BLIBLABLUPP

11 Oktober 2012


So. Jetzt ganz ohne Witz. Morgen muss ich nicht zur Uni & den Tag nehme ich mir nur für euch ! Ich weiß… “Vici rechtfertige dich nicht immer…” aber mich selbst nervt es, wie verrückt, dass ich im Moment nicht so viel Zeit habe, aber ich denke, wenn sich das alles mal eingerenkt hat, wird das schon werden ! Bloggen ist & bleibt einfach meine Leidenschaft & auch wenn ich nicht immer nur positives zu hören bekomme, was ja auch normal ist, wird sich daran nichts ändern. Durch euch habe ich schon so viel gelernt & jaaa… hört sich doof an, aber viele von euch sind wie Freundinnen für mich. Leider habe ich Hohlbirnchen meine neue Kamera zuhause liegen gelassen, aber vielleicht lässt sich ja morgen was mit dem Handy machen ! Ich danke euch wirklich dafür, dass viele von euch mich, auch wenn ich mal einen Durchhänger habe, nie im Stich gelassen haben. Von euch lebt dieses Projekt Bloggen & das werde ich nie vergessen ! Im Moment ist halt bloß dieser Uni Start & ich lerne eben viele neue Leute kennen. Leute kennenzulernen braucht nun einmal auch viel Zeit. Da würde ich nicht sagen: “Neee hörmalll… ich kann nicht, ich muss bloggen.” Danke für euer Verständnis diesbezüglich. Ich habe dann morgen einen Outfitpost für euch, etwas zu einer Mascara, je nachdem wie das mit dem Handy klappt das Haartutorial & wenn ihr sonst noch Wünsche habt, dürft ihr diese gern äußern !

D A N K E !

Kommentare:

  1. Also ich finde du bloggst ganz schön viel dafür, dass du im Moment so viel um die Ohren hast und lässt uns echt an vielem teil haben, bei deinem ''neuen Lebensabschnitt'' hehe!
    Ich glaub ich würde das gar nicht auf die Reihe bekommen, von daher hast du von meiner Seite aus viel Respekt :)
    Du machst das super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal eine, die mir aus der Seele spricht :P <3

      Löschen
  2. Einmal ein Video von morgends bis Abends drehen :-) so wie dein Alltag ist :-P wuerde ich mich und einige andere sicherlich freuen :-)
    Beste Bloggerin, ich geh jeden tag 273638. Auf deinem Blog rauf und lies dich von anfang an :-)
    Mach weiter so! :-***

    AntwortenLöschen
  3. Wir müssen dir danken Vici! Das du dir soviel Zeit für's Bloggen nimmst ist nicht selbstverständlich & bei deinem Uni-Stress & allem auch bestimmt schwer!
    Bitte hör nie auf zu bloggen & danke!:)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist meine lieblingsblogerin :) auch wenn du nicht viel zeit hast..ist egal schließlich hast du ein privatleben...ich liebe dich, du bist unsere hübsche nummer eins :)
    Liebe grüsse aus den Girls aus Bochum & Dortmund

    AntwortenLöschen
  5. ICH LIEBE DICH BIST DIE BESTE BLOGERIN

    SCHÖNE GRÜSSE VON DEN GIRLS AUS BOCHUM & DORTMUND

    AntwortenLöschen
  6. Viciiii, du bist die Beste und wir haben dir zu danken :) Es ist immer wieder so schön, auf deinem Blog rumzustöbern ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vici,
    ich mache in letzter Zeit ziemlich viele Kommentare auf deinem Blog und muss immer feststellen, dass sie nicht freigeschaltet werden. Wirklich nie! Natürlich sehe ich auch immer nach, ob alle Kommentare geladen sind. Das ist erst so, seitdem du das Problem mit deinem Block hattest und gewechselt hast und dann wieder zurück usw.
    Woran könnte das liegen? Schreibe eigentlich immer anonym und habe es dann auch mal mit Namen und url versucht, aber klappt auch nicht.
    Ich versuche es jetzt mal über einen anderen Browser...weißt du vllt woran das liegt, dass ich keine Kommentare machen kann?
    Ich benutze sonst firefox...naja vllt wird mein Kommentar ja wieder nicht angezeigt, dann hätte sich das mit dem Browser ja eh erledigt.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Du bist einfach ganz toll!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ist schon ok vici.Aber du hast auch mehr frei nä?suchst du dir noch ein job?

    AntwortenLöschen
  10. ich freu mich immer total, wenn es etwas neues über dich zu lesen gibt :)
    mach dir keinen stress...wenn du mal einen tag lang nicht ans bloggen denkst sollte das jeder verstehen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhh, ich freu mich auf die Posts :)))) <3

    AntwortenLöschen
  12. Das ist völlig okay Vici. Merke das mit meiner Ausbildung auch zur Zeit. Man schafft einfach nicht mehr so viel wie man sich vornimmt.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Das wissen wir auch sehr zu schätzen :** du bist einfach die beste bloggerin :) <3!!

    AntwortenLöschen
  14. Süd wieviele Gedanken du dir immer machst!

