ROOMTOUR :)

01 Oktober 2012

Kommentare:

  1. tolles Zimmer!

    http://marina-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. total schönes zimmer <3 nur ich hab da mal eine frage wo bewahrst du deine kleidung auf?? also wo ist dein klaiderschrank??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie bewahrt sie in der Kommode auf.

      Löschen
  3. Wow, sehr schön eingerichtet! :)
    Kannst du mir bitte sagen wie diese Kommode von deiner "Schminkecke" heißt? :) [3:35]
    Hast ja gesagt das eig. alles von IKEA ist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kommode ist von Ikea, geh da einfach mal schauen, die gibt es in 3 verschiedenen Größen :)

      Löschen
  4. Ist der Spiegel über der Kommode von IKEA? Wenn ja wie heißt der denn? Schönes Video :) Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du umgezogen bist.. Hast du jetzt eine eigene Wohnung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wg Zimmer wegen studieren

      Löschen
    2. Sie studiert in Siegen und wohnt in einer wg! :)

      Löschen
  5. hast du keine heizung??
    und willst du uns nicht mal die anderen räume zeigen?? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht will das ihre mitbewohnerin nicht?
      schonmal was von privatsphäre gehört?

      Löschen
  6. das sieht richtig toll & gemütlich aus ! :)
    ♥♥♥'

    AntwortenLöschen
  7. wie groß ist dein zimmer, falls ich das fragen darf und wie viel zahlst du dafür? ich bin nämlich gerade auch verzweifelt auch wohnungssuche ^^

    AntwortenLöschen
  8. zeigst du mal was du täglich verwedenst an shcminke

    AntwortenLöschen
  9. hast du keinen schmuck mitgenommen?

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt sieht es noch so traurig & trostlos aus, aber gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. wann kommt das haarfärbevideo ? :)

    AntwortenLöschen
  12. "Ein Mülleimer - ganz wichtig!" Hahahaha, süüüüß. :) Schönes Zimmer. Ich wäre auch gern so kreativ. Es ist zwar irgendwie einfach gestaltet in weiß/grau/schwarz-Tönen aber trzd irgendwie was besonderes. Hoffe fühlst dich da wohl, und das Studium macht dir auch später noch Spaß und enttäuscht dich nicht. :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey woher hast du die Tapete ? :o
    die sieht echt klasse aus !
    wie dein ganzes Zimmer :)

    AntwortenLöschen
  14. Woher hast du den TV Schrank?
    lg :))

    AntwortenLöschen
  15. Dein Zimmer ist richtig schön geworden ! :)
    Ich wünsch dir alles gute in Siegen ::*
    Wie groß ist dein Bett ? :))

    AntwortenLöschen
  16. kannst du auch mal wie ganze wg zeigen ? :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hab den gleichen laptop :p
    Lg seline

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schönes Zimmer :o
    Saaag mal , woher ist der Spiegel über deinem Schmink & Kleiderschrank ? :)
    Liebe Grüße Mishale

    AntwortenLöschen
  19. SOOOO SCHÖN :)!
    habe vor kurzem auch mein zimmer renoviert - weiß/rosa :P
    ist aber ziemlich teuer gewesen alles zusammen, oder? :OO schon krass, alles neu! bist bestimmt richtig happy :D <3

    AntwortenLöschen
  20. Hey schönes Zimmer. Aber wo sollen deine Kalmotten rein?
    Machst du meine den Kleiderscharnk TGA?

    AntwortenLöschen
  21. So einen leeren Bilderrahmen aufhängen ist gefährlich, ich hab fast den selben und er hängt schon seit 2 Jahren leer an der Wand, weil ich es einfach nicht schaff ein Bild hinein zu tun :D Ansonsten ist das Zimmer sehr sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  22. wie groß ist dein zimmer? also m²? suuper schön eingerichtet.. bin richtiig neidisch :) <3

    AntwortenLöschen
  23. Es ist WunderHübsch und harmoniert Mega miteinander wie viel hast du für das Bett bezahlt ?

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schnuckelig hast du's da! Meinen Kram hätte ich niemals so ordentlich unterbringen können...

