JETZT HATS AUCH MICH ERWISCHT...

25 Oktober 2012

Hallo ihr Süßen :* Jetzt habt ihr mir so viele tolle Artikelideen geschickt & ich kann sie gar nicht wirklich umsetzen. Mich hats jetzt nämlich auch richtig erwischt. Erst war es nur ein wenig Schnupfen. Jetzt fühle ich mich komplett schlapp, habe den halben Tag geschlafen & mein Auge tränt die ganze Zeit -.- Ich versuche aber trotzdem noch einige eurer Artikelwünsche umzusetzen ! Das ist mir so wichtig. Toll !! Donnerstags & Freitags habe ich so viel Zeit & genau dann, werde ich krank. MEIN GLÜCK ! :D Ich trinke jetzt meinen gefühlten 500. Pfefferminztee ! <3 Ich hoffe, euch gehts gut ! 




Kommentare:

  1. Gute Besserung! :)

    http://www.youtube.com/user/sophioha?feature=guide

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, meine Liebe:-*
    erkältungsbad hilft also ran ans entspannen !

    AntwortenLöschen
  3. Du arme :( gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und schön ausruhen!!!:*

    AntwortenLöschen
  5. Ein "Wusstest du schon, dass" Video wäre Super :)
    gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung, ich hoffe dir geht es bald besser:) <3
    Trink viel Tee :)

    Liebe Grüße <3
    http://sparkle-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. gehst du zur uni in dem zustand?
    gute besserung :*

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung :*

    hoffentlich gehts dir bald besser :D

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung!
    Mich hat's auch erwischt, habe es seit letzte Woche Freitag :(
    Aber was ich nicht verstehe: Mir war sooo langweilig, dass ich die ganze Zeit am Laptop hing, oder TV geschaut habe, dann kannst du doch auch bloggen, oder? Laptop ins Bett und auf's gehts! :)
    :*

    AntwortenLöschen
  10. gute besserung!! ich lieg auch flach :((

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung...Aber du bist nicht alleine mir gehts momentan auch nicht besser !

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung! :)
    Schlaf dich aus und trink viel, hilft immer am besten :P

    AntwortenLöschen
  13. Hauptsache du wirst wieder gesund :*
    ich wünsche dir eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung !!! War letzte Woche auch noch richtig krank, das ist echt blöd! Vor allem, wenn das Semester gerade angefangen hat..

    AntwortenLöschen
  15. Zu viel pfefferminztee schlägt auf den magen,also aufpassen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum hat sich das so odt abgeschickt , sry

      Löschen
  16. Zu viel pfefferminztee schlägt auf den magen,also aufpassen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Pfefferminztee nur in maßen trinken, :-)sonst gibt das bauch weh :-(

    AntwortenLöschen
  18. Zu viel pfefferminztee schlägt auf den magen,also aufpassen :-)

    AntwortenLöschen
  19. oh du arme!
    ich wünsch dir gute besserung! das wird schon wieder :)
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Mir geht es genau so, aber mittlerweile wirds schon wieder besser. Gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  21. guteee besserung :)
    ich hoffe du hast eine badewanne bei euch in der wohnung!:D

    AntwortenLöschen
  22. ich bin heute auch krank geworden, hab mich total mies gefühlt..musste auch von Arbeit eher gehen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  23. Gute, Gute Besserung <3
    Bei mir hat immer gut geholfen ein Tee mit Honig :)

    AntwortenLöschen
  24. Gute Besserung an die beste Bloggerin ! <3
    Hoffe du wirst so schnell wie möglich gesund :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  25. ohhh je! Gute Besserung :*
    http://sophiabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Oh :/
    Mich hatte es auch erwischt, war 5 Wochen lang richtig erkältet, hab dann Antibiotikum bekommen.
    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  27. Gute Besserung Hübsche & werd schnell wieder gesund :)
    Immerhin gibts morgen Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  28. Oh nee du arme :(
    Guuute besserung!! Viel tee trinken & einfach nur im Bett sein / schlafen
    hilft mir immer.. und dann einmal in die Badewanne & zack man fühlt sich
    wie neu geboren :D haha , nicht immer aber meistens. <3
    also gute besserung :*

    http://amberjil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt kannst du ja einige Tipps anwenden, die wir unter den einen Artikel geschrieben haben :-* Gute Besserung! Gehst du jetzt trotzdem zur Uni?

    AntwortenLöschen
  30. Ohjee nicht noch eine :-( Bin ich auch krank :-(
    Gute Besserung :-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin schon wochenlang krank :(

    Gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  32. Ohh nöööo ich hoffe du kommst schnell auf die Beine, gute besserung ! :-)

    AntwortenLöschen
  33. ich schließ mich mal den 198457874 lesern an und wünsche dir eine gute besserung! <3

    AntwortenLöschen
  34. Hoffe dir geht es mittlerweile schon wieder besser :*

    ps. follow me on twitter :)

    AntwortenLöschen