MEINE HAARFARBE !

23 Oktober 2012

Hallo ihr Süßen. Ihr glaubt nicht, was passiert ist :D Das kann echt nur mir passieren. Ich bin ja eben los, um Farbe zu holen. Ich wollte ja danach direkt das Video für euch drehen. Da stehe ich wieder bei mir vor der Tür & hatte meinen Schlüssel drinnen vergessen. Meine Mitbewohnerin war vorher noch da & dann musste ich die Tür nicht abschließen. Dann habe ich gar nicht dran gedacht. Zum Glück ist sie eben nach Hause gekommen & hat mich reingelassen. Das Video drehe ich natürlich trotzdem für euch, nur hat sich jetzt alles ein wenig nach hinten verschoben. Ich muss jetzt erst einmal wieder zur Uni & dann mache ich das mit dem Video (:. Ich dachte mir aber, ich zeige euch schon einmal die Farbe, die ich in der letzten Zeit immer benutze. Ich hatte ja vorher immer was Schokobraun mäßiges, aber das hat immer so einen Rotstich & den will ich nicht mehr. Jetzt benutze ich immer von Schwarzkopf Sensual Colors die Farbe 500 "Mittelbraun". Da ist fast kein Rotstich drin & die Farbe ist superschön. Direkt nach dem Färben natürlich ein wenig dunkler, wie auf der Packung. Mit der Farbe komme ich super klar ! Natürlich ist KEINE Haarfarbe gut für die Haare, aber bei der habe ich das Gefühl, dass sie meine Haare nicht ganz so angreift, wie die anderen Farben. Sie kostet um die 7€.


Kommentare:

  1. Welche Naturhaarfarbe hast du eigentlich?:*

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte mir demnächst auch die Haare färben :D
    Die Haarfarbe passt super zu dir ! <3

    http://sparkle-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey vici :)
    ich mag auch keinen rotstich in den haaren, nachdem ein friseur mir diese fast ruiniert hat...
    naja ich werde mir meine haare nun mit Loreal sublime mousse 400 reines braun färben. wird bestimmt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Tu nicht immer so, als ob nur dir solche Dinge passieren ! -.-

    AntwortenLöschen
  5. es heißt ALS nicht WIE.
    Wenn etwas ANDERS ist ALS etwas anderes, benutzt man ALS, um den Kontrast zu verdeutlichen. Ist etwas GENUSO WIE etwas anderes, benutzt man WIE. und du willst lehrerin werden.

    AntwortenLöschen
  6. Haha ui das ist blöd :D
    Aber richtig schöne Farbe.. bei mir werden dunkle/braune Haare leider ziemlich schnell fettig, deshalb bleib ich lieber bei meinem Blond :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  7. benutze dieses schokobraun auch und ärgere mich übern rotton drin, wenn die fusselshärchen nachwachsen oben am ansatz leuchten die orangerot :D hab mir jez zur haarschonung nur ne movida-tönung gekauft in kühlem hellbraun, hoffe es ist nicht ZU hell ;)

    AntwortenLöschen
  8. vici ich habe auf deine "empfehlung" hin diese haarfarbe (im gleichen farbton) ausprobiert um meine naturhaarfarbe zu bekommen, sodass ich die farbe ohne hässlichen ansatz rauswachsen lassen kann - und ich bin wirklich begeistert!
    die farbe ist super (greift die kopfhaut nicht an und der farbton passt auch perfekt)

    danke für den super tipp! :)

    AntwortenLöschen
  9. Habe auch vor einigen Wochen/Monaten die Farbe benutzt in Caramel Blond und hatte das gleiche Gefühl wie du! Es fühlt sich wirklich so an, als würde diese Farbe die Haare nicht so angreifen und der Geruch ist auch "neutraler" als bei anderen! Oft habe ich bei sowas Hautjucken. Bei der Farbe gar nicht :)

    Kann man wirklich nur weiterempfehlen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo victoria!
    färbst du deine haare jetzt komplett ??

    AntwortenLöschen
  11. Ist deine Naturhaarfarbe auch ohne Frabe braun?

    AntwortenLöschen
  12. ich will schon seit längerer Zeit meine Haare in so einem braun haben, aber ich hab naturblonde Haare & habe angst, dass wenn es mir doch nicht an mir gefällt, mein Naturblond nicht zurückkommt :o

    AntwortenLöschen
  13. Nach weiviel Wochen färbst du deine Haare immer nach? :-)

    AntwortenLöschen
  14. Was hast du für eine Naturhaarfarbe? :)

    AntwortenLöschen
  15. wie oft färbst du deine haare eig.? :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe habe ich letztens auch benutzt, kein Rotstich zu sehen.
    So ein Glück! :D :)

    AntwortenLöschen