ES KOMMEN DIE KALTEN TAGE - SO HALTE ICH MICH WARM

30 Oktober 2012


Jetzt sind sie auch bei mir angekommen... die kalten Tage ! BRRRRR... Ich hasse sie ! Ich bin eine Frostbeule & ich versuche alles dagegen zu unternehmen ! Hier ein paar Sache, die ich immer mache/brauche, wenn mir kalt ist.

Falls ihr noch Tipps habt, 
schreibt sie mir gern per Kommentar !
Ich denke, davon kann im Moment jeder profitieren ! 
Immer her damit ! :*

 Kerzen aufstellen !  
Kerzen spenden nicht nur Licht, sondern auch Wärme ! Das ist im Winter einfach perfekt ! Gerade wenn es ja jetzt so früh dunkel wird ! FURCHTBAR! 
 Baden ! 
Es geht im Winter absolut gar nichts über ein schönes heißes Bad ! 
Am Besten mit irgendwelchen Badezusätzen, die nach Schokolade riechen, oder worauf immer ihr Lust habt ! :P
Wärme dich ! 
Ob am Kamin, mit dicken Anziehsachen, an den warmen Händen eures Freundes, an Wärmepacks oder was auch immer. Schaut, dass ihr immer etwas (dabei) habt, womit ihr euch schön warm halten könnt ! 
Hot Sox ! 
Warme Füße sind, finde ich, die halbe Miete. Diese coolen Teile gibt es beispielsweise bei Amazon & ihr könnt sie in die Mikrowelle stellen & somit schön warm anziehen. Das Gute ist, dass die Dinger nur sehr langsam abkühlen & somit super lange warm halten !

Heiße Getränke ! 
Tee, Kakao, Punsch, Glühwein, was auch immer euch einfällt oder was ihr mögt. Man hat nicht nur das Gefühl, von Innen aufgewärmt zu werden, die Tasse macht hält auch gleichzeitig eure Hände schön warm ! :*

Kommentare:

  1. Soooooo langweillig geworden immer das gleiche.Hast erst grad ein artik gemacht sowas in der art

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch, einfach nur noch langweilig hier..

      Löschen
  2. Wärmflaschen, Körnerkissen oder Heizkissen.. die kann man auch mit ins Bett nehmen :P
    lg, lilly:)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Tipps um auch auf jeden Fall gesund zu bleiben :)

    AntwortenLöschen
  4. eig hast du ja schon alles aufgeschrieben, was wärmt. aber ich habe z.b. immer eine wärmende handcreme in der tasche, die könnt ihr überall hin mitnehmen. ich habe sie von yves rocher, ist eine gelde tube. lg dee

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein Mensch der erst friert wenn alle schon Frostbeulen sind :D meine Freunde nennen mich die wandelnde Heizung, weil meine Hände immer sauwarm sind und das ohne Handschuhe :D aber ich liebe Bäder und warme Getränke *-* Und auch kuschelige Hausschuhe, aber eigentlich bräuchte ich es nicht so sehr, aber es is einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin ja ein Fan von Kuscheldecken, Kuschelsocken und Tee ;)

    AntwortenLöschen
  7. OH!MEIN!GOTT!

    ICH BRAUCHE DIESE HAUSSCHUHE!! :D


    daaaanke für den super tipp!!

    AntwortenLöschen
  8. ....und einen Freund der mich wärmt :-)!

    AntwortenLöschen
  9. - - - - http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/516097-deeog - - - -

    BESUCHT MICH ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Diese "Hot Sox" habe ich auch. Allerdings bin ich nicht sooo begeistert von denen. Entweder sie sind so heiß, dass du deine Füße nicht reinstecken kannst, oder aber sie sind zu kalt. Und auskühlen tun meine ganz schön schnell. Schade.

    AntwortenLöschen
  11. wieso hast du einen spiegel bei der badewann?!:D

    AntwortenLöschen
  12. die hot sox sehen ja klasse aus.
    ich habe IMMER kalte füße... leider.
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Auch für mich sind warme Füße viel wert. Sind meine Füße warm, ist mir meistens auch warm. Deshalb hab ich mir vor 2 Jahren die HotSox angeschafft und liebe sie!!! Ich bin auch die totale Frostbeule :D Überlege auch jedes Jahr aufs neue, ob ich mir wärmende USB-Puschen fürs Büro kaufen soll :D Sonst hab ich hier keine Möglichkeit meine Füße wieder warm zu bekommen...

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab das Problem zum Glück gar nicht, ich Lauf jetzt noch in tshirt rum, zwar draußen mit Jacke aber mir ist nie kalt , dass Glück hab ich von meiner Oma :D

    AntwortenLöschen
  15. http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/accessoires/taschen-and-rucksacke/stoffbeutel/7392840-easy-stoffbeutel

    hab ich grad bei kleiderkreisel gefunden, dachte sie passt perfekt zu dir :D passt zwar nicht zum artikel aber hoffe du freust dich :-**

    AntwortenLöschen
  16. Hast du nicht genau den Artikel vor einem Jahr schon geschrieben? :D

    AntwortenLöschen
  17. oh die Hotsox sind ein super Tipp!! :) Ich glaub sowas werd ich mir besorgen!
    Magst du vllt mal auf meinen Blog schauen, das wäre lieb ♥
    http://modemusikleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Super Tipps!
    Nur wenn man den wärmenden Freund hätte :/

    AntwortenLöschen
  19. Du hast ja schon gute Tipps gegeben. Mir fällt da nur eins ein:
    Hände massieren bzw. reiben damit sie warm werden. Bei Tee bleiben die Hände nur kurz warm, also nichts dauerhaftes.

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe verschiedene Taschen wärmer in meiner Tasche, das wenn ich Unterwegs bin, immer warme Hände habe :)

    http://sarahs-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die HotSox finde ich echt super :)
    Ich habe jetzt einen neuen Blog und bin gerade dabei mir alles wieder neu aufzubauen, es würde mich sehr freuen wen du mal vorbeischauen würdest :) ♥

    AntwortenLöschen
  22. Die HotSox sind echt super :)
    Und im Winter zu baden ist einfach schön *___*
    Danke für die anderen Tipps..

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  23. habe so ähnliche hausschuhe und sehr viele kuscheldecken <3

    AntwortenLöschen