IHR SCHLINGELCHEN :D

08 Oktober 2012


Foto 1
Dieses Bild… :D Es ist gestern Abend entstanden, nachdem ich mir schon einmal ein paar eurer Kommentare durchgelesen hatte. Ihr seid ja richtige Füchse. Viele von euch hatten die Bierflasche auf meiner Fensterbank gesehen, was ja eigentlich nicht schlimm ist, aber mich hat es ein wenig geschockt, dass ihr es direkt infrage gestellt habe ob ich Alkohol trinke oder nicht. Ich meine, wieso sollte ich vorgeben etwas zu sein, was ich nicht bin ? Es ist schade, dass ihr mir da so wenig Vertrauen entgegen bringt ! Ich trinke keinen Alkohol ! Schmeckt doch scheiße ! Ich brauche was was meinen Durst stillt ! :P Ich trinke meistens bloß Wasser ! Ich liiiebe Wasser ! Meine Freundinnen haben alle nichts dagegen, Ganz im Gegenteil, so haben sie immer wen, der sie nach Hause bringen kann! & ich mache das sehr gerne ! Auch wenn ich nicht trinke, sind wir alle gleich witzig & haben immer extrem viel Spaß ! Wobei ich jetzt natürlich auch dazu sagen muss, dass sie sich nicht gnadenlos besaufen, oder so. Eben ein wenig zum Anstoßen etc. . Wir respektieren & akzeptieren uns in der Hinsicht alle gegenseitig & das ist es doch, was es ausmacht & als absolut kein Problem darstellt (:

Kommentare:

  1. Haha ! Mir ist das gar nicht aufgefallen :P
    Außerdem brauchst du dich doch nicht zu rechtfertigen , entweder sie glauben dir oder sie haben Pech gegehabt :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe nie behauptet dass du Alkohol trinkst, ich vertraue dir <3 Und ich seh das ganz genauso wie du

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vici,

    genauso ist das bei mir auch. Ich denke mir warum Alkohol, wenns mir überhaupt nicht schmeckt?
    Um cool zu sein? Nein danke, darauf kann ich verzichten. Endlich mal eine die genauso denkt wie ich ♥

    AntwortenLöschen
  4. nun die spannndere frage:Wenn du kein Bier trinkst, wie kommt sie dann dahin? ;-)


    Finde es toll dass deine Freundinnen das so akzeptieren!Mein Freund trinkt auch keine Alkohol,und für mich- die ab und an auch mal gerne ein Schlückchen trinkt- ist das vollkommen okay :-)
    Ich meine ob man nun Alkohol trinkt oder nicht macht einen nicht zu einem besseren, tolleren , großartigeren Menschen - oder zum Gegenteil...
    Das ist so wie mit Make-Up... nur weil man keines trägt ist man noch lange nicht natürlicher oder bräver...
    Deshalb sage ich auch nicht "Deine Einstellung ist toll" - weil die ob man nun Alkohol trinkt oder nicht, das sagt ja nichts über den Charakter aus und NEIN, Alkohol zu trinken ist KEINE Charakterschwäche [solange man sein Leben in allen bereichen nicht belastet]...aber toll finde ich, dass du dann so lieb bist und deine Freundinnen mitnimmst, sie nicht davon versuchst abzubringen, Alkohol zu trinken oder dass sie deine Einstellung eben genauso respektieren :-)
    Das ist klasse

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Flasche gar nicht bemerkt worauf manche alles achten unglaublich xD naja selbst wenn ich sie gesehen hätte ich hätte mir dabei nichts gedacht bei mir steht auch oft was rum was nicht von mir ist kommt schon mal vor!

    AntwortenLöschen
  6. und wem gehört dann jetzt die Bierflasche?

