MOTIVATION ?!

25 Oktober 2012

Der Pulli ist übrigens von H&M, weil beim letzten Mal so viele gefragt hatten <3

Was mir in den letzten Tagen bewusst geworden ist... lasst euch von nichts & niemandem den Spaß an einer Sache nehmen ! Es wird immer Leute geben, die euch eure Sache vermiesen wollen. Ich habe es hier auf meinem Blog tagtäglich mit Leuten zutun, die mich als Hure oder sonst etwas bezeichnen. Ich habe es im echten Leben mit Leuten zutun, die noch nie ein Wort mit mir gewechselt haben, und mich als arrogant bezeichnen, obwohl ich wirklich so gut wie jedem Menschen ein lächeln schenke. Ich habe es mit Leuten zutun, zu denen ich nett bin, die mich aber dann ganz fies linken... Egal wer auch immer euch Steine in den Weg legt... auch wenn es schwer sein sollte, räumt sie weg ! Ich bin mir sicher, dass ihr das schaffen werdet ! Verliert euer Lachen nicht. Wie heißt es so schön ?... Hör niemals auf zu lachen, denn es kann sein, dass ich jemand in dein Lachen verliebt ! Jeder hat Ups & Downs... ganz normal. Das wirkt sich ja auch hier auf den Blog aus, aber ich bin der Meinung, dass es menschlich ist. Man kann nicht immer alles perfekt machen, das ist vollkommen normal, aber nicht aufzugeben, bringt euch immer näher an die Erfüllung EURER Träume. Es sind eure ganz persönlichen Wünsche. Da dürft ihr euch von niemandem etwas einreden lassen ! 

KOPF HOCH !

Kommentare:

  1. So ist es! Lass dich nicht entmutigen, mach weiter so! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. schöner text !!! ich liebe deinen blog ! bin schon seit 1 jahr täglich auf deinem blog ! ;)) du bist einfach super <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke Vici ♥, dass habe ich gerade wirklich gebraucht!

    AntwortenLöschen
  4. Momentan verzweifle ich echt an einer Sache in meinem Leben. Oft denkt man drüber nach ob man etwas wirklich durchziehen soll.
    Und du hast mir gerade die Kraft dazu gegeben diese Sache durchzuziehen.
    Ich danke dir :) Es sind einfach wahre Worte die du ausgesprochen hast ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss nicht wie alle nach diesem pulli nachfragen.der ist voll hässlich für omas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komisch dass angebliche 'oma pullis' bei H&M verkauft werden, wobei die keine Mode für Ältere betreiben.
      :b

      Löschen
    2. "Der ist voll hässlich für omas" bedeutet ja, für junge mädels ist er schön. Hast du kein Gehirn zum Denken :D

      Löschen
  6. vici erzähl uns wieder mehr aus deinem Leben, dass fehlt mir momentan so. Glg und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  7. Hey Vici, es gibt echt so schlimme Menschen auf dieser Welt die wohl einfach keinen Sinn im Leben endecken können und dann ihre Wut an andere wie dich raus lassen.Das tut mir so leid und das wollte ich dir schon immer mel sagen! Du bist ein so toller Mensch!!! Ich folge deinen Blog jetzt schon über 1 Jahr und du zauberst mir ganz oft ein lächeln ins Gesicht,weil du einfach so prositiv bist!!! Mach bitte weiter so und bleibe wie du bist!!! lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schön gesagt vicky... :*

    AntwortenLöschen
  9. Du bist einfach nur ... KLASSE!!!

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. du weißt bestimmt garnicht was das ist.. hihi. :)

      Löschen
    2. Nach diesem Artikel kommt diese Beleidigung echt nochmal viel erbärmlicher rüber, nur so als kleiner Tipp :D Und du armer kleiner Niemand musst dir wohl eingestehen dass Vicky wieder einmal alles richtig gemacht hat. Der Punkt geht an sie, du Lusche ;)

      Vicky du bist toll <3

      Löschen
  11. der gleichen Meinung bin ich auch! Du bist einfach die beste Vici..scheiß auf diese Neider du bist ein wundervolles Mädchen..dich kann man nur bewundern..ich wäre dankbar eine Freundin wie dich zu haben!! ;) :*

    AntwortenLöschen
  12. Total schön geschrieben :)
    Wahre Worte,über die man mal nachdenken sollte !

