MEIN LIEBSTER EYELINER !

13 Oktober 2012


DSC_0054 DSC_0053

Hallo ihr Lieben. Ich dachte mir, es wäre einfach gar nicht mal so schlecht, wenn ich euch ganz einfach Produkte zeige, mit denen ich auch noch nach Monaten zufrieden bin. Meistens teste ich Sachen ja bloß über einen kurzen Zeitraum. Aber ich habe so viele tolle Sachen in meinem Schrank, die ich auch jetzt noch super finde & sogar nachgekauft hatte, dass ich sie euch einfach mal zeigen wollte. Heute fange ich mal an, mit dem Eyeliner. Ich trage in der letzten Zeit wieder öfter Eyeliner. Ich liebe es einfach, wenn man so richtig Katzenaugen mäßig ausschaut. Ich habe ja eine Zeit lang nur Gel Eyeliner benutzt. Die finde ich auch immer noch super, das Problem ist nur, dass wirklich viele davon schnell eingetrocknet sind. Ich bin dann wieder auf flüssige Eyeliner umgestiegen. Erst hatte ich den von Essence… gar nicht gut. Der war nachdem ich meine Wimpern aufgeklebt hatte, schon fast wieder verschwunden. Dann bin ich auf einen Wasserfesten von Catrice umgestiegen & den benutze ich jetzt noch & habe ihn mir schon zum dritten Mal nachgekauft. Ich sage euch… der ist einfach super. Ihr könnt damit feine, aber auch breite Linien ziehen (Siehe Bild). Ihr könnt Wimpern ankleben, drüber reiben, heulen… ich habe es alles getestet… er hat immer gehalten. So lange, bis ich ihn abgeschminkt habe. ! Ihr braucht aber auch keine Angst zu haben, falls ihr euch mal vermalt. Nehmt dazu einfach ein Ohrenstäbchen, tunkt ihn in eure Abschminklösung & dann könnt ihr euren Lidstrich ganz leicht. Was er aber macht, was vielleicht einige stört, ist, dass er ein wenig glänzt. Ansonsten, habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Er trocknet schnell & hält gut ! (3,49€)

BENUTZT IHR EYELINER ?
Welchen könntet ihr empfehlen ? :*

______________________

Kommentare:

  1. ich kann den geleyeliner von manhatten empfehlen. er trocknet nicht schnell aus und ist echt toll :) ich benutze davon den braunen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze nur eyeliner, ich benutze den Flüssigen von Manhatten. Steige aber um auf einen von Maybelline Jade. Und der den ich grade benutze also von Manhatten den habe ich schon zwei Jahre da ich mich ein Jahr mal nicht geschminkt habe. Und er trocknet einfach nicht aus. Aber er ist leider leer. :D

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab mir letztens zum ersten mal überhaupt einen eye liner gekauft und das ist der von essence hab aber den genommen der NICHT wasserfest ist da ich nicht so auf wasserfestes stehe ( auser ich gehe schwimmen ) :D
    und ich bin zufrieden mit ihm :)
    hab ihn heute auch drauf :o <3

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du man machen kann, damit der Gel Eyeliner nicht so schnell austrocknet? einfach auf den kopf stellen, wenn man sich grad schminkt. so kommt keine luft dran ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch ne Zeit lang wirklich jeden Tag eyeliner getragen und da hab ich immer diese Eyelinerstifte benutzt. Damit gehts wirklich einfach, ist halt so wie ein Filzstift :D

    AntwortenLöschen
  6. ich benütze keinen also kann ichauch nichts dazu sagen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den selben Eyeliner. Ich finde ihn auch vollkommen okay.
    Er erfüllt seinen Zweck und hält richtig gut. :)

    Liebe Grüße, Terra

    AntwortenLöschen
  8. tiefschwarz scheint er nicht zu sein, oder? :/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab momentan zwei von Essence, beides sind Stifte, der eine von der normalen Serie und der andere aus der Cherry Bloom oder so LE die es vor kurzem gab, aber bei dem hab ich zu meckern, dass er sich ohne Base in die Lidfalte absetzt. Also nicht richtig, aber da sind dann Spuren zu sehen und das in der Farbe lila, schrecklich ohne Base! Sonst sind beide wirklich gut und vorallem fuer Anfaenger geeignet.

    AntwortenLöschen
  10. Genau das ist auch mein liebster Eyeliner. Ohne wasserfest geht bei mir gar nix, Schlupflider sei dank^^. Der ist echt super und hält den ganzen Tag. Hab ihn auch schon unzählige Male nachgekauft, nur muss man immer gut schütteln, sonst deckt er irgendwie nicht so ganz.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. ich habe ihn auch und finde er macht ein gutes ergebnis, allerdings stört es mich, dass ich immer meine wimpern damit anmale und sie dadurch beim tuschen ein wenig verklumpen.. aber halten tut er wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Hast du schon paar mal gepostet laaaangweillig!