    AntwortenLöschen
  7. SELBER SCHLINGEL :D
    Du postest auf instagram bilder mit einem wirklich süßen Typen (!!) aber sagst uns nicht wer das ist -.- :p

    AntwortenLöschen
  8. Gute Einstellung! :)
    Ich trinke auch nicht (mehr) und bin völlig glücklich damit. Es sollte jedem selbst überlassen sein! :)

    xxx
    http://motivatedfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Mir ist das nicht aufgefallen und mir schmeckt Alkohol genauso wenig wie dir. :)

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich sehr gut deine Einstellung <3 Liebe Grüße :) Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja seltsam dass die dir das nicht glauben wenn du das sagst wird es doch so sein :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die Bierflasche überhaupt gar nicht gesehen :P
    Der Schuh hat mich viel mehr intressiert xD

    AntwortenLöschen
  13. Also das kann dich voll und ganz verstehen!!! Als ich noch jünger war war es ganz cool sich zu besaufen... aber Seit ca. 4 Jahren trinke ich so gut wie garkeinen Alkohol mehr! Nur wirklich gaaaaaanz selten mal... und dann hab ich meistens doch direkt wieder die Nase voll davon... Cocktails oder so schmecken ohne Alkohol doch eh viel besser! Wozu braucht man das Zeug schon? Wenn ich bei meinem Nebenjob (Barkeeperin in ner Disco) teilweise sehe wie sich die Leute im betrunkenen Zustand verhalten kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Wie kann man sich freiwillig denn sowas so gut wie jedes Wochenende antun?

    Ich bin eindeutig deiner Meinung, dass man denselben "Spaß" auch ohne Alkohol haben kann!

    Lieben Gruß :)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. wenn leuten sowas auffällt, muss man echt verdammt lange über deinem bild hängen um irgendwas "schlimmes" zu finde. manchmal frag ich mich echt ob hier manche kein eigenes leben haben.

    AntwortenLöschen
  15. Guck mal Victoria,
    auf diesem Blog > http://pinkloveliness.blogspot.de/2012/10/aktion-blogger-against-mobbing.html < habe ich eine ganz tolle Aktion gefunden. "Blogger gegen Mobbing".So etwas finde ich ganz toll und auch wichtig! Man sollte sich im Internet genauso respektieren wie im "realen" Leben. Wäre schön, wenn du vllt einen Artikel dazu schreiben kannst oder auch an der Aktion teilnimmst. Damit erreicht die Aktion vllt etwas. Ich meine so viel wie du manchmal lesen musst und auch wegsteckt, vielleicht wachen davon einige Menschen auf! Wer von diesen Leuten würde zum Beispiel auf der Straße einer fremden Person sowas an den Kopf werfen wie hier?!
    ZUm Schluss noch einmal ein riesen Lob an dich, wie du das alles hinbekommt, was du deine nLesern bietest. Du bist ein toller Mensch, mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  16. so isses bei mir auch, nur dass ich ein paar Jährchen jünger bin :D nur ich werde nicht damit akzeptiert, dass ich kein Alkohol trinke..

    AntwortenLöschen
  17. du bist echt ne spiesserin krass nicht mal bisschen alkohol trinkst du

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was hat das denn bitte mit spießig zu tun? die einen mögens und die anderen nicht. wo ist da das problem? ;)

      Löschen
    2. wieso sollte sie Alkohol trinken, wenn er ihr nicht schmeckt?

      Löschen
    3. Was hat das mit spiessig zu tun ??
      Ich krieg die Kriese wenn ich hier solche
      dummen Kommentarte seh, wie blöd bist du ????????

      Löschen
  18. Wie viel personen wart ihr?

    AntwortenLöschen
  19. top ich trink auch kein tropfen mehr wozu auch schmeckt scheiße is teuer und kommt nach n paar stunden eh wieder raus kann ich das geld auch gleich ins klo schmeißen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Leute die Trinken Alkokohol aus Genuss, weil sie es lecker finden. Wasser und Essen kommt auch noch ein paar Stunden wieder raus, dummes Argument....

      Löschen
  20. Manche sind verrückt.
    Ich habe das nicht bemerkt.
    Immer diese Vorurteile.
    :-*

    AntwortenLöschen
  21. und von wem war das bier nun?