    AntwortenLöschen
  13. Die anderen sind doch alles nur Neider.Lass dir von niemandem was sagen.Du bist absolut klasse!! <3

    AntwortenLöschen
  14. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

    Johann Wolfgang von Goethe

    AntwortenLöschen
  15. Leute die dich,andere schlecht machen sind voller Eifersucht und sie sind einfach unzufrieden mit sich selber. Das ist eigentlich so traurig, denn ich würde mal Behaupten die Eifersucht ist die schlimmste Eigenschaft eines Menschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nennt man Neid und nicht Eifersucht, das sind zwei völlig verschiedene Sachen

      Löschen
  16. schöner post. gebe dir vollkommen recht bei dem was du schreibst

    AntwortenLöschen
  17. ich hatte heute so einen dummen tag und dann lese ich das hier auf deinem Blog und kann einfach nur danke sagen vici !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    du bist toll ! <3

    AntwortenLöschen
  18. krass hätte ich nicht gedacht das du sowas geschrieben bekommst...

    AntwortenLöschen
  19. Du hast so einen schönen schreibstil :)
    Mach weiter so, wirkst sehr sympathisch ! :)

    AntwortenLöschen
  20. ...auch aus steinen, die in den weg gelegt werden, kann mann schlösser bauen! :-)

    AntwortenLöschen
  21. das hat mich echt motieviert da ich gerade sowas in der art durchmache :-)
    du bist so tolL! ich liebe deinen blog und allgmein alles an dir :D

    AntwortenLöschen
  22. die artikel werden immer langweiliger...ein leser weniger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind bald 4000 abonnierte Leser Vici *_*

      Löschen
  23. ich muss mal kurz was loswerden. ich lese deinen blog regelmäßig und finde es schön wieviel mühe du dir immer gibst. wirklich toll ! schöner blog!!

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde das nicht Leute nennen, es ist ja meistens der gleiche Anonym. Du weißt schon, dieser eine, der niemals Leerzeichen nach den Satzzeichen macht :D haha der fällt echt auf

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha jaaa der, der nicht mal hartz 4 richtig schreiben kann :P
      ich glaube auch das ist immer der selbe, oder vlt eher DIE selbe

      Löschen
  25. :) ich mag dich. du sprichst mir ständig aus der seele....

    AntwortenLöschen
  26. Waaaaaaaaah, ich habe heute von dir geträumt - ich bin mit m Fahrrad zu dir und wollte mit dir zusammen Eis essen gehen und du meintest du müsstest lernen und dann hast du deine Mutter mit mir Eis essen geschickt, weil du ein schlechtes Gewissen hattest? :D DDDDDDD

    AntwortenLöschen
  27. Danke, diese Worte habe ich heute echt gebraucht...
    Es gibt so viele Menschen, die einfach grundlos fies sind oder dir einfach jeden Spaß nehmen wollen.
    Mach weiter so, Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  28. Du bist wundervoll :)
    Eine wirklich liebe Person, auch wenn wir dich alle nicht persönlich kennen, kann ich das guten Gewissens sagen :-)

    AntwortenLöschen
  29. ich war jetzt monatelang nicht mehr draussen einfach weil ich dachte ich habe keine freunde & alle sind so fies zu mir...
    ich hab jeden tag deinen blog gelesen und dieser beitrag heute hat mir die augen geöffnet!!
    an halloween bin ich mit freundinnen verabredet und diesmal werd ich nicht wie die male zuvor in letzter sekunde absagen, dass war auch der grund warum ich mir eingeredet hab keine freunde zu haben um einfach abzusagen.
    auch wenn manche schlecht über mich reden oder so!!! IMMER STARK BLEIBEN!
    DANKE VICTORIA DU BIST DIE ALLERBESTE, UND ICH ZÄHLE DICH SCHON ZU MEINEN FREUNDINNEN :)
    :**** DUYGU

    AntwortenLöschen
  30. du bist und einfach eine super starke klasse frau! ich liebe es wie du anderen hoffnung gibst
    und soviel kraft schenkst..

    AntwortenLöschen
  31. Meine Worte Vici =) wie heißts so schön: Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen =P

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde deine Meinung dazu einfach mehr als klasse! Sowas sollte mal viel öfters gesagt werden. Ich beneide dich insgesamt echt um deine positive lebendseinstellung!

    AntwortenLöschen
  33. haha lustig, du hast mit deinem 'freund' von mir jetzt zutun :D ich sehe immer deiner bilder wenn jemand was liket und kommentiert, also den privaten jetzt:O

    AntwortenLöschen
  34. ein wunderschöner text :)
    auch die Bilder sind ein traum ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  35. Da hast du wirklich mit allem was du geschrieben hast Recht! :) Ganz aktuell bei mir: die Neider zu der Beziehung mit meinem Freund. Es kommen fiese Sprüche, missgünstige Sms, die Stimmung ist gereizt und es kommt zum Streit zwischen ihm und mir. Wichtig ist, sich dabei immer klar zu machen, dass es genau das ist, was sie erreichen wollen. Sobald einer das im Streit sagt, ist wieder alles vollkommen in Ordnung zwischen uns. Sie können es nicht aushalten einen glücklich zu sehen, blockieren einen bei Facebook, streichen dich aus ihrem Leben. Aber: Wie du schon meinst, man kommt mit jedem Mal, wenn man auf die Neider scheißt, der Erfüllung seiner Träume näher! <3

