HALLOWEEN HORROR FEST !

22 Oktober 2012

Hallo ihr Lieben (: Ich habe vorgestern mit Vivi überlegt, ob wir nicht zum Halloween Horror Fest in den Movie Park fahren sollen ?! Wir würden natürlich noch mit mehreren gehen. Ich habe einfach schon so viel davon gehört, dass ich wirklich gern mal hingehen würde. Ich liiebe es erschreckt zu werden. Deswegen schaue ich auch so gern Horrorfilme :P Ich bin jedoch wirklich eigentlich niemand der Halloween "feiert", dort dann so erschrocken zu werden, ist schon eher was für mich ! :D Allein schon den Trailer finde ich richtig cool ! War irgendwer von euch schonmal dort ? Wie war es da ? Lohnt es sich ? Für alle, die auch mal hinwollen. Alle Infos diesbezüglich bekommt ihr hier.

WAS SAGT IHR DAZU ? 

Kommentare:

  1. wie heißt die app m it der du vampir zähne ,achen kannst :)) =???? sags mir ;DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine app, die sind aus Plastik.

      Löschen
  2. Ich bin jedes Jahr da. Es ist auf jeden Fall sehr cool & mega gruselig. Die laufen da rum, kommen von hinten und halten dir n Messer an die Kehle, werfen Kettensägen ohne Ketten auf dem Boden durch die Masse und sitzen sogar in Achterbahnen neben dir. Es gibt viele Aktionen & fahrgeschäfte wie z.B Labyrinths wo alles vernebelt und verdunkelt ist und die dort lauern, du sie nicht siehst und sie jagen dich bis zum Ausgang oder ziehen dich in einen Hinterraum. Die Stimmung ist einfach einmalig und nichts für svhwache nerven, lohnt sich auf jeden fall!!

    AntwortenLöschen
  3. ja, war ich und es ist echt heftig wie plötzlich alle monster und gestalten aus den ecken kommen, wenn es dunkel wird :D
    der eine hat einer freundin von mir sogar nen kettensägenmotor ans bein gehalten :(

    AntwortenLöschen
  4. vivi ist ja schon wie eine beste freundin für dich :) freu mich für dich :)

    wenn man nur tag & nacht zuhause rumhocken würde, würde die studienzeit einem auch kaum spaß bereiten....

    AntwortenLöschen
  5. Moviepark Horrorfest lohnt sich auf jeden Fall
    es ist einfach total gut dort ab 18 Uhr kommen die ''MONSTER'' auf einen zu gelaufen und erschrecken dich obwohl man ja egl weiß das es nicht echt ist das sie dir nichts tun :D aber man hat trotzdem angst :D sehr zu empfehlen ist das der horror labyrinth einfach geil :))

    AntwortenLöschen
  6. Es lohnt sich zu 100% :D
    Bin so erschreckt worden, dass ich schreiend durch den halben Park gerannt bin und von meinen Eltern gesucht wurde haha :D MEGA!!!

    AntwortenLöschen
  7. Du musst da auf jeden fall hin !
    Ich war da schon 2 mal mit Freunden, es war so genial ! Das erste mal war ich im Jahr 2010 da es war so cool :) purer nervenkitzel, ich fands klasse. Dann haben mich meine Freunde letztes Jahr eingeladen erneut mitzukommen.. ich dachte zuerst ach nö irgendwie hab ich keine lust.. wird bestimmt wieder das selbe sein.. naja bin dann aus neugier doch noch mal mitgefahren :D & was war ich hab mich getäuscht.. es war nichts da was im vorherigen Jahr da war. Alles war neu & erneut hatte ich puren nervenkitzel :D
    Nach den 2 Besuchen im Movie Park zur Halloween Zeit, habe ich beschlossen jedes Jahr wieder dorthin zufahren ! Es ist einfach toll & es lohnt sich auf jeden fall :) !
    Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein :P

    AntwortenLöschen
  8. Ich war schonmal da! :D Vici, dass ist einfach der Knaller, wenn du auf Erschreckt werden stehst, kann ich es dir nur empfehlen! :D

    AntwortenLöschen
  9. Viel Glück mit deinem Freund :)
    Wisst ihr denn schon wann ihr hinfahrt ?? :)
    Das ist echt voll cool dort !

