PARANORMAL ACTIVITY 4

20 Oktober 2012


Guten "Morgen" :P Ich bin gerade nach Hause gekommen. War eben mit meiner allersüßesten Vivi im Kino. Wir haben Paranormal Activity 4 geschaut. Begleitet von Popcorn & einer riesen Cola. Die Cola war leider ein Fehler... Wir mussten soooooo dringend auf Toilette, dass wir das Ende verpasst haben haha. Ganz genau dann... wir haben uns echt geärgert ! Aber ansonsten war der Film wirklich gut. Auf jeden Fall besser, als der dritte Teil. Das Beste an dem Film sind ja eigentlich diese Momente, wo man sich erschrecken muss. Ich erschrecke mich meistens deswegen, weil andere sich erschrecken & im Kino ist das ja nochmal was ganz anderes. Da erschreckt man sich doppelt. Also wenn ihr PA gerne mögt, kann ich euch den vierten Teil auf jeden Fall empfehlen ! Ich gehe jetzt schlafen. Morgen fahre ich mit Vivi kurz nach Köln & hole dann meine Mädels ab. Ich habe sie schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen. Ich freue mich wie verrückt ! Ich möchte ihnen einfach mal zeigen, wo ich hier so bin. Falls ihr das hier lest (Kimi du kannst dich auch angesprochen fühlen, auch wenn du nicht mitkommen kannst) ihr seid toll. Manchmal weiß man erst was man an Menschen hat, wenn sie ein wenig weiter weg sind ! :*

BIS MORGEN <3

Kommentare:

  1. Kannst du denn ruhig schlafen nach dem Film:D

    AntwortenLöschen
  2. Da will ich auch rein :) seit wann läuft der weißt du das? Und wie lange dauert der in etwa?:*

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gestern auch im Kino PA gucken.
    Und du hast das Ende verpasst, DAS BESTE!
    Das erschreckenste und beste hast du verpasst :D
    Haha ohman. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn leider nur den ersten zum Teil & den zweiten, aber meine Kollegin und ich haben uns neulich im Nachtdienst den Trailer angeschaut und uns endschieden, am besten noch vor dem Nachtdienst schauen. Das wäre ein Spaß. Mal sehen, wann wir uns den ansehen werden!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Lustig ist auch immer dass immer die selbe Person sowas schreibt! Hast anscheinend noch immer nicht gelernt dass Hartz4 mit t geschrieben wird :D aber scheint so als wärst du eine Hartz4-Hure denn mit so einer Rechtschreibung stellt einen keiner ein ;) lass deinen Neid woanders raus und lern mal lieber bisschen schreiben und sag deinen Eltern die sollen dich besser erziehen du dummes Kind

      Löschen
  6. Ich fande den teil auch super :)
    das ende war richtig horror ..
    ich verrate es mal also nach dem der vater rüber gegangen is zu katie hat das mädchen ben gefunden und wurde durch den raum geschleudert und dann is sie rüber gerannt zum haus wo sie gesehen hat das ihr vater durchs haus gezogen wird und in ein raum eingeschlossen wird Edit Tod .. dann stand katie im flur und kam mir horror gesicht auf sie zu gerannt und sie hat die tür geschlossen da die tür aber lange nicht gehalten hat .. klettert sie durchs fenster wo ihr kleiner bruder stand der wie eine startur da stand und dann kamen gaaanz viele zombie menschen die irgendwie alle besessen waren oder so :D und dann wars zu ende war übrigens der letzt teil es soll vllt eine schwester film gedreht werden aber nicht in amerika sondern in spanien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht ein spanisches Spin-Off des Films soll Frühjahr 2013 in die Kinos kommen. In Lateinamerika ist der Film nämlich ein Hit, die sind da alle total PA-Verrückt. :D Jedoch ist Paranormal Activity 5 schon längst für Oktober 2013 bestätigt und mit den ganzen Geld das die einsacken werden die bestimmt noch 5 weitere Teile danach raus machen. :*
      Übrigens ich fand den Film echt schlecht, ich war ein großer Fan und Angsthase von PA 1-3 aber bei 4 fehlte mir einfach die Spannung und etwas neues. Die ganze Wumwirberlei der Menschen von Tobi kennen wir doch alle schon. -.- XD

      Löschen
    2. Ach Quatsch!
      Fand es schon unnötig einen 4. Teil zu machen und jetzt kommt nächstes Jahr gleich wieder ein neuer? Wie sinnlos..
      Denk mal, dass das dann aber bestimmt der letzte Teil wird! Weiß doch mittlerweile fast jeder, dass es alles nur noch das gleiche ist und die sich nix neues mehr einfallen lassen ..

      Löschen
  7. Genau das Ende war das beste. Hab ihn mir heute auch angeguckt und haben die alle gezuckt ey :D. Und am Ende war das ganz schlimm da hab ich mich erschrocken uch.