    AntwortenLöschen
  36. Danke für diesen Post.
    Du bist wirklich eine der nettesten und normalsten Bloggerinnen, vor allem aber bist du einfach ein herzlicher Mensch und dafür liebe ich dich! <3

    AntwortenLöschen
  37. Ja, dass was du schilderst ist echt traurig. Aber leider Gottes gibt es sowas, und das schlimmere ist: Es werden immer mehr.

    Meist sind das verletzte Menschen, denen es nicht gut geht, und die das Glück des anderen einfach nicht ertragen können.
    Sie müssen das halt irgendwo raus lassen, und das bist dann in dieser Situation dann halt DU.

    Versuche es dir nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen, und wenn du irgendwann merkst es wird dir zu viel, dann solltest du deine Konsequenzen daraus ziehen.


    Liebe ist stärker als Hass.... also liebt euren Nächsten und ihr seid die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  38. Da hast du völlig recht.. !

    AntwortenLöschen
  39. Hat gut getan das zu lesen <3

    AntwortenLöschen
  40. http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/430706-muttileili

    die benutzt bei kleiderkreisel ein bild von dir..;)

    AntwortenLöschen
  41. Da hast du vollkommen recht!
    Bleib immer so wie du bist, weil du deine Sache wirklich toll machst :*

    AntwortenLöschen
  42. Vici danke dass du einfach so freundlich zu allen bist und es immer wieder hinkriegst mich aufzumuntern..
    Ich <3 dich

    AntwortenLöschen
  43. Du bist so ein toller Mensch, du hast so eine großartige Persönlichkeit ! .. Danke. <3

    AntwortenLöschen
  44. Du bist ja süß :-) Du bist ja vergeben :-) ich wünsche dir viel Glück in der neune Liebe <3

    AntwortenLöschen
  45. Ach Vici,
    ich finds auch echt krass wenn man dich beleidigt unso.
    die leute, die dich arrogant nennen, sind selber arrogant, weil sie nicht deine wahre persönlichkeit erkennen.
    also ich glaub an dich :)!

    AntwortenLöschen
  46. Ich lese deinen Blog seit du den ersten Artikel geschrieben hast, und du bist einfach die beste Bloggerin, die ich kenne, wirklich! Und das meine ich von Herzen. Jeden Tag bin ich hier auf dieser Seite mehrere Male.:*

    Jedenfalls ist es das erste Kommentar, das ich dir schreibe, einfach weil mich dieser Artikel so berührt hat.
    Mir ging es gestern echt nicht gut, und dann hast du diesen Artikel hochgeladen und wow. Es hat mich wirklich berührt, du hast es echt drauf, haha.:*
    Und lass dich von all den "hatern" und Spacken nicht runterkriegen.

    Du und dein Blog, ihr seid wunderbaar. (:

    AntwortenLöschen
  47. die, die dich als hure bezeichnen, sind mit 100 % nur neidisch auf dich ;)

    AntwortenLöschen
  48. die Leute urteilen einfach viel zu schnell .. aber eigentlich ist mir das auch scheiss egal, uns allen sollte das egal sein, weil die Menschen die uns lieben und die uns wirklich kennen, wissen am besten wie wir sind ! :) also links rein, rechts raus :)

    AntwortenLöschen
  49. Du hast so verdammt recht !
    Manchmal ist es auch schwer aber man muss da durch..
    Hör dir das dumme Gelaber von den Menschen da draußen nicht an, du bist ein sehr toller Mensch und auch immer offen und ehrlich <3
    Danke für deine tolle Unterstützung :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  50. Du hast recht, man sollte tag für tag an den EIGENEN Träumen arbeiten und darauf scheißen was andere sagen/denken!!!1 Ich habe so oft
    Selbstzweifel aber sowas zu lesen baut echt auf. Danke :)

    AntwortenLöschen
  51. Du bist total schön es tut mir so leid dass man dich so beleidigt was auch immer manche Leute davon haben.... :( Mach bitte immer weiter ♥


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. du bist echt so hübsch *-* ich lese dein Blog seit ne Weile und ich mag ihn immer mehr.

    Und zum Text, es ist doch immer so. Es gibt immer Neider die lieber über anderen Urteilen als sich mit dem eigenen Leben zu beschäftigen :/ kann dich da voll verstehen und nur zu stimmen!

    http://mrs-forever-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen