aus weil es eben so ein Asch-dunkelblond (ganz komische farbe :D) ist. Allerdings färbe ich mir wirklich nur den ansatz ohne die Farbe dann noch in den Längen zu verteilen, ich streich das da noch ein wenig mit rein um einen übergang zu erschaffen und hab auch noch nie flecken oder sonstige Probleme gehabt. :) Vllt ein tip fürs noch gesündere Haare färben :P

    AntwortenLöschen
  33. Du bist soooo ne elende heuchlerin schön einschleimen aber ein dreck tust du für dein blogg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du kein leben, das du die ganze Zeit im Internet hockst und darauf wartest das vici was bloggt... such dir ein Hobby Miststück

      Löschen
  34. OH HAHAHAHAHHAHAHA?
    VIEL ZU GRoßER BH? :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd
    GEBT EUCH DIE FALTE! HAAAAAHAHAHAHAHAHAHAH
    vici, kauf bh's die dir passen.

    trau dich und veröffentliche das ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dumm einfach nur dumm ... aber vielleicht bist du ja eine lespe das du darauf achtest wie bei Mädchen der bh sitzt ?!

      Löschen
    2. Du bist so peinlich, jeder lacht dich hier aus Anonym, bekomm dein Leben mal auf die Reihe

      Löschen
  35. Mach mal wad für dein blogg faule sau du hast keine leser verdint

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach mal was um an gehirnzellen zu kommen

      Löschen
  36. sidecut steht dir wirklich gut und du hast ein hübsches Gesicht :D

    AntwortenLöschen
  37. oh man ich hab mich SO sehr in deinen Pullover verliebt! Woher ist er denn? :)

    AntwortenLöschen
  38. kannst du vllt umstellen dass man es auch Mobil ansehen kann? :-**

    AntwortenLöschen
  39. wollte ich auch grade fragen ob du nicht vlt hier kurz sagen könnstest welche lieder liefen? Sind wirklich schön :)

    Da bekommt man wieder richtig lust auf braune haare *ufff* färbe sie mir auch immer so wie du!!! Aber varier immer zwischen blond und braun -.- sind immer so kaputt :'(

    wunderschöne haarfarbe vici :-*

    AntwortenLöschen
  40. Wieso färbst du dir eigentlich die Haare, wenn die Farben sich so ähnlich sind? :*

    AntwortenLöschen
  41. wird das nciht ungleichmäßig vom farbergebnis her denn dort wo man angefangen hat ist das doch dann viel länger drauf als dort wo man es als letztes gemacht hat?
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  42. Ich färb meine Haare "haar" genau so :P hihi
    Aber sag ma wie siehst du denn dein Tshirt aus mit der Farbe im Haar? Weil du ja meintest das du baden gehst.

    AntwortenLöschen
  43. och gott, du bist so super lieb victoria :) so sympathisch und einfach nur nett :D
    ich weiß echt nicht wie man dich nicht mögen kann hihi :P
    du siehst übrigens echt mega hübsch aus mit den kurzen haaren, die stehen dir genauso super wie die langen haare find ich :)
    ich färb mir meine haare zwar nie selber, aber ich hab mir das video trotzdem mal angeschaut, einfach weil ich dich und deine art klasse finde :D
    mach weiter so und lass dich bitte nie niemals unterkriegen !! :)

    AntwortenLöschen
  44. Ich kann das über meinem iPad nicht gucken, weil du dein Video für mobile Geräte gesperrt hast :((

    AntwortenLöschen
  45. hahahaa.. ich seh auch immer so bedäppert aus beim Färben und ich mache es haargenu so wie du, weil es o am einfachsten geht wenn man alleine ist.

    AntwortenLöschen
  46. ich will mir auch mal meine Haare braun tönen, aber meine Eltern sagen ich soll es lieber lassen, weil ich sonst nicht mehr so schöne blonde haare habe :p

    AntwortenLöschen
  47. Das erste Lied war voll toll wie heißt das ? :)))

    AntwortenLöschen
  48. Ach Vicki, lass dich doch nicht immer so unter Druck setzen! Das ist dein Hobby, keine Verpflichtung, so verlierst du doch irgendwann den Spaß daran für uns zu bloggen :/ Das ist total kontraproduktiv was die Leser machen, die dir immer vorwerfen, dass du zu wenig bloggst! Wenn du krank bist, dann ist es halt so :/ Ich find das total übertrieben! Du bist eine der Bloggerinnen, die echt am allermeisten bloggt, jeden Tag gibt es so viele neue Posts von dir! Andere schreiben einmal in der Woche oder so.. Oder man hört plötzlich wochenlang nichts mehr von ihnen, weil es halt gerade wichtigere Dinge im Leben gibt. Und ich weiß, wie stressig das ist, wenn man gerade anfängt zu studieren und dass man sich da auch erstmal an die neue Stadt, die neuen Leute und die neue Situation einstellen muss und das da dann nicht mehr so viel Zeit bleibt.

