FILM EMPFEHLUNG + AMERICAN HISTORY X !

06 Oktober 2012


Gestern habe ich mich dazu überreden lassen, diesen Film zu schauen. Eigentlich hatte ich nicht sooo große Lust, aber hinterher, war ich wirklich froh ihn geschaut zu haben. Es geht um Dereck, einen engagierten Neonazi, der wegen Mordes an zwei Afroamerikanern für drei Jahre lang ins Gefängnis kommt. Dort passieren Sachen, die sein Denken verändern. Als er herauskommt ist er ein anderer & möchte dies auch an seinen Bruder weitergeben. Ich fand den Film wirklich sehr spannend & berührend ! Ich kann euch nur empfehlen, ihn euch mal anzusehen ! Ich schaue sonst auch lieber richtige Horrorfilme, oder Liebeskram, aber ich bereue es absolut nicht, ihn geschaut zu haben !

KENNT WER VON EUCH DEN FILM SCHON ? (:

Kommentare:

  1. Der Film ist so gut! Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Schon mehrmals gesehen, einfach toll gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne ihn noch nicht. klingt aber spannend :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den Film gerade vor ein paar Tagen auch gesehen, ich war wirklich so schockiert und angeekelt, aber auch berührt. Er regt wirklich zum Nachdenken an ist wirklich sehr sehr sehr zu empfehlen..

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du vielleicht mal deine Lieblings Horrorfilm e posten :D Oder andere gute Filme ?
    Dankee :*

    AntwortenLöschen
  5. du hast ihn zum ersten mal geschaut? :o krass! eigentlich ist er doch kult. ich liebe den film. und edward norton in der rolle <3

    AntwortenLöschen
  6. den film haben wir in der 11 mal in reli geschaut, der ist echt super aber auch mega traurig finde ich

    AntwortenLöschen
  7. der film ist der hammer !
    vorallem das ende, ist extrem traurig :( ..
    der film ist doch eh schon ziemlich alt :)und war auch schon oft im tv zu sehen :) .. muss man auf jeden fall gesehen haben :) .. :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Film schon ein paar mal gesehen und ich muss auch sagen, es ist wirklich guter Film! :)

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde ihn vom inhalt her gut und sehenswert aber definitiv zu brutal, vor allem die anfangsszene die auf der straße gedreht wurde...
    für starke nerven aber definitiv sehenswert!

    AntwortenLöschen
  10. ich find das irgendwie sooooo toll das du hier in siegen wohnst :) du bist soooo eine wunderbare person, obwohl ich dich garnicht persönlich kenne - du strahlst soooo eine sympathie aus *____* . du bist einfach toll ♥ .
    ich würde dich soooooo gerne mal sehen && mit dir spreeechen :) . bist toll ! mach weiter soo !! .. && alles gtute in siegen && alles gute an der uni !!! .. hoffentlich sehe ich dich mal <3333

    AntwortenLöschen
  11. Victoria wer isn der typ aufm bild mit dir?
    geht da was oder geht da was?;)

    AntwortenLöschen
  12. American History X ist mein lieblingsfilm :) hab den das erste mal mit 14jahren geschaut

    AntwortenLöschen
  13. wer ist der typ auf insta mit dir aufm bild?
    schon in siegen kennengelernt und direkt im bett? :D

    AntwortenLöschen
  14. alsi vici, den film muss man doch kennen :'D aber man hat mich auch dazu gezwungen ihn zu gucken und ich habe es auch nicht bereut. echt ein klasse film, kann ich jedem nur ans herz legen ^^

    AntwortenLöschen
  15. haben den Film in der Schule gesehen :D

    AntwortenLöschen
  16. Der Film entstammt nicht dem Genre Horror... sagtest du steht eher auf richtige Horrorfilme. Jeder! sollte sich den Film ansehen!!!

    AntwortenLöschen
  17. haben den film in der schule gesehen :)

    AntwortenLöschen
  18. mein lieblingsfilm - und das schon seit der 6. klasse!

    AntwortenLöschen
  19. Absolut sehenswürdiger Film. ♥

    AntwortenLöschen
  20. kenne den. hab den schon sooo oft geschsut! :)

    AntwortenLöschen
  21. Der Film ist richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  22. American History X ist mein Lieblingsfilm und ich habe ihn schon unzählige Male gesehen!
    Ich finde die Story dahinter richtig gut & Edward Norten spielt diese Rolle einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  23. haha wie verrückt, ich habe den film vor ein paar tagen auch das erste mal geschaut und fand ihn super gut,hat mich wirklich berührt.
    am schluss hab ich nuuur noch geweint.

    AntwortenLöschen
  24. Ja, der Film ist echt gut, & als Nazi fand ich den besser! ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich werde den heute Abend aufjedenfall gucken :)
    Danke für den filmtipp <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  26. http://www.youtube.com/watch?v=FAIAKXP2Pxg schau dir den mal an der ist super! :)

    AntwortenLöschen
  27. hey viki da du hier eine Film Empfehlung machst möchte ich dich fragen ob du schon das Buch Shades of Grey fertig gelesen hast? Soweit ich mich erinnern kann hast du es dir gekauft :) wär schön wenn du etwas zu dem Buch schreiben könntest :) bleib wie du bist :)

    AntwortenLöschen
  28. Der Film ist seid einigen Jahren mein Lieblingfilm und der einzigste bei dem ich je geheult habe!

    Sau guter Film!

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab den Film schon vor ein paar Jahren geschaut und das ist womöglich der einzige an dessen Titel und Inhalt ich mich detailiert erinnern kann.
    Richtig guter Film!

    AntwortenLöschen
  30. Der Film ist einfach der Hammer!
    Habe ihn damals in der 10. Klasse im Geschichtsunterricht geschaut.. seitdem gehört er zu meinen Lieblingsfilmen!

    Man muss ihn einfach gesehen haben..

    AntwortenLöschen
  31. I'm not sure where you are getting your info, but good topic. I needs to spend some time learning more or understanding more. Thanks for great information I was looking for this info for my mission.

    Also visit my web site: check this out

    AntwortenLöschen