    AntwortenLöschen
  8. Du hast gar keine zeit mehr für uns :(

    AntwortenLöschen
  9. oh wow der Film ist JETZT in den Kinos? Ich dachte der kommt erst um Halloween rum raus!

    Den guck ich auch mit meinen Mädels, so wie Teil 3 ! Der war mega gruselig :-O

    AntwortenLöschen
  10. Oh Horrorfilme sind gar nichts für mich habe keinen der Teile gesehen :D Viel Spaß morgen mit den Mädels :) Ist aber lieb dass du sie extra abholst!

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Den guck ich am Dienstag mit Freunden !:) freeeu mich schon voll !:)

    AntwortenLöschen
  12. den will ich auch noch unbedingt sehen !!

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand ihn total langweilig :/
    Alles ist eigentlich in den letzten 5 Minuten passiert.. & alles was im Trailer vorkam passierte nicht im Film..

    AntwortenLöschen
  14. ich würde total interessant finden, wenn du mal schreiben würdest was deine mädels jetzt so machen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaub ich hab dich gesehen :-)))
    Welche Vorstellung warst du? ;-*

    AntwortenLöschen
  16. Der Film ist zu krass!
    Hab es mir gestern mit meinem Freund angeschaut und hatte höllische Angst :$
    Du hast das Ende verpasst? Genau das allerbeste verpasst! Ende war zuuuuuu schlimm und es kam alles nach dem anderen.. meiner Meinung nach hat man sich eher am Ende übertrieben erschrocken als am Anfang! =) <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab davon irgendeinen Teil mit Freunden in der Schule angeschaut (mussten auf unseren Bus warten). Ich erschrecke mich meistens auch dann nur, wenn andere sich erschrecken. :D

    AntwortenLöschen
  18. Ja der 3. war echt grottig, aber wenn der 4. jetz wieder besser is tu ich ihn mir doch noch an =P weil im Prinzip liebe ich PA <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde den Film unglaublich gerne sehen,habe aber voll Angst :D
    Ist der Teil schlimmer als die anderen? ;D

    <3

    AntwortenLöschen
  20. hab den film auch gesehen und fand ihn echt schei*e, wäre fast eingeschlafen... 98% der leute, die mit mir im kinosaal saßen fanden ihn genau so schlecht
    naja geschmacksache :))

    AntwortenLöschen
  21. Hey vici ich war gestern auch in dem Film und ich fand ihn gar nicht gut, das war das Geld nicht Wert.

    AntwortenLöschen
  22. Ich war gestern auch drin ..
    ich fand ihn ganz ehrlich scheiße :-/
    weggeschmissenes geld wuerd ich sagen !
    ich find ich noch schlechter als alle 3 zusammen !

    AntwortenLöschen
  23. sowas kann ich mir nicht anschauen..
    und dann auch noch im kino nee :D

    AntwortenLöschen
  24. *-* Freut mich für euch <3

    AntwortenLöschen
  25. den muss ich mir auch noch anschauen :) der zweite und dritte teil waren ja nicht so besonders, hoffe der wird gut :) ..
    haha das nächste mal nur eine kleine cola :P .. und stimmt, erst dann merkt man das so richtig :) :*

    AntwortenLöschen
  26. Mach mal mehr Fotos mit dein iphone :))
    Und mach mal mit deiner Hand ein herz :>
    Lg :-*

    AntwortenLöschen
  27. uh das klingt echt toll, aber deine freundinnen machen doch bestimmt jetzt auch irgenwas evtl. weiter weg.

    AntwortenLöschen
  28. VIELE DENKEN DAS DU FAKE WÄRST!!
    WÄRE GUT WENN DU BLATT MACHST UND KEIN FAKE UNSO HINSCHREIBST !!

    MACH EIN BILD FÜR MICH :)) HAB IN 3 TAGEN BIRTHDAY UND HEISSE Tobi :)

    AntwortenLöschen
  29. will ich auch anguggen!! hab noch nicht mal den 1. Teil gesehen...
    (--> Angst...:DD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da brauch man eig. keine Angst vor haben ;D
      Naja gut, die Einzigst guten Teile waren der 1. und 2. ..alle anderen kannst du vergessen^^

      Löschen
  30. Ich werde mir den Film morgen angucken :p
    Viel Spaß mit deinen Mädels <3
    Freue mich auf die kommenden Artikel...

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  31. Oh nein warum hast du nur das Ende vergessen! Da hättest du doch ruhig noch einhalten können. Ich habe mir PA 4 am Donnerstag mit meiner Mutter angesehen und er hat mir richtig gut gefallen. Schade das du das Ende verpasst hast das war nämlich der beste Part :( Das Ende war echt hart und ich habe durchgehend geschrien ahhaha!

    AntwortenLöschen
  32. Hey Vicci, was ist der Sinn des Lebens ?