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schick alles, genau mein Geschmack :) Wievie qm hast du denn ungefähr? Ich beneide dich, würde auch so gern wieder nach Siegen. Bist du denn schnell in der Innenstadt bei der City Galerie und H&M etc?

    Und was machst du nochma, du fängst ein Studium an, oder?

    AntwortenLöschen
  26. Lebst du alleine oder in einer wg ?

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh ich bin ja total der Fan von dem Spiegel mit Beleuchtung und dem Bild! Finde dein Zimmer super schön und hab jetzt selbst Lust meins umzugestalten :D

    Ganz lieben Gruß

    http://loismi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. bzw. das du zur Uni gehst, wusste ich ja schon, war nur etwas verwirrt, da du im Video von Schulsachen redest hihi :)

    Hast du best. schonmal erwähnt die letzten Wochen, aber was studierst du genau?

    AntwortenLöschen
  29. wo sind denn dein klamotten..hast du keinen kleiderschrank ?

    AntwortenLöschen
  30. Hey du hast doch die Headkandys aus dem Online Shop oder? Weil dort gibt es als längstes Extansionmodell nur die mit 24-26 inches. Welche hast du genommen und wie lang sind die dann ca? 60 cm?

    AntwortenLöschen
  31. benutzt du die kommode als kleiderschrank ? :O

    AntwortenLöschen
  32. Was ist das denn genau für eine Kommode und wie teuer war sie?
    Wie viel hat das ganze Zimmer an Möbeln denn gekostet, nicht weil ich dich beledigen will, sondern weil ich nächstes Jahr auch studieren will und ich jetzt schon einmal anfangen will zu Planen und dein Zimmer und besonders die Kommode gefällt mir sehr gut! :)
    lg catha

    AntwortenLöschen
  33. Dein Zimmer ist soooo wunderschön :)
    Erinnert mich ein wenig an meins, hab auch weiße Möbel, alles von Ikea und eine Barocktapete :D

    AntwortenLöschen
  34. und wo sollen deine ganzen klamotten hin?`die haben da doch garkeinen platz o.ô

    AntwortenLöschen
  35. Bekommst du deinen großen Fernseher noch? :-D

    AntwortenLöschen
  36. Kommen deine ganzen Klamotten in die Kommode unter dem Spiegel?

    AntwortenLöschen
  37. wie schön dein Zimmer ist! :)

    AntwortenLöschen
  38. Du hast es dir wirklich sehr schön gemacht :)

    Liebe Grüße, Terra

    AntwortenLöschen
  39. Ein süßes Zimmer hast du dir da eingerichtet, aber wo ist ein Kleiderschrank? Ohjeee ich könnte nicht ohne ;)

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  40. süsses zimmer :)!
    nur das zoomen von der cam hat genervt :D

    AntwortenLöschen
  41. Bald mache ich für 2 Wochen Praktikum an der Uni, vielleicht sehen wir uns ja mal :-)

    AntwortenLöschen
  42. Kannst du mir vielleicht sagen wie das bett heisst was du von ikea hast? :)

    AntwortenLöschen
  43. oh man dein zimmer ist sooo toll! Und danke, du hast mir echt inspiration gegeben :)
    Auch wenn ich mein Zimmer wahrscheinlich erst nächstes Jahr machen werde :P

    AntwortenLöschen
  44. woher ist der stiftehalter auf deinem schreibtisch und wie teuer?

    AntwortenLöschen
  45. mega schönes zimmer:)
    ich hätte da mal ne frage, woher ist der kronleuchter?ich zieh bald um und find irgendwie keinen schönen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck bei kibek (so 80 Euro) oder bei poco oderso da gib's den

      Löschen
  46. Ist das ne Heitzung ????

    AntwortenLöschen
  47. wow, sieht riiiichtig toll aus dein zimmer! :-) da wirst du dich sicher wohl fühlen! nun noch schnell ne frage: von wo hast du denn deinen totaaaaaaal schönen kronleuchter?!

