GERADE & DIE ERSTEN ZWEI BILDER

31 Oktober 2012




Hallo meine Süßen :* Ich bin gerade mit meiner allerliebsten, süßesten, besten, tollsten Vivi in der Uni während einer Vorlesung YEAH ! Vivi Mivi ist meine Lieblingsuniundshishafreundin !! Ich weiß... eigentlich soll man aufpassen, aber es ist ganz furchtbar schwer dem Dozenten zuzuhören. Er redet viel, aber sagt nichts ! :D Ich habe auch schon zwei der Bilder fertig gestellt. Die anderen mache ich jetzt gleich noch ! Ich hatte zwar zwischen meinen Vorlesungen ein wenig Zeit, aber ich musste auch noch Hausaufgaben machen. Die muss man hier abgeben :P Die anderen drei Bilder kommen dann gleich noch. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass es ein wenig dauert.

Ich wünsche euch bei was auch immer ihr heute macht ganz viel Spaß ! Ich habe mal an Halloween mit meinen Freundinnen im Gartenhaus geschlafen. Da waren wir noch Jünger. Wir hatten wirklich ein wenig Angst. Ansonsten gehören natürlich Horrorfilme zu Halloween ! UHHHHHHHHH ! !  Ansonsten mache ich nie viel ! 


Kommentare:

  1. Geil eh o:
    will auch o:

    Hast du gut hinbekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Redet viel, aber sagt nichts, haha :D
    Sagt meine Mutti auch immer :P

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll geworden :-) Sind bei euch Handys erlaubt??

    AntwortenLöschen
  4. Du bist in einer vorlesung und hòrst gar nicht zu.Bist du dumm oder so voll gestört und schreibst es auch noch öffentlich wie dämlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehmmm... ich MUSS nicht einmal dort sein.
      Stell dir vor jemand würde dir 1 1/2 Stunden einfach nur irgendwas erzählen. Irgendwann kann man einfach nicht mehr zuhören :D

      Löschen
  5. Wolltest du an Halloween nicht in den Movie Park? :D

    AntwortenLöschen
  6. wie traumhaft schön ihr beiden seit :))) dir auch einen schönen abend :)

    AntwortenLöschen
  7. MEHR OUTFIT POSTS
    MEHR OUTFIT POSTS
    MEHR OUTFIT POSTS

    weniger Krims Krams ! mehr von dir ! :) ist interessanter .... denke das wollen viele :P

    ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Vici!
    Ich wollte mich nur bedanken das du das Foto von mir bearbeitet hast, ich finde es sieht richtig cool aus mit diesen Vampirzähnén:)

    Vielen Dank, mach weiter so :**

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich gruselig cool :-D Vici, bist du eigentlich immer noch Singel? Findest du Singel sein, blöd? Liebe Grüße deine Alicia :-*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo vici :)
    ich hab mal eine frage.. was studierst du denn jetzt?
    Liebsteee Grüßeee Nora :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyy :*
      Englisch & Mathe auf Lehramt für Haupt- /Real-/ & Gesamtschulen :*
      Ganz liebe Grüße zurück !

      Löschen
  11. oh mein Gott. Wie lange kennst du deine "mivi vivi?" Wenn du sie in der Uni kennengelernt hast, bist du echt lächerlich. und kindisch sowieso.
    Kennst sie wahrscheinlich nur kurz, und schreibst so als wäre sie deine aller beste Freundin. Würde jemand so was über mich schreiben, würde ich denken, was ist das denn für eine hinterhältige die tut auf süß, um zu schleimen.

    Werd endlich mal erwachsen, am anfang war dein Blog echt gut, aber mit der zeit merkt man einfach, dass du hohl bist. Mit deinem "neuen" Freund, bist du wahrscheinlich auch niht mehr zsuammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. recht hast du...einfach nur langweilig geworden :( und langsam bekomme ich auch den eindruck das du zwei gesichter hast..!