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch so gern mal hin, das klingt immer echt klasse ♥

    AntwortenLöschen
  11. Soll sich auf jeden fall lohnen Freunde von mir waren schon öfter da :D
    Ich bin da eher so ein angsthäschen, doch dies Jahr werd ich gezwungen mitzugehen :D
    Ich bin auf jeden fall dort am 31. :D vllt sieht man sich

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee ist toll! Genau mein Geschmack sowas. Würde da auch sehr gerne mal hin. Leider gibt's bei mir in der Nähe nie solche Angebote.

    AntwortenLöschen
  13. Ich war schon drei mal da und es lohnt sich echt total. Ich würde allerdings nicht hingegen wenn.dieser Sparkassen Tag ist.. da ist es dann viel zu voll .

    AntwortenLöschen
  14. es ist so unendlich voll dort an den Halloween Tagen! Nicht zu empfehlen :) Ich war einmal dort und da haben die schon die Kassen geschlossen weil der Park so überfüllt war :D

    AntwortenLöschen
  15. haha du musst mal nach kiel kommen vici wir haben hier ein tolles grusellabyrinth :D ich habe fast geweint vr angst!!! hahaha

    AntwortenLöschen
  16. Der Trailer ist wirklich ziemlich cool gemacht =)
    ich würde dahin gehen, wenn ich das Geld hätte ;P

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt super =) war zwar noch nie dort, aber is bestimmt lustig ^^ ich liebe Halloween <3

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn!!wie cool is das denn!?!ich hät da zu sehr angst glaub ich ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich war erst am Samstag da und das zum 2ten mal:)
    Es lohnt sich echt total!
    Die Monster sind so überzeugend echt geschminkt! Echt klasse:) und das beste sind halt wirklich die gruselhäuser!!! Gänsehaut pur! Also ein Besuch ist es aufjedenfall Wert!:)
    Liebe Grüße sarina:)

    AntwortenLöschen
  20. ich war anfang oktober da und es lohnt sich wirklich!!
    ich fand es wirklich ziemlich gruselig und überall die monster, die dich erschrecken.. die waren überall! also es ist wirklich richtig cool, es lohnt sich! :))

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch soooo gerne dort hin! Nur entweder keine Zeit oder dann traut man sich doch nicht :/

    AntwortenLöschen
  22. ich war schon da :) die gruselhäuser sind gut gemacht! :D und draußen laufen halt nur monster rum.

    AntwortenLöschen
  23. Ja ich war da schon es war so super ich habe mich selten so doll erschrocken wirklich super:))

    AntwortenLöschen
  24. Hi Vici,
    ich war schon mehrmals zu Halloween da und es ist immer wieder gut! Habe zwar das Gefühl, dass es vor ein paar Jahren besser war, aber ich auch jetzt nochmal hingehen!! Die "Kreaturen" sehen wirklich aus wie im Film :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich war am Samstag dort und letztes Jahr auch schon und ich finde es lohnt sich echt :) Die Gruselhäuser sind total geil :D
    aber mach dich drauf gefasst, dass du bei den Karusells total lange anstehen musst, weil es einfach so voll ist :(
    Viel Spaß falls ihr geht :*

    AntwortenLöschen
  26. Hey Vici,
    war letztes jahr schon dort und es hat mir unheimlich gefallen. Weshalb ich dieses Jahr wieder hinfahre. Es ist wirklich sehr zu empfelen und wenn du Horrorfilme magst,wird es Dir sicherlich gefalle :D
    Es war wirklich super!
    :*

    AntwortenLöschen
  27. Also ich war vor ca. 3 Jahren dort und hab es immernoch in sehr guter Erinnerung!
    Ich bin eh total der Horrorfan-Fanatiker und live in einem dabei zu sein ist echt cool! :D
    Vorallem schauen alle Zombies soooo echt aus,
    ich empfehle es dir / euch wirklich dort hinzufahren, wenn ihr Lust auf Nervenkitzel, viel Adrenalin und Spaß habt! :)

    AntwortenLöschen
  28. richtig hammer ich war dieses Jahr auch schon. Lohnt sich aufjedenfall und Tagsüber kann man ja fahren also in den Achterbahnen. Und Abends wirds geil wenn die einen hinter her rennen :D

    AntwortenLöschen
  29. war die letzten 6 Jahre jedesmal dort :p ist absolut top! die horrorhaeuser sind der wahnsinn xd einmal das deathpital, dann ne freakshow.mit clowns und so xd und noch eins..da sind viele figuren aus horrorfilmen...die.monster die dort so rumlaufen sind auch echt erschreckend xd also nur zu.empfehlen:) wuerde aber donnerstags oder freitags gehen...samstag ist meistens extrem voll...

