GANGNAM STYLE

19 Oktober 2012


Hahaha. Ich bin bestimmt wieder eine der letzten, die es mitbekommt & feiert ! :D Aber egal, dann habe ich länger was davon :P Dieser Tanz & dieses Lied :D Ich finde es total witzig. Immer wenn ich das Video sehe muss ich extrem grinsen & ich den Tanz würde ich auch gern können, ist ja eigentlich nicht so schwer. Ich verstehe zwar noch nicht so ganz, was es mit diesem extremen Hype auf sich hat, aber ich mache einfach mal mit ! Kann mir jemand weiterhelfen ? :P

Kommentare:

  1. Haha es läuft grad in der werbung bei mir xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse hasse dieses lied.Geht gar nicht was wollen die alle mit dem lied.Hab noch nie so ein sch*** gehört

    AntwortenLöschen
  3. der macht sich über die stadt gangnam lustig :D weil da alle so schnöselig sind.. eigentlich wollte der garnicht so ein hype damit auslösen.. sondern es war nur so als "parody" gedacht :D.. und aufeinmal kannte es die ganze welt :D

    AntwortenLöschen
  4. Vici :P Ich hatte letzte Woche einen kleinen Dreh für Köln50667 und da sollten wir ernsthaft diesen Tanz nachmachen! :D haha,es war echt nicht mein Ding, aber nunja-habs trotzdem gemacht^^ :D Das Beste war aber die Regisseurin, die Gangnam nicht aussprechen konnte und einfach mal in die Runde sagte: Es ist Zeit für Gangbang. hahaha, da musste dann aber auch das ganze Set lachen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ach wo du von Tanzen sprichst... Vermisst du deinen Verein unglaublich doll? Ich glaub ich würde es seeehr vermissen.

    AntwortenLöschen
  6. also soweit ich weiß ist gangnam ein stadt teil in chnina,japan oder die richtig und da wohnen sehr reiche leute :D und der typ in dem video ist ja total durchgedreht und das passt überhaupt nicht zum stadtteil gangnam ! und joa deswegen ist das halt so witzig :D

    AntwortenLöschen
  7. ich hasse dieses Lied -.-* ich find es einfach super Dumm :D Sry

    AntwortenLöschen
  8. den typ hat meine mutter mir letztens gezeigt und sie war ganz stolz dass sie youtubemäßig aufm neueren stand ist als ich xD das lied is eigentlich so gar net meins, aber wenn man den so hüpfen sieht muss ich auch mitwippen hier aufm bett^^

    AntwortenLöschen
  9. ich krieg mittlerweile schon ziemlich kopfweh davon ;D

    AntwortenLöschen
  10. lol^^ ich finde das auch total witzig, das ist so bekloppt das es schon wieder geil ist^^ Da kommt man zurzeit auch nicht dran vorbei.

    AntwortenLöschen
  11. Keine Ahnung, aber ist besonders beim Feiern hammer :DDDDDD

    AntwortenLöschen
  12. hahaha :D ich hab leider auch ewig gebraucht bis ich von dem ganzen Wind bekommen hab :D hier mal die deutsche Version dazu: http://www.youtube.com/watch?v=5vbrMXQvHeQ&sns=em ..was hab ich nur gelacht :D:D viel Spaß und GANGNAM STYLE! ^^

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben in der Schule eine Wette verloren und mussten das tanzen.:O haha

    AntwortenLöschen
  14. das ist sooo cool :D
    ich seh das immer bei der ellen show^^

    AntwortenLöschen
  15. Haha das is sooo geil :D seit Monaten einfach nur am Feiern mit dem Lied xD Gangnam Style *düdüdü* :D warum das ein Hype is? Kein Plan, wahrscheinlich weils einfach crazy is xD

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe schon öfter von diesem Wort gehört "Gangnam" aber da Du es jetzt mal erwähnt hast habe ich mir auch natürlich das Video angeguckt & ich weiss auch nich warum die alle darauf abfahren??? Vielleicht erfahren wir es ja beide durch die Antworten. :D Ich verstehs nämlich auch nicht, für mich ist das wie n weiteres sinnloses video mit musik?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist deshalb so cool, weil es die ganze welt kennt und es einfach jeder nachmacht. in youtube gibts unzählige videos davon :)

      Löschen
  17. hahahha neee vici, du bist nicht die letzte :D
    ich will auch den tanz können! Vllt kannst du ja den einstudieren und ein video machen :D
    hahha echt geiles Video, ick kann nicht mehr :D hahaha

    <3

    AntwortenLöschen
  18. "Gangnam Style": absoluter Schrott!

    AntwortenLöschen
  19. Keine Ahnung was die Koreaner daran fasziniert. Ich finde der Typ sieht aus wie
    ein Trottel und er tanzt auch so..

    Aber die Parodie NBC Olympic Style ist echt lustig.

    AntwortenLöschen
  20. Soweit ich weiß ist es eigentlich nur ein Hype, weil dieser kleine dicke Mann so lustig tanzt :D
    Er singt eben über diesen Stadtteil von Seoul, Gangnam in dem nur reiche Leute wohnen, welche nicht mit Geld umgehen können und dort wohl die totale Party herrscht. Aber ich muss zugeben ich feier das Lied auch total! :)

    AntwortenLöschen
  21. mir gefällt das i.wie nicht so...
    das hat aber wohl etwas mit dem Stadtteil Gangnam-Südkorea zutun. Er macht sich über die Lebensweise der reichen Leute mehr oda weniger lustig.

    AntwortenLöschen
  22. haha, lustig :D ich lese gerade den Post von dir und nebenbei läuft bei 1live gerade eine Parodie dazu.. :D

    AntwortenLöschen
  23. Zeeeeeig mal deine neue Heimat :))

    AntwortenLöschen
  24. Schlimmster Ohrwurm den es gibt ich nerve damit wahrscheinlich schon jeden :DD


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Der Typ bei 1:55 sieht aus wie Bully :D

    AntwortenLöschen
  26. Kannstdu ja versuchen nachzutanzen :D :D

    http://www.youtube.com/watch?v=6GxKxJGNQGM

    AntwortenLöschen
  27. Ich Liebe dieses Lied haha und ich liebe dein blog

    http://jackiedeline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. MUss auch immer total grinsen odeer lachen wenn ichs höre bzw sehe :) gib mal bei youtube Blachqueen-gangnam style ein das sind 4-5 mädchen die tanzen das nach total geil und das auf high heels ... und guck mal die übersetzung was er singt du lachs dich kaputt das macht kein sinn hahaahahah richtig lustig

    AntwortenLöschen
  29. Das Lied macht einfach so gute laune ! :D
    Ich kann den Tanz schon :p
    Viel Spaß beim lernen ist nicht grad einfach <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  30. ich versteh diesen ganzen hype auch nicht aber ok jedem das seine :D

    AntwortenLöschen
  31. man weiß nicht, ob man es peinlich oder einfach nur geil finden soll xD

    AntwortenLöschen
  32. es gibt darüber schon eine parodie http://www.youtube.com/watch?v=a1ssIpGL85A&feature=relmfu ich weiss das du ein cro fan bist aber ich muss dir das einfach zeigen haha <3

    AntwortenLöschen
  33. also ich habs bis jetzt gar nicht gekannt, finds jetzt nicht soo toll und werds auch morgen wieder vergessen haben =)

    AntwortenLöschen