    AntwortenLöschen
  13. Den Deckel gut vom Geleyliner schließen, so halten alle sehr gut. Bis jetzt ist mir keiner eingetrocknet obwohl manche "uralt" sind..

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag den gar nicht :S Bei mir verschmiert er immer :(

    AntwortenLöschen
  15. ich benutze im moment den eyeliner von alverde - er ist eigentlich echt super. der einzige minuspunkt ist der aplikator: da er etwas breiter ist wird es schwierig damit feine linien zu zeichnen. ist aber auch ein bisschen gewohnheitssache.

    den von catrice wollte ich schon länger mal testen, ich denke das wird mein nächster :)
    danke also für den tipp!

    AntwortenLöschen
  16. ich benutze seit kurzer zeit auch eyeliner und zwar den von p2 den kann ich nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ist das ein fester Pinsel oder nicht? Weil es gibt ja so Pinsel die sich bewegen und manche sind fest. Komme mit den festen nämlich nicht so gut klar, wie mit den beweglichen

    AntwortenLöschen
  18. ich verwend immer den eyeliner von astor. ich find den richtig gut, hab ihn mir auch nicht erst zum ersten mal gekauft :P der preis von ca 5-6€ hält auch was er verspricht.
    in der weihnachtszeit steh ich voll glitzer und auf alles was glänzt, ich denke ich werd mir deinen eyeliner dann bestimmt auch zulegen! :)

    AntwortenLöschen
  19. ich finde am besten den black track von mac:) mit so flüssigen komme ich einfach nicht klar :D

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hab wie du erst einen von Essence gehabt, schrecklich auch der wasserfeste!
    Den von Catrice benutze ich schon eeeewig und ich liebe ihn.

    Günstig & hält bombenfest

    AntwortenLöschen
  21. Ich würd dir eine Wimpertusche empfehlen, falls du ihn mal testen willst: Die Wimpertusche "Maximer" oder so.. von Catrice ist echt gut :))

    AntwortenLöschen
  22. ich habe den von manhatten und der ist super

    AntwortenLöschen
  23. oh danke für den Tipp.
    Ich habe lange Zeit nur Gel eyeliner benutzt, weil der Lidstrich mit dem flüssigem nicht so gut geworden ist, aber ich werde jetzt auch mal den von catrice ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  24. Gel Eyeliner von Maybelline! Der's einfach nur TOP!

    AntwortenLöschen
  25. Den Eyeliner von Cartrice mag ich auch total, obwohl der von Manhatten auch nicht schlecht ist. :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich benutze eigentlich auch Gel Eyeliner oder den Powerpointer von MAC :)

    AntwortenLöschen
  27. Hey vici :-)
    Könntest du im November mal einen Eintrag über deinen wunschzettel machen?
    Freue mich auch schon auf dein weihnachtsvideo <3<3

    AntwortenLöschen
  28. Ich benutze nur selten Eyeliner!
    Ich hab immer angst das ich mir damit mein ganzes Augen Make-up versaue :D & wenn dann benutze ich einen Gel Eyliner von Catrice!
    http://dontgiv3afuck.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  29. ich hab auch den && mag ihn genauso gern <3

    AntwortenLöschen
  30. der von p2 ist am besten und superbillig :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich benutze immer den von P2. Der ist zwar nicht wasserfest, aber hält auch super!

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab mal ne Frage an dich: Was für einen Abidurchschnitt hattest du? :)

    AntwortenLöschen
  33. master precision von mabelline jade ist mein absoluter liebling.:) ist ein stift, aber hält unglaublich lange.

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin derzeit eher der Fan von Geleyelinern..benutze den von Essence (:

    AntwortenLöschen
  35. Heulen ? was ist denn los ? :-)) <3

    AntwortenLöschen
  36. Ich benutze den liquid ink eyeliner von essence & ich muss sagen,ich bin richtig zufrieden damit! :-)

    PS:Ich liebe deinen Blog Vici,mach weiter so! :*

    AntwortenLöschen
  37. Ich benutze kein Eyeliner :p
    Und du hast wirklich so schöne Augen, voll so Katzenaugen raaaawr :D <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  38. Den Geleyeliner von Manhatten kann ich auch nur empfehlen! Hab ihn schon seit über einem Jahr und lässt sich immernoch super auftragen :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich benutzte einen Eyeliner Pencil, jedoch finde ich, dass diese leicht schmieren und eine wirklich dicke Linie machen. Bin also nicht sehr zufrieden. Mit dem Liquid-Eyeliner finde ich allerdings auch schwer eine schöne Linie zu bekommen. Hast du/ihr vielleicht schon einen Gel-Eyeliner ausprobiert? Das werde ich wohl demnächst machen :)

    http://fantabulous-butterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Ich benutzte den selben Liquid Liner und ich find ich wirklich genial :))*

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe mir den selben zugelegt und bin echt begeistert!
    Nur schmiert er nach einiger Zeit auch so bei dir? so nach 14 Stunden?

    AntwortenLöschen