    Aber ich finde es superlieb von dir, dass du dir immer so viel Mühe gibst!

    Liebe Grüße,
    Saskia =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast völlig recht! Sie ist wirklich so ein Liebe und sie hat das echt nicht verdient! Aber es wird wahrscheinlich immer irgendwelche Ignoranten geben, die es nicht verstehen. Naja :(

      Liebe Grüße
      Marie <3

      Löschen
  49. Was ist das jetzt für eine Haarfarbe?:)

    AntwortenLöschen
  50. Dein Blog ist wunderbar. Es gefaellt mit sehr. Ich will deine Artikel lesen!! Weiter!! --- Viola.

    AntwortenLöschen
  51. Du bist echt so wunderschön :)
    Meine Lieblingsbloggern ♥

    AntwortenLöschen
  52. hab mir die ganze zeit gedacht bitte nicht das t-shirt versauen :D weiß allerdings nicht ob du dazu etwas gesagt hast? ich habe immoment keinen ton :)

    AntwortenLöschen
  53. wie heißen die beiden lieder ? :)

    AntwortenLöschen
  54. Warum kann man es nicht übers Handy abspielen?? ;-(

    AntwortenLöschen
  55. Oh sorry Vici!! Habs eben nochmal probiert und dann ging es doch. Beim 1. Versuch stand nämlich da: kann nicht mit dem Handy abgespielt werden.

    AntwortenLöschen
  56. das sieht so aus als ob du einen sidecut hast :D würde dir voll stehen haha

    AntwortenLöschen
  57. ein aufwand, ich klatsch mir gleich immer alles auf dem kopf :-DD

    AntwortenLöschen
  58. Ich verstehe nicht wieso du Extensions trägst.
    Die Haarlänge steht dir so viel besser! :)

    Liebe Grüße, Terra

    AntwortenLöschen
  59. Du schaust auch mit deiner echten Haarlänge super aus :)

    AntwortenLöschen
  60. süße bei dem Ansatz brauchste das wirklich nicht ;-) Schone deine haare lieber und steig auf tönung stufe 2 um.
    Trotzdem lieb das du es uns gezeigt hast

    AntwortenLöschen
  61. Hey Vici :)
    Also nur so als Tipp: Meine Friseurin (heißt das so? :D) hat mir mal gesagt, dass es nicht so gut ist, die Farbe dann nochmal in den ganzen Haaren zu verteilen, wenn man nur den Ansatz färben muss/will. Sie meinte, man soll das nur machen, wenn es wirklich notwendig ist (also wenn man auf eine komplett andere Farbe umsteigt oder so), sonst leiden die Haare zu sehr darunter.
    Vielleicht hilft dir das ja auch ;)

    Ganz liebe Grüße und weiter so!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Vici, ich habe auch meine Haare schneiden lassen:( und wollte dich fragen wo du deine extensions hast? Habe es leider in deinem Blog nicht gefunden. Kannst du mir bitte schreiben von wo du sie hast? Liebeeeee grüßeeee ♥

    AntwortenLöschen
  63. toll da hab ich schon lange drauf gewartet hihi :D
    wünsch dir nen schönen tag <3

    AntwortenLöschen
  64. Finde es cool, dass jetzt Videos aus Siegen kommen :D

    AntwortenLöschen
  65. gaaaanz kurze haare, also echt nur n cm oder so, würden dir auch richtig gut stehen! :)

    AntwortenLöschen
  66. du siehts so gut in den video aus. :)

    AntwortenLöschen
  67. Victoria du bist echt mega schön ohne witz und vonwegen " man sieht beim haare färben blöd aus" sogar da schaffst du es gut auszusehen.echt prima! was ich dich noch fragen wollte war ob du jetz in Siegen wohnst weil du da ja studierst oder hab ich das jetz falsch verstanden ^^ LG :-*

    AntwortenLöschen
  68. Vici meinst du ich kann deine Methode auch benutzen (ich suche gerade eine, sonst hat es immer meine mami gemacht aber die kann es nicht so haha) wenn ich NUR den Ansatz färben will und nicht die längen oder spitzen´? :)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Victoria,
    hab mal ne Frage, ich wollte mir auch Extentions kaufen und finde deine länge so toll :). Welche Länge haben deine Extentions ?
    Liebe Grüße Emma :)

    AntwortenLöschen
  70. ohhh, iwie in dem video sieht das aus als ob du einen sidecut hättest..aber der würde die übel stehen *-*

    AntwortenLöschen
  71. welche farbe benutz du..??..ich fand das video gut..:)

    AntwortenLöschen
  72. Ab 4:30 sieht´s so als als hättest du eine Sidecut :D
    Damit siehst du voll "rockig" aus :)
    Kannst ja mal versuchen dir so einen Fake Sidecut zu machen *_* :)

    AntwortenLöschen
  73. kurze haare sind viel schöner!!

    AntwortenLöschen
  74. Duuuuuuuu bist suuuuuppppppiiii mach weiter so kleiner Engel

    AntwortenLöschen
  75. diese haarlänge sieht so hübsch bei dir aus. wirklich besser als lange haare. und ich kannte bisher niemanden, der mit kürzeren haaren besser aussieht als mit langen :)

    AntwortenLöschen
  76. huhu vicky,

    sag mal, was trägst du für einen tollen lippenstift in dem video? bin schon so lange auf der suche nach nem schönen rotton :-)

    lg*

    AntwortenLöschen
  77. huhu vicky,

    mich würde interessieren welchen lippenstift du in dem video trägst - bin schon so lange auf der suche nach einem schönen rotton!

    lg*

    AntwortenLöschen
  78. Ohne Extensionen sehen deine Haare viel besser aus :)
    Und du hast so tolle Augen <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  79. Mit den natürlichen Haaren wirkst du vom Äußeren her iwie älter ;)

    AntwortenLöschen
  80. Wie lang sind deine extentions ??

    AntwortenLöschen
  81. von wem ist das lied was in deinem video gespielt wird ??
    ist es Chris Brown ???

    LG CENNET :))

    AntwortenLöschen
  82. selbst beim haare färben siehst du gut aus. lass dir mal nen sidecut schneiden :)

    AntwortenLöschen
  83. So ich habe mir gerade meine Haare gefärbt, dank deinem Video hier habe ich mich auch getraut!! Ich habe zwar nur meinen Ansatz gefärbt um mein Haar nicht zu sehr zu schaden, aber wie es aussieht ging das ziemlich gut, deswegen werde ich auch nachher deinen Blog vorstellen. Danke fuer dieses Video, sonst wäre ich noch verzweifelt! :)

    AntwortenLöschen
  84. Kannst du auch mal ein Video oder post machen, in dem du tipps für gesunde haare gibst? :)

    AntwortenLöschen
  85. Hi Vici. Hoffe die Tipps kommen jetzt nicht doppelt vor. Hab die vorherigen Kommentare nicht durchgelesen.

    Also was ich dir empfehlen kann:
    Tönung beim Friseurbedarf. (Tönung bringt mehr Glanz.) Ich zahl dort ca 14 € insgesamt und komm damit ewig aus. Da ich auch nur den Ansatz färbe.
    In den ganzen Billig Farben sind angeblich Teppichreiniger usw drinnen..

    Ich hab mir einen Pinsel gekauft, auch in dem Friseurladen. Ich finde damit bekommt man mehr Farbe auf den Ansatz als mit den Fingern. Kostet vll 3€.

    Zum Schluss, (ich mache es genauso wie du) geh ich mir nochmal mit den Fingern durch die Ansätze und massiere die Kopfhaut wie beim Haarewaschen. Damit die Farbe auch wirklich überall hinkommt.
    Um an den Hinterkopf richtig gut zu kommen, brauchst du garkeinen Spiegel, versuchs mal Kopfüber und dann eben die Farbe so wie ein Shampoo einmassieren.

    So wird es garantiert nicht fleckig.
    Als ich beim Friseur Spitzen schneiden war, konnten die garnicht glauben, dass ich selber färbe, weil es so 'fleckenlos war'

    Was ich noch sagen wollte.
    Wahnsinn, wie du es hinbekommst, einfach keine Flecken zu haben.
    Ich hab die sogar am Rücken. Ohren ganz schlimm :))

    Da hab ich aber auch ein paar Tipps:
    Vorher ganz dick Nivea drauf schmieren, zb beim Stirnansatz.
    Mit Nagellackentferner bekommt man es auch weg. Würd ich aber eig echt nicht empfehlen...nur für den Notfall :)
    und sonst gibt es noch, wieder beim Friseurbedarf, so eine Milch, mit der man alles ganz gut wegbekommt. Kostet ca. 5 € und ist sehr ergiebig :)

    fühl dich umarmt :)

    AntwortenLöschen