    AntwortenLöschen
  22. ach lass sie doch alle reden vici :) ich bin jetzt 23 und habe noch nie Alkohol getrunken ! :) wie du schon sagst, es schmeckt einfach eklig und man hat nichts davon :) aber jedem das seine ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du noch NIE Alkohol getrunken hast, kannst du doch gar nicht wissen ob es eklig ist...? ;)

      Löschen
    2. Du hast noch nie Alkohol getrunken und sagst es schmeckt ekelig? Erst nachdenken!

      Löschen
  23. Victoria du Sau ! Ich finde deine Einstellung sehr gut, ich sage zwar nicht dass ich kein Alkohol trinke und wenn dann alle 6 Monate einmal und ehrlich gesagt nur an sehr großen Anlässen.
    Außerdem hat Alkohol viele Kalorien und bringt Cellulite :)

    AntwortenLöschen
  24. oh :)) sei bitte meine freundin!! :D <3

    AntwortenLöschen
  25. Ganz ehrlich: Warum ist das Thema "Ich trinke keinen Alkohol" so wichtig? Selbst wenn du ab und an etwas trinken würdest, who cares?! So lange es nicht im exzessiven und regelmäßigen Rausch endet, ist doch alles gut.

    Daher finde ich diesen Beitrag schon ein wenig... Naja, übertrieben.

    AntwortenLöschen
  26. Von wem ist die falsche denn dann?

    AntwortenLöschen
  27. Aber wieso erklärst Du dann nicht, warum Du eine (leere?) Bierflasche auf der Fensterbank stehen hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag mal seid ihr irgendwie alle bescheuert?! was ist das für eine dämliche Frage?! sehr wahrscheinlich hatte sie besuch... ohne sinn echt!

      Löschen
  28. Find ich eine gute Einstellung.. auch wenn ich da ganz anders bin- top, wenn mal wer so offen dazu steht ;)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  29. Ja und warum dann die Bierflasche? Männerbesuch gehabt?

    AntwortenLöschen
  30. Hey Vici!
    Finde das echt interessant, kannst du vllt mal darüber bloggen wie das so ist wenn man nichts trinkt? Weil ich finde dass viele Jugendliche das Problem haben, dass sie aus Zwang etwas trinken, weil es jeder macht.
    So einen Artikel würde ich echt toll finden! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so ein Quatsch!
      Wenn man einen eigene Willen hat sollte man machen was man will!

      Ich trinke auch, weil ich gerne was trinke und nich weil andere das machen oO

      Löschen
  31. Ich mag deinen Blog echt, aber ich finde es unglaublich übertrieben wie du dich über Alkohol immer so zur Schau stellst. Und auch wenn man mal was trinkt. Wo is das schlimm? Man muss sich nich jedesmal rechtfertigen und die anderen die das gleich alles in Frage stellen, haben echt einem am Sender. Auch wenn sie was trinken würde: So what? Trinkt ihr nie was? Kein Bier? Keinen Cocktail? Kein Wein? Kein Sekt? Kann mir keiner erzählen. Und Alkohol kann auch schmecken, und nur weil man gerne was trinkt is man kein schlechtes Vorbild oder Alkoholabhängig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein letzter satz ist ja mal richtig unnötig. das hat sie doch nie gesagt?! und wenn du nur "deine eigene meinung" sagen wolltest, hättest du das wirklich anders ausdrücken können! so kommt das einfach nur scheiße rüber, wirklich. sie sagte doch ihre freundinnen trinken manchmal alkohol, das ist in ordnung, sie tut es aber nicht! ich finds unglaublich übertrieben wie du dich darüber aufregst dass sie ihren lesern einfach nochmal klarmacht, dass sie keinen alkohol trinkt. was ist daran so schlimm?

      Löschen
    2. sie sagt doch nicht mal dass es schlimm ist wenn man was trinkt ? lest doch bitte ordentlich haha

      Löschen
  32. Und was hat es dann da zu suchen :P
    ist doch klar dass du drauf angesprochen wirst.
    ich finds ja nicht schlimm dass du kein alkohol trinkst und das ist wirklich toll dass deine freunde das akzeptieren und ihr trotzdessen spaß zusammen haben könnt.

