ACHTUNG ACHTUNG ! FACEBOOK ÄNDERUNG !

16 Oktober 2012


Facebook hat die Einstellungen für Fanseiten umgestellt. Facebook entscheidet inzwischen, welche Meldungen für dich relevant sind und welchen Folgern die Beiträge meiner Seite angezeigt werden. Das heißt im Durchschnitt bekommen nur zwölf Prozent von euch meine Beiträge zu sehen. Facebook macht das, damit wir "Promotet Adds" kaufen - also kostenpflichtige Werbeanzeigen !!! (Finde ich total unverschämt. Der Sinn dieser Gefällt mir Seiten verschwindet damit irgendwie total.)

Das musst du machen, um weiterhin über neue Artikel, BlogTV & alles weitere informiert zu werden:
1. Auf meine “Gefällt mir-Seite” gehen
2. Oben rechts das kleine Zahnrad anklicken
3. Dann auf "Zur Interessenliste hinzufügen" klicken
4. "Neue Liste" (falls du bisher keine hast)
So bleibst du dann auch weiterhin top informiert.

ICH DANKE EUCH VON GANZEM <3-EN !
Hier kommst du zu meiner Seite auf Facebook

WAS HALTET IHR VON DER ÄNDERUNG ?

Kommentare:

  1. Woher weisst du das allees?

    AntwortenLöschen
  2. Was ich dazu sage:frag deine mam sie kauft dir das bestimmt!

    AntwortenLöschen
  3. Blöde Änderung, aber danke, dass du uns darauf hingewiesen hast :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss nicht wo.Kanst du villt.mit bildern erklären?

    AntwortenLöschen
  5. Eine Besch***ene änderung wie immer naja.

    Hab jetzt gleich mal eine List angelegt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das doch Recht Unverschämt.
    Ich finde,Facebook ist ein Soziales netzwerk und man muss eh für jedes bisschen bezahlen,jetzt auch noch dafür,dass man eine Facebook Fanpage hat ._.

    Ich habe allerdings noch eine Frage:
    Du schaltest ja Werbung auf deinem Blog.
    Braucht man dafür spezielle Kriterien?
    Ich würde mich über einen Info Post freuen ;))

    Lg,Nena♥

    AntwortenLöschen
  7. Voll blöd.
    Hab das schon von Mehreren gehört.

    Naja was man heutzutage nicht alles mitmachen muss.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde so eine Änderung von Facebook echt unverschämt, weil der Sinn einer gefällt mir Seite ist ja für "bekanntere" Leute oder Stars mit Fans in Kontakt zu treten und dann nur noch für 12% diese Einträge als "wichtig" einzustufen und nur diesen die Beiträge anzuzeigen finde ich echt mies. :*
    Hab dich auf jeden Fall zu meiner Interessenliste hinzugefügt ! <3
    Hätte mich wahrscheinlich gewundert, warum keine Facebook-Einträge mehr von dir da wären. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh man sinnlose Änderung, genau wie alle anderen Änderungen auf Facebook!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das total bescheuert wie du schon andeutest ich Drücke ja nur gefällt mir wenn ich was die Seite toll finde..naja Hauptsache Geld machen!! Bei Firmen versteh ich es ja noch irgendwie obwohl die meistens eh ne schon für ne digitale Marketing Firma zählen die sich um ihre Facebook Seiten kümmern.. Blöde Idee von fb

    AntwortenLöschen
  11. ähm i.wie doof. trotzdem mal ne frage:
    kann man deine posts weiterhin hier in der sidebar sehen?also für die leute die kein facebook haben so wie ich :b

    AntwortenLöschen
  12. ich find das so ätzend mit der änderung -_-

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde diese Änderung so unnötig !
    Ich habe sofort die folgenden Schritte gemacht :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  14. Das ist doch die gleiche Seuche wie "Du siehst mich nicht mehr in deinen Neuigkeiten wenn du nicht XYZ anklickst." - BLÖDSINN! Noch sehe ich alle Einträge in den Neuigkeiten und solange sich daran nichts ändert finde ich es auch unnötig solche Infos zu verbreiten. Genau die gleiche Scheiße wie "What's App wird kostenpflichtig" -.-

    AntwortenLöschen
  15. ich finde die änderung extrem blöd.aber wenn man jetzt die seite auf der liste stehen hat,bekommt man da jetzt wieder jede neuigkeit oder ist es immernoch eingeschränkt???

    AntwortenLöschen
  16. Mal ganz ehrlich, Facebook ist der letzte Dreck geworden!!!
    Früher war ich echt immer gern dort, aber es wird einfach immer schlimmer. Facebook kontrolliert alles, dass man echt aufpassen muss und auch was die Leute teilweise alles posten müssen, interessiert keinen Menschen! Also ich finde es ist echt schlimm geworden!
    Ich werde mich dort auch bald abmelden, bin eh nur noch gaaaaanz selten on.
    Mir ist es einfach zu dumm geworden dort, sorry.

    AntwortenLöschen