GEWINNERIN DES SILVESTERKLEIDES

01 Oktober 2012


001Ich hatte vergessen zu sagen, dass jeder nur ein Kommentar machen kann. Das tut mir suuuper leid ! Ich versuche beim nächsten Mal wieder dran zu denken. Ich konnte jetzt natürlich niemanden disqualifizieren, der mehr als ein Kommentar gemacht hatte. Das war mein Fehler ! Ich danke euch auf jeden Fall für die vielen, tollen Verbesserungsvorschläge, die ich von euch bekommen habe. Das hilft mir ! :* So… jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Die Gewinnerin ist…. Trommelwirbel…. strawberry1791 <3-lichen Glückwunsch dir ! Schicke mir bitte deine Adresse per Email an victoria-originals@live.de . Alle anderen, sind wie immer bitte nicht traurig ! :* Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Das war ja nicht das letzte Give Away :*

Kommentare:

  1. kannst du wenigstens sagen wo du das kleid herhast? vllt kann man es ja noch irgendwo kaufen :(

    AntwortenLöschen
  2. na toll, ich hab extra nur einmal mitgemacht, weil ich das schon von deinen gewinnspielen kenne :( manno :((

    AntwortenLöschen
  3. <3-lichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. :(((
    ich wollte so sehr :(
    naja glückwunsch an die gewinnerin und danke,dass du
    überhaupt sowas tolles verlost !! :)

    AntwortenLöschen
  5. wann gewinn ich den mal :(

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie unfair denen gegenüber, die nur ein Kommentar gepostet haben.....

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich unglaublich schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. veröffentlichst du eigentlich wirkich alle kommentare? also ich mein, nicht dass bei soooo vielen kommentaren unabsichtlich welche untergehen. ich hab halt nur festgestellt, dass ich niieeeee unter den kommentaren bin wenn ich bei einem deiner gewinnspiele teilnehme, sehr schade, so kann ich nie gewinnen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann such doch dein kommentar einfach über die Suche

      Löschen
    2. Meine Kommentare tauchen auch nie auf, auch wenn ich sie über F3 suche..

      Löschen
  9. vici vllt möchtest du diesen link ja teilen - für alle, die dein kleid leider nicht gewonnen haben :*


    http://www.asos.de/TFNC-Tr%C3%A4gerloses-paillettenbesetztes-Kleid-mit-herzf%C3%B6rmigem-Dekollet%C3%A9/zf4m1/?iid=2348608&cid=8799&Rf900=1465&Rf-200=1&sh=0&pge=6&pgesize=20&sort=-1&clr=Red&mporgp=L1RGTkMvVEZOQy1CYW5kZWF1LVN3ZWV0aGVhcnQtU2VxdWluLURyZXNzL1Byb2Qv

    AntwortenLöschen
  10. könntest du die stirnbänder mal angezogen zeigen? :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich jetzt echt unfair! -.-
    Warum nicht einfach eine neue Auslosung und NUR EINMAL mitmachen?

    AntwortenLöschen
  12. Nach welchen Kriterien suchst du den Gewinner aus?

    AntwortenLöschen
  13. Nein sie veröffentlicht niht alle Kommis.... Meine zb nicht obwohl es sehr wichtige Kommentare waren ... Enttäuschend !! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch tut sie. Es sei denn sie sind beleidigend.
      Man muss einfach ganz unter auf "Weitere" oder "Mehr" laden oder so klicken :P

      Löschen
    2. bei gibt es diesen "weitere laden" button nicht mehr -.-

      Löschen
    3. Nein, bei einem Gewinnspiel habe ich mitgemacht aber meine Mail Adresse stand nirgends schade sowas :(

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch :)
    Freu mich schon auf das nächste Gewinnspiel <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  15. Mein kommentar wurde auch gar nicht veröffentlicht :(

    AntwortenLöschen
  16. man heult nicht rum ey. das vici gewinnspiele macht ist nichtmal selbstverständlich. sie ist jawohl total großzügig, dass sie ihr eigenes, wunderschönes klein verschenkt. anstatt mal dankbar zu sein, motzt ihr hier nur rum und tut auf beleidigt. wenn ihr damit nicht klar kommt, dass ihr nicht gewonnen habt, stellt euch in die ecke und heult oder sucht es im internet.

    Also liebe Vici, das ist echt der hammer, dass du so großzügig bist <3

    AntwortenLöschen