    AntwortenLöschen
  33. selbst wenn du was trinken würdest, ist doch nix schlimmes dabei. ;) Die Leute finden immer einen Grund andere schlecht zu machen.

    AntwortenLöschen
  34. verrat uns lieber mal wer der junge mann von deinem instagramfoto ist ? :)))))
    vllt verliebt? :))

    AntwortenLöschen
  35. Ich trinke auch keinen Alkohol. Meine Freunde und auch vorallem meine Familie können das nicht verstehen. Gerade mein Onkel will mich bei Familienfeiern immer dazu bringen was zu trinken, aber mir schmeckt das auch einfach nicht! Das einzige, was ich gerne trinke ist Bowle. Aber die muss dann auch süß sein. Am Wochenende beim Geburtstag meiner Tante habe ich mal meiner Tante zu liebe Eierlikör probiert .. aber bääh!

    AntwortenLöschen
  36. Ich fand den Schuh auf der Fensterbank viel interessanter ;D
    Mach weiter wie du es bisher gemacht hast! :)

    AntwortenLöschen
  37. oh mann. is doch mal vooooll egal warum die flasche da steht und wer es getrunken hat. seit doch nicht so neugierig. uns geht doch nicht alles etwas an!!!!

    AntwortenLöschen
  38. Ganz ehrlich, das geht doch kein Schwein was an, was in deinem Zimmer steht. Ich versteh gar nicht, warum da überhaupt jemand nach fragt?!?

    AntwortenLöschen
  39. Vielleicht stammt die mysteriöse Bierflasche ja auch von einem mysteriösen männlichen Besuch, den Vicki hatte.. oder what else;)?
    Ich denke wir sollten das Thema auf sich beruhen lassen.
    Weil ICH habe wenigstens mitbekommen, dass sie nicht weiter auf diese Flasche eingehen möchte:D (wie sich das anhört)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  40. Mir wär die Flasche jetzt gar nicht aufgefallen :D Und wenn schon, solange man nicht täglich trinkt und sich nicht hemmungslos besäuft, ist das ja auch nicht weiter schlimm. Ich trink kaum noch Alkohol, irgendwie ist meine wilde Zeit wohl vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  41. Ach nein, haben wirklich ein paar so etwas geschrieben? Einfach ignorieren süße!
    Ich liebe auch nuuur Wasser haha ♥

    AntwortenLöschen
  42. Hast du eigentlich wieder ein Freund :)) ?

    AntwortenLöschen
  43. Ich glaube Vici geht es gar nicht darum, ob nun Alkohol generell "ja" oder "nein", sondern viel eher darum, dass ihr unterstellt wird zu lügen oder etwas zu verheimlichen.
    So wie ich Victoria hier kennen gelernt habe, hätte sie überhaupt kein Problem damit, dazu zu stehen, wenn sie ab und zu Alkohol trinken würde. Genauso wenig, wie sie kein Problem damit hat, dazu zu stehen, dass sie nunmal keinen trinkt.
    Und ich kann gut verstehen, dass sie nochmal klar stellt, dass das nicht der Fall ist, wenn hier ein paar Leute, nur auf Grund einer Bierflasche in ihrem Zimmer, ihr unterstellen, dass sie trinkt.
    Mein Freund und ich trinken auch nicht und dennoch: JA es gibt Alkohol bei uns in der Wohnung. Mal ne Flasche Wein, mal ein paar Flaschen Bier...es gibt nämlich auch noch so etwas wie Freunde, die vielleicht einfach gerne mal nen Schluck Alkohol trinken....

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde deine Einstellung echt supi und es ist lieb wenn du dann für deine Mädels da bist ;)

    Hast du mit Alkohol schonmal schlechte Erfahrungen gemacht? ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  45. Ist mir garnicht aufgefallen :D
    Aber dein Zimmer ist echt unordentlich :p
    Du bist so ein toller Mensch <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  46. Leute.
    Kommt mal alle wieder runter.
    Es geht hier keinen was an, von dem die Flasche ist und hat auch keinen zu interessieren.
    Das hier ist ein Blog - keine Soap, bei der man alles haarklein erklärt bekommen muss.

