AKTUELLE HAARLÄNGE

16 Oktober 2012


Da ich euch ein Update diesbezüglich das letzte Mal gemacht hatte, als ich beim Friseur war, wollte ich das jetzt mal wieder weiterführen. Ich habe hier kein Maßband & kann nichts messen, aber ihr kennt ja eigentlich meine Haare & auch meine Haarlänge sonst. Beim letzten Friseurbesuch ist echt ein gaaanzes Stück abgekommen. Aber meine Haare sind jetzt einfach, wie ihr seht viiiel weniger ausgefranzt unten als vorher. Ich hatte so… na wie soll ich sagen… Spaghetti Haarfetzen da runter hängen :P Jetzt sind sie echt extrem gesund. Auch wenn es so aussieht als wären unten immer noch ein paar Zibbelchen. Sie sind eben nicht ganz gerade abgeschnitten Es wird aber auch wieder eine Weile dauern, bis sie so lang sind wie vorher. Ich hoffe, nicht zu lange. Sorry, dass ich bei dem Bild mit dem Zopf ein wenig den Kopf geneigt habe. Ist mir erst hinterher aufgefallen. Bei dem linken Bild sind die Haare auch ein wenig unscharf, weil die Tafel im Hintergrund fokussiert wurde… muss eben noch ein bisschen üben.

HÄTTET IHR MIT DER HAARLÄNGE GERECHNET,
oder hättet ihr gedacht, dass sie länger sind ? :*

DSC_0027

Kommentare:

  1. ich dachte, dass deine haare länger wären.
    aber du trägst oft extensions, oder?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. steht dir echt super auch ohne deine extensions erlich hübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte sie sind länger

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße,ich hab gedacht das sie länger sind :o
    aber du hast so schöne Haare..tauschen wir ? :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Warum machst du kein geiles kurz haar schnitt?da gibt es richtig geile..

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare würde ich so gerne haben , die sind sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gedacht sie sind vieel länger zum neidisch werden :b :*

    AntwortenLöschen
  8. Oh, deine Haare sehen echt gesund aus :) Könntest Du vielleicht dein heutiges Ootd zeigen ? Finde es übrigens super, dass du nun alle Fotos selbst machst - wenn man die anklickt werden sie größer udn dein Blog wirkt viiiiiel persönlicher und man merkt wie viel Mühe du dir gibt und man schätzt das auch mehr wert. Lieblingsblog :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Schnitt sehr schön! Und sie sehen sehr gesund aus finde ich :)Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. hast voll den schönen braunton :) ich versuche auch lange haare zu bekommen und es ist soo schwer manchmal :D

    AntwortenLöschen
  11. wieso traegst du sie nicht mal oefter so ? sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Hätte gedacht sie wären LÄÄÄÄNGER :OO

    AntwortenLöschen
  13. So lang sind meine auch ungefähr :D

    AntwortenLöschen
  14. das wird noch dauern, bis meine haare so schön lang sind :D glätte sie aber auch nie :)

    AntwortenLöschen
  15. Welcher Kamera hast du da genau von Nikon?

    AntwortenLöschen
  16. Ich wäre froh, wenn ich so lange Haare hätte :D

    AntwortenLöschen
  17. ich hätte mir auch gedacht dass sie viel länger sind, aber die wachsen schon nach, hauptsache gesund :) .. ach dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen, passiert jedem mal :) :*

    AntwortenLöschen
  18. schön :) warum trägst du sie nicht mal ohne extensions so mit wellen oder so? mach mal ein foto wenn du sie so hast :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  19. mich würde mal interessieren wie du mit deinen naturhaaren von vorne aussiehst :)

    AntwortenLöschen
  20. Hätte gedacht sie sind länger :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich kenne dich nur mit langen Haaren. Das sieht so brav aus ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde deine Haare schön.
    Gesundes Haar ist viel wichtiger als langes /kaputtes.
    Ich glaube dir würde eh ein Bob besser stehen :-D

    lg

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde deine Haare schön.
    Gesundes Haar ist viel wichtiger als langes /kaputtes.
    Ich glaube dir würde eh ein Bob besser stehen :-D

    lg

    AntwortenLöschen
  24. liebes wenn du lange haare möchtest, solltest du vielleicht von färben auf tönen umsteigen. Auch dunkle haarfärbungen greifen extrem die haare an und du wirst leider nie gesunde lange haare bekommen.LG

    AntwortenLöschen
  25. die sehen richtig kurz aus :O
    Aber du hast wirklich wunderschöne Haare <3
    Ich beneide dich wirklich sehr :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  26. Wieso sind sie denn nicht gerade abgeschnitten worden??? :-O
    Aber schön gesund schauen sie aus :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe meine Haare auch so kurz schneiden lassen. Sie sehen jetzt viel gesünder aus. Auch deine Haare sehen jetzt besser aus inkl. mehr Volumen! :)

    AntwortenLöschen
  28. Woha sind die kurz! :o Aber sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  29. Ist immer ein bisschen ungewohnt, dich mit so "kurzen" Haaren zu sehen, weil man einfach die Extensions gewohnt ist :D

    AntwortenLöschen
  30. krass ich hätte echt gedacht dass sie länger sind ;)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  31. OMG , ich dachte sie sind viel viel länger :o

    AntwortenLöschen
  32. Dachte sie sind länger ;).. aber du trägst auch oft Extensions gell :)?

    AntwortenLöschen
  33. Hab gedacht deine haarw waeren laenger hahahah :**
    :D

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich habe eine Frage an dich (passt jetzt nicht zu dem Artikel):
    Hast du für deine Extension extra Extensions Shampoo und andere Pflegeprodukte, die extra für Extensions sind oder kann man auch normales Shampoo verwenden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie benutzt glaube ich immer noch das alverde pflege shampoo und die pflegespuelung davon :-)

      Löschen
  35. Hey vici,welche kamera benutzt du?welches model von nikon? Danke für deine antwort:-)

    AntwortenLöschen