BYE BYE SIEGEN

26 Oktober 2012


Hallo ihr Süßen :* Nach der Uni habe ich noch mein Zimmer aufgeräumt, geputzt & gewischt, meine Sachen gepackt & dann bin ich los zur Bahn. Das ist echt praktisch. Die fährt nämlich bloß 1 Stunde & ein paar Minütchen zu mir. Ich finde es auch in Siegen toll, aber wenn man krank ist, so wie ich, ist es Zuhause im Bettchen einfach am Schönsten ! Da kann ich mir keinen besseren Ort vorstellen. Ich mache mir jetzt gleich erstmal eine schöne warme Milch mit Fenchelhonig ! Ich glaube, heute Abend nehme ich dann noch einmal ein Erkältungsbad. Ich versuche gleich endlich mal das Haarfärbevideo zu schneiden, aber ihr wisst ja... wenn man krank ist, will man schlafen & hat eigentlich Lust auf nichts, aber ich versuche es, möchte aber nichts versprechen ! Es ist toll, dass so viele von euch Verständnis haben & die die keins haben... echt traurig... 

HIER NOCH EIN BILD AUS SIEGEN.
Werde euch jetzt immer mal wieder welche zeigen.
Ihr wollte ja mal sehen, wie es so ausschaut, wo ich bin ! 


Kommentare:

  1. Sieht schön aus *-*
    Guuute Besserung süße :**
    Zuhause ist es immer am schönsten da hast du recht *-*

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Na im Moment ist in Siegen ja reichlich Chaos bei den ganzen Baustellen :P

    Achja, hab dich gesehen in der Citygalerie (:

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mal giveaways mache?

    AntwortenLöschen
  4. du gehst nur nachhause weil du krank bist!
    sonst würdest du dort bleiben und i.eine scheiße machen! :D dumm

    AntwortenLöschen
  5. Nimm dir mehr zeit für dein blogg!

    AntwortenLöschen
  6. liebe vicky, ich wünsche dir gute besserung:) ich bin auch krank seit letztem wochenende und hab sehr wichtige veranstaltungen in der uni, die ich nicht verpassen durfte und musste mich so jedes mal krank hinschleppen!:( echt doof...
    ich finde du musst dich überhaupt nicht vor anderen rechtfertigen, dass du dich ausruhen willst, wenn du krank bist! jemand der das nicht versteht, der sollte besser auch deinen blog nicht mehr lesen. ich finde es nicht angebracht, dass andere verlangen, dass du mehrere artikel am tag verfässt, wenn du krank bist oder zum beispiel mal keine zeit hast wegen uni oder sonstigem. das kann durchaus noch vorkommen in der zukunft & ich finde, dass du sowieso schon sehr viel bloggst, viel öfter als andere bloggerinnen & wenn du einen tag pause machst, wird dir niemand böse sein, der dich mag & deinen blog gerne verfolgt, so wie ich...<3

    AntwortenLöschen
  7. Gute besserung Vici :) erhohl dich schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich es gesagt habe du bist eine bitch.Was für bilder du im fb hast oh mein gott!

    AntwortenLöschen
  9. Du bist mit einem türke zusamm hahahahaha wie tief kann mann sinken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halt die Schnauze du kleines Dreckskind beleidige keine Türken du rassistisches etwas.

      Löschen
  10. Bist du mit einem türke zusammen?schlimm schlimm sooo ekelhaft.Hallo Kopftuch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, lebst wohl noch in den Zeiten von 1930 oder oder was?
      Du kleines Stück scheiß*

      Löschen
  11. du hast richtige hamsterbacken hahaaha

    AntwortenLöschen
  12. meide milch besser wenn du erkältet also quasi verschleimt bist, das produziert und fördert den schleim nur. will es auch nicht wahr haben, ist aber leider wirklich so... lieber wasser oder tee ;) gute besserung, liege selbst auch flach :(

    AntwortenLöschen
  13. Du bist auch noch zur Uni gegangen hm dachte du hast dich krankschreiben lassen..
    lass dich nicht drängen wegen dem video.
    ich finde es auch immer besser zuhause zu sein, dann ist immer jemand da, wenn man was braucht oda so :)

    AntwortenLöschen
  14. Also wirklich, wie kannst du uns nur so Vernachlässigen.. -.-

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Das war nur ein Spaß Vici. Kann Menschen echt nicht verstehen, wie man so sein kann. Ruh dich gut aus und entspann dich. Hast mein vollkommendes verständis. Ganz, ganz gute Besserung! :** :)

    Freu mich immer von dir zuhören, egal ob es nur ein minimini Artikel ist.
    Du bist toll! Absolute lieblings Blogerin! :)

    Ganz liebe Grüße.
    A.

    AntwortenLöschen
  15. Die wo kein Verständnis haben sind echt dämlich, jeder Mensch is mal krank und will einfach seine Ruhe. Gute Besserung <3 und tolles Bild =)

    AntwortenLöschen
  16. Hey vici (: ich weiß, das passt jetzt nicht zum Thema aber hast du bei diesem OnlineShop SaboSkirt dann noch was bestellt? das würde mich nämlich sehr interessieren, da mir die sachen dort auch sehr gut gefallen! Wär super wenn du da vielleicht nochmal was drüber schreiben könntest ;) ich liebe deinen blog <3
    liebe grüßeee :*

    AntwortenLöschen
  17. Jaa kenn ich.. Will auch immer am liebsten daheim im Bett sein, wenn ich krank bin, am Besten mit meiner Katze..
    Was studierst du in Siegen? Wechsle evtl zum nächsten Semester dorthin :)

    AntwortenLöschen
  18. Zu Hause ist es immer am Schönsten :)

    AntwortenLöschen
  19. Bei einer Erkältung fühlt man sich echt immer mies und da muss man einfach verständniss für haben die leute die es nicht haben sind einfach nur egoistisch gute besserung victoria und werd erstmal richtig gesund und dann kannst du alles machen was du noch vor hast :)
    ganz liebe grüße jessy

    AntwortenLöschen
  20. ruh dich einfach aus :) und gute besserung ! :)

    AntwortenLöschen
  21. wunderschönes Bild liebe Vici !
    && gute Besserung! Krank sein ist echt blöd, das mag keiner :/

    AntwortenLöschen
  22. Setzt dich nicht unter Druck mit dem Video, wie haben geduld !
    Dir soll es erst mal gut gehen <3
    Und Siegen ist echt wunderschön :)

    Schon Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  23. Ach Vici, die Hellste scheinst du wirklich nicht zu sein xD Das merkt man schon allein an deinem unglaublich kindlichen Schreibstil xD

    AntwortenLöschen
  24. haha ich weiss wo du warst ;)

    haha bist jetzt cool weil du was gegen sie geschrieben hast ?
    lächerlich

    AntwortenLöschen