FÜR JACKEN & TASCHEN ETC.

19 Oktober 2012



Mein Stiefpapi hat mir gestern nicht nur endlich meine Rollos angebracht, damit die Bauarbeiter nicht mehr reinschauen können, sondern auch diese zwei schönen Kleiderhaken. Der obere hängt hinter der Tür. Er ist für Jacken von Gästen gedacht. Wir haben im Flur auch einen, aber ich finde das immer so doof, wenn man Gäste hat & dort alles voll von Jacken ist. Dann habe ich die lieber in meinem Zimmer hängen. Der untere hängt direkt rechts neben der Kommode & ist für Taschen, die ich jetzt dort aufhängen kann. Beide sind aus einem Dekoladen in Bonn. Bloß weiß meine Mama den Namen nicht mehr. Sie schaut gleich mal nach (: Ich finde beide super schön ! Vor allem, weil sie so schlicht & dennoch schick sind. Ich denke, sie passen gut in mein Zimmer !

WIE GEFALLEN SIE EUCH ? 

Kommentare:

  1. sind echt beide schön, vor allem der zweite :)

    AntwortenLöschen
  2. sind echt beide schön, vor allem der zweite :) .. was hat der gekostet?

    AntwortenLöschen
  3. Sehen richtig chic aus, vor allem der mit Herzchen =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass die Super zu Deinem Zimmer passen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön (:
    Kannst du mal ein Lesertreffen in Köln machen.?<3

    AntwortenLöschen
  6. den unteren hab ich auch <3, der ist von das depot :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefallen mir total .. meinst du bringt IKEA gibt es die ? :)

    AntwortenLöschen
  8. oooh die hätte ich auch gern, sind echt richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du mir den Dekoladen sagen, wenn deine mutter ihn wieder weiß? :) bin auch öfters in Bonn und suche solche Kleiderhaken für meine taschen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie ganz niedlich. die sind aber dran geklebt oda? hält das denn auch gut? ich mein wenn da schwere jacken hänge. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du keine Augen im Kopf oder was?? mann sieht doch die schrauben -.-

      Löschen
    2. Festgeklebt?! Haha. Man sieht ja wohl eindeutig, wie die Garderobe befestigt wurde.

      Löschen
  11. Woher ist denn die erste "Gadrobe" (Nennt/schreibt man das so? :O) ?

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die passen wirklich super in dein Zimmer :)
    Und auch perfekt für Taschen und Jacken etc.

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. die sind sooo schööön! ich hab das obere auch :D
    die gibts bei depot (http://www.depot-online.com), dort hab ich es in konstanz gekauft. habs im online shop aber nicht gefunden auf die schnelle.

    AntwortenLöschen