    AntwortenLöschen
  48. Omg dann werden wir uns öfters sehen ich wohne liemlich nur 1 bis 2 stunden weg von siegen und bin jedes wochenende da ;)

    AntwortenLöschen
  49. woher hast du deinen Kronleuchter ? der ist megaaa schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Ebay
      http://www.ebay.de/itm/200567026963?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

      Löschen
  50. Hallo, wo ist denn der Spiegel mit den LEDs her? :) auch ikea? und wie viel kostet der?

    AntwortenLöschen
  51. woher hast du die super schönen gestreiften KopfKissen?? Tolles Zimmer !!!

    AntwortenLöschen
  52. Vici, wo hast du deinen TV-Schrank her? Ist der auch von IKEA? Der sieht echt mega cool aus. ♥

    AntwortenLöschen
  53. Wunderschönes Zimmer <3 Ich würde sofort einziehen :D

    AntwortenLöschen
  54. sieht sehr schön aus vici :) .. aber wo ist dein kleiderschrank?? Hast du keinen?

    AntwortenLöschen
  55. du gehst auf die uni in siegen?!:))) ich auch! komme aber mittlerweile ins dritte semester und studiere auch lehramt für HRGe! würde mich super freuen wenn wir uns mal über den weg laufen! vll traue ich mich ja dich anzusprechen <3

    AntwortenLöschen
  56. richtig schön :) wo hast du diesen leuchter her? auch ikea?

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde mich gar nicht wohlfühlen es sieht sooo kahlt aus und die graue wand ist gaaanz scheusslich geht gar nicht.ich würd paar farben reinbringen

    AntwortenLöschen
  58. Wow, das sieht einfach nur toll aus!

    Dein Cro- Schrein ist ja total süß :D

    AntwortenLöschen
  59. Was ist denn mit deiner Küche? Deinem Flur und deinem Badezimmer? :)

    Grüüüüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht will das ihre Mitbewohnerin nicht, aber hatte sie glaub ich schon mal gezeigt, geh mal paar Seiten zurück

      Löschen
  60. Yeaaah das Video <3 sooo ein tolles Zimmer Vici =)

    AntwortenLöschen
  61. woher ist der kronleuchter?

    AntwortenLöschen
  62. Dein Zimmer ist richtig richtig schön geworden :) ich glaube da kann man sich gut wohlfühlen und auch obwohl die farben sehr neutral gehalten sind wirkts trotzdem sehr wohnlich und gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  63. Richtig richtig schönes Zimmer! :)
    Hab mal eine Frage zu den LED-Lämpchen über deinem Spiegel. Ich will schon länger bei mir auch so etwas über meinen Spiegel machen, weil es da ziemlich dunkel ist. Wie hast du das mit dem Kabel gemacht? Hab ich im Video jetzt nicht so genau erkennen können. :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  64. Habt ihr auch noch ein gemeinsames wohnzimmer? Weil wenn du mal freunde einlädst oder deine familie mal kommt habt ihr ja gar keinen platz zu sitzen?

    AntwortenLöschen
  65. siehst hübsch aus in dem video

    AntwortenLöschen
  66. Dein Zimmer ist sooo hübsch geworden!! :)

    AntwortenLöschen
  67. Schönes Zimmer! Mir gefällt das voll gut mit dem schwarz und weiß und die Tapete ist wirklich schön :)
    Was genau studierst du jetzt eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
  68. Hey Victoria!
    Ich finde es so toll, dass du uns trotz neuem Lebensabschnitt und wenig Zeit weiterhin so viel an deinem Leben teilhaben lässt! Dein Blog ist eine der wenigen, bei dem es richtig Spaß macht, ihn zu lesen. Nicht zuletzt auch wegen deines Engagements und den ständig neuen Artikeln. Vielen Dank!
    Was mich aber noch interessieren würde:
    Du hast mit deiner Mama ja schon ein enges Verhältnis, oder? Wie kommt sie denn mit deinem Auszug klar?
    Und dein Bruder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. Es sieht alles voll toll aus viel Spaß damit;)
    Woher ist der Schreibtisch und der Schrank daneben mit den Fächern ? Ich ziehe bald mit meinem Freund zusammen da kann man das als schminktisch machen oder? Mit nem Spiegel oben drauf :)

    AntwortenLöschen
  70. hast du keinen kleiderschrank? :O

    AntwortenLöschen
  71. schönes Zimmer...wie groß ist das denn?