    AntwortenLöschen
  30. Ich war schon sehr sehr oft da. seit 5 jahren war ich da jedes jahr.. Jetzt finde ich es langweilig aber für die die das nicht kennen und noch nie da waren ist es hammer geil ! :-) Und ich kann es wirklich nur empfehlen! Es gibt dort soviele verkleidete, die richtig schlimm aussehen! Und wenn du wegrennst rennen sie dir noch hinterher (manche) ! Es gibt dort auch so haeuser (mit altersbeschraenkung!) die noch heftiger sind :) Viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hast du eine Seite wie ASK.fm wo man dir fragen stellen kann? :) :***

    AntwortenLöschen
  32. Da ich in Bottrop wohne, bin ich eigentlich jedes Jahr dort und ich schwöre dir, es lohnt sich! :) Es ist jedes Jahr ein riesen Spaß, weil die Leute sich immer wieder was neues einfallen lassen. Ich fände es super, wenn du sagen würdest wann du gehst. ich würde dir zugerne mal hallo sagen :)

    AntwortenLöschen
  33. Hey :) Also ich wohne ja in der nähe vom Movie Park und war schon einige male bei dem Horror Fest. Ich glaub es ist jetzt 3-4 Jahre her das ich das letzte mal Halloween im Movie Park war. Damals fand ich die ersten male gruselig, die letzten Feste fande ich aber sehr langweilig. Vor allem wenn es noch hell ist und die Monster dann schon rauskommen. ABER Freunde von mir arbeiten auch im Park und es hat sich viel verändert! Das einzigst miese ist, das die Karten so teuer geworden sind! -.- Sehr gut sind auch immer die Horror Kabinets wo man durchlaufen muss. Oft denkt man ne Puppe liegt auf dem Boden etc. und aufeinmaaaaaal packt dir jemand am Bein oder kommen aus dem Busch usw. :D Am gruseligsten finde ich immer noch die Clowns! :( Ich hab sogar schonmal angefangen zu weinen da war ich 16 oder so hahaha ich fand die so gruselig ne :D Aber denke mal das es sich dieses Jahr lohnt dahin zu gehen! Wünsche dir aufjedenfall viel spaß, ob ich gehe weiß ich noch nicht :) LG

    AntwortenLöschen
  34. Ich war da schon 3 jahre das ist echt immer wieder gut aufs neue lohnt sich richtug dahin ! bis 6 uhr kannst dich austoben auf den achterbahnen etc. und um 6 gehts los alle zombies treffen sich mitten im moviepark und punkt 6 uhr laufen. alle los und gegen 8 ist es richtig dunkel und da macht es am meisten spas ! Lohnt sich sicher dahin vicki :-*

    AntwortenLöschen
  35. wollte am Wochenende hin, aber fahre doch lieber nach Berlin.
    Die anderen mit denen wir hin wollten, fahren aber in den Movie park.
    Halloween dort ist echt toll, lohnt sich (:

    AntwortenLöschen
  36. Ich war erst Samstag dort und gehe jedes Jahr wieder gern hin!!! Allerdings wird es auch jedes Jahr voller und man muss viel Wartezeit einplanen. Jedoch lohnt es sich wirklich! Beim "Circus of Freaks" habe ich mich schrecklich erschreckt! :D Aber es war sooooo gut!!! Kann ich dir nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  37. Es ist eeeeeeecht gut da :-)

    AntwortenLöschen
  38. Vici ich möchte da doch nicht hin ich habe angst :D hahaha pass bloß auf mich auf

    seeeee yoouu
    vivi :D

    AntwortenLöschen
  39. Guter Tipp: Geh lieber in den Europapark.
    Im Movie Park ist leider vieles heruntergekommen.
    Im Europapark werden durch Marc Terenzi viele amerikanische Requisiten benutzt und dort fühlst du dich wie in einem lebendig gewordenem Horrorfilm.
    Es ist schrecklich (schön) dort ;))

