DIE ERSTEN VORLESUNGEN GESCHAFFT !

10 Oktober 2012


Hallo ihr Lieben :* Sorry, dass ich im Moment nicht so viel schreiben kann, aber ich bin mir Sicher, dass ihr Verständnis habt ! (: Ich habe gestern & heute schon meine ersten Vorlesungen hinter mich gebracht. Im Grunde genommen habe ich natürlich noch nicht wirklich viel zutun, aber dieses ganze nachschauen- Wann muss ich wo sein ? Muss ich da sein ? Wie komme ich dahin ? etc. – nimmt natürlich super viel Zeit in Anspruch. Für heute bin ich auf jeden Fall schon fertig. Die anderen Mittwochsveranstaltungen, starten nämlich diese Woche noch nicht ! Mein Stundenplan hat sich übrigens nochmal komplett umgeschmissen :D YEAH Gestern hatte ich das erste Mal “Didaktik der Algebra” & heute “Introduction to Linguistics”. Bisher muss ich sagen, dass ich es echt suuuper spannend finde & es scheint mir auch schön zu werden, wobei das ja auch meistens nur in der Anfangseuphorie so ist :D Wir werden es sehen ! Ich gehe jetzt mal eben duschen, da habe ich nämlich früh Morgens keine Lust zu. Bin nicht so die Frühaufsteherin. Dann lieber Abends oder Nachmittags & dann schreibe ich euch noch ein wenig <3 Das Bild ist gestern Morgen entstanden :D Ich fands ganz witzig :p

Kommentare:

  1. Hast du schon deine organisations ubterlagendein mäppchen wurde mich ibteressieren was du alles so mitnimmst und dein outfit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein bisher noch nicht mehr wie das, was ich euch letztens schon vorgestellt hatte :*

      Löschen
  2. Von wem wirst du denn Vica genannt? :P
    Eig. ist es ja der russische Spitzname für Victoria :)

    AntwortenLöschen
  3. was genau sind eigentlich vorlesungen?? also was wird da gemacht?? sitzt man nur da und hört einem zu der die ganze ezit nur am lesen ist xd :P blöde frage aber ich weiß es echt nciht ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so wie ein Vortrag. Ein Dozent trägt dir etwas vor. Meistens mithilfe einer Powerpoint Präsentation. Du kannst aber auch Fragen stellen & bekommst Aufgaben :P

      Löschen
    2. ahhh okay .. danke :) haha also nicht nur rumsitzen und zuhören :P

      Löschen
  4. Das Bild von Cro ist richtig cool :)

    Liebe Grüße, alexandra :)

    AntwortenLöschen
  5. wie viel seit ihr da in einem raum?in der schule sag ich mal xD weisst du was ich meine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt ganz auf die Kapazität des Hörsaals an. Zwischen 0 & 800

      Löschen
    2. Öh 800 in dem riessen raum krass.Ist das nicht irgendwie kommisch,oder schämmst du dich da nicht?

      Löschen
  6. Das klingt jetzt sicher doof, aber warum hast du denn das private profil von Cro nicht in deiner Freundeliste? Ich dachte echt du hättest ihn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :D Der ist mir nicht so wichtig wie alle denken :D Ich stehe auf seine Musik, aber was will ich mit ihm privat ? :P <3

      Löschen
    2. Naja du hast doch auch den tim, der da immer bei cro dabei ist :)
      Super, dass mal kommentare beantwortest :)

      Löschen
  7. hauptsache du hast spass daran :)
    ja ich dusche auch jeden abend, dann schlaf ich lieber morgens 15,20min länger :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Schlaf ist doch das Beste weltweit <3

      Löschen
    2. AUF JEDEN FALL :)
      essen & schlafen, es gibt nichts besseres :D <3

      Löschen
  8. Like a boss haha:D
    du bist soo süß:)

    AntwortenLöschen
  9. süüüüß der Affe!! ich liebe die neuen smileys *_*

    AntwortenLöschen
  10. hättest du nicht auch in köln studieren können?
    dort gibt es auf dein fach doch bestimmt auch keinen nc? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lehramt für real-/&gesamtschulen hat in köln so einen hohen nc?!
      wahnsinn, das ist ja schon fast unverschämt! :/

      Löschen
  11. Freut mich, dass es dir zu gefallen scheint :)

    AntwortenLöschen
  12. Scheiss cro immer mein gott.

    AntwortenLöschen
  13. Yeah! Du machst das schon :))
    scheint echt spannend zu sein.

    AntwortenLöschen
  14. Du bist einfach wundervoll VICTORIA :))))
    Ich bin soooooo begeistert von deiner Art .
    Wie kann man so sympathisch sein wie du? Wundervolles Wesen :)) weiter sooo!!!

    AntwortenLöschen
  15. Du bist einfach die beste vici :))
    Ich freu mich so für dich und die Uni <3
    Das packst du alles locker!

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen