CONCEALER AUFGETRAGEN

23 Oktober 2012


Ich habe mich grade geschminkt. Ich hatte euch ja gestern gesagt, dass ich euch den Concealer mal aufgetragen zeigen werde. Ich bin froh, dass der Effekt auf den Bildern so gut rüberkommt ! 

Ohne Schminke oder Concealer - Nach dem ersten Auftragen - Nach dem zweiten Auftragen.

Ich finde, es ist einfach der Hammer ! Rötungen & dunkle Schatten sind einfach perfekt abgedeckt ! Das erste Mal trage ich den Concealer vor jeglicher anderer Schminke auf. Das zweite Mal, nachdem ich mich komplett geschminkt habe, mit Makeup, Puder Lidschatten, Wimperntusche etc. Ich finde es echt genial ! & auch wenn ihr keine Augenringe habt, lohnt sich so ein Concealer trotzdem, wie man im letzten Bild sieht. Das Makeup wirkt sehr viel "sauberer". 

HÄTTET IHR MIT DIESEM 
ERGEBNIS GERECHNET ?

Kommentare:

  1. Wow das sieht echt super aus, tolles Ergebnis =)

    AntwortenLöschen
  2. WOW hät jetzt echt nicht gedacht das der das Aúge so viel wacher wirken lässt, den brauch ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin ständig auf der Suche nach DEM perfekten Concealer, weil ich von Natur aus Augenringe hab. Den werde ich definitiv ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  4. hilft der auch bei pickel?

    AntwortenLöschen
  5. welchen concealer hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
  6. Geh arbeiten faule sau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Faul ist wohl was anderes.nur weil du zu dumm zum studieren und neidisch bist ;)

      Löschen
  7. Wow! Das Ergebnis ist ja der Hammer *.*

    AntwortenLöschen
  8. Wow hätte nicht gedacht, dass man so doll den Unterschied sieht! Also ich hole mir demnächst aufjedenfall auch einen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht wirklich toll aus :) Toller Tipp ♥


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Kriegst du die kohle von mama du bist sooooo lächerlich.Geh selber arbeiten faule sau du.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer die selbe Person ;) hast du Langeweile? Anscheinend bist du echt sehr neidisch.

      Löschen
    2. Der Neid zerfrisst dich

      Löschen
    3. hahaha du bist so lächerlich ey anstatt selber arbeiten zu gehen spamst du hier vici voll -.- so dumm bist du echt! kein Leben..

      Löschen
  11. Sieht super aus, ich trage ihn nur einmal auf, aber das mit dem zweimal muss ich mal probieren.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Welcher concealer ist es denn?

    AntwortenLöschen
  13. hallo victoria gestern wurde mir mein handy gestohlen :( wurde dir auch schonmal was geklaut würde gerne mal verschiedene meinungen dazu hören wie würdest du reagieren? bin echt traurig und komm einfach nicht darauf klar was da gestern passiert ist :( :(

    AntwortenLöschen
  14. Den will ich! :)

    joliestefanie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaub den muss ich auch mal ausprobieren :)
    Und du hast echt schöne Augen!

    AntwortenLöschen
  16. Vici du hast so tolle Augen *-*
    Der Concealer scheint wirklich gut zu sein ! :)

    AntwortenLöschen
  17. Es sieht total zu geklatscht aus.

    AntwortenLöschen
  18. Woow das ist echt ein super Ergebnis o.O hätte ich garnicht gedacht, vorallem weil ich bisher mit flüssig conclearer sowieso nicht so gute Erfahrungen gemacht habe :/

    AntwortenLöschen
  19. Sieht super aus! :D
    Hab das direkt mal ausprobiert und es hat perfekt funktioniert!
    Welche Mascara hast du da benutzt? :)
    DeineWimpern sind riiiiiiiiiiichtig schön!:D

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja fast wie Zauberei! O.O heftig

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht echt toll aus! Vor allem durch das zweite Mal auftragen verschwindet wirklich alles was an müde Augen errinert. :)
    Trägst du den Concealer mit den Fingern auf?
    Ich krieg das nicht so gut hin. :(

    AntwortenLöschen
  22. Das Ergebnis ist echt schön! Aber die Wimperntusche oder der Kajal verschmieren doch viel eher wenn man nicht nochmal abpudert? Für mich ist das eher nichts, auch wenn mein Augen Make-Up wasserfest ist. Soll einfach den ganzen Tag an Ort und Stelle bleiben :)

    AntwortenLöschen
  23. hey :) du benutzt da ja den concealer von mabelin Jade fit me richtig? welche farbnummer hast du? ich habe den auch und finde der ist eigentlich ziemlich dunkel bei mir...

    AntwortenLöschen
  24. Echt ein Unterschied ! Den muss ich mir auch unbedingt holen ! ♥

    AntwortenLöschen
  25. was für einen concealer hast du?

    AntwortenLöschen
  26. Wow, sieht echt genial aus!
    Du hast so schöne Augen :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  27. Du solltest das Bild an Maybelline verkaufen, das ist die beste concealer Werbung überhaupt!

    AntwortenLöschen
  28. Scheinbar lassen die Kommentare hier in der letzten zeit ziemlich nach :o

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Augen hast du :)
    Hilft Concealer auch gegen Rötungen durch Pickel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier mal die kleine Concealer-Palette von Catrice.. da ist ein grüner,roter, brauner, beiger und hellbeiger Concealer drin und mit dem grünen bekommst du die Rötungen perfekt weg!

      Löschen
    2. Super Ergebnis! Sag mal Vici, sorry falls die Frage schon gestellt bzw. beantwortet wurde ;) .. aber welchen Concealer benutzt du denn zur Zeit?

      Löschen
    3. sie macht nen ganzen artikel + beispielbild über den concealer den die benutzt.. schreibt welche marke u welche farbe u du fragst welchen concealer sie benutzt ??? :D

      Löschen
    4. Vielen Dank, werde ich machen! :)

      Löschen
  30. Wow das ist echt ein Unterschied! Mich würde auch interessieren, welchen Concealer du benutzt :)

    AntwortenLöschen
  31. was auch sehr gut hilft, ist vor dem consealer orangenen lippenstift auf zu tragen (am besten einen cremigen) und dann den consealer oben drüber :) ich war lange auf der suche nach einem guten consealer denn ich habe von Natur aus augenringe .. das hier hat mir am besten geholfen ;p

    AntwortenLöschen
  32. Danke Victoria. Dank dir hab ich endlich das gefunden was ich schon so lange gesucht hatte:) und noch ein Dankeschön an dich weil du mich zum bloggen motiviert hast ich war schon kurz vorm aufgeben. Aber dank dir hab ich es geschaft und mein Hobby gefunden *__* :****

    AntwortenLöschen