    AntwortenLöschen
  40. Also ich war schon zweimal da.. ist jedes Mal total überlaufen an dem Tag. Man wird ein schon einige Male erschreckt, die Outfits der Horrorfiguren sind ganz gut, aber wenn ihr auch in irgendwelche Attraktionen reinwollt.. no way, es sei denn ihr steht ewig an. War für mich persönlich nichts, da ich für den Preis auch etwas haben wollte.
    Ich will es jetzt auch nicht schlecht reden. Wenns nur ums erschreckt werden geht, lohnt es sich schon. ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Ich war letztes Jahr dort. Der Hammer.
    Ein muss für jeden der Horror liebt !! Lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  42. ich war schon 2 mal da..dieses jahr auch wieder..und es lohnt sich wirklich...wir gehen jedoch immer am ersten tag des horror festes...da hat man keine wartezeiten an den häusern und in den fahrgeschäften :)

    LG Karo
    Nachtigall21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Also ich war bis jetzt einmal da und fand es total cool :D ich bin zwar eigentlich nicht so der Fan vom Moviepark sondern eher vom Phantasialand aber die Zombies da machen echt schon was her.manchmal rennen die einem auch regelrecht hinterher :D Bin damals immer vor denen weggelaufen weil da echt mega viele rumlaufen :D

    AntwortenLöschen
  44. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Leute sind so realistisch geschminkt das man sich wirklich bei jedem total erschreckt. Ich war diesen Monat schon dort! Echt empfehlenswert! :-)

    AntwortenLöschen
  45. ich war schonmal da und es ist echt sooooo mega gruselig dort !!!

    AntwortenLöschen
  46. omg die sehen voll gruselig aus :O
    krieg ich ja nur vom gucken schiss, die dann noch live zu sehen, ich würd sterben :D haha

    AntwortenLöschen
  47. Also ich bin jedes Jahr da und kann es echt nur empfehlen. Ist echt klasse da! Vor allem die Horrorhäuser sind sehr schreckhaft und wirklich klasse gemacht! :-)

    AntwortenLöschen
  48. hey vici , ich war da letztes Jahr und ich sag dir echt eins ...
    wenn du so etwas magst dann nichts wie hin :) !!!!
    Es war echt gruselig und hat richtig spaß gemacht..
    Ab 18 uhr kommen die " Geister " dann raus ..
    Um die Uhrzeit ist der Movie Park dann so voll das du stunden warten musst um auf eine Atraktion drauf zu kommen ...
    Aber es lohnt sich *-*

    ich habe letztes Jahr auch dazu etwas gepostet , guck es dir doch einfach mal an :)

    http://greeta-exiguous.blogspot.de/2011/11/movie-park-halloween-special-d.html

    AntwortenLöschen
  49. Ich war letztes Jahr zum ersten mal dort und es war echt genial ! so gegen 18 Uhr laufen dann überall Schausteller rum die echt gut geschminkt und verkleidet sind und der Park ist total vernebelt, echt zum gruseln ;)
    Ich gehe dieses Jahr auf jedenfall wieder dort hin :)

    AntwortenLöschen
  50. Also ich fahre mit meinen Mädels jedes Jahr dorthin... Und für uns lohnt es sich jedes Jahr wieder auf neue... Das ist einfach super... Es ist echt gruselig und macht einfach spaß... Vorallem die tollen Horrorhäuser die die extra für das Halloween Horror Fest aufbauen sind einfach genial... wir sind am 27.10. wieder dabei :-D ALSO ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL... vorallem wenn man zum ersten mal dorthin fährt... macht das und viel Spaß :-D

    AntwortenLöschen
  51. Ja es lohnt sich auf jeden Fall!
    Aber ihr solltet nicht am 31,30 und 29 oktober gehen weil das an den Tagen viel zu voll ist und meistens kommt man auch gar nicht rein weil viele schon Karten vorbestellt haben und die schnell ausverkauft sind.
    An anderen Tagen lohnt sich das wirklich sehr! :))

    AntwortenLöschen
  52. Ich fand es letztes Jahr Hammer toll richtig zu empfehlen :):)

    AntwortenLöschen
  53. Ich war vor 2 Jahren da, und es war super! Wir gingen nichts ahnend auf die Holzachterbahn, und wurden von einem Kopflosen Menschen mit Kettensäge (Die natürlich nicht echt war, sich aber so anhörte) verfolgt. Es ist wirklich geil, hinter jeder Ecke lauert etwas. Nervenkitzel pur. Ich wünsch dir ganz viel Spaß, Liebe Victoria :-*

    AntwortenLöschen
  54. ich war schon 2 mal und es ist jedes mal richtig richtig cool ,lohnt sich auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  55. Sieht auf jeden Fall ziemlich ansprechend aus und wenn du schon die Chance hast dort hin zu kommen nutze sie auch. Ich würde gern dort hin, wohne aber leider viel zu weit weg. Ich finde eine coole Wunde könntest du dir dann ja machen wenn du hinfahren solltest :)

    AntwortenLöschen
  56. soll eher 'spannend' für kleinere kinder sein

    AntwortenLöschen
  57. Ist nicht empfehlenswert!
    Der Park ist wie eine Kirmis, für manche Sachen musst du sogar extra bezahlen.
    Total schlecht. Ich war sehr enttäuscht.
    Die "Monster" sind zwar gut aber das ändert auch nicht viel.
    Der Europapark ist empfehlenswert!!
    Guck dir das mal an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte betonen, dass wir zwei Anonyme sind und nicht einer hier den Europapark hochujubelt ;)
      Der obere Beitrag vom EP war nämlich von mir.
      Kann deinen Beitrag so aber nur unterschreiben.
      Ist auch vieles abgekupfert.

      Löschen
    2. für was muss man denn dort bitte extra zahlen?!

      Löschen
  58. Hey Vici (:
    Ein Besuch würde sich definitiv lohnen, ich selber bin auch ein großer Fan davon erschreckt zu werden dieses Erlebnis wirst du nicht vergessen

    wünsch euch viel spaß :*

    AntwortenLöschen
  59. Hey :)
    Also ich war schon öfters dort und auch einmal genau an Halloween. Das erschrecken ist cool ud man hat echt schiss manchmal :s nur was richtig Kacke ist es ist übertrieben voll und wenn du dahin gehst um auch die Geräte zu testen dann musst du langes warten berücksichtigen :s nochmal gehen würde ich nicht, es lohnt sich es miterlebt zu haben aber ansonsten finde ich persönlich nicht :s
    Wenn du gehst viel Spaß :) :**

    AntwortenLöschen
  60. also ich war da vor paar jährchen und fand es DAMALS ziemlich schrecklich ( was wahrscheinlich für dich lustig wird ) , weil da wirklich ganz ganz viele Leute verkleidet sind , die meisten haben weiße ( oder farbige ) kontaktlinsen und kommen dann einem zu nah ,einer hat ne kettensäge und jagt damit die leute und wenn du dann halt angst hast machen die extra noch schlimmere sachen wo man dann einfach schreiend weg rennt :b aber mein vater sagt immer mach dich einfach drüber lustig und dann ist es auch lustig und so ist es auch :) aber mehr weiß ich auch nicht mehr http://www.youtube.com/watch?v=pYPxi6XvCWM hier kannst du dir ma ein eindruck verschaffen , also als ich da war war ich 9 oder so . wenn du mit mehreren gehst wird es bestimmt lustig , lange rede kurzer sinn ich kanns echt empfehlen da das alles sehr realistisch rüberkommt und man es einfach mal gesehen haben muss :) lg <3

    AntwortenLöschen
  61. Ich war schonmal an Halloween dort. Es lohnt sich wirklich und ist echt gruselig. Es gab auch ein "Horror Krankenhaus" was ich echt krass fand und ich hatte echt schiss. Du musst durch eine Art "Labyrinth" und in jedem Raum erwartet dich was neues. Du hast dann einfach Angst in den nächsten Raum zu gehen :D total krank aber echt lustig und unheimlich dieser Nervenkitzel

    AntwortenLöschen
  62. Hey Vici :)
    ich hab schon viel davon gehört und es soll echt super sein :)dein bild ist echt super gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  63. Hey Vici :)
    ich hab schon viel davon gehört und es soll echt super sein :)dein bild ist echt super gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  64. hay :)
    ja , ich war da einmal & werde da aber auch nicht mehr hingehen .. man wird oft erschreckt und die kostüme sehen echt real aus , aber wenn man irgendwo drauf will muss man weils so überfüllt ist mindestens 2 stunden anstehen , und wenn du gehst solltest du auch früh genug gehen weil die warte zeit vor den park auch sehr lange ist :)
    also ich kann mir für den Preis (ca. 35€) besseres vorstellen.

    AntwortenLöschen
  65. Lohnt sich auf jedenfall erst dann wenn man mindestens 16 ist, aber das biste ja :D
    Ansonsten sollte man mit langen Wartezeiten rechnen, die sich aber lohnen, da die Horrorhäuser recht groß sind. Und geh UNBEDINGT ins Deathpital rein , falls du hinsolltest :)

    AntwortenLöschen
  66. Vicky du musst einfach dahin gehen, das ist ein Erlebnis was du nicht so schnell vergessen wirst :) und geh bitte diesen Samstag dahin weil dann geh ich auch dort hin :*
    War letztes Jahr auch schon dort und war super.

    AntwortenLöschen
  67. ich muss sagen ich war bis jetzt jedes jahr dort und ich fands immer wieder aufs neue toll. dieses jahr allerdings, war ich anfang oktober im europapark und ich muss sagen das toppt einfach alles! der movie park ist dagegen garnichts! ich selbst wohne in düsseldorf daher ist der movie park nicht grade weit weg, und für die 20€ die man zahlt ab 18uhr würde ich es aufjedenfall machen. leider sind mache der darsteller nicht grade so geschminkt, dass ich angst bekomme, aber dafür gibt es wiederrum welche wie die clowns die das alles wieder gut machen :) wenn du wirklich ab 18uhr wo die 'monster' rauskommen gehst, hast du auch gute chancen bei den atraktionen, viele öffnen auch schon vor 18uhr! :) viel spaß

    AntwortenLöschen
  68. Es lohnt sich auf jeden Fall!
    also ich war am Freitag im Movie Park und als es dann langsam dunkel wurde, kamen ganz viele suuuuuper gruselig verkleidete Leute raus und sind durch die Menschenmengen gelaufen und haben die Leute erschreckt. Die Schauspieler sahen echt sehr realistisch aus. Es gab auch eine Horrorshow, die aber erst ab 18 war, also kann ich dir nicht sagen wie sie war, aber es standen total viele Leute an, also denke ich mal, dass sie gut gewesen sein muss.
    Allgemein auch die ganze Atmosphäre war unglaublich gruselig und spannend. Der ganze Park ist Horror-mäßig geschmückt und wenn es dann dunkel wird, fühlt man sich, wie als wäre man selbst in einem Horrorfilm.
    Ich würde auf jeden Fall hingehen! :) <3

    AntwortenLöschen
  69. Ich war letzte Woche Samstag da und vor ein paar Jahren schonmal da...wenn man über 16 ist lohnt es sich aufjedenfall :) Alleine schon da es mehrere "Aktraktionen" ab 16 Jahre gibt :)

    AntwortenLöschen
  70. Ich war letztes Jahr dort und ich muss zugeben, ich hatte verdammt Schiss :DD
    Auch wenn ich weiß, dass die "Monster" alle nur geschminkte Menschen sind, hatte ich richtig Angst vor ihnen, weil sie alle so verdammt echt aussehen.
    Für mich war es das erste und auch das letzte Mal! :D

    AntwortenLöschen
  71. ich arbeite dort an der Kasse :) nur ich würde dir empfehlen nicht am 27.10 bzw am 31.10 dort hinzufahren. Ist einfach zu voll :D

    AntwortenLöschen
  72. Es ist wirklich richtig gut! Schrecklich schön, könnte man es nennen :D. Also, ich würde mir eine starke Schulter suchen :-). Und noch als kleinen Tipp: Schreie nie, und laufe erst gar nicht vor einem Monster davon, denn dann kommen alle anderen Monster, die an einem vorbeigehen und amüsieren sich mit dem, was dich erschreckt hat:D. Am Ende steht eine Armee von Monstern um dich herum und das ist nicht ganz so witzig. Die Monster sehen einfach wirklich richtig gut aus total realistisch und gruselig. Ich fahre dieses Jahr auch wieder hin, weil es einfach so toll ist und trau dich ruhig mal in eines der "Gruselhäuser" :-)Viel Spaß wünsche ich dir :-))

    AntwortenLöschen
  73. Boah war ja so klar, dass am Schluss noch so ein Gruselding kommt xD