    Und gleich wieder Sachen wie "Männerbesuch" anzusprechen ist so ein Kinderkram.

    Ich les' Vicis Blog auch saugern, aber es gibt nunmal Dinge, die hier keinen was angehen.
    Wie süss ist es bitte, dass sie überhaupt so schnell eine Roomtour aus dem Hut zaubert?

    Ich finde, dass sie sich für nichts rechtfertigen muss - und genauso wenig, wie sie etwas dazu erklären muss, müsst ihr ständig nachfragen. Gar nicht nämlich.

    Vici, ich find's super, wie wenig Du dich im Endeffekt ärgern lässt - lass sie labern, das hast du sicherlich nicht nötig. Hab einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  47. :-D Viele haben es wohl doch nicht so richtig verstanden :-P

    AntwortenLöschen
  48. Meine Güte, liest hier mal jemand richtig?

    Vici macht sich nicht wichtig oder Leute, die mal was trinken nieder. Sie schreibt selbst, dass ihre Freundinnen mal was trinken und sie halt nicht. Sie macht nicht gleich Gelegenheitstrinker runter, nur weil sie selbst nicht trinkt.

    Und seid ihr ihre Mutter oder wieso wollt ihr unbedingt wissen, wem das Bier gehört oder wer der Junge auf dem Bild ist? Offenbar will sie es nicht sagen, und sie muss auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut richtig! Aber das liegt meistens daran, dass die meisten so jung/unreif sind :)

      Liebste Grüße aus Berlin!

      Löschen
  49. Hallo victoria,
    Ich weiß klingt doof aber du gehst ja nicht all zu oft shoppen hättest du denn nicht Lust ab und zu so Trend Outfits zusammen zu stellen so nach deinem Geschmack? Aus dem Internet. Ich find was du an hast immer schön und inspirierst mich damit.

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  50. Du musst dich doch nicht für alles rechtfertigen. Das kann man garnicht schaffen, Hübsche! Aber schön, dass du so ehrlich zu deinen Lesern bist:)

    AntwortenLöschen
  51. Wie bescheuert das ist. Du sagst wir sollen dir 'vertrauen'. Kennen wir dich (persönlich)? Ich denke die wenigsten. Also wenn du dann sagst, du trinkst nichts & man sieht Bierflaschen in deinem Zimmer, denkt man direkt, dass du sie getrunken hast, oder würdest du, bei jemandem den du gar nicht kennst, sagen 'Hey, die sagt uns sie trinktnichts, also werden die Bierflaschen sicherlich von dem Nachbar oder so sein!' Haha, ich denke nicht! Vertrauen ist n großes Wort, also bitte. Mach nicht auf enttäuscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denkt man nicht...ich hab 1. die Bierflasche überhaupt nicht wahrgenommen und 2. als ich dann durch die Nachrichten hier darauf aufmerksam geworden bin, überhaupt keinen weiteren Gedanken daran verschwendet.
      Mein Gott...sie trinkt keinen Alkohol...Ende...ich versteh echt nicht wo das Problem ist...man oh man!!!!

      Löschen
  52. Aber was du da jetzt sagst, ist doch wohl auch absoluter Schwachsinn. Wofür liest du überhaupt einen Blog ? Dann könnte ich ja 24/7 nur Scheiße labern. Bräuchte keine Produkttests mehr zu machen, weil ich ja eh vielleicht nicht die Wahrheit sage bliblablupp...

    AntwortenLöschen
  53. Vielleicht isses auch alkoholfreies Bier!
    An deiner Stelle würde ich auf sowas gar nicht eingehen..
    Love & Lipgloss Vici!

    AntwortenLöschen
  54. Ich denke gleich über dieses Thema :-)

    AntwortenLöschen
  55. *hihihi* Total goldig, die BÖSE Bierflasche! ;)
    Ich trinke nur ganz selten Alkohol, ein Gläschen zum anstossen und das wars dann auch schon...

    AntwortenLöschen