    Aber DU hast ja wenig "Sachen"....sortierst Du immer schon schnell aus oder besitzt Du einfach wenig "Zeugs"?

    AntwortenLöschen
  72. woher ist die tv- wand? gibts die auch in anderen farben?

    AntwortenLöschen
  73. kannst du mal jedes möbelstück einzeln in einem bild zeigen oder die bilder aus der ikea homepage verlinken? dein zimmer ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  74. Das klingt jetzt vll doof, aber ich hab dein Video in groß geschaut und musste ernsthaft stoppen weil mir so schwindlig und schlecht wurde wegen dem rumgewanke :D

    AntwortenLöschen
  75. gefällt mir sehr gut :) denke ich werde mir auch so eine Kommode holen :)

    AntwortenLöschen
  76. willkommen in meiner heimatstadt :)
    hab dich gestern durch die uni laufen sehen und musste erstmal überlegen woher ich dich kenne ;)

    AntwortenLöschen
  77. ist der kronleuchter auch von ikea? sieht alles echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  78. traumhaft schönes zimmer :)
    gefällt mir mega gut :) :*

    AntwortenLöschen
  79. wo genau hast du platz für deine klamotten?? Das geht sich ja in der kommode niemals aus oder? ;D

    AntwortenLöschen
  80. Woher hast du deine Tapete , wenn ich fragen darf :)

    AntwortenLöschen
  81. Woher ist denn der kronleuchter und wieviel
    Hat er gekostet? Schönes zimmer :)

    AntwortenLöschen
  82. Richtig stilvoll aber reicht dir denn die Kommode für all deine Klamotten?

    AntwortenLöschen
  83. schön geworden :-)
    es ähnelt vom aufbau her etwas deinem altem zimmer:*

    AntwortenLöschen
  84. ich wohn in siegen und würd dich so gern mal sehen und ein bild dir machen :( aber ich seh dich nie

    AntwortenLöschen
  85. Wohnst du jetzt noch alleine?
    Und teilt ihr euch dann Küche und Bad?
    Gibt es auch einene Gemeindschaftsraum?
    Tolles Zimmer ♥

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  86. ich fand dein vorheriges zimmer viel toller :/ es war viel farbenfroher...aber dies ist ja auch nicht schlecht, muss ja dir gefallen :) aber wo ist dein toller LCD und dein "Dreh-Schrank" dazu? :(

    AntwortenLöschen
  87. Hey :)
    erstmal ein Riiieeeessseeenn Lob an dich für dein Blog und deine Videos :D
    Ich habe einen Artikelwunsch und zwar hab ich davon gehört das man mit Walnüssen die Haare verdunkeln kann. Ich frage mich ob das geht, denn ich überlege selbst mir meine dunkelbraunen Haare entweder aufzuhellen oder zu verdunkeln. Traue mich aber nicht ans färben oder tönen und weiß halt auch nicht, ob es mir stehen würde. Vielleicht hast du ja Lust es mal zu testen, denn vielleicht würde es dir ja auch helfen, weil soweit ich weiß färbst du deine Haare ja auch dunkler.
    Liebe Grüße <3 (:

    AntwortenLöschen
  88. wissen die mitbewohner von deinem blog? LG :)

    AntwortenLöschen
  89. Dein Zimmer ist richtig schön geworden *_* :)
    Ich wollte dich was fragen wegen deinem Bett vom Ikea.. könntest du vielleicht zeigen wie das Bett aussieht wenn man es zu einem Doppelbett zieht? wäre sehr lieb von dir?! :*
    LG. Sandra :)

    AntwortenLöschen
  90. richtig schön , so würde ich mir mein zimmer glatt auch einrichten :)

    AntwortenLöschen
  91. richtig schönes zimmer :))
    total modern und ikea sieht sowieso immer gut aus!

    aber eine sache fehlt noch: die gardine vor dem fenster :D
    fühlst du dich dann nicht beobachtet?