    AntwortenLöschen
  74. Ich bin da zur zeit fast jede woche,habe eine jahreskarte,es ist immer wieder ein highlight,echt super da,nach einer zeit erschreckt man sich aber nicht mehr so ganz, aber wenn man zum ersten mal da ist ist es mehr als geil,lohnt sich richtig, würde auch gerne mit dir mit gehen :*

    AntwortenLöschen
  75. Wenn du da hin gehst würde ich dir raten freitags zu gehen,samstags ist es dort echt zu voll :)

    AntwortenLöschen
  76. Es ist der absolute Hammer! Ich war letztes Jahr da und würde jeder Zeit wieder fahren. Auch die Shows sind der Wahnsinn. Erschrecken wirst du dich oft genug. ;) :*

    AntwortenLöschen
  77. ich wohn nur 20 minuten vom movie park entfernt, &
    das ist wirklich richtig richtig gut :)
    da gibt es auch Horrorhäuser, 1 ist ab 12 (Baboo twister) &
    3 andere sind ab 16 (Zirkus, The Forgotten & Deathpital), da musst du unbedingt rein gehen wenn du da bist, die erschrecken einen richtig gut :D :*
    viiiiiiiel spaß <3

    AntwortenLöschen
  78. halloween im movie park lohnt sich auf alle fälle die machen das da richtig gut:) man muss das einfach erlebt haben!
    für den 31.10. und den 27.10. gibt es aber keine tickets an der tageskasse sondern nur im vorverkauf..

    AntwortenLöschen
  79. Also liebe Vici,

    ich war da vor 2 Jahren und letzten Samstag, weil das ist auch an allen Samstagen im Oktober und das lohnt sich total. Besonders die Geisterhäuser, du musste da in alle rein! In den Zircus, ich glaube The Hospital & The Forgottten ! Die sind spitze und es ist einfach total lustig mit den ganzen "Zombies" Fotos zu machen! Die kannst du uns ja dann bloggen ! Also ab wie hin ! Es lohnt sich ! :) Aber pass auf die Zombies erschrecken dich von überall ;)

    AntwortenLöschen
  80. ich würde total gerne sowas nebenberuflich machen, verkleidet durch die gegend rennen und ein auf psychmädchen machen:D ich hätte da freude dran..

    AntwortenLöschen
  81. Hihi ich bin am 27.10 auch zum ersten mal dort beim Halloween-Special :D Freu mich schon total, habe nur gutes gehört (:

    AntwortenLöschen
  82. RIIIIICHTIG BOMBE !!! Aber finde dich damit ab,dass du nirgendswo drauf kommst ohne mindestens 2 Stunden warten zu müssen ;)

    AntwortenLöschen
  83. als ich da war, hätte ich am liebsten geheult, soviel Angst hatte ich ! :D
    hat sich gelohnt, auch wenn ich danach mit den Nerven wirklich am Ende war ! :)

    AntwortenLöschen
  84. Ich war da vor 2 Wochen. Der komplette Oktober ist da Halloween Special, lohnt sich echt dahin zufahren! Vorallem das ,,hospital'' ist mega gut. Ab 18 Uhr machen die ganzen geisterhäuser auf. Lohnt sich wirklich :-)

    AntwortenLöschen
  85. schau doch mal auf meinem Blog vorbei. ich war nämlich letzte Woche auch im Movie park zum halloween special und habedarüber berichtet..natürlich mit einigen Bidlern. FAZIT: ZU HALLOWEEN LOHNT ES SICH UND IST JEDEM ZU EMPFEHLEN!:)

    AntwortenLöschen
  86. Also ich fahre jetzt schon das 3. Jahr hin und finde es immer wieder toll :)
    richtig gut gemacht!
    Allerdings war ich nie an Halloween selbst da, sondern nur an den anderen Halloweenfest tagen :)
    Donnerstag werde ich wieder hin fahren und freue mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  87. ich war dort schon oft und es ist echt cool, jedoch würde ich niemals an Halloween an sich gehen da es schon so immer ziemlich voll ist. das hält da an Halloween kein normaler Mensch aus. und für den preis 30 Euro oder so möchte man auch auf Fahrgeschäfte gehen finde ich, aber mit so 2,5 std an stehen vergeht einem einfach der Spaß. an normalen Wochenenden lohnt sich das aber auf jeden Fall. :)

    AntwortenLöschen
  88. Ich war schonmal dort an Halloween und das war schon erschreckend. :D Ich war dort gerade mal 6-7 Jahre & hatte voll viel angst. :D Aber das war schon cool! :) Ich gehe auch wieder dieses Jahr dahin. Wäre richtig cool wenn ich dich sehen würde *-*

    AntwortenLöschen
  89. Also meine Mädels und ich fahren jetzt zum 3 dritten mal an Halloween dortin und es lohnt sich immer wieder..: Für die Halloween Tage bauen die leute extra horrorhäuser zum durchlaufen und die sind einfach der hammer... Dieses Jahr sind wir natürlich auch wieder dabei am samstag :-D wir freuen uns schon so sehr darauf... Ich kann es dir echt nur empfehlen wenn ihr auf etwas horror und nervenkitzel steht :-D Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  90. Hey, ich war noch nie dort aber will auch unbedingt mal hin!!! Da ich an halloween geburtstag habe passt das ja ganz gut ;) Ich denke nächstes Jahr werde ich mal hin fahren
    :)
    LG

    AntwortenLöschen
  91. War schon 4 mal dort und es ist echt cool. Ist zwar nach ner Zeit immer das gleiche, aber einmal muss man auf jeden Fall dabei gewesen sein! Zwar ist der Park dann mega voll, aber am geilsten ist es halt eh von den "Geistern" erschreckt zu werden :-) Nur das Spukhaus kannste vergessen, da stehst du mindestens ne Stunde an um reinzukommen.

    AntwortenLöschen
  92. Musst du soooo ein hässliches bild reinstellen du sau ist ja schlimm es nervt so sollche bilder du hure!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann verpiss dich von ihrer Seite du niveauloses Stück! Was liest du dir auch jedes mal ihre Beiträge durch wenn du sie so scheiße findest?! Sag mal deinen Eltern die sollen dich besser erziehen!

      Löschen
  93. Meiner Meinung nach das BESTE was man an halloween machen kann!!!
    Seit Jahren fahre ich mit Freunden dorthin und es ist noch kein bisschen langweilig geworden! Diese Atmosphäre wenn es dunkel wird, die Dekoration des Parks, einfach der hammer !!! :) Lohnt sich aufjeden,jeden,jeden,jedenfall !!! :P

    AntwortenLöschen
  94. Heey :-) Ich war letztes Jahr mit meiner Cousine und ihren Freunden da. Es war wirklich Lustig und die Leute die da dann rum laufen sind auch wirklich gruselig verkleidet und das sieht auch wirklich echt aus ! Also ich muss sagen das ist wirklich Top und Lustig! Viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  95. DAS LOHNT SICH KEIN BISSCHEN!
    war letzte woche da und es ist eher lustig, als gruselig :D
    selbst die häuser sind nicht grad der bringer, man erschreckt sich zwar, wenn da plötzlich einer aus der ecke gesprungen kommt, aber 'gruselig' sind die da alle nicht.
    aber mach dir doch einfach mal deine eigenen erfahrungen, wünsch dir viel spaß! :)

    AntwortenLöschen
  96. Na vivi also ich kann es dir nur empfehlen das ist echt super dort!
    Wenn du auf erschrecken stehst ist es genau das richtige für dich !
    mir sind sie letzte mal mit einer kettensäge hinter her gelaufen ,und ei ner sah aus wie fredy voll krass
    lg und ganz viel spaß

    AntwortenLöschen
  97. Ich war schon einmal dort und es war echt cool. Uns ist ein Kerl mit einer Kettensäge hinterhergelaufen und seit dem hasse ich kettensägen. :D

    AntwortenLöschen
  98. Ich wohn direckt hier und war sehr oft schon dort.
    Auch dieses jahr wieder es ist echt gut dort.
    Und man erschreckt sich wirklich manchmal zu tode
    also nichts fuer schwache nerven. sollte
    man aber aufjedenfall schonmal gewesen sein :)

    AntwortenLöschen
  99. Ich war im Europapark dort ist auch so eine Horror Show die ist meeeega HORROR! Man müss in Maisfeldern laufen oder in so Psychohäuser rein. (Hab gehört dieses Jahr ist das Maisfeld leider nicht da) lohnt sich aber trotzdem :D..

    Und noch ne Frage woher hast du die coolen Zähne her? :D

    AntwortenLöschen