    AntwortenLöschen
  33. Dein blog ist echt langweilig geworden -.-
    Schade früher war es so toll deine beiträge zu lesen :-(

    AntwortenLöschen
  34. hast du eigentlich ne beste freundin ? *:

    AntwortenLöschen
  35. Hab den Film auch gestern im Kino gesehen zusammen mit meinem Freund und wir fanden den auch vieeeel besser als den 3ten Teil :))

    AntwortenLöschen
  36. Paranormal Activity find ich so schlimm :o
    ich kann mir das nicht anschauen.
    Habe nur den 1ten Teil gesehen & der beschäftigt mich jetzt noch manchmal, weil ich irgendwie an Geister glaube.
    Voll schlimm ich weiß xD

    AntwortenLöschen
  37. Heyy, :)
    bei mir ist das auch immer so mit dem erschrecken! :D
    ich wollte dir nur sagen, dass ich dich echt toll finde ;)
    und mach auf jeden Fall weiter soo! ♥ ;*

    AntwortenLöschen
  38. Also ich fande den Teil so schlecht und das ganze Kino war meiner Meinung wir haben nur gelacht und es wurden einfach nur Witze drüber gemacht bei einer Freundin war es genauso. Der dritte war da viel besser. Meiner Meinung und dem Kinobesuchern auch. Alle kamen raus und hatte eine negative Einstellung zu dem Film es gab kaum schreck Momente und es war einfach kein meter gruselig nur witzig.

    Aber jeder hat ja seine Meinung und ich finde wenn man die anderen Teile gesehen hat und sie mochte sollte man sich auch den 4. anschauen egal ob schlechte oder gute Kritik :)

    Ansonsten steh ich auf dein Blog und lese ihn sehr gerne. Und ich liebe deine Haare und generell dein Styl und Styling.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  39. Also ich fande den Teil so schlecht und das ganze Kino war meiner Meinung wir haben nur gelacht und es wurden einfach nur Witze drüber gemacht bei einer Freundin war es genauso. Der dritte war da viel besser. Meiner Meinung und dem Kinobesuchern auch. Alle kamen raus und hatte eine negative Einstellung zu dem Film es gab kaum schreck Momente und es war einfach kein meter gruselig nur witzig.

    Aber jeder hat ja seine Meinung und ich finde wenn man die anderen Teile gesehen hat und sie mochte sollte man sich auch den 4. anschauen egal ob schlechte oder gute Kritik :)

    Ansonsten steh ich auf dein Blog und lese ihn sehr gerne. Und ich liebe deine Haare und generell dein Styl und Styling.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschöner Blog. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Du bloggst ja auch garnix mehr oder?

    AntwortenLöschen
  42. Sei froh, dass ihr das Ende verpasst habt :D
    Das war das einzige was ich wirklich "gruselig" fand. Alles andere sind halt so Momente, indenen man erschrickt.. aber am Ende haben die Tussis so gruslige Gesichter! :D ich hab das Ende nicht ganz gesehn, weil ich mich dann weggedreht hab und mich an meinem Begleiter festgehalten hab :D aber was ich gesehn hat, hat mir gereicht^^

    AntwortenLöschen
  43. Ab wie viel Jahren ist der Film im Kino ?

    AntwortenLöschen
  44. Saaaaaaaaaaaaaau schlecht !!!!!!!!!! Mein Freund und ich haben uns tot gelangweilt...

    AntwortenLöschen
  45. Überrascht mich jetzt etwas,dass du ihn weiterempfehlt..
    Ich fand den Film mega mega enttäuschend :D
    ich dachte es wäre im Kino gruseliger,aber im gegenteil,ich hatte mich vllt nur einmal am Anfang erschrocken..
    Es war teilweise langweilig und das spannenste kam am ende ,aber da war da Film dann auch schon ende.. Total kacke -.-
    also ich empfehle ihn echt keinem weiter..
    Man kann ihn zu Haus gucken,aber im Kino lieber nicht :D

    AntwortenLöschen
  46. ich finde man kann nicht sagen paranormal activity ist guter oder schlechter horror. jeder empfindet das (besonders bei diesen film besonders) anders, manche finden das schlimm - andere splatter & co.. ich hasse pa, da ich mich immer so mega erschrecke. :DDD aber beispielsweise habe ich schon einige splatter gesehen (texas chainsaw massacre, i spit on your grave etc.) die ich irgendwie garnicht schlimm fand.. :(

    AntwortenLöschen
  47. Also mein Freund und ich fanden den 4. noch schlimmer als den 3.!
    Totaaal langweilig!
    Würde ihn niemanden empfehlen ;)
    Fand das Beste kam am Ende und das waren dann ja nur 5min. wenns hoch kommt..
    Super enttäuschend :( - erstrecht wenn man sich vorher ein paar Trailer angeschaut hat :D

    AntwortenLöschen