      Löschen
    2. Oh gott du kennst Vici garnicht, aber weißt dass sie einen neuen Freund hat, was für ein dummer STALKER haha

      Löschen
    3. Nein, kindisch & lächerlich seid ihr.
      Ich kenne sie noch nicht so lange, aber wir sind JEDEN TAG zusammen & wenn einer ein Problem damit haben sollte, wie ich über sie schreibe, dann ist sie das & sie saß neben mir, als ich das geschrieben habe.
      Ich habe keinen Bock erwachsen zu werden !
      Jaaa genau :D DU weißt alles :D

      Dann macht euch einen Blog & machts besser. GANZ EINFACH !

      Löschen
    4. Glaub mir, mit der Zeit würde ich es besser machen als du ;)
      Nur, wen geht bitte etwas mein leben an? - NIEMANDEN.

      Man mädchen, wenn du schon einen Blog erstellst, und überall was über dein Leben postest, dann finde dich endlich damit ab, dass dich nicht jeder toll findet ;)und wiedersprechen tust du dir auch noch. Sagst du willst nicht erwachsen werden, sagst aber dass wir kindisch sind, nur weil wir dir kritik schreiben.

      Oh man, wach endlich aus deiner Traumwelt auf, aber glaub mir, irgendwann wirst du nochmal auf die Fresse fliegen mit deiner ignoranten art ;)

      Umd woher ich weiß, dass sie einen neuen Freund hat? Ließt man doch überall.

      Löschen
    5. Anscheinend hast du genug Zeit um hier so einen Scheiß von dir zu geben... dann hast du wohl auch genug Zeit einen Blog zu führen ;)

      Ach herrje... habe ich doch schon längst & genau DAS ist doch euer Problem ! Was erwartest du jetzt von mir, wenn du so was schreibst ? Das ich Abstand zu meiner Freundin nehme, nur weil ich sie noch nicht so gut kenne ? :D
      Dein "Widerspruch" ist nicht einmal einer. Ihr seid doch die die so erwachsen wirken wollen, seid es aber nicht. Ich will nicht einmal erwachsen werden.

      Ja genau, ich mache das hier jetzt schon fast 4 Jahre lang, aber irgendwann werde ich auf die Fresse fliegen. Das hat man mir vor 4 Jahren schon gesagt ;)

      Jaaa mach doch einen "Neuigkeiten zu Victoria" Blog ;D Da kannst du ja dann das sammeln was du überall so ließt. Nur weil ich Bilder mit einem Jungen in Facebook habe schieben hier manche eine Welle :D

      Löschen
    6. Für jemand der vickys blog nicht gut findet stalkst du ihr aber ziemlich hinterher

      Löschen
  12. Könntest du Vivi mal fragen wo sie ihren tollen Schal her hat?? :) Wäre super !!

    Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, dass du ziemlich falsch und künstlich rüberkommst. Privat schreibst du total Möchtegerngangster und zickig und überheblich wenn du anderer Meinung bist und auf deinem Blog tust du immer so extrem nett. Echt zum kotzen wirklich. Sei mal wirklich du und nicht irgendeine Rolle damit dich alle so toll finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & wie ich privat schreibe weißt du woher ?
      Ich bin mir sicher, du kennst mich nichtmal & willst vorgeben, ich würde eine Rolle spielen.
      Sehr süß !

      Löschen
    2. Ich kann nur die Meinung von Anonym bestätigen, ist mir auch aufgefallen.
      ist alles ein falsches spiel was du hier spielst, madame ;)

      Löschen
    3. Nein ich kenne dich nicht persönlich aber du hast irgendwann mal mit deinem persönlichen Profil irgendwo kommentiert und dann hab ich mir mal deine Seite angeguckt. Wie zickig du einfach mal manchmal antwortest zickig wäre vielleicht gar nicht mal sich schlimm, aber zum Teil auch echt abwertend.
      Ich mochte dich immer, aber nachdem i h gesehen habe was für eine Rolle du auf deinem blog einfach nur spielt, bist du echt unsympathisch geworden.