    AntwortenLöschen
  92. Dein Zimmer sieht echt toll aus :) In welcher Größe hast du das Bett genommen 1,40m , 1,60m oder 1,80m?

    AntwortenLöschen
  93. Schönes Zimmer!
    Ich habe dir ein Blogaward verliehen :)
    http://katysx3.blogspot.de/2012/10/blogaward_2.html

    AntwortenLöschen
  94. Mit dem scheiß cro es nervt total

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mir das video gerade angeschaut - danach war das diese schuhe sind in meinem koffer video - anfangs fand ich den pony nicht sooo toll aber wenn ich das video jetzt anschaue - wow!!!!! wie konnte ich nur! sieht so schön aus, schade, dass du ihn nie trägst :(

      liebe grüße von jessiebloggt ♥

      Löschen
  95. Schönes Zimmer :) das einzige was mich ''stört'' sind die kahlen Fenster. Ein schwarzes oder graues Rollo würde sich da echt noch gut machen ;).
    Wohnst jetzt außerdem ganz in meiner Nähe :)

    AntwortenLöschen
  96. Traumzimmer *__*
    Wow, ich bin echt neidisch geworden :p
    Hoffe du hast noch ganz ganz glanz viel Spaß in deinem neuen Zimmer <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  97. du hast so ein schönes zimmer, finde es sehr gut das du es schlicht gehalten hast ich könnte auch nicht in einem zimmer lernen wo so lebendig ist. viel glück dir weiterhin noch <33

    AntwortenLöschen
  98. Woher ist diese schöne tapete oder unter welchem namen findet man sie?:)

    AntwortenLöschen
  99. Wow das Zimmer ist echt schön geworden! :)
    Ist der Spiegel auf deiner Kommode auch von Ikea?

    AntwortenLöschen
  100. Wirklich schönes Zimmer :) und ich hab so viele der Möbel selbst hier im Raum stehen, zB das klassisch Expedit und die Lampe, die du bei deinem Bett hast :) Und die kleine Komode mit den 4 Schubladen die du in schwarz weiß hast, hab ich auch.. ikea macht schon tolle sachen :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  101. Tolles Zimmer :)
    Mir wäre das allerdings auf Dauer zu farblos :)

    AntwortenLöschen
  102. woher hast du den Kronleuchter ? :-)
    Ein super schönes Zimmer!

    AntwortenLöschen
  103. wunderschönes Zimmer :) vorallem das mit dem Schwarz gefällt mir. Sehr stilvoll :)

    AntwortenLöschen
  104. seeehr schönes zimmer<3 aber vici woher hast du den fernsehschrank? ist der auch von Ikea && kann man den von beiden seiten benutzen also sieht die Rückseite genauso schön aus wie die Vorderseite ? :D <33

    AntwortenLöschen
  105. richtig schönes zimmer :) du hast soo einen tollen geschmack ♥ & woher hast du den kronleuchter und wie teuer war der?

    AntwortenLöschen
  106. woher ist der tv-schrank? der sieht echt toll aus, wie dein ganzes zimmer :)
    hab im internet geguckt finde ihn aber nirgends

    AntwortenLöschen
  107. Woher ist das Licht an der Deckee???

    AntwortenLöschen
  108. Woher ist das Licht an der deckee?

    AntwortenLöschen
  109. sieht richtig schön aus
    ich will mein zimmer so ähnlich gestalten ahst micg jetzt angefixt :D
    nur wie heißt der tv schrank? ich finde den auf der ikea seite nicht:(

    AntwortenLöschen
  110. dein zimmer ist ganz toll!
    es ist aber noch sehr leer. wollte gehr der zimmer sehen wenn es klar ist.

    AntwortenLöschen
  111. Victoria von wo hast du deine tapete her?
    Ich will unbedingt eine barock tapete, aber alle haben mir bisher nie so wirklich gefallen..

    AntwortenLöschen