    AntwortenLöschen
  15. hast du Tipps gegen schnell elektrisierendes haar?jetzt im Winter mit der ganzen heizungsluft fangen meine haare wieder an sich aufzuladen :-(

    AntwortenLöschen
  16. Wäre schön, wenn du was zu gestern schreibst. Warum du in Köln warst, was ihr gemacht habt und waren das von Köln aus deine Freunde oder neue Leute aus Siegen?? Und was ist mit dem netten Jungen auf den Bild? Wenn man schon ein Bild macht, provoziert man ja ein bisschen sich zu äußern, also bitte;).
    Lg an dich und schönen freien Tag.

    AntwortenLöschen
  17. mich würde ein "was sich alles ändert" artikel wünschen :)
    in dem du mal erzählst, wie es in siegen ist und wie manche sachen so ablaufen. mich würde es echt interessieren, wie du das jetzt alles machst bzw. "finanziertst"...auto, wohnung, miete essen etc.- du gehst ja nicht mehr bei dm arbeiten...
    die frage ist in keinster weise böse gemeint. oder ich will dir was vorwefen, dich provozieren usw.
    mich würde es einfach nur interessieren wie das jetzt alles abläuft :)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Zeigst du deinen nejen stundenplN

    AntwortenLöschen
  19. Könntest du mal ein lesertreffen in Köln machen.?(:

    AntwortenLöschen
  20. ach vici deine leser lassen dich nie im stich :) und alle die kein verständnis dafür haben, sind halt selber schuld.. wir wissen alle, wie stressig das ist, mit der uni jetzt :) :**

    AntwortenLöschen
  21. Gar kein Problem Vici, wir machen das doch gerne =) man kann eben nicht 24 Stunden fürs Bloggen Zeit haben :D freu mich schon auf den Outfitpost und das Tutorial <3

    AntwortenLöschen
  22. Ja vici bitte mach mal ein tutorial zu deinem Uni Outfit wie du dich da schminkst und die haare stylst.
    Ich studiere ebenfalls im ersten Semester und hätte gern einen topp von dir wie man sich da am besten stylt
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  23. Mach dir keinen Stress mit dem Bloggen :)
    Lern erstmal alle kennen und gewöhn dich dort ein..das ist viel wichtiger!
    Trotzdem schön dass dir der Blog und deine Leser so wichtig sind.
    Das ist eben der Unterschied zwischen dir und vielen anderen Bloggerinnen !<3

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    ja hihi mir kommt das auch so vor als ob ich dich richtig kenne und du eine "richtige" Freundin bist ;)
    und im Moment blogst du aber auch noch viel obwohl das mit der Uni alles neu ist :)
    mach weiter so :*
    du bist die beste xo xo :*

    AntwortenLöschen
  25. ist doch nicht schlimm. ich finde du bloggst echt viel. das hätte ich nicht gedacht weil du ja auch andere dinge zutun hast, gerade weil du nun auf eigenen beinen stehst mit der uni unso und dein richtiges Leben leben willst sozusagen.
    ich freue mich immer über outfit posts aber auch alle anderen sachen lese ich gerne :)!

    AntwortenLöschen
  26. Hey, ich wollte dir mal dagen, dass ich deinen blog totaal gerne mag & das deiner sogar mein lieblingsblig ist :)
    Ich finde deine videos und deine art zu schreiben total sympathisch und du bist richtig richtig hübsch und hast einen geschmack den ich totaal liebe! ♥
    Außeerdem bloggst du echt immer interessante sachen und das regelmäßig und viel :)
    Ih finds echt super dass du fast immer täglich bloggst und dir so viel Mühe dabei gibst! (:
    Du hast übrigends eine gute Haut, schöne haare und tolle lippen :D
    mich freuts einfach total, wenn ich lese wie gerne du blogst und dich übervuns leserinnen freust :-*
    ich lese deinen blog schon ca ein jahr glaub ich und wolkte dur einfach mal ein kompliment für deinen blog machen :D
    viel viel spaß an der uni und mit deinen neuen freunden! :)
    ach und dein zimmer in siegen sieht einfach hammer aus, ein richtiges traumzimmer hihi :)) :D

    viele liebe grüße
    franzi :* :)

    AntwortenLöschen
  27. du bist und bleibst meine lieblingsbloggerin :)

    AntwortenLöschen
  28. Du bist meine lieblingsbloggerin victoria <3
    Ich bin erst 13 aber liebe es deinen Blog zu lesen :)
    & im Gegensatz zu den anderen Mädels die einen Blog besitzen,bloggst du echt viel.
    Du bist richtig hübsch & nett, ich wünschte ich könnte dich mal sehen :$ <3

    AntwortenLöschen
  29. Du bist und bleibst die aller beste Bloggerin <3
    Hör dir nicht das Gelaber von den dummen Leuten an!
    Du hast genug Leser die du auch niemals verlieren wirst!
    Weiter so :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  30. Schön das du dir immer so viel Zeit für uns bzw. für deinen Blog nimmst! ❤

    AntwortenLöschen