      Löschen
    4. 12:21 & 12:23 ein Kommentar ? Wenn du dich schon selbst unterstützt, solltest du ein wenig Zeit dazwischen lassen :D

      Löschen
    5. Kann ich gerne Montag tun. Bin nämlich nur mit meinem Handy online.

      Ach und wirklich schwach von dir sowas bescheuert zu behaupten. Ich denke ihr blogger könnt euch die Ip angucken. Ich bestätigte mich nicht selbst. Es ist ja auch so verflucht unwahrscheinlich, dass andere meiner Meinung sind, weil ich ein armes Mädchen mit gestörter Warnehmung bin und nur deine Meinung stimmt. Meine Güte akzeptier doch wenn es so rüber kommt. Wir sind doch nur zwei Personen von 1000.

      Löschen
    6. Vich, scheiß drauf ist vielleicht schwer aber wenn du beim ersten Satz merkst das ist negativ dann lösch den Kommentar bzw überles den. Du musst dir sowas nicht immer geben!

      Liebe grüße

      Löschen
    7. boah vicky wieso antwortest du dem auch noch, der ist doch sicher gerade mal 12

      Löschen
  14. Ehm, blamier dich bitte nicht ;) das Kommentar von 12:21 habe ich (Lena) geschrieben, das Kommentar von 12:23 war eine ganz andere Person.

    Du bist einfach nur noch arrogant geworden, sieht man doch schon wie du auf einige Kommentare reagierst. und glaub mir, du wirst auf die Fresse fliegen, wenn du weiter so machst, sei doch mal ehrlich, in letzter zeit bekommst du mehr kritik als vor 2-3 Jahren, also mach dir nichts vor ;) Ich selbst habe doch auch am anfang deinen Blog regelmäßig gelesen und fand ihn wirklich gut, aber du bist immer unsympatischer geworden.

    Mach dir nichts vor, dass du was besseres wärst nur, weil du einen blog hast und alles von dir preisgibst. Was kannst du dir davon bitte schön kaufen? NICHTS!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit ihrem blog gibt sie menschen wie dir eine beschäftigung, auch wenn die ziemlich nutzlos ist. wenn du nix zu tun hast dann suche dir doch ein hobby. am besten halt eins das nichts mit dem internet zu tun hat, das tut dir nämlich nicht gut

      Löschen
  15. Vici mach dir nichts drauß. Wahrscheinlich sind sie nur ein wenig neidisch, weil sie keine Freundin haben, die sowas liebevolles zu ihnen schreibt. (;

    Übrigends ist das ein sehr hübsches Bild von euch zwei!
    Vielleicht folgen bald noch weitere. (:

    Ganz liebe, liebe Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  16. Hör endlich auf zu bloggen! Die anderen hier haben alle recht, das bist nicht du in echt, was du hier von dir gibst. Hör einfach auf und du wirst vielen einen gefallen tun, du nutzloses Ding.

    AntwortenLöschen
  17. Kann euch allen doch scheiß egal sein. Wenn ihr Victoria und ihren Blog nicht mögt, dann verbringt doch auch nicht so viel Zeit damit hier ihr Einträge zu kommentieren. Dann leb dein Leben und lasst sie ihr Leben leben. Wahrscheinlich seid ihr eh nur neidisch. Nichts anderes. Kümmert euch doch um was anderes, als andere Leute blöd anzumachen, wegen dem was ihnen Spaß macht. Zwingt euch keine dazu ihren Blog und Beiträge zu lesen und zu kommentieren.

    Leben und leben lassen sage ich da nur dazu.

    AntwortenLöschen
  18. oh gott wie kann man nur so undankbar sein...
    da kriegst du von deinen eltern ein studium bezahlt, was definitiv luxus ist, weil ich niemanden kenne der einfach so mal sein studium+miete+taschengeld einfach so von seinen eltern bezahlt bekommt
    und du schreibt hier kackenfrech..."jaa ich hör dem dozenten nicht zu"
    wach mal langsam aus deiner traumwelt auf
    du bist echt so eine verzogene göre...

    AntwortenLöschen
  19. Euer Bild ist sehr süß <3
    Ich freu mich auf